Jump to content

STARMEDIC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    120

Alle erstellten Inhalte von STARMEDIC

  1. Blade Bilder

    Ein neues ist aufgetaucht:
  2. Hier eine Sammlung an Schiffsgrößenvergleiche zu SC: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/188124/ship-dimensions-overview/p1 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/188124/ship-dimensions-overview/p1 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/28970/ship-size-comparison-ship-scale-3-0/p1 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/28970/ship-size-comparison-ship-scale-3-0/p1 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5268264/#Comment_5268264 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5458466/#Comment_5458466 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4675916/#Comment_4675916 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4626976/#Comment_4626976 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4883385/#Comment_4883385
  3. Blade

    Die Blade ist bekanntlich heute (März 2016) im Concept Sale erhältlich. Doch fragte ich mich, wann ich diese schon einmal gesehen hatte und es war bereits in einem ATV aus dem Jahre 2014: Auch wenn dieses Schiff aktuell wohl die wenigsten kaufen werden, so ist es dennoch eine interessante Alternative zu den anderen leichten Jägern. Mal sehen was die "Klingen" so anrichten können...
  4. Auf der Gamescom gab es für alle dort gekauften Schiffe ein extra Zertifikat. Dieses kann man jetzt auch online erstellen: http://www.ueeshipregister.com/
  5. STARMEDIC

  6. Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

    Liebe Anwärter und Interessierte an der DSC, wir möchten euch gerne bitten, eure Bewerbung ab sofort über unseren DSC-Comm-Link in Discord einzureichen: https://discord.me/mydsc Dort könnt ihr auch sofort direkt mit uns Kontakt aufnehmen und ggf. Fragen vorab klären. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, wendet euch bitte per PM an @STARMEDICoder@Bloood12hier im HQ. Vielen Dank!
  7. MISC Prospector / Sale 22.04 / 140$

    Chris Roberts hat das neue Einsteigerschiff von MISC offiziell angekündigt. Die Prospector wird ein Single-Seater Starterschiff sein und als Mining-Suchschiff agieren, was auch Container zu Hull Frachterschiffen im Orbit transportieren soll. Sie soll dort einspringen, wofür die Orion einfach zu groß ist. Also kleinere Planeten und Asteroiden. Es wird aber größer sein als die bekannten Starterschiffe und als reines Industrial-Ship fungieren. Concept Sale bestätigt: Das Concept wird wohl schneller vorgestellt werden, als wir denken. Lassen wir uns überraschen.
  8. Idris Frigate

    -=[ IDRIS FRIGATE ]=- IDRIS REVAMP Ich mache hier mal ein neues Thema auf, um die Infos nach dem Upgrade der Idris von einer Corvette auf eine Frigate etwas abzugrenzen. Dev-Info:
  9. F8 Heavy Fighter

    @Egreod Mein Geschäftsmodell im Verse "rent a spaceship" steht weiterhin auf dem Zettel
  10. F8 Heavy Fighter

    Jo, kann ich bestätigen.
  11. 600i Club

    Keine Angst Niny , ist alles barrierefrei bei mir . Da klappts auch am Nachbartisch.
  12. 600i Club

    Weiss gar nicht was ihr wollt. Der Flügel braucht doch auch seinen Platz. Wer braucht schon Deko, wenn man heißesten Weiber der Galaxy an Bord hat. Ich will doch nicht Zelten gehen mit dem Ding.
  13. 600i Club

    600i Brücke:
  14. Ist die Blade limitiert?

    Nein, die Blade war nicht limitiert. Sie war aber nur bisher ein einziges Mal im Sale.
  15. Videos Hull C

  16. Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

    Servus! Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Die ärztliche Eingangsuntersuchung für neue Piloten findet wie immer Freitags auf Deck 3 in der MedBay statt. Eingenommene Drogen, mitgeführte Aliens oder andere Fremdkörper bitte vorher anmelden.
  17. Freelancer nach Wareneinkauf leer

    Ware ist weg. Schiff reclaimen und Server wechseln. Sehe keine andere Möglichkeit. Daher immer nur die Hälfte des verfügbaren Geldes für Waren einsetzen.
  18. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Herzlich willkommen auch von mir - wenn auch noch unbekannter Weise. Aber wir hören uns demnächst im TS sicherlich.
  19. Star Citizen Geschichte und Erzählung

    Wer die Lore besser verstehen will kann diese Timeline hier nutzen. Ein tolles Fanprojekt. http://citizen-history.com https://docs.google.com/document/d/1bH-XoDsa3WFjxWWjYzHACNlBObWZEodY9GmVhozhoDE/edit?pref=2&pli=1
  20. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Landen und dann mit dem Panzer in die City zum Shoppen und du hast kein Parkplatzproblem mehr. Läuft. tät ich sagen Bzgl. der Kritik an noch mehr Fahrzeugen: War eigentlich schon länger klar, dass es so etwas geben wird. Siehe Star Wars. Da haben wir Drop-Ships und Drop-Module über die sich keiner beschwert, aber einmal am Boden abgesetzt, will man doch nicht als kleine Kampftruppe den halben Mond zu Fuß durchqueren, nur um dorthin zu gelangen, wo die Action ist. Da wird noch viel mehr kommen, schließlich wollen wir am Ende nicht nur entvölkerte Wüsten durchqueren oder auf Eisplaneten Schneeschippen. Klar, wir wollen endlich die Spielmechaniken sehen, Mining und Co. Aber da ist man wohl noch nicht soweit. Warum also nicht ein paar Lückenfüller auf den Hof schmeißen. Ein Battlefield im All? Aber bitte doch, so lange es nicht von EA ist. Wozu kaufen wir denn bitte die ganzen Warhammers und Javelins? Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen? Hoffen mir mal die verbleibende Lebenszeit von Chris reicht noch aus, um das alle in die richtige Spur zu bringen.
  21. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    So jetzt gebt dem Mann noch einen Grünen, er hat zumindest recht behalten!
  22. PTU ist online

    Ja, die Aussi-Server gehen, wenn nix anderes geht, da weniger frequentiert. Aber die gehen nach ein paar Minuten ebenso in die Knie, aber dafür stabil Frankfurt und UK arbeiten heute wieder. D.h. ggf. neues Patch schon heute Nacht, wenn US Q&A keine Blocker findet.
  23. Grundstückskauf

    Ja, der Zeitpunkt ist etwas dämlich. Aber ich glaube, man wollte einem möglichen Geschrei darüber, dass nur die Pioneer-Besitzer eine Lizenz erwerben können, aus dem Weg gehen und hat das mit aufgenommen. Aber wie mans macht, macht man´s falsch.
  24. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @Cpack1st Die Retaliator ist als Basisvariante eher nutzlos, da der Pilot damit nur fliegen kann und keine Torpedos hat - was eigentlich der Sinn und Zweck eines Bombers ist. Zudem ist die Reti alles andere sparsam, um für den reinen zivilen Einsatz effizient genug zu sein - trotz der Cargo-Module. Es bleibt ein rein militärisches Schiff. Die beste Alternative zum Bomber-Setup ist eigentlich die Combi aus Dropship-Modul vorne und Cargo-Modul hinten. Damit hat man einen stark gesicherten und schnellen Truppentransporter für ein Special-Forces-Team. Evtl. passt hinten sogar noch Dragonfly/Nox rein, da die S9 Torpedos eine Länge von 9m haben. Übersicht der Module: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14883-Retaliator-Modules-Available Hier die Q&A zu dem Modulen von damals: https://www.robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14902-Retaliator-Module-Q-A Aber seit der Einführung der Module im Jahr 2015 gab es keinerlei Neuigkeiten mehr dazu. Auch waren sie soweit ich weiß nicht mehr im Sale.
  25. Grundstückskauf

    Dazu habe ich einen passendes Bild gefunden: Wobei es hier nicht um "Landkauf" ging, sondern lediglich um die Möglichkeit eine Linzenz zu erwerben, um damit später im Spiel ein Stück Land abzustecken.
×