Jump to content

Necromonger

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Necromonger hat zuletzt am 10. September 2015 gewonnen

Necromonger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

225 Wahnsinn

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Necromonger

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 11.03.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kaiserslautern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Weltenfresser
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Crucible
    Endeavor
    Hammerhead
    Herald
    M50
    Mustang Omega
    Prowler
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Steam ID
    13760278

Letzte Besucher des Profils

1.495 Profilaufrufe
  1. Die Kraken

    Sind wir dann nicht wider bei der Eierlegenden...? Tanken, Reparatur, Krankenversorgung, Kämpfen, ... Bei einem Explorer wie der Carrack seh ich die Krankenstation ein, aber bei ner Kraken? Ja, dann brauch man eine Apollo dazu, ist das so schlimm, bzw. in größen Kämpfen eine Endeavor dazu!
  2. Die Kraken

    bedeutet nicht jede wave könnte kaufen? Das is aber doof gelöst, auch wenn ich keine will, tut mir. Leid für die die keine bekommen haben.
  3. Die Kraken

    Die Kraken is zum kämpfen gedacht, aber wenn ich das Q&A lese, taugt sie dazu gar nicht richtig, weil es Drake ist und weil sie gegen military spec ships eh "abstinken" wird. Ja, fange schon wieder mit der HH an aber wenn ich an das Q&A denke, hatte sie C Grade mil spec, die dann auf A noch verbessert werden kann. Das sind für mich Schiffe die in den Kampf gehören und keine Drake wanne be Capitals. Wenn ich dann noch den Preis eines mil spec ships zahlen soll? Nein, da bin ich nun ganz sicher raus. Da überlege ich mir dann doch lieber auf den Banu Frachter oder sowas zu warten und hau da nochmal ein paar Münzen in den Schlitz Nein, ich mag Drake - ist eigentlich mein Lieblingshersteller aber nur weil ich zu alt bin fürs kämpfen
  4. Die Kraken

    @AstroSam Grafikkarte ist in 6 Monaten nur noch 50% wert, die Kraken sicher 100€ mehr 😬
  5. Die Kraken

    Ich glaube ich warte auch auf ein Alien Schiff, leider denke aber dass die. Dann. unbezahlbar sind. Eine meiner drei BMM wartet eigentlich auf ein Upgrade bzw eine der zwei Orion wenn der Preis auf Größe angepasst ist ❤️ @CatulusNochmal zur HH. Sie wurde bei flight ready grade als Torpedokiller von CIG angepriesen, wieso sollte sie das. Plötzlich nicht mehr sein? Sie. Ist. ne art Flakk, gegen Torps und Jäger, sollte sie dazu noch wendiger sein als die Kraken, tja dann glaube ich das die HH gewinnen kann.
  6. Die Kraken

    20x S5 Waffen schaffen keine zivile Capital Schilde? Das würde mich sehr wundern. Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass eine HH es nicht schafft gegen eine Kraken im toten Winkel zu bleiben. offtopic: Dann 2 Vanguard gegen eine HH, kann mir nicht vorstellen, daß ne Vanguard lange 12xS5 standhält 😒
  7. Die Kraken

    Für Drake ist es einfach zu teuer, wobei teuer ist auch wieder relativ, ich glaube ich und ein paar andere sind einfach etwas "Preis geblendet". BMM 250$, Endevour 350$, Reclaimer 350$, Orion 325$....alles riesen Schiffe... ich dachte vor 5 Jahren ich geb niemals 350$ für ein Schiff aus, nun überlege ich ernsthaft wegen der Kraken, CIG "shame on you". Nein aber ich bleibe stark, die Schnappchenzeit ist vorbei, mit Ccu würde ich es mir überlegen. so behalte ich meine Polaris und HH, wobei die HH eigentlich schon reichen sollte um die ach so tolle Kranken die Tentakel zu stutzen 🤪
  8. Die Kraken

    Die sales page ist online, noch ohne Preis. https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/drake-kraken/Drake-Kraken
  9. Die Kraken

    chronologisch kann nicht sein, glaube eher random. Ich war sofort auf der Seite ohne ladezeiten hab einen Satz reingehen und abgeschickt, dann kam kaum noch jemand auf die Seite wegen Überlastung. 2 Uhr nachts, sie hatten wenigstens euch Sicht auf das Herkunftsland nehmen können...
  10. Die Kraken

    @Sirchoh bin auch wave 7, ist mal mitten in der Nacht? 🤪 wenigstens kennen wir bis dahin den Preis 🤣
  11. Die Kraken

    Laut RSI Forum haben alle und deren Tante und deren Nichte eine Mail bekommen. Meine und viele andere sind aber fehlerhaft, es sollte eine wave drinnen stehen, bei mir ist da ein Leerzeichen bzw. Congratulations. You have been selected for *|MERGE5|*
  12. Die Kraken

    Leider seh ich aber keine Preis 🤪
  13. Die Kraken

    Kraken Hulls Available.Extremely limited stock. October 19, 2018 Congratulations. You have been selected for of our exclusive Kraken premier event. Due to an overwhelming number of applicants, an extremely limited hull supply, and the importance of game balance in the universe, availability is at a premium. Kraken pledges are limited to one per person. This is no simple ship, it's a game changer. It's not for everyone. To captain a Kraken is to captain the future itself. But you have the rare chance to prove you're up to the task. That you will use this formidable dreadnought as a positive force to secure a brighter tomorrow for us all. Ship Q&A will be posted before the end of the promotion. Your wave begins . It continues through October 31st at 06:59am UTC. Pledging options are first-come-first-serve, so if you want to captain the helm of a bold and hopeful future, get in now. Respectfully, Drake Interplanetary Special Accounts & Promotions
  14. Anvil Valkyrie

    Ok, es geht aber um die Forderung "ALLES" als Frachtraum nutzen zu können, vielleicht war das im ersten Post nicht ganz deutlich. Klar sollte so ein Schiff auch etwas SCU haben aber nicht alles.
  15. Anvil Valkyrie

    Dann sollte man aber jedes Schiff auch zu allem anderen nutzen können? Explorer Module, Mining Laser, Salvaging? Es ist ein Spiel und mit diesen für euch "unlogischen" Beschränkungen, schafft man balance zwischen den Schiffen, oder?
×