KrawallKraut

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

97 Nicht mehr wegzudenken

7 User folgen diesem Benutzer

Über KrawallKraut

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany

Star Citizen

  • RSI Handle KrawallKraut
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Dragonfly
    Mustang Omega
    Orion
    ReliantTana

Contact Methods

  • Steam ID 76561197971353370
  • Website URL http://destruktive-brut.enjin.com/home

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe
  1. vllt. wird der gamechanger ja eine art constructor, ein schiff was dafür ausgelegt ist basen / Außenposten zu errichten. mfg
  2. mh, ether war am sonntag bei 117 Eur und gestern schon wieder bei 207 Eur, also. eigtl steigt er jetzt gerade wieder und wenn BC am 01.08. sein update bekommt schaun wer mal was passiert https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-bitcoin-steht-vor-grundlegenden-aenderungen-1707-128924.html bei ether hat es bei beiden zweigen zu einer drastischen Steigerung geführt als dieser gespalten wurde, wenn das bei BC auch passiert, und er steigt, steigen die anderen cryptos aller wahrscheinlichkeit auch wieder EDIT: gerade gelesen das wohl der ein oder andere coin gestohlen wurde, dann dürfte ether jetzt vllt. wieder ein bischen crashen https://www.golem.de/news/kryptowaehrungen-massiver-diebstahl-von-ether-1707-129034.html mfg
  3. naja gut, hättest du ja nicht so schlimm wenn du dann n beacon aufstellen kannst, zusätzlich ne karte wo du dir den Bereich grob markieren kannst (zur not screenshot machen) und vor allem wär es kein zwang das du den kram so handhabst, du kannst immernoch jemanden anheuern der den kram für dich heim schippert mit nem frachter oder sowas, wäre ja nur um deinen persönlichen Profit zu maximieren - dann aber halt mit Risiko das es auch andere spieler entdecken können (risk/reward) - später wenn du dann ne Orion hast kannst du den kram natürlich selbst reinfliegen, wobei ich denke es effektiver wäre wenn du einen frachter dabei hättest an dem du die vollen gegen leere Container austauscht damit die Orion weiter mined und somit die Produktion steigerst mfg
  4. die simpelste lösung wäre wenn man einfach persönliche Markierungen auf der map machen könnte, sowas fehlt aber leider in vielen mmos genau wie ein einfaches Notizbuch, jedes mal muss man sich nen zettel oder ne text Datei machen anstatt einfach mal n Notizbuch in den games zu implementieren - kann doch nicht so schwer sein das mit den beacons fänd ich aber um ehrlich zu sein dann doch geiler, so wird das game dann durch spielereingreifen ein bischen mehr belebt, wäre evtl. auch nicht uncool wenn man die dinger nicht verschlüsseln kann so das ein beacon von jedem in range empfangen werden kann - dann würde man selbst immer noch ein Risiko eingehen wenn man sein zeug einfach irgendwo versteckt und würde so wieder das zusammenspiel fördern ohne Möglichkeiten großartig einzuschränken - zusammenspiel mit frachter = geringes Risiko, ohne frachter kann mans dann allein bewerkstelligen indem man nach dem abbau selbst mit seiner hull o.ä. vorbeischneit riskiert aber das andere deine Container auch finden. ein weiterer pluspunkt wäre (gameplay technisch) das man als spieler nie weiß was dann jetzt bei so einem beacon ist, evtl sind dort schon ein paar spieler, evtl ist es eine falle, oder jemand hat dort seine ware zwischen gelagert fänd ich ziemlich geil. mfg
  5. für idle siehts für die derzeitigen temperaturen soweit ok aus. nvidia grakas können meist einiges an Temperatur ab, meine 480 GTX damals war bei vollast immer so bei 89 °C, ich glaub die neuren modelle reihen sich auch in etwa bei 80 - 90 °C ein, je nach kühllösung (meine 1080ti @ 2,1 ghz ist unter wasser bei vollast bei 45 °C) CPUs (hab nur Erfahrung mit Intel) sind da ein wenig empfindlicher, sind aber in der regel im idle so bei 25 - 35 °C und bei vollast zwischen 50 - 70 °C, jeh nach Baureihe, kühllösung und Außentemperatur (mein i7 7700k @ 5Ghz ungeköpft ist trotz wasser bei 60 - 65 °C unter vollast, evtl köpf ich den noch und hau den heatspreader mit flüssigmetall wieder drauf) mfg
  6. ja hatte ich gelesen, bei dem kühlmittel was ich verwende (EK-Ekoolant EVO) haben in den bewertungen alle geschrieben das sie selbst nach 3 jahren keine rückstände im system vorgefunden haben, daher hab ich mir gedacht "fuck it" die pumpe steht btw so schräg drinn damit ich zum einen den festplattenslot nicht ausbauen muss, und zum anderen damit ich die pumpe von vorne bedienen kann (hat ein bedienelement) mfg
  7. du hast die sticker vergessen, pro sticker 2% mehr Leistung. mfg
  8. hab mir vor 3 Wochen auch meinen ersten rechner mit WAKÜ zusammengeschraubt da ich die 1080ti und den i7 7700k noch ein wenig OC'en wollte ohne das ich die Geräuschkulisse eines laufenden Leo 2 triebwerkes unterm tisch habe. muss sagen das das Thema WAKÜ wenn man komplett ohne Erfahrung an die Sache herangeht schon ziemlich erschlagend ist, habs aber irgendwie hinbekommen. hier ein paar bilder die ich so während des rumbastelns bei uns in der whatsapp grp gepostet hatte, die bilder vom PSU tester sind vom netzteil aus meinem alten rechner (4 jahre Dauerbetrieb hats nicht überlebt) https://www.pic-upload.de/gal-1065475/4j3qm2/1.html https://www.pic-upload.de/gal-1065478/tsfnhl/1.html mfg PS: hab übrigens das Dark Base Pro 900
  9. hatte vor kurzem (anfang Januar) erst wieder nen dedicated Server gehostet, aber sie haben es wohl irgendwie versaut, der server sim speed war selbst auf einer nahezu leeren welt (keine Planeten, niedrige asteroidendichte, keine KI etc) am einbrechen sobald jemand nur einen Asteroiden mit dem abbauwerkzeug angeschaut hat, was das spielen natürlich unmöglich macht wenn dadurch rubberbanding etc auftritt und man sich mit nem miningschiff beim abbauen zerlegt weil man in den asteroiden rein glitcht - und das bei einem i7 4790k @4ghz mit 32gig ram. liegt wohl am nicht vorhandenen multicore Support. wenn man allerdings lokal ein spiel erstellt läuft das so gut wie früher, (der spiele Client unterstützt scheinbar bedingt multicore Support. dabei ist es das geilste aufbauspiel was es auf dem markt gibt :,( ich hoffe die fixen demnächst mal den dedicated Server client mfg
  10. @NForcer_SMC https://de.duolingo.com/ bitteschön, kann auch kaum englisch sprechen (AT LEAST NOTZ WIZOUT MY GERMEN ACCENT!) verstehen geht klar, egal ob geschrieben oder palabert. mfg
  11. also wenn du es nicht in 4k@60FPS darstellen kannst... dann ist dein pc einfach nicht gut genug! spaß beiseite, alpha ist noch nicht optimiert, du kannst höchstens versuchen mit noch mehr roher leistung dagegen anzukämpfen oder mit einer config noch ein bichen was rauszukitzeln mfg
  12. wenn die so "günstig" wird Switch ich von sabre auf f8 ist mir auch wurst wie das ding dann fliegt, scheiß auf Leistung style ist alles! mfg
  13. hab in letzter zeit einiges viel über die fritzboxen lesen müssen da ich derzeit mit EWE und 50er vdsl Probleme habe (fritzbox 7490 verliert ständig die sync.) dabei sind mir sehr viele negative berichte bezüglich der neueren fritzboxen aufgefallen, (Hardware fehler, überhitzungsprobleme, desync's, netzadapter fehler usw) AVM scheint auch nicht mehr die Qualität von früher inne zu haben. aber gerade die 7490 hat wohl öfter mal ne macke, und wenn du Pech hast erwischt du eine von den "defekten" und schickst die solange ein bis du glück hast und eine intakte bekommst. mfg
  14. schau dir einfach elite an, ich zock da ausschließlich nur im open Play und wurde bisher äußerst selten von spielern angegriffen. das wird sich später legen, aber immer direkt alle als kleine kinder zu diskriminieren nur weil sie auf eine andere art und weise ihr spiel genießen als man selbst ist verdammt engstirnig. mfg
  15. im RL auch schon öfter so geschossen, muss sagen das ist echt zum kotzen ^^ aber schön das es schon IG ist