STARMEDIC

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.259 Communityversteher

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über STARMEDIC

  • Rang
    Pixelschubser
  • Geburtstag 03.03.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bayern HQ
  • Interests SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle STARMEDIC
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    325a
    350r
    Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    F7C-R Hornet Tracker
    Freelancer
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladiator
    Gladius
    Galdius Valiant
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Hull-E
    Idris M
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    M50
    Merchantman
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Orion
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Prowler
    Razor
    Reclaimer
    Reliant Kore
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Comet
    Scythe
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Hoplite

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

4.641 Profilaufrufe
  1. Ein "Schnäppchen" war sie definitiv. Wobei man sagen muss, dass fast alle Schiffe aus den Jahren 2013/2014 aus heutiger Sicht gesehen ein gutes Geschäft waren. Merchantman 250$ > 350$ Caterpillar 225$ > 275$ Starfarer 175$ > 300$ (340$) Idris 1250$ > 1500$ Javelin 2500$ > 3000$ Jump 600$ > 890$ Die kleineren Schiffe gar nicht mitgezählt. Macht im besten Fall eine Wertsteigerung von fast 1400$ ohne Mwst. Das sind mal eben fast 30% in zwei Jahren. Läuft würde ich sagen
  2. Aus meiner Sicht ist die Merchantman eines der am meisten überbewerteten Schiffe. Letzlich ist es ein Transporter mit etwas mehr Feuerkraft und schnelleren Antrieb und Agilität im Alien-Design. Sicherlich ein schönes Schiff, jedoch nicht so überragend wie viele meinen. Man kreuze eine Hull C mit einer Constellation und geben noch ein wenig Alienwürze mit bei. Sollte diese am Ende wirklich auf 150m kommen, so läßt die Art der Hülle eher wenig Spielraum für ein großes Innenleben neben dem innenliegenden Frachtraum. Dies sieht man auch im Preis. 300 - 350 $ sind eher wenig für die Ausmaße einer Polaris. Spielt aber im Segment einer Hull C/D. Daher würde ich die Hype-Train für die Banu eher im Bahnhof lassen. Alienschiffe sind eher bekannt für eine hohe Spezialisierung, bei teils starken Schwächen an anderen Stellen, wie z.B der Hülle.
  3. Hier die aktuelle Ship-Pipeline:
  4. Very SOON
  5. Vielen Dank an dieser Stelle einmal mehr für eure unermüdliche Übersetzungsarbeit! STARMEDIC
  6. Vom Wertstoffhof mitgenommen? Na, ich warte noch mal ein büschn ab. Ich hoffe immer noch, dass die OLEDs in die Puschen kommen.
  7. Na, das glaube ich nicht. Die Phoenix wird ein sehr wehrhafter VIP-Schlitten werden. Das denke ich von der 600i eher nicht. Hier dürfte die Transportkapazität eine recht bedeutende Rolle spielen. Ich tippe da auf eine Nobelhobel-Variante einer Freelancer. Alternativ eine Art Mini-Starliner.
  8. Und noch ein Schedule Update, wenn nicht sogar das bisher übersichtlichste:
  9. Aktualisierter Größenvergleich April 2017
  10. Eine Origin?
  11. Wer die Banu-Broschüre der Defender aufmerksam bis zur letzten Seite gelesen hat, der wird auf der letzten Seite folgendes gesehen haben: Sehen wir hier bereits die 600er ? @Mad_Syringe @wcloaf Considering the Origin 600, which of the following words would relate to it the most: Family holidays, Vip luxury, Sleek exploration? @wcloaf sleek, luxury, VIP and holiday.
  12. Oder 10% auf alles ausser Tiernahrung
  13. Ist wahrscheinlich einfach noch nicht eingebaut. Die Sitze machen die meist als letztes rein.
  14. In jedem Fall wieder einmal ein sehr geiler Revamp. Das macht Laune auf die neue 300i