KrawallKraut

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

95 Nicht mehr wegzudenken

7 User folgen diesem Benutzer

Über KrawallKraut

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 17.01.1989

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany

Star Citizen

  • RSI Handle KrawallKraut
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Dragonfly
    Mustang Omega
    P 72 Archimedes
    Retaliator

Contact Methods

  • Steam ID 76561197971353370
  • Website URL http://destruktive-brut.enjin.com/home

Letzte Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe
  1. ja hatte ich gelesen, bei dem kühlmittel was ich verwende (EK-Ekoolant EVO) haben in den bewertungen alle geschrieben das sie selbst nach 3 jahren keine rückstände im system vorgefunden haben, daher hab ich mir gedacht "fuck it" die pumpe steht btw so schräg drinn damit ich zum einen den festplattenslot nicht ausbauen muss, und zum anderen damit ich die pumpe von vorne bedienen kann (hat ein bedienelement) mfg
  2. du hast die sticker vergessen, pro sticker 2% mehr Leistung. mfg
  3. hab mir vor 3 Wochen auch meinen ersten rechner mit WAKÜ zusammengeschraubt da ich die 1080ti und den i7 7700k noch ein wenig OC'en wollte ohne das ich die Geräuschkulisse eines laufenden Leo 2 triebwerkes unterm tisch habe. muss sagen das das Thema WAKÜ wenn man komplett ohne Erfahrung an die Sache herangeht schon ziemlich erschlagend ist, habs aber irgendwie hinbekommen. hier ein paar bilder die ich so während des rumbastelns bei uns in der whatsapp grp gepostet hatte, die bilder vom PSU tester sind vom netzteil aus meinem alten rechner (4 jahre Dauerbetrieb hats nicht überlebt) https://www.pic-upload.de/gal-1065475/4j3qm2/1.html https://www.pic-upload.de/gal-1065478/tsfnhl/1.html mfg PS: hab übrigens das Dark Base Pro 900
  4. hatte vor kurzem (anfang Januar) erst wieder nen dedicated Server gehostet, aber sie haben es wohl irgendwie versaut, der server sim speed war selbst auf einer nahezu leeren welt (keine Planeten, niedrige asteroidendichte, keine KI etc) am einbrechen sobald jemand nur einen Asteroiden mit dem abbauwerkzeug angeschaut hat, was das spielen natürlich unmöglich macht wenn dadurch rubberbanding etc auftritt und man sich mit nem miningschiff beim abbauen zerlegt weil man in den asteroiden rein glitcht - und das bei einem i7 4790k @4ghz mit 32gig ram. liegt wohl am nicht vorhandenen multicore Support. wenn man allerdings lokal ein spiel erstellt läuft das so gut wie früher, (der spiele Client unterstützt scheinbar bedingt multicore Support. dabei ist es das geilste aufbauspiel was es auf dem markt gibt :,( ich hoffe die fixen demnächst mal den dedicated Server client mfg
  5. also wenn du es nicht in 4k@60FPS darstellen kannst... dann ist dein pc einfach nicht gut genug! spaß beiseite, alpha ist noch nicht optimiert, du kannst höchstens versuchen mit noch mehr roher leistung dagegen anzukämpfen oder mit einer config noch ein bichen was rauszukitzeln mfg
  6. wenn die so "günstig" wird Switch ich von sabre auf f8 ist mir auch wurst wie das ding dann fliegt, scheiß auf Leistung style ist alles! mfg
  7. hab in letzter zeit einiges viel über die fritzboxen lesen müssen da ich derzeit mit EWE und 50er vdsl Probleme habe (fritzbox 7490 verliert ständig die sync.) dabei sind mir sehr viele negative berichte bezüglich der neueren fritzboxen aufgefallen, (Hardware fehler, überhitzungsprobleme, desync's, netzadapter fehler usw) AVM scheint auch nicht mehr die Qualität von früher inne zu haben. aber gerade die 7490 hat wohl öfter mal ne macke, und wenn du Pech hast erwischt du eine von den "defekten" und schickst die solange ein bis du glück hast und eine intakte bekommst. mfg
  8. schau dir einfach elite an, ich zock da ausschließlich nur im open Play und wurde bisher äußerst selten von spielern angegriffen. das wird sich später legen, aber immer direkt alle als kleine kinder zu diskriminieren nur weil sie auf eine andere art und weise ihr spiel genießen als man selbst ist verdammt engstirnig. mfg
  9. im RL auch schon öfter so geschossen, muss sagen das ist echt zum kotzen ^^ aber schön das es schon IG ist
  10. gab dafür hier schonmal n thread für den infinite loading screen für den gibts auch n workaround (ab win 7) und zwar muss man das "basisfiltermodul" anhalten, das problem besteht seit den anfängen der cry engine und ist dieser zugeschrieben. man muss ggf einige antivir programme ausschalten um den dienst anzuhalten, zb avast oder den win defender, glaub auch die firewall aber kp benutz den rotz nicht anleitung: 0. ggf antivirenprogramme deaktivieren 1. windows taste + R drücken 2. "services.msc" eingeben und enter drücken 3. den dienst "Basisfiltermodul" (englisch "Base Filtering Engine" oder auch "BFE") suchen und anhalten 4. ??? 5. Profit link zum issue council mfg
  11. kein problem mfg
  12. 0) Close the launcher completely. Make sure in task manager that it's no longer there. 1) Open start, type in "services" 2) Locate a service called "Base Filtering Engine" 3) Right click on it and select "Restart" It will ask about a bunch of other services, just hit yes and restart them. At this point, you may get an error about "This service cannot be restarted", etc. Don't panic, just do it again and it should allow you to restart it. Reboot the launcher, log in, and try getting back into game. quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/49ajay/any_fixes_to_infinite_loading_screen_yet/ funktioniert einwandfrei. edit: auf deutsch heißt der dienst "BFE" oder auch "Basisfiltermodul" mfg
  13. zum G36 gebashe: welche mängel weist denn das G36 bitteschön auf? mir sind keine gravierenden mängel bekannt die den verwendungszweck der waffe beeinträchtigen. ich persönlich hab keine probleme mit einem G36 ziele auf 600+m ziele zu vernichten, und ich bin mit sicherheit nur mittelmaß was meine schießkunst anbelangt. Quelle feuerstöße funktionieren auch nur noch unter 10 meter oder halt in spiel und film, im echten leben funktioniert das eher beschissen, vor allem wenn man an so etwas wie das karfreitagsgefecht denkt, 8 stunden in der scheiße liegt und nur 150 schuss am mann hat, und 150 schuss ist einfach mal gar nichts. mmn. nach eh absolut überflüssig das man ein gewehr was für den standard soldaten ist, überhaupt auf frieden stellen kann. stichwort gezieltes einzelfeuer, für alles andere ist ein MG da zum spiel: der FPS teil ist halt nur provisorisch reingebaut man kann schießen und das wars auch, es ist nichts gebalanced und nichts optimiert wobei ich vom reinen schaden her auch glaube das die pistole mehr verursacht als das gewehr, naja zumindest an schiffen - mit der pistole kann man die schiffe teils schneller zerschießen wie mit den bordwaffen mfg
  14. niemand darf auf so eine art und weise seinen spaß haben! das ist peinlich und unehrenhaft und nur meine ritterliche art zu spielen ist richtig! und bla bla bla. wenn ich demnächst mal wieder zum security post fliege werd ich trotzdem alles was da rumsteht über den haufen schießen. you know what? pew pew pew explosions. ich warte doch nicht bis der feind seine motoren startet, was brennt kann mir nichts mehr mfg
    1. Butcherbird

      Butcherbird

      Happy Birthday Kraut!!!!!!!!

      lass es ordentlich krachen

    2. Astra-Coupe

      Astra-Coupe

      Jo, alter Krawaller! Happy BDay! Feier ordentlich und genieß den Hangover für uns... Bilder erwarten wir dann in der Presse! :D

    3. KrawallKraut

      KrawallKraut

      haha ja dankeschön :)