Jump to content

Hurrikan

Pilot
  • Content Count

    249
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hurrikan last won the day on May 22

Hurrikan had the most liked content!

Community Reputation

129 Über fast alle Zweifel erhaben

About Hurrikan

  • Rank
    Kosmischer Staub

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hurrikan
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    Terrapin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn ich in die heutige SQ42 Roadmap schaue, sieht der Entwicklungsstand schon sehr gut aus @Lanthan Q2 2019: Cleaver: 17/18 tasks completed Q4 2019: Void: 31/38 tasks completed Driller: 28/40 tasks completed Kingship: 25/40 tasks completed Stinger: 33/40 tasks completed Hunter: 30/34 tasks completed Am ehesten fürchte ich eine Verschiebung beim großen Kingship.
  2. Pass auf, dass Du nicht durchdrehst bei der Einarbeitung in die Software. Mit dem neuen Hover Mode in 3.6 ist ja auch noch eine weitere Änderung der Steuerung "just around the corner". Bei Deinem krassen Zeuch bist Du aber für alles Mögliche gewappnet, denke ich.
  3. Schafft es Anne, uns mit ihrer schwer beschädigten Freelancer MAX allein mit Quantumdrive und Steuerdüsen in einen sicheren Raumhafen bringen? Freelancer in Not
  4. Ich warte auch auf die Merchantman, aber ich denke, dass die Vanduul viel höhere Priorität haben, da sie im 1. Teil von SQ42 eine zentrale Rolle spielen werden.
  5. Sawyer hat das aktuell Bekannte zur Funktion der Schilde gerade zusammengefasst: SCB Verse Report (ab Minute 17:15) Wir hatten ja gestern im TS über die Schilde geredet, dieser Beitrag brachte mir Einiges dazu wieder in Erinnerung.
  6. Komparsen gesucht ? Ich bin dabei ! Mir werden in den Spieloptionen leider nur Auflösungen mit 16:9 Seitenverhältnis angeboten.
  7. Vielen lieben Dank Sirch ! Und schon drehen sich meine Gedanken darum was ich für nen Laden im Gewerbegebiet aufziehe. Ist natürlich auch umgebungsabhängig. Bootsverleih? Angelladen? Diveshop? Naja, derzeit eher absehbar sind vielleicht Werkstatt, Tankstelle, Medpunkt, Raumschiff-/Fahrzeugverleih, Reisebüro, TV-Sender, Rennstall, Wettbüro, Restaurant, Bar, Friseur (mit Multitool ) ...
  8. +1 Das würde mir auch so gehen, dass ich keinen aus dem HQ abknallen wollen würde, gelegentlich unvermeidliches friendly fire im Gewusel ist mir schon hochgradig peinlich. Tornado war im Kampf mit Crusader Security NPCs. Es war eine vorgegebene Ablenkungs-Mission, bei der man Crusader Security mit viel Tara auf sich aufmerksam machen muss, und dann eine Zeitlang beschäftigen muss, damit sie vom Treiben irgendwelcher Piraten woanders abgelenkt sind. Eine hochgradig gefährliche Mission. Und dann ist er ja auch vor Ablauf der Zeit geplatzt PS: Hatte die Security da eine Gegenmission für Spieler ausgeschrieben, auf die Du eingestiegen bist (ich fände es phänomenal, wenn sowas schon im Spiel implementiert wäre)? Oder warst Du zufällig vorbeigekommen?
  9. Nur zur Klarstellung für alle: Tornado war an dem Abend ganz bewusst mit vollen 5 Crimestats als böser Bub unterwegs. @Butcherbird hatte sich damals bei mir erschrocken gemeldet und entschuldigt, und meine Antwort darauf war dementsprechend: Entschuldigung angenommen, obwohl unnötig, schließlich ist das mit der dunklen und der hellen Seite ja gewünschtes Gameplay.
  10. Ich schätze mal, es sollte kein Prahlen und auch keine Schleichwerbung für die Sabre sein, sondern war als Tipp gedacht, wie man derzeitig die fixed Waffen akkurat auf ein Ziel ausgerichtet kriegt
  11. Ich hoffe mal, dass es vom Schiffscomputer unterstützende Warnungen vor möglichem Stranden gibt, z.B. "Du-bist-zu-schwer" oder "Dein-Treibstoff-ist-zu-knapp" u.ä. Ähnlich der Warnung "Quantumfuel-reicht-nicht" vor einem Sprung.
  12. Also wenn ein vom Wohngebiet separater Flughafen im durch die gesetzte Planetary Beacon UEE-geschützten Bereich angedacht würde, das fände ich clever. Und dann möchte ich hiermit ein Grundstück Size C beantragen, und dies gerne durch meine Hilfe beim Flughafenbau abarbeiten. Btw erhielte dadurch das Rennen eine ganz neue Dimension, ob SC (bzw. der HQ-Flughafen) oder der BER zuerst fertig werden
  13. Da staunt der Hurrikan und der Mero wundert sich
  14. Hallo Sirch, ich hatte ja erst kleine Visionen: "Freelancer" die mittlerweile jedoch gewachsen sind Merchantman Einen Bauplatz brauch ich dafür ja nicht - ich werde wohl am Rande der HQ-Staffel-Town landen und Euch dann mit einem Beacon einladen oder zu Euch zu Besuch kommen PS: Nur damit keine falschen Vorstellungen aufkommen: Ich besitze keinen Wohnwagen..
×
×
  • Create New...