Jump to content

Hurrikan

Pilot
  • Content Count

    264
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hurrikan last won the day on May 22

Hurrikan had the most liked content!

Community Reputation

140 Über fast alle Zweifel erhaben

About Hurrikan

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hurrikan
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jo, habe ich auch festgestellt, das ist in Spectrum auch schon gemeldet worden ( in der Known-Issues-Liste von Metachaos95 stehts: Starfarer ramp does not open correctly )
  2. Neu entdecktes 890 Gameplay: Moped-Shop
  3. Bei den vielen Nerfs und Buffs weiß ich nicht, ob man viel auf die jetzigen Erfahrungen geben sollte. Na jedenfalls find ich die Freelancer als Medium Cargo Ship viel passender als die Cutlass, insbesondere die Freelancer MAX. Wenn sie aber abgefangen wurde und der Quantum Sprung geblockt, dann war ich nur noch Opfer. Dagegen find ich die Cutlass Black wehrhafter (wendiger und schneller) und eher geeignet als Medium Fighter als die Freelancer, und mit der kommenden Cutlass Blue wird dies vermutlich noch verstärkt. Aber der Frachtrraum der Blue ist mir zu klein. Also wo ich das gerade so überlege da finde ich zeigt sich an den teureren Modellen MAX vs. Blue die tatsächliche Bestimmung des jeweiligen Chassis / Designs. Aber wie o.g. das kann sich noch ändern - und es gibt (aber nur vielleicht ) auch bessere Piloten als mich.
  4. @NForcer_SMC Das fände ich nicht gut. Solchen Fehler sollten sie anders ausbügeln, statt es auf Kosten der Nur-Starter-Paket-Käufer zu machen..
  5. Mit dem Starterpaket bekommt man nicht genug UEC, um Reparaturen nach den ersten unglücklichen Starts zu bezahlen das bleibt doch nicht so (hoffe ich für alle Starter) !
  6. Hurrikan

    Law System

    Dann leite ich daraus mal die Vermutung ab, dass der Besitz von Medipens für den eigenen Bedarf (an der Rüstung und im Inventar) wohl legal sein wird, jedoch der massenhafte Handel damit (in den Medical Supply Boxen) dagegen illegal ist, warum auch immer
  7. Hurrikan

    Law System

    Life Cure Medsticks sind in Deinem Google-Doc unter "Verbotene Waren" zu finden das ist hoffentlich etwas anderes als der allseits beliebte Life Cure Medipen oder?
  8. Verdammt, selbst nach der Vanguard-Überarbeitung jetzt wieder kein Hoplite-Modul (BUK's wird's ja nicht mehr geben) -> wann kommt das endlich als Modul in den Verkauf?
  9. Blöder NPC, lass mich durch, ich muss mal dringend wohin "Geh doch außen rum, Du trotteliger Spieler"
  10. Also wenn ich in die heutige SQ42 Roadmap schaue, sieht der Entwicklungsstand schon sehr gut aus @Lanthan Q2 2019: Cleaver: 17/18 tasks completed Q4 2019: Void: 31/38 tasks completed Driller: 28/40 tasks completed Kingship: 25/40 tasks completed Stinger: 33/40 tasks completed Hunter: 30/34 tasks completed Am ehesten fürchte ich eine Verschiebung beim großen Kingship.
  11. Pass auf, dass Du nicht durchdrehst bei der Einarbeitung in die Software. Mit dem neuen Hover Mode in 3.6 ist ja auch noch eine weitere Änderung der Steuerung "just around the corner". Bei Deinem krassen Zeuch bist Du aber für alles Mögliche gewappnet, denke ich.
  12. Ich warte auch auf die Merchantman, aber ich denke, dass die Vanduul viel höhere Priorität haben, da sie im 1. Teil von SQ42 eine zentrale Rolle spielen werden.
  13. Sawyer hat das aktuell Bekannte zur Funktion der Schilde gerade zusammengefasst: SCB Verse Report (ab Minute 17:15) Wir hatten ja gestern im TS über die Schilde geredet, dieser Beitrag brachte mir Einiges dazu wieder in Erinnerung.
  14. Ich hoffe mal, dass es vom Schiffscomputer unterstützende Warnungen vor möglichem Stranden gibt, z.B. "Du-bist-zu-schwer" oder "Dein-Treibstoff-ist-zu-knapp" u.ä. Ähnlich der Warnung "Quantumfuel-reicht-nicht" vor einem Sprung.
×
×
  • Create New...