STARMEDIC

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von STARMEDIC

  1. Mustang GAMMA
  2. Terminator check!
  3. 0,25% von geplanten 100 Systemen werden mit 3.0 fertiggestellt sein. Hinzu kommt noch der Content und die verschiedenen Subsysteme und Automatisierungen der Cry Engine / Lumberyard. SQ42 klammere ich jetzt mal aus. Da wir hier alle seit einem Jahr dazu keinen aktuellen Stand haben.
  4. @AstroSam Wohl zu wenig Die Realität ist doch sonst Kacke, aber die Grafik is geil.
  5. Willkommen zu Hause !
  6. So wird das gemacht: http://www.pcgamer.com/first-man-on-the-moon-hands-on-with-star-citizen-alpha-30/
  7. Lets start the Hype Train für 3.0 mit ein paar neuen Bildern aus dem kommenden Patch. http://schedule.starcitizen.guide/ Quelle: Imgur / Gamestar
  8. PC Games ist so spannend und aussagekräftig wie die Apotheken Umschau. Dieses Cherrypicking von Spekulatius ist einfach arm. Stellt doch selbst Recherchen an, oder macht einen Termin mit Chris. Aber man kümmert sich lieber um EA Titel, denn die schalten zumindest Anzeigen. Bei SC verdient ihr ja nix. Erinnert mich an Auto Bild, in der auch immer ein Auto aus dem VW Konzern gewinnt. Aber gut, dass es Leute gibt, die es verstanden haben: Kommentar von MichaelG unter dem Artikel
  9. Kleines Erklärbär-Update:
  10. CITIZENCON 2017 / 27. Oktober 2017 / Capitol Frankfurt - ausverkauft - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15961-CitizenCon-Tickets-Announcement Alles zum Event, wer dabei ist und wo man sich evtl. trifft. Aus dem HQ dabei sind: (wird fortgesetzt) STARMEDIC (HQ/DSC) / FELSENHAXE (DSC) / DRUNKENMONKEY (DSC) / MASTERX244 / ARACHNID / KLAUSBERGER / JACOOZIE / VELOC / WORMSMAN (DSC) / NINY (RU) / JARAD (DSC) / ROONY (GSKY) / XXIII (DSC) / ANDRE BLAIR (DSC) / KABA (DSC) / RUSTI (DSC) / RAINHARD (DSC) + 18 Schwarze Schafe!
  11. Definitiv ein schönes Gefährt, mit vielen Variationsmöglichkeiten. Die AA Version zur Verteidigung von Outposts finde ich interessant.
  12. Hey BigChill, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Freue mich dich auch im TS kennen zu lernen und lass dich nicht von den alten Herren da oben vom Balkon ärgern - das kommt mit dem Altern, da wird man irgendwie komisch
  13. Es geht ja nur um ein Wrack, nicht um ein intaktes Schiff. Ich denke, CIG hat hier ein wenig die Alien 1 Nummer im Kopf, was sie bereits mit dem Reclaimer-Trailer bewiesen haben und auch an anderer Stelle im letzten ATV mit dem Aufschweißen der Schleuse unter dem Eis. Dazu die Inszenierung der Reclaimer wie die Nostromo. Da scheint es wohl bei CIG ein paar Alien-Fans zu gegen. Was ich sehr cool finde, denn Alien hat doch eine starke Ähnlichkeit mit den Vanduul und den Schiffen. Das ist einfach old school Sifi vom Feinsten gemixt mit den Wurzeln aller SiFi Filme, Space Odyssee 2001 und einfach eine Hommage an die Pioneerzeit des Sifi Genres. Und gerade das macht SC mit seiner Liebe zum Detail einfach Klasse. Das konnte bisher nur The Witcher und ein paar sehr wenige Games in den letzten 20 Jahren erreichen. Die Javelin kommt auf jeden Fall, die Frage ist nur, wie tief wird man sie begehen können. Ich denke nicht, dass in den Wracks alle Bereiche zugänglich sind.
  14. Javelin ist zu klein. Ich denke eher an die Bengal oder eben an eine Driller. Zu sehen war das Teil in einem der letzten ATVs mit der Reclaimer im Sturm. Die Driller hat an die 700m.
  15. Lt. Disco Lando sind Cyclone und Tumbril zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Es könnte noch sein, dass Tumbril eine Variante von Cyclone ist - aber das ist reine Spekulation zum heutigen Zeitpunkt.
  16. Sieht für mich wie eine schnelle Offroad-Variante als Zweisitzer aus und hinten eine modulare Plattform für div. Module. Was auch die 5 Varianten beschreiben würde - was recht viel ist für so ein kleines Vehicle.
  17. Hier habt ihr ein Teaserbild dazu:
  18. Es gibt mal wieder ein paar Infos aus einem 2 stündigen Chat in Spectrum mit Will Maiden
  19. ...und die Pricerange ist für jeden Geldbeutel ausgelegt bis 70 Euro. 45 $ hat man auch schnell für anderen Nonsens ausgegeben.
  20. Also Entwarnung die CAT wird keine 15 Module haben. Disco hat es dementiert und heute richtig gestellt. https://clips.twitch.tv/WealthyLazyCarrotYee
  21. Nächster Concept Sale wird das Bodenfahrzeug werden:
  22. @Chase Hunter fährt lieber über Grünstreifen. Gibt dem Mann eine Karte!
  23. @Skkylar und an die anderen hier: Letzte Warnung! Bleibt bitte beim Thema. Ab sofort wird hier ohne weitere Vorwarnung aufgeräumt. Ihr könnt gerne diese Diskussion an anderer Stelle fortsetzen. Danke! STARMEDIC