STARMEDIC

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.322 Communityversteher

32 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über STARMEDIC

  • Rang
    Pixelschubser
  • Geburtstag 03.03.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Bayern HQ
  • Interests SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle STARMEDIC
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    890
    325a
    350r
    Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Avenger Titan
    Blade
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Phoenix
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    Eclipse
    Endeavor
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Gladiator
    Gladius
    Galdius Valiant
    Glaive
    Herald
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Hull-E
    Hurricane
    Idris P
    Javelin
    Xian Khartu Al
    M50
    Merchantman
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Razor
    Reclaimer
    Reliant Kore
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Comet
    Scythe
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Hoplite

Contact Methods

  • Website URL https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Letzte Besucher des Profils

4.987 Profilaufrufe
  1. @KaffeRausch Die NOX ist fertig! Letztes ATV nicht gesehen? Man darf davon ausgehen, dass alles was mit Schiffen zu tun hat und beim ATV gezeigt wird bereits min. 2-4 Wochen zurückliegt. Bei den Engine Tools wohl eher Monate. Der Starsystem Editor existiert z.B. bereits seit 2016.
  2. Das mit den Forenbadges ist für mich komplett nutzlos, aber mag sicherlich einigen Zusagen. Die NOX hingegen ist ein richtig geiles Bike mit anständiger Bewaffnung und etwas Schutz. Erinnert doch sehr an die Bikes aus dem Film Tron. Macht sicherlich Laune mit dem Teil über die Monde zu brettern. Jetzt brauche ich nur noch so eine Retro-Kiste als Zweisitzer von MISC.
  3. Warum nicht? Auch die Banu Defender lößt das wohl mit einem entsprechendem Display.
  4. Nicht hinter jeder Ecke lauert eine "Big Story". Die DF als auch Nox sind keine "Schiffe" sondern einfach nur Space-Radel. Warum also dafür Mond-Preise (Achtung Wortspiel) verlangen? Nimm´s für 40 und freu Dich.
  5. Kein Evocati-Teststart diese Woche. Update am Freitag.
  6. Mensch Thorwine , hast wohl die Eclipse gekauft was
  7. So gesehen keine Verbesserung. Ich habe jedoch keine Ahnung was die prozedurale Berechnung zusätzlich frisst.
  8. Die einzige wahre digitale Währung sind doch Schiffe von Star Citizen Da brauchste nix minen, farmen oder tinkern. Nun ja, zumindest kann man sagen es war keine schlechte Investition in BitCoin, wenn man 2011 $100 investiert hat. Der hat heute in etwa einen BitCoin-Gegenwert von über $500.000,-. Aber wie gesagt, dafür muss man dann auch entsprechende Käufer finden, die einem "reales" Geld in $ oder € hinblättern.
  9. Sandi hat mal wieder ein kleines Teaserbildchen bei Twitter rausgehauen. Sonnenuntergang auf Daymar. Aber das eigentliche Interessante ist die FPS Anzeige links unten im Bild. 38 FPS. Die Frage bleibt jetzt jedoch 4K oder 1080p? In Full HD wäre dies in einer Client-Server-Umgebung schon nicht schlecht und eine potenzielle Verbesserung zu 2.6.
  10. Keine Bange, das ist hier immer so bei HW Diskussionen
  11. Können wir hier bitte beim Thema bleiben. Eure Gemeinsamkeiten bzgl. Feuerstühlen könnt ihr gerne an anderer Stelle austauschen. Danke!
  12. Ben sagte im letzten Ben's Day was interessantes: Er deutete an, dass es einen "Game Changer" im laufe des Jahres / 12 Monate geben wird. Was immer das für ein Schiff sein könnte, es deutet auf etwas grosses hin. Spekulation Train activated! Kommt doch noch eine Scimitar? We will see...
  13. Die von Chase im ersten Post gezeigte Preistabelle für die "Kern-o-Mania-Garde" bis 20 Cores zeigt doch eher eine Verzweiflungstat seitens Intel. Warum? Weil sie aus meiner Sicht einfach die Preislatte extra so weit nach oben gelegt haben und somit eine versteckte Offerte an AMD geben, sich doch an diesen Preisen zu orientieren. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass Intel ein Kostenproblem in der Fertigung hat und AMD eine Einladung zur Preisangleichung gibt. Nach dem Motto: !OK AMD du hast deine Chance genutzt und jetzt lass uns beide Geld verdienen." Ob AMD jedoch auf dieses Spielchen eingeht, bleibt abzuwarten. Denn im ersten Streich hat man ganz klar mit niedrigen Preisen auf die Mittelklasse gefeuert und ist sogar im oberen Segment gelandet. Jetzt geht es um die High-Endleistungskrone und ob AMD hier auch auf die wichtige Marge für zukünftige Entwicklungen verzichten will, wage ich mal zu bezweifeln. Die Zeit der Guerilla-Taktik ist vorbei, jetzt muss Geld verdient werden.