STARMEDIC

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.170 Communityversteher

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über STARMEDIC

  • Rang
    Pixelschubser
  • Geburtstag 03.03.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bayern HQ
  • Interests SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle STARMEDIC
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    325a
    350r
    Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladiator
    Galdius Valiant
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Hull-E
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    M50
    Merchantman
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Orion
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Prowler
    Razor
    Reclaimer
    Redeemer
    Reliant Mako
    Retaliator
    Sabre Comet
    Scythe
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

4.262 Profilaufrufe
  1. Anvil Hurricane

    Im Grunde ist die Hurricane wohl eher einer Glaive ähnlich. Schnell, wendig, erfordert hohe Präzision und Können beim Angriff, aber sobald im Dogfight gefangen schnell am Ende. Doch im Schwarm sehr gefährlich. Eher ein Fighter von dem man ausgehen muss, dass er nicht mehr zurück kommt.
  2. Anvil Hurricane

    Für die, die es nicht erwarten können, hier noch mehr Spekulatius:
  3. Caterpillar Module

    Hier hat jemand eine schöne Blue Print gezimmert:
  4. CPU Cores/Threads Base Clock Boost Clock XFR Clock Price Ryzen 7 1800X 8/16 3.6GHz 4.0GHz 4.0GHz+ $495 Ryzen 7 1700X 8/16 3.4GHz 3.8GHz 3.8GHz+ $389 Ryzen 7 1700 8/16 3.0GHz 3.7GHz - $319 Ryzen 5 1600X 6/12 3.3GHz 3.7GHz 3.7GHz+ $259 Ryzen 5 1500 6/12 3.2GHz 3.5GHz - $229 Ryzen 5 1400X 4/8 3.5GHz 3.9GHz 3.9GHz+ $199 Ryzen 5 1300 4/8 3.2GHz 3.5GHz - $175 Ryzen 3 1200X 4/4 3.4GHz 3.8GHz 3.8GHz+ $149 Ryzen 3 1100 4/4 3.2GHz 3.5GHz - $129 https://www.computerbase.de/2017-02/ryzen-7-preis-benchmark/ Ich bin gespannt, mit welchen Preisen jetzt Intel nachzieht.
  5. Konkurrenz belegt das Geschäft und durch die neue AMD Generation wird auch das PC-Gaming wieder stärker in den Fokus rücken, wenn man jetzt wieder für 1000 Euro einen anständigen Gaming-Rechner bekommen kann.
  6. Dann wird der 8 Keiner aber wohl eher gegen den 6 Kerner von Intel antreten. AMD würde keinen 8 Kerner zu Hälfte des Preises anbieten, wenn der mit dem 1000 Euro 8 Kerner von Intel gleichziehen könnte in der Praxis unter realen Bedingungen. Da wäre AMD schön blöd diese Marge links liegen zu lassen. Also weiterhin erst mal abwarten.
  7. Anvil Hurricane

    Könnte in diese Richtung gehen:
  8. Anvil Hurricane

    Die Hurricane ist auf jeden Fall ein älteres Model als die Hornet. Daher dürfte sie wohl eher eckiger werden. Da die Rolle der F8 Lightning durch die F7A in SQ42 ersetzt wurde, bleibt die Frage offen wo jetzt die F8 steht, die eigentlich eine moderne Nachfolgevariante der Hurricane wäre. Also ein F8 Vorläufer?
  9. Anvil Hurricane

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15753-The-Anvil-Hurricane Preis: 175 $
  10. SC Ruckelt leicht

    Da würde ich auch sagen: Dead End! Gerade die Grafikkarte hat einfach zu wenig Power und Speicher für SC. Du erfüllst zwar gerade so die Mindestanforderungen und kannst es zocken, aber Spaß wird das so nicht machen. Mein Vorschlag daher: Warte bis Patch 3.0 da ist und kaufe dann einen neuen Rechner. Zum Vergleich: P.S. Melde dich bitte im HQ an, wenn du weiteren Support haben möchtest.
  11. Alternative Einstellungen / USER.CFG

    Ein paar Beispiele mit 4K:
  12. Alternative Einstellungen / USER.CFG

    Wie wahrscheinlich einige von euch wissen, gibt es die Möglichkeit eigene Engine-Settings für die Darstellungsqualität zu verwenden. Dafür ist es erforderlich eine eigene USER.CFG mit dem Texteditor zu erstellen und im Verzeichnis: .../Public/ abzuspeichern. In diese Datei könnt ihr eigene Vorgaben für die Engine hinterlegen. Mehr Infos dazu gibt es u.a. hier: https://www.redacted.tv/custom-user-cfg-guide-star-citizen-alpha-2-x/ Wer mehr als 6GB Grafikspeicher hat, kann folgende Einstellungen mal testen, die ich selbst verwende. Besonders interessant hierbei ist die Einstellung für Field of View (FOV), also die Einstellung für den sichtbaren Blickwinkel, der aktuell eher klein geraten ist. Con_Restricted = 0 r_TexturesStreamPoolSize = 4096 (alternativ sogar 8192, bei mehr als 10 GB / 2048 bei weniger als 6GB) e_ShadowsPoolSize = 2048 e_ShadowsMaxTexRes = 2048 r_DeferredShadingFilterGBuffer = 1 e_ShadowsReScale = 90 r_TexMaxAnisotropy = 4 r_TexMinAnisotropy = 4 r_Sharpening = 0.6 i_Mouse_Accel = 0.0 i_Mouse_Smooth = 0.0 r_ssdo = 2 r_ssao = 0 CL_fov = 85 sys_maxfps = 60 r_vsync = 1 Wer darüber hinaus Motionblur abschalten möchte, der muss die Zeile r_motionblur = 0 einfach hinzufügen.
  13. Noobig... Keine Überlebenschance bei NPC Piraten.

    Mit der Conni war das noch nie easy ohne anständige Crew. Conni ist auch kein Angriffsschiff, eher ein schnittiger Selbstverteidiger, der in der Gruppe auch mal was austeilen und aushalten kann.
  14. Noobig... Keine Überlebenschance bei NPC Piraten.

    Also ich hatte jetzt nicht übermäßig Probleme auf über 100k Cash zu kommen. Liegt aber sicherlich an der Schiffswahl und etwas Übung. Lerne mit der Steuerung umzugehen und ggf für dich anzupassen. ICC Missionen bringen am ehesten Kohle. Spiel einfach ein wenig mit den Jungs von der HQ Staffel und try try try. SC ist eben kein one Button Konsolen Game. Aber die Performance liegt aktuell am schlechten Netcode. Die neuen Server helfen auch nicht wirklich bei dem Problem höchstens beim Lag. Wird aber besser mit den nächsten Patches. Daher brauchst du deine HW nicht treten und kannst auf very high zocken. Wenn du im PU zwischen 30 und 40 FPS liegst ist das aktuell noch normal. Alles darüber ist Glück.
  15. 2.6.1 ist LIVE

    Lustig, in den Patchnotes steht etwas von der Phoenix. Ist die evtl. in den Daten enthalten? User Ordner löschen nicht vergessen.