Jump to content

STARMEDIC

Pilot
  • Content Count

    4,453
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    120

STARMEDIC last won the day on January 10 2018

STARMEDIC had the most liked content!

Community Reputation

3,715 Communityversteher

About STARMEDIC

  • Rank
    Pixelschubser

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern HQ
  • Interests
    SC, what else?

Star Citizen

  • RSI Handle
    STARMEDIC
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC

Recent Profile Visitors

10,395 profile views
  1. Hallo liebe HQ-Community, an dieser Stelle möchten wir euch gerne darüber informieren, dass wir, die "Deutsche SpaceCargo" [DSC], die Zelte im HQ abbrechen und damit die Präsenz und Aktivität in diesem Forum als Organisation mit dem heutigen Tag einstellen werden. Zugleich haben wir die Administration des HQs heute gebeten, den gesamten Organisationsbereich der DSC im HQ zu löschen. Natürlich ist diese Entscheidung für uns nicht aus dem Bauch heraus entstanden, sondern ist überwiegend ganz praktischen Gründen, u.a. dem Aufbau eigener Kommunikationskanäle für die Mitglieder und Freunde der DSC und verstärkter Nutzung von Spektrum als zukünftig integraler Bestandteil der Welt von Star Citizen, geschuldet. Eine weitere redundante Plattform aufrecht zu erhalten ist für uns daher nicht mehr zielführend. Als eine der größten Organisation im HQ haben wir seit der Gründerzeit die Idee dieses Forums über die reinen Orgainteressen hinaus mit Beiträgen, Hilfestellungen und pers. Mitwirken unterstützt und gefördert, um Gleichgesinnte, SC Fans und dt. sprachige Orgas zusammen zu bringen. An diese Tage der Euphorie und des aktiven gemeinsamen Wirkens im HQ werden wir uns gerne zurück erinnern. Doch wie immer im Leben hat alles seine Zeit und Star Citizen als auch wir haben uns inzwischen weiterentwickelt und neue Wege der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit eingeschlagen. Somit endet das Kapitel "HQ" auch heute für uns heute hier. Doch möchten wir unseren Abschiedsgruß an dieser Stelle nicht mit den berühmten letzten Worten der Selbstbeweihräucherung an die Nation beenden. Im Gegenteil, wir schauen nach Vorne und nutzen die Gelegenheit, um uns an dieser Stelle bei Euch, den Membern des HQs zu bedanken, für die kurzweiligen und teils auch mal hitzigen Diskussionen, die vielen Stunden der Fliegerei im PU, die gemeinsam geteilten Erfahrungen mit dem Projekt Star Citizen und die vielen Leute, die uns in den letzten Jahren treu geblieben sind, darunter auch viele nette Menschen anderer Clans oder der FK. Heute verlassen wir das HQ als Organisation und gehen unseren eigenen Weg weiter. Die DSC ist damit nicht aus der Welt. Wir sind weiterhin als Teil der SC-Welt auf Spectrum https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC vertreten und freuen uns immer über Besucher, alte Weggefährten und natürlich auch über mögliche neue Mitglieder. Ihr findet uns ebenfalls auf RSI und via DSC-CommLink auf Discord: https://discord.me/mydsc We see you in the verse! Beste Grüße Eure Deutsche SpaceCargo [DSC] gez. STARMEDIC, BLOOOD12, MAITAI P.S. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht weiter auf Kommentare oder Fragen eingehen können und wollen. Das ist unser letzter Post als DSC im HQ. Wer dennoch Antworten sucht, kann sich uns unter o.g. Discord Link gerne erreichen.
  2. STARMEDIC

    STARMEDIC

  3. Herzlich willkommen auch von mir - wenn auch noch unbekannter Weise. Aber wir hören uns demnächst im TS sicherlich.
  4. Landen und dann mit dem Panzer in die City zum Shoppen und du hast kein Parkplatzproblem mehr. Läuft. tät ich sagen Bzgl. der Kritik an noch mehr Fahrzeugen: War eigentlich schon länger klar, dass es so etwas geben wird. Siehe Star Wars. Da haben wir Drop-Ships und Drop-Module über die sich keiner beschwert, aber einmal am Boden abgesetzt, will man doch nicht als kleine Kampftruppe den halben Mond zu Fuß durchqueren, nur um dorthin zu gelangen, wo die Action ist. Da wird noch viel mehr kommen, schließlich wollen wir am Ende nicht nur entvölkerte Wüsten durchqueren oder auf Eisplaneten Schneeschippen. Klar, wir wollen endlich die Spielmechaniken sehen, Mining und Co. Aber da ist man wohl noch nicht soweit. Warum also nicht ein paar Lückenfüller auf den Hof schmeißen. Ein Battlefield im All? Aber bitte doch, so lange es nicht von EA ist. Wozu kaufen wir denn bitte die ganzen Warhammers und Javelins? Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen? Hoffen mir mal die verbleibende Lebenszeit von Chris reicht noch aus, um das alle in die richtige Spur zu bringen.
  5. Ja, die Aussi-Server gehen, wenn nix anderes geht, da weniger frequentiert. Aber die gehen nach ein paar Minuten ebenso in die Knie, aber dafür stabil Frankfurt und UK arbeiten heute wieder. D.h. ggf. neues Patch schon heute Nacht, wenn US Q&A keine Blocker findet.
  6. Ich habe nach 80 Schiffen und Vehiceln aufgehört zu zählen. 3 Gründe: - Vision und Endgame Faktor - Community - Geile Pixel Mission: Rent a Spaceship Flagship Store Passion: TS Sale Coordinator & Containerschubser SC Bug approved: 100% Trollradar size: Redacted
  7. Wer nicht zwingend darauf wert legt als testendes Versuchskaninchen im PTU herum zu stolpern, der sollte bis Mitte Ende Dezember oder gleich bis "Live" warten. Aktuell ist das PTU eher körperlicher Schmerz für den geneigten Feierabendzocker mit wenig Zeit. Zuviele Bugs machen einen entspannten Ausflug aktuell eher noch zur Qual. Wer natürlich nur kucken und nicht anfassen will, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, aber keine Stabilität ala 2.6 erwarten. Geduld bleibt weiterhin erstes Gebot. Genug Ablenkung bietet der aktuelle Ani Sale.
  8. Ich fahr gern zum Bäcker mitm Hummer Wenn's dadurch endlich über konstante 18 Grad bei uns bleibt Fahr ich sogar 3x um den Block
  9. Eine fiese Frage ist aber noch wenn du mehrere Hulls zur Auswahl hast und musst die richtige wählen
  10. Ein paar Tips & Tricks bei Problemen mit dem PTU-Login:
  11. Kompletter Tag/Nachtzyklus: 16,4h
  12. @Butcherbird Das mag für die kleineren Startschiffe zutreffen, aber ich denke für die großen limited Schiffe wird das eher steigen. Es wird entsprechend schwer sein an diese heranzukommen. Gerade die Preise werden für die größeren Schiffe heftig sein. Auch wenn LTI nicht als das Non-plus-Ultra sein wird, so wird es dennoch einen nicht unerheblichen Vorteil bei den Schiffskosten mitsich bringen. Aber machen wir uns nichts vor. CIG wird viel von dem Upgrade-System und den Real-Money-to-UEC profitieren, wenn einmal die Concept Sale Phase überwunden ist.
  13. Ich denke aber nicht, dass die Javelin noch einmal kommen wird. Idris ggf. im Paket. Polaris mit hoher Wahrscheinlichkeit. 890 eher sehr limitiert. Und sonst eben alles was so an Schiffen fleucht und kreucht.
×
×
  • Create New...