STARMEDIC

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.626 Communityversteher

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über STARMEDIC

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bayern HQ
  • Interests SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle STARMEDIC
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    325a
    350r
    Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladiator
    Gladius
    Galdius Valiant
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Hull-E
    Hurricane
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    M50
    Merchantman
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Pioneer
    Polaris
    Prospector
    Prowler
    Razor
    Reclaimer
    Redeemer
    Reliant Mako
    Retaliator
    Sabre Comet
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    600i Explorer
    X1

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

6.129 Profilaufrufe
  1. So sieht die Carrack nach der Grössenanpassung aus: Und bekommt einen eigenen Aegis Rover der noch nicht gezeigt wurde.
  2. Das neue Schiff heisst Aegis Hammerhead. (wahrscheinlich) Wohl ein Anti Fighter Gun Boat mit S3 Türmen. Aber wir werden sehen.
  3. Ein paar Tips & Tricks bei Problemen mit dem PTU-Login:
  4. Indirekt schon. Sie sind teil eines Bilderrätsels das auf Zeit gelöst werden muss, um die Chance zu haben eine Hawk zu gewinnen. Geht heute Abend online.
  5. Das ist die X1 von oben, Endevour und die Cruisble.
  6. Kompletter Tag/Nachtzyklus: 16,4h
  7. Das sehe ich ähnlich, da die Flügel im eingefahrenen Zustand genau dem Shape der Hangarplattform der Carrack entsprechen. Aber wir werden sehen, noch sieht die Hawk etwas zu groß für den Platz auf der Carrack aus.
  8. Any Sale News: Anvil Hawk Preview: Und es gibt wieder Idris und Jav zu haben: jeweils 200 Idris (1.500$) und 50 Jav (3.000$) 25.11 21:30 26.11 03:30 / 9:30 / 15:30 Viel Glück!
  9. Das wäre definitiv eine Möglichkeit, da Ben angekündigt hatte, es gäbe eine Überraschung für Carrack Besitzer. Aber sagte auch, dass es wohl keinen Hangar geben wird, der gross genug wäre ein bestehendes Schiff aufzunehmen.
  10. @Veloc Dann macht aber das neue Cover vom Anvil Schiff keinen Sinn. Das sieht doch sehr militärisch aus.
  11. Ich denke die hauen 3 "neue" Schiffe raus und evtl noch etwas im Ground Segment. Neues Anvil, die Raven und evtl. noch eine Alienkiste. Könnten aber auch noch ein paar Reskins kommen. Lustig wäre auch das F7A Upgrade. Jeden Tag ein ATV wird interessant. Let the Money Games begin.
  12. Du kannst aber vom Launcher ins Hauptmenü nicht als Referenz nehmen, da die Loading Screens den Startvorgang künstlich in die Länge ziehen. Wenn du das verkürzen willst, musst du im Ordner StarCitizen\Public\Data\_fastload einfach die Datei IntroMovies.pak umbenennen. Und schon sind diese lästigen Splash Screens weg. Bei mir dauert es so vom Launcher ins Menü 23sec. (Samsung 950 Pro am U.2 4x PCI-E) und in den Hangar nicht mal 8sec. Ob die 900P hier so wirklich viel schneller wird, glaube ich allerdings nicht. Da geht´s eher um die gleichzeitigen Zugriffe. Die Raven ist einfach ein schönes Schiff, viel Mehrwert bringt sie in der Tat nicht. Außer, dass der EMP ausserhalb des Schiffes sitzt und somit nicht das Schiff selbst lahmlegt.
  13. Angeblich kann man bei Newegg die Optane ohne Code zurückgeben und Newegg behält sich 200 Euro ein für den Raven Key. Aber wie gesagt - angeblich.
  14. @Catulus Aber da wäre die Prospector doch wesentlich sinniger und du kannst gleich die Erze abbauen und mitnehmen. Genau dafür ist die Prosp schließlich gemacht.