Zum Inhalt springen

Necromonger

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Necromonger hat zuletzt am 16. Mai 2023 gewonnen

Necromonger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Necromonger

  • Geburtstag 11.03.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kaiserslautern

Star Citizen

  • RSI Handle
    V-I-P
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Eclipse
    Glaive
    Hawk
    Khartu Al [Xian]
    Mustang Gamma
    Prospector
    Sabre Comet

Contact Methods

  • Steam ID
    13760278

Letzte Besucher des Profils

7.421 Profilaufrufe

Leistungen von Necromonger

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Selten
  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • One Year In

Neueste Abzeichen

300

Reputation in der Community

  1. an mir geht das thema ganz vorbei, ich bin zu alt für so ne F5 kacke. entweder wollen sie mir was verkaufen oder nicht. gerne nur zu tag x für 1 std aber son dreck mach ich schon seit jahren nimmer mit, bin wohl zu alt dafür
  2. Hallo, ich wollte nun dann doch mal etwas mit meinen Schiffen kämpfen aber leider klappt der Arena Commander bei mir irgenwie nicht. 1. Kann man seine Waffen die man im PU gekauft hat da nicht nutzen? 2. Ich wollte meine Defender 4x Size 2 Attri einbauen leider konnte ich nur eine mieten, bei der zweite läd es ewig und bricht dann irgendwann ab... 3. Wo könnte ich sonst, im PU vielleicht meien Setups testen und üben? Im Feb/März kommen meine Virpil da muss es krachen
  3. Hab mir noch paar CCU zu warden gekauft diese dann mit 0€ CCU zu BMM gemacht. Hab nun zwar keine Ahnung was ich mit 6 BMM soll aber egal... kommt Zeit kommt Sinn ?
  4. und noch eine im buyback @Stonehengewelches video?
  5. schön auffällig damit man im schnee gut erkennbar ist
  6. gibt es bilder von der rüstung? Ich hab genau noch 0
  7. Geschmackssache, ich hoffe sie wird auch äußerlich noch upgedatet, denn sie sieht aus wie ein "altes" Modell vom alten SC
  8. Ich hoffe sehr, dass es CIG versucht zu regeln. Ich war in EvE ein paar Jahre bei den Goon's und wenn eine solche Spielergruppe die gleichen Möglichkeiten wie in Eve haben wird gute Nacht. Man ist auch im sicheren space, wenn es sich für den gank squad lohnt, tod und sein Schiff mit Ladung los. Es darf sich nicht rechnen bzw. einen großen Verlust bedeuten, wenn man ne Orion aus Spaß an der Freude zerstört. Es muss vieeel Kosten, denn später ist für viele Geld kein Problem mehr.
  9. ganker ist es sowas von egal ob es perma death gibt. Wenn man Schiffe einfach handeln kann macht man sich wie in eve einfach ganz chars oder accounts. Wenn ich dann sogar noch LTI auf dem Schiff zum ganken habe? Perfekt, vielleicht sollte ich einfach wieder ein goon werden ?
  10. so... weil das mining so geil geworden ist hab ich mir meine orion wieder entschmolzen.. tja wieder das gefühl habe nun fertig
×
×
  • Neu erstellen...