Jump to content

Necromonger

Pilot
  • Content Count

    946
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Necromonger last won the day on September 10

Necromonger had the most liked content!

Community Reputation

247 Wahnsinn

5 Followers

About Necromonger

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 03/11/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kaiserslautern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Weltenfresser
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Eclipse
    Glaive
    Hawk
    Khartu Al [Xian]
    Mustang Gamma
    Prospector
    Sabre Comet

Contact Methods

  • Steam ID
    13760278

Recent Profile Visitors

2,395 profile views
  1. Bitte 360$ für nen geilen schweren stealth Jäger, dann werd ich endlich eine der 4 BMM los 🤣
  2. Eins muss ich CiG wieder lassen, dass Marketing bei denen ist der Hammer.
  3. @KaffeRausch Seit es kein LTI mehr auf neue Schiffe gibt, muss ich ehrlich sagen, schmelz ich quasi gar nix mehr. Für was? Vielleicht mal ne CCU, ja.
  4. @mindscout Ja es war klar das man sie Scannen kann, ich hatte nur die Hoffnung das es sehr schwer sein wird. Macht nicht den Eindruck. Zu aufwändig wenn man Formationen auswerfen könnte, finde ich nicht. Wenn das 10 Minuten dauert seine Asteroiden zum minern abzusichern, wäre es eine Option für mich gewesen. Ich habe mit Endeavor Master, #Reclaimer, BMM, Orion glaub schon genug Facetten und brauch einfach keine extra "Abwechslung" Kampfschiff ist dann die Polaris, wird wohl mit 625$ best bang for buck sein.
  5. @mindscout 1. Die Minen sind doof, melden mir nichts wenn sie angreifen angegriffen werden 2. Es sind max 24 Minen und die haben ggf. 5km Reichweite...für meinen Zweck als solo Absicherungschiff wird das wohl nichts 3. Alle Schiffe mit guten Scannern können Sie scannen 4. Das Q&A war eigentlich fast wieder für die Füße Ich hoffe auch noch eins.
  6. Ich bin wohl von der Nautilus geheilt 🤔 Hail Polaris 😂
  7. Bin dabei, das beste an swg war tamer zu sein 😍
  8. Master Paket darf gerne alles größer werden 😍 Brauch mehr Platz für spaceweed 😁 Glaube aber nicht, dass die Appolo da rein passen muss.
  9. Bedeutet aber auch das die Nautilus insofern Minen im Spiel dann acih Sinn machen, immer eine Aufgabe hat. Minenfelder zu warten. Glaube das is schon ne ganz geile und lukrative zusätzliche Aufgabe 🤔
  10. Ich will auch wenigstens 1 grosses Kampfschiff haben CCU HH, Polaris, Nautilus hab ich. Warten wir es einfach ab 😁 Irgendwie hab ich alle meine 0€ CCU noch, dachte die sollen weg? Nun hab ich deswegen 4 BMM 😂
  11. Da ich 2 Orion habe, mal ne CCU gesichert. Dann sehen wir mal weiter. Schade das es keine 0€ CCU HH zu Naut gibt aber naja.
  12. Ich suche weiterhin ein Schiff um meine Orion beim minern abzusichern. Die Kranken war etwas zu viel dafür + Piloten. Bisher war es die HH aber da brauch man massig Personal. 2t Acc die Nautilus 2-3 Brocken mit 8 Guns abgesicherte und afk geparkt. Notfalls die S7 guns rdy. Ich denke es wird wie in EvE auch einfach mal NPC Piraten spawnen. Orion dazu gesprungen, minern. Wenn voll, weg und landen, dann Minen einsammeln und nach Hause. Dazu würde ich gerne die Endeavor absichern können, wenn man irgendwo die Hanfplantage am Laufen hat, gibt es in meinen Augen im Moment kein besseres Schiff. 24 x 2 Guns um die Endeavor ohne das ich 5 Piloten dazu brauche. 😍 Wie immer fehlen aber einfach konkrete Gameplay Infos 😔 Ich hoffe ich kann mir ne HH zu Nautilus CCU holen und abwarten.
  13. Die Max ist für mich wegen dem Cockpit wie alle anderen FL raus
×
×
  • Create New...