Jump to content

STARMEDIC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    120

Alle erstellten Inhalte von STARMEDIC

  1. Idris Frigate

    -=[ IDRIS FRIGATE ]=- IDRIS REVAMP Ich mache hier mal ein neues Thema auf, um die Infos nach dem Upgrade der Idris von einer Corvette auf eine Frigate etwas abzugrenzen. Dev-Info:
  2. F8 Heavy Fighter

    @Egreod Mein Geschäftsmodell im Verse "rent a spaceship" steht weiterhin auf dem Zettel
  3. F8 Heavy Fighter

    Jo, kann ich bestätigen.
  4. 600i Club

    Keine Angst Niny , ist alles barrierefrei bei mir . Da klappts auch am Nachbartisch.
  5. 600i Club

    Weiss gar nicht was ihr wollt. Der Flügel braucht doch auch seinen Platz. Wer braucht schon Deko, wenn man heißesten Weiber der Galaxy an Bord hat. Ich will doch nicht Zelten gehen mit dem Ding.
  6. Blade Bilder

    Ein neues ist aufgetaucht:
  7. 600i Club

    600i Brücke:
  8. Ist die Blade limitiert?

    Nein, die Blade war nicht limitiert. Sie war aber nur bisher ein einziges Mal im Sale.
  9. Videos Hull C

  10. Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

    Servus! Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Die ärztliche Eingangsuntersuchung für neue Piloten findet wie immer Freitags auf Deck 3 in der MedBay statt. Eingenommene Drogen, mitgeführte Aliens oder andere Fremdkörper bitte vorher anmelden.
  11. Freelancer nach Wareneinkauf leer

    Ware ist weg. Schiff reclaimen und Server wechseln. Sehe keine andere Möglichkeit. Daher immer nur die Hälfte des verfügbaren Geldes für Waren einsetzen.
  12. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Herzlich willkommen auch von mir - wenn auch noch unbekannter Weise. Aber wir hören uns demnächst im TS sicherlich.
  13. Star Citizen Geschichte und Erzählung

    Wer die Lore besser verstehen will kann diese Timeline hier nutzen. Ein tolles Fanprojekt. http://citizen-history.com https://docs.google.com/document/d/1bH-XoDsa3WFjxWWjYzHACNlBObWZEodY9GmVhozhoDE/edit?pref=2&pli=1
  14. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Landen und dann mit dem Panzer in die City zum Shoppen und du hast kein Parkplatzproblem mehr. Läuft. tät ich sagen Bzgl. der Kritik an noch mehr Fahrzeugen: War eigentlich schon länger klar, dass es so etwas geben wird. Siehe Star Wars. Da haben wir Drop-Ships und Drop-Module über die sich keiner beschwert, aber einmal am Boden abgesetzt, will man doch nicht als kleine Kampftruppe den halben Mond zu Fuß durchqueren, nur um dorthin zu gelangen, wo die Action ist. Da wird noch viel mehr kommen, schließlich wollen wir am Ende nicht nur entvölkerte Wüsten durchqueren oder auf Eisplaneten Schneeschippen. Klar, wir wollen endlich die Spielmechaniken sehen, Mining und Co. Aber da ist man wohl noch nicht soweit. Warum also nicht ein paar Lückenfüller auf den Hof schmeißen. Ein Battlefield im All? Aber bitte doch, so lange es nicht von EA ist. Wozu kaufen wir denn bitte die ganzen Warhammers und Javelins? Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen? Hoffen mir mal die verbleibende Lebenszeit von Chris reicht noch aus, um das alle in die richtige Spur zu bringen.
  15. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    So jetzt gebt dem Mann noch einen Grünen, er hat zumindest recht behalten!
  16. PTU ist online

    Ja, die Aussi-Server gehen, wenn nix anderes geht, da weniger frequentiert. Aber die gehen nach ein paar Minuten ebenso in die Knie, aber dafür stabil Frankfurt und UK arbeiten heute wieder. D.h. ggf. neues Patch schon heute Nacht, wenn US Q&A keine Blocker findet.
  17. Grundstückskauf

    Ja, der Zeitpunkt ist etwas dämlich. Aber ich glaube, man wollte einem möglichen Geschrei darüber, dass nur die Pioneer-Besitzer eine Lizenz erwerben können, aus dem Weg gehen und hat das mit aufgenommen. Aber wie mans macht, macht man´s falsch.
  18. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @Cpack1st Die Retaliator ist als Basisvariante eher nutzlos, da der Pilot damit nur fliegen kann und keine Torpedos hat - was eigentlich der Sinn und Zweck eines Bombers ist. Zudem ist die Reti alles andere sparsam, um für den reinen zivilen Einsatz effizient genug zu sein - trotz der Cargo-Module. Es bleibt ein rein militärisches Schiff. Die beste Alternative zum Bomber-Setup ist eigentlich die Combi aus Dropship-Modul vorne und Cargo-Modul hinten. Damit hat man einen stark gesicherten und schnellen Truppentransporter für ein Special-Forces-Team. Evtl. passt hinten sogar noch Dragonfly/Nox rein, da die S9 Torpedos eine Länge von 9m haben. Übersicht der Module: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14883-Retaliator-Modules-Available Hier die Q&A zu dem Modulen von damals: https://www.robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14902-Retaliator-Module-Q-A Aber seit der Einführung der Module im Jahr 2015 gab es keinerlei Neuigkeiten mehr dazu. Auch waren sie soweit ich weiß nicht mehr im Sale.
  19. Grundstückskauf

    Dazu habe ich einen passendes Bild gefunden: Wobei es hier nicht um "Landkauf" ging, sondern lediglich um die Möglichkeit eine Linzenz zu erwerben, um damit später im Spiel ein Stück Land abzustecken.
  20. Orion Concept Sale

    Der Versuch eines neuen Größenvergleiches, jedoch ohne gesicherte Daten:
  21. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Und Chris hat noch den ultimativen Kill-Switch außerhalb des UEE Gebietes sollte eine große Orga zu dominant auftreten: die Vanduul Die pflügen dann mal eben mit ihren Harvestern den Boden um. BTW: Die Blade war gar nicht im Sale oder?
  22. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich kann nur jedem empfehlen genau die Q&A zu lesen bevor ihr CIG aufs Dach steigt. Den einzigen Vorteil den man als Echtgeldkäufer hat ist, dass man ggf. schneller einen Claim abstecken kann und nicht erst im Spiel UEC verdienen muss. Aber genau so ist es doch mit den Schiffen auch. Aber: Dafür musst du erst erkunden, was auch entsprechende Schiffe und viel fliegen bedeutet, ergo viel Quantum Fuel. Somit wird niemand einen wirklichen Vorteil davon haben, wenn er jetzt eine Lizenz kauft. Jeder startet am gleichen Punkt, bis auf die paar UEC für die Lizenz. Wenn alle 1,9 Mio Citizens jetzt Claims kaufen würden, wäre das gerade mal die Fläche eines halben Mondes (!). Daher verstehe ich die ganze Diskussion irgendwie nicht. CIG kann nicht unendlich neue Schiffe raushauen, das wäre schlicht Irrsinn. Die Möglichkeit Planeten nicht nur zu erkunden, sondern auch zu besiedeln ist ziemlich cool. Über den Zeitpunkt des Verkaufs kann man jedoch streiten. Doch passt es zum Sale der Pioneer, die diese Lizenz beim Warbond-Sale sogar bereits mit bei hat.
  23. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Q&A lesen https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16292-Q-A-Land-Claim-License/ Nur für den Fall 8x8km wären zu wenig ein kleiner Größenvergleich. 8x8 sind übrigends die Größe der gesamten Welt von Skyrim oder Skellige vom Witcher https://i.imgur.com/x7vQmoZ.png
  24. Ich habe nach 80 Schiffen und Vehiceln aufgehört zu zählen. 3 Gründe: - Vision und Endgame Faktor - Community - Geile Pixel Mission: Rent a Spaceship Flagship Store Passion: TS Sale Coordinator & Containerschubser SC Bug approved: 100% Trollradar size: Redacted
  25. PTU ist online

    Wer nicht zwingend darauf wert legt als testendes Versuchskaninchen im PTU herum zu stolpern, der sollte bis Mitte Ende Dezember oder gleich bis "Live" warten. Aktuell ist das PTU eher körperlicher Schmerz für den geneigten Feierabendzocker mit wenig Zeit. Zuviele Bugs machen einen entspannten Ausflug aktuell eher noch zur Qual. Wer natürlich nur kucken und nicht anfassen will, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, aber keine Stabilität ala 2.6 erwarten. Geduld bleibt weiterhin erstes Gebot. Genug Ablenkung bietet der aktuelle Ani Sale.
×