Jump to content

Hurrikan

Pilot
  • Content Count

    318
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hurrikan last won the day on May 22 2019

Hurrikan had the most liked content!

Community Reputation

174 Über fast alle Zweifel erhaben

About Hurrikan

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hurrikan
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie immer sehr informativ, vielen Dank dafür. Wenn Intel die 10. Gen. mit 10nm rausbringen würde, dann wäre ein neuer Gaming-PC für mich interessant geworden, aber so kommt es wohl nicht ... Subnautica hab ich auch in Vergangenheit gern und viel gespielt. Bevor die Erweiterung rauskam, hatte ich dann aber aufgehört. Wenn es jetzt nicht mehr so survival-lastig ist, spiele ich es vielleicht wieder mal (ich benutze keine Cheats). Schönes WE !
  2. Dein Podcast ist für mich ein schöner Start in den Samstag beim Frühstück. Es freut mich, dass Du dieses Format nun zu einer Serie ausbaust. Gerne weiter so !
  3. Shopping auf Levski ging ohne Probleme (Rüstung und Waffen, sowie Schiffe und Komponenten). Ein Tumbril passte nicht in die Red hinten rein - war zu lang. Den Greycat Buggy dagegen kann man ganz bequem hinten reinstellen. Die Dragonfly passt grenzwertig in eine Red, erscheint zwar bischen lang, aber die Laderampe geht gerade noch so zu. Das Abfliegen ohne Schaden zu nehmen war möglich. 30K Error nach 90min gegen 23:10Uhr, Test des Ausladens der Fahrzeuge deshalb nicht mehr gemacht.
  4. @Snake_Plissken: Ich hab eben einen Delivery Run von ArcCorp und seinen Monden nach Hurston und dessen Monden erfolgreich abgeschlossen. 4 Pakete á 6000 aUEC im Frachtraum der Standard-Freelancer mit ihren Standard-Komponenten. Ging glücklicherweise alles gut. Dein Steuerungsproblem trat bei mir nicht auf, aber der rechte Thruster fing an zu stottern und sprühte Funken. Die Schiffs-KI meldete dieses Problem im HUD. Ich konnte bei eingeschalteter Cruise Control nicht mehr die volle Soll-Geschwindigkeit erreichen, auch außerhalb der Atmosphäre nicht. Eine Reparatur im Teasa Spaceport beseitigte dann aber die Störung. Bei mir war also alles nur das gewünschte Verhalten der Space-Simulation.
  5. @Veloc Na das nenn ich mal eine gute Nachricht, da hab ich das wohl bloß nicht richtig gelesen
  6. Oha, sieht ja ganz so aus, als ob es dieses Jahr am Ende der Messe (2.-5.Dez.) nicht nochmal alle vorher gezeigten Schiffe zukaufen gibt, sondern nur Caterpillar, Reclaimer, Hammerhead und Cutlass Black Edit: Hier irrt der Autor - das hab ich wohl nicht genau genug gelesen.
  7. Ich habe mich hier mit eingetragen, damit das Nicht-Tanken-Können gefixt wird: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-92722-Can_t_refuel
  8. Gute Besserung wünsch ich Dir, hoffentlich ist bald wieder alles i.O.
  9. Jo, habe ich auch festgestellt, das ist in Spectrum auch schon gemeldet worden ( in der Known-Issues-Liste von Metachaos95 stehts: Starfarer ramp does not open correctly )
  10. @NForcer_SMC Das fände ich nicht gut. Solchen Fehler sollten sie anders ausbügeln, statt es auf Kosten der Nur-Starter-Paket-Käufer zu machen..
  11. Mit dem Starterpaket bekommt man nicht genug UEC, um Reparaturen nach den ersten unglücklichen Starts zu bezahlen das bleibt doch nicht so (hoffe ich für alle Starter) !
  12. Ich hoffe mal, dass es vom Schiffscomputer unterstützende Warnungen vor möglichem Stranden gibt, z.B. "Du-bist-zu-schwer" oder "Dein-Treibstoff-ist-zu-knapp" u.ä. Ähnlich der Warnung "Quantumfuel-reicht-nicht" vor einem Sprung.
  13. Eure Sendung war wieder super ! Chillig und informativ. Erst fürchtete ich, ihr macht eine lange Abhandlung zum Forbes-Artikel, aber erfreulicherweise ist die Länge dieser Verse-Night-Folge nicht darauf zurückzuführen. Besonders Mitch's "Exploring ArcCorp" ist klasse, sowohl der Soundtrack als auch der Videoclip als Ganzes (ab 13:50). Kann ich jedem SC-Fan wärmstens empfehlen anzuschauen. Falls man das Video irgendwo Upvoten kann, gebt mir Bescheid !
  14. Hey Anne, vielen Dank für Dein super Video. Wieder sehr informativ, besonders die Übersetzung und Zusammenfassung der Fragerunde, bitte mach das weiter so ! LG Hurrikan
  15. Nur mal als Beispiel: Ich hatte mir vor rund einem Jahr eine Intenso Powerbank gekauft. Dabei haben mich CE-Kennzeichen und Stiftung Warentest "Testsieger" Label auf der Verpackung zu dieser Entscheidung verleitet. Ob das tatsächlich "sicher" bedeutet wusste/weiß ich nicht, es war aber für mich ein Indiz in die Richtung. Nach dem Kauf habe ich (selbstverständlich) in die Anleitung geschaut. Gleich auf Seite 2 einfach gehaltene Disclaimer "Bestimmungsgemäße Verwendung" und "Sicherheitshinweise" drin. Was Du machen willst wäre klipp und klar eine "Nichtbestimmungsgemäße Verwendung" , wenn auch kein Verstoß gegen die dort genannten "Sicherheitshinweise" . Jedoch gemäß Seite 7 "Eingeschränkte Garantiebedingungen" erlischt bei solchem "unsachgemäßen Gebrauch" und "Nichteinhaltung der Betriebsanleitung" jegliche Garantie. Auf Seite 4 in Tabelle "Technische Daten" steht aber immerhin "Integrierter Überlade- und Entladeschutz: JA" wie ich es erwartet hatte. Das klingt für mich wie: Die Einhaltung der Akku-Lade-/Entlade-Kurven des integrierten Spenderakkus und des zu ladenden externen Empfängerakkus ist gesichert. Aber "kurzschlussfest" o.ä steht da nicht !
×
×
  • Create New...