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KrawallKraut

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Über KrawallKraut

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  1. @Alter.Zockerist halt mal wieder realitätsfremdes "studien" geschnacke - 110 tacken in nem halben jahr ist ein fliegenschiss wenn man das mit "hobbys" der kids der vergangenen jahre vergleicht - ich möchte gar nicht wissen was damals für pokemon karten ausgegeben wurde. oh, und versoffen haben wir auch wesentlich größere beträge - teilweise an einem abend @topic ich hätte gerne noch ein paar industrieschiffe für bergbau / salvaging in verschiedenen größenklassen. oder module zum nachrüsten die nicht an effizienz der spezialisierten schiffe ran kommen aber man zb ein turret der connie gegen eine mining vorrichtung o.ä. austauschen könnte, mfg
  2. @Butcherbirddankeschön! ich wollte schon was dazu schreiben das die container in SC selbstständig kurze strecken fliegen können, aber dadurch das ich derzeit auf maloche bin und unser filter alles mögliche mit dem tag "gaming" rausfiltert konnte ich das bild nicht finden und hab mein posting vor dem absenden gelöscht also ja, ich fand die gesamte argo reihe den o.g. selbstständig manövrierfähigen containern geschuldet schon immer recht überflüssig mfg
  3. mit den kleinen armen vorne erinnert der mich ein wenig an die Armslaves aus Ghost in the Shell mfg
  4. https://phoenixpoint.info/ kommt wohl so im Juni raus. wird auch weniger RNG als X-Com und X-Com2 beinhalten d.h. man kann auch wirklich taktieren und ist nicht auf die gnade der würfel angewiesen, es gibt nichts das ich mehr hasse als spiele die einem taktik vorgaukeln und in wahrheit nur ein glücksspiel sind in denen deine taktischen entscheidungen nur einen bruchteil ausmachen, und letzten endes doch nur alles durch glück entschieden wird (darkest dungeon). nichts desto trotz sind die X-Com titel gut, nur bedauerlich wenn dir 2 mal hintereinander passiert das dein dude mit der schrotflinte der 1 meter vor dem gegner steht und ne 95% trefferquote hätte dann verfehlt, obwohl die kanone in das gesicht des aliens clippt. bei phoenixpoint gibt es dies bezüglich ein paar sehr coole risk & reward mechaniken. unter anderem das man körperteile anvisieren kann. so kann man zb auf den kopf zielen mit dem risiko diesen zu verfehlen, oder man macht n sure shot und zielt auf den torso um garantierten schaden zu machen. mfg
  5. ich habe in den letzten tagen mehrere negative erlebnisse mit dem ESP gehabt (also deaktiviertem ESP) selbst mit deaktivierten ESP wirkt es im hintergrund, jedes mal wenn man unter 1km entfernung zu einem ziel ist, und das fadenkreuz auf das ziel zeigt verliert man die kontrolle über das schiff, man kann nichtmehr wegsteuern etc. das beste ist das es ebenso für erz vorkommen gilt. ich bin jetzt schon einige male gegen ein vorkommen mit der prospector geschippert da ich kurz vorher hochziehen wollte (zb 500 meter) aber das schiff reagiert einfach nicht, als wenn es absolut auf das target fixiert ist. dazu kommt noch das es ebenso die kontrolle über schub weg nimmt, man kann nicht bremsen oder beschleunigen, ist halt einfach nur nervig und meiner meinung nach gehört so etwas wie dieser mini aimbot auch nicht in ein spiel das damit wirbt skilllastig zu sein. mfg
  6. @Egreodwie ich schon sagte, es liegt nicht an dem patch sondern der item server ist warscheinlich abgeschmiert, gestern ging noch alles, heute gibts halt keine waren - liegt aber grundsätzlich nicht am patch. ist jetzt halt unglücklich gelaufen mfg
  7. es gibt jetzt auch auf hurston FPS missionen, da fliegste dann zu nem bunker, der wird verteidigt von 4 automatischen turrets. und fährst dort in den bunker runter und kannst die noch nicht so gut funktionierende ki über n haufen schießen. ist halt auch immer ne sache wie man an das spiel ran geht, du kannst so ne fps mission easy mit einem schiff machen, fliegst hin schaltest die turrets (die mit size 1 bewaffnet sind und dir nicht wirklich was anhaben können) aus gehst rein und fertig. wir haben das gestern anders gemacht, sind mit der connie 10 km entfernt gelandet und dann mit dem URSA rover hingefahren, die turrets haben aus 2km entfernung sofort das feuer auf uns eröffnet und die schilde waren direkt platt. wir mussten erstmal kreuz und quer durchs feld fahren und aus der schusslinie kommen, nachdem das geschafft war sind wir den hügel mit dem sehr zugerichteten rover hochgekrachselt und haben dann in "hull down" manier die stationären turrets mit unserem eigenen ausgeschaltet - und naja dann halt wieder rein und die pappkameraden zerledert. meiner meinung nach der bisher solideste build, okay heute ist wohl der item server abgeschmiert und man kann nirgendwo was kaufen oder verkaufen, aber sonst allet top. hab sogar heut ne NPC starfarer von so einer ECM mission geboarded den Cptn freundlich aus n stuhl gezogen und hatte somit eine starfarer deren turrets mit NPC-crew bemannt waren und auf alles feindliche geballert haben kurze zeit später hat mich ein spieler in einer 300i angegriffen, ich muss sagen die crew hat gute dienste geleistet. mfg
  8. @NForcer_SMC zum beispiel naja auf daymar hab ich nur so 60 - 70 auf lorville zzt zwischen 40 - 60 aber im durchschnitt meist im 80er bereich bis hin zu 120+ wenn man am reisen ist usw mfg
  9. zocke seit stunden, keine crashes o.ä. läuft auch sehr performant, fps im dreistelligen bereich. da ich nur mit m+kb und fixed waffen spiele habe ich E.S.P. aus da es mich nervt wenn meine eingaben verändert werden, daher kann ich hierzu nichts sagen. ansonsten ja, die KI ist halt noch immer nicht wirklich drinnen und beherrscht wenns hochkommt nur ganz rudimentären kram, aber ansonsten super patch. mfg
  10. hab gehört hier kommt sowas hin mein erstes bearbeitetes video überhaupt und im "to be continued" meme format.
  11. meine güte, wie sehr die friedvollen momente im spiel an wert verlieren würden, wäre da nicht der counterpart! - ein verse ohne trolle, aggressoren und idioten wäre nur halb so aufregend. mfg
  12. ich finde die raue umgebung in ordnung, ich mag den nervenkitzel des ungewissen und stufe prinzipiell jeden den ich nicht kenne als bedrohung ein - ich schieße nicht zuerst aber das erste was ich mache wenn ich irgendwo hinkomme ist durch vorhandene schiffe tabben damit ich weiß was wo in welcher menge vorhanden ist, kategorisiere dann nach gefährdungsstufe und lege mir n plan B zurecht. wer schonmal survival mods wie Epoch oder Exile bei ARMA 3 gespielt hat dürfte bescheid wissen, ein jeder freund ist nur ein feind der noch nicht angegriffen hat menschen sind monster mit monsterglasur und monsterfüllung. mfg
  13. es gibt extra anbieter für wegwerfemails, in der regel halten diese emails nur n paar tage. https://www.google.de/search?q=wegwerfemail&oq=wegwerfemail&aqs=chrome..69i57j0l5.1933j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 hier ein paar bsp. Edit: Picollo war schneller D: mfg
  14. ich hoffe das sie dort knallhart durchgreifen werden, tun sie das nicht - läufts so wie bei allen anderen games in denen eine eher lasche anti cheat politik gefahren wird. direkt instant ban und verlust des accounts sowie alles was mit dem multiplayerverse zusammenhängt, singleplayer können se machen was sie wollen. mfg
  15. @Lanthanwürde auch einfach sinn ergeben da die technik vorhanden ist, und hoffe das es auch so kommen wird ansonsten wäre das umladen einfach obsolet, in der zeit kannste dann vermutlich auch selbst zurück zur station, verkaufen dir noch ne neue jacke kaufen und wieder zurück zum spot wenn du das mit den MPUV machen wolltest mfg
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