Jump to content

STARMEDIC

Pilot
  • Content Count

    4,453
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    120

STARMEDIC last won the day on January 10 2018

STARMEDIC had the most liked content!

Community Reputation

3,713 Communityversteher

About STARMEDIC

  • Rank
    Pixelschubser

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern HQ
  • Interests
    SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle
    STARMEDIC
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Recent Profile Visitors

8,959 profile views
  1. STARMEDIC

    STARMEDIC

  2. @Egreod Mein Geschäftsmodell im Verse "rent a spaceship" steht weiterhin auf dem Zettel
  3. Keine Angst Niny , ist alles barrierefrei bei mir . Da klappts auch am Nachbartisch.
  4. Weiss gar nicht was ihr wollt. Der Flügel braucht doch auch seinen Platz. Wer braucht schon Deko, wenn man heißesten Weiber der Galaxy an Bord hat. Ich will doch nicht Zelten gehen mit dem Ding.
  5. STARMEDIC

    Blade Bilder

    Ein neues ist aufgetaucht:
  6. Nein, die Blade war nicht limitiert. Sie war aber nur bisher ein einziges Mal im Sale.
  7. Ware ist weg. Schiff reclaimen und Server wechseln. Sehe keine andere Möglichkeit. Daher immer nur die Hälfte des verfügbaren Geldes für Waren einsetzen.
  8. Herzlich willkommen auch von mir - wenn auch noch unbekannter Weise. Aber wir hören uns demnächst im TS sicherlich.
  9. Landen und dann mit dem Panzer in die City zum Shoppen und du hast kein Parkplatzproblem mehr. Läuft. tät ich sagen Bzgl. der Kritik an noch mehr Fahrzeugen: War eigentlich schon länger klar, dass es so etwas geben wird. Siehe Star Wars. Da haben wir Drop-Ships und Drop-Module über die sich keiner beschwert, aber einmal am Boden abgesetzt, will man doch nicht als kleine Kampftruppe den halben Mond zu Fuß durchqueren, nur um dorthin zu gelangen, wo die Action ist. Da wird noch viel mehr kommen, schließlich wollen wir am Ende nicht nur entvölkerte Wüsten durchqueren oder auf Eisplaneten Schneeschippen. Klar, wir wollen endlich die Spielmechaniken sehen, Mining und Co. Aber da ist man wohl noch nicht soweit. Warum also nicht ein paar Lückenfüller auf den Hof schmeißen. Ein Battlefield im All? Aber bitte doch, so lange es nicht von EA ist. Wozu kaufen wir denn bitte die ganzen Warhammers und Javelins? Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen? Hoffen mir mal die verbleibende Lebenszeit von Chris reicht noch aus, um das alle in die richtige Spur zu bringen.
  10. So jetzt gebt dem Mann noch einen Grünen, er hat zumindest recht behalten!
  11. Ja, die Aussi-Server gehen, wenn nix anderes geht, da weniger frequentiert. Aber die gehen nach ein paar Minuten ebenso in die Knie, aber dafür stabil Frankfurt und UK arbeiten heute wieder. D.h. ggf. neues Patch schon heute Nacht, wenn US Q&A keine Blocker findet.
×
×
  • Create New...