Jump to content

Hurrikan

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hurrikan hat zuletzt am 20. Januar gewonnen

Hurrikan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

78 Nicht mehr wegzudenken

Über Hurrikan

  • Rang
    Kosmischer Staub

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hurrikan
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Buccaneer
    Hawk
    Prospector
  1. 277 shades of Star Citizen

    Erst 213 Upvotes ? https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen Na los zögerliche SC-Freunde, strengt Euch mal an, 277 Upvotes müssen es mindestens werden !
  2. 277 shades of Star Citizen

    Boah ey, ick bin jeflashed
  3. Bug in V. 3.4.2?

    Aktueller als die oben gepostete Tabelle, aber möglicherweise auch schon wieder überholt... zumindest wie von Luna oben aufgeführt die Freelancer Variante MIS jetzt mit Crossfield. Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/9zylnj/port_olisar_to_hurston_travel_times_by_shipqdrive/
  4. Hawk(eye)

    Normalerweise wollten sie die Stats ja überarbeiten, wenn das Schiff flightready wird - aber bei der Hawk wurde das wohl im Weihnachtsstress vergessen Naja, Haupt- (und Tat-) sache ist jedenfalls, dass die Hawk doch ordentlich schnell fliegt: 275m/s bzw. 1235 m/s
  5. Scoutie’s Guide: Geldverdienen im Verse 3.3.6

    @mindscout: Vielleicht hilft Dir das bei fehlenden Quest-Markern: Mission markers will sometimes fail to appear. W/A: On the mobiGlas, untrack and retrack the mission to generate a marker. Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-4-0-live-1028053-patch-notes/1822960
  6. erzwunges PvP oder fragwürdiges Spielerverhalten

    @Stingray All Freelancer variants shields are not functioning Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-4-0-live-1028053-patch-notes/1822960
  7. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Vielleicht kommt ja doch noch ein Holiday Sale ? Ich würde mich über ein drittes Medium/Large Schiff zwischen 55…80 Meter Länge freuen, da gibt es momentan nur die Connie und die Talli. Von der Größe her könnte das Ein-Familien-Schiff von Consolidated Outland passen, was vor längerer Zeit mal als Konkurrenz zur Connie angedacht wurde...
  8. Freelancer MAX

    @Sirch : Deine Idee/Theorie gefällt mir gut, auch wenn im (sehr alten) Freelancer-Commercial sich das Ding (noch) nicht bewegt: Star Citizen - MISC Freelancer Commercial - 1:14 Star Citizen - MISC Freelancer Commercial - 1:31 Als irdischer Ingenieur hätte ich zwar vermutet, dass Aufhängung hinten = Triebwerk nach unten entspricht, und bei Translation der Aufhängung nach rechts (=vorn) eine gleichsinnige Rotation des Triebwerks nach rechts (=Schub nach hinten) erfolgt -> aber die Lancer ist ja von MISC und von Aliendesign beeinflusst und wer weiß schon wie außerirdische Getriebe aussehen Interessant ist auch die unabhängige Einzel-Bewegung des rechten Triebwerks hier: Star Citizen - MISC Freelancer Commercial - 0:17 Aber das Video ist ja uralt und möglicherweise bleiben die Triebwerke auch einfach so festgeschraubt, wie sie es jetzt sind. Möglicherweise könnten mit der Zahnstange die Triebwerke auch komplett längs zum Schiff verschoben werden. Bei der Constellation habe ich sowas in der Art schon gesehen..
  9. Freelancer MAX

    Passt auch eine Merlin rein? Hab selbst leider keine zum Testen..
  10. Freelancer Versionen geleaked !

    Edit: Die Preise der drei neuen Freelancer-Varianten sind jetzt jeweils um 10$ erhöht worden.
  11. Freelancer MAX

    Die störende Geschützturmkonstruktion hinten drin ist geblieben, so ein Mist, dadurch gibts eine Höhenbegrenzung, was an Schiffen oder Fahrzeugen reinpasst Derselbe Quark wird wohl auch die Mercury treffen, fürchte ich..
  12. Carrack - richtig böses Teil

    Wir wissen ja schon einiges, was die Carrack noch an Bord hat, und daher an Betätigungsfeldern prinzipiell ermöglicht: * Scanner - da bin ich gespannt, welche Art von Scans sie durchführen kann, bzw. worauf man die vorhandenen Scanner programmieren kann. * Frachtraum - also Handel * Medbay - also Medizinische Hilfe * Repair Bay - also gewisse Reparaturen * Drohnen - da bin ich gespannt, welche Drohnenarten sie mitführen kann, bzw. worauf man die vorhandenen Drohnen programmieren kann. Für diese weiteren Karrieren/Rollen ist sie zwar nicht spezialisiert, also höchstwahrscheinlich nicht so Top wie für den Hauptzweck, aber man wird das alles vermutlich mehr oder weniger gut machen können, hoffe ich.
  13. Carrack - richtig böses Teil

    @QValen : Aber möglicherweise entdeckt man mit der Carrack Jumppoints, durch die sie gar nicht durchpasst - da gerät sie an ihre Grenze. Dann sind wohl kleinere Pathfinder für das Kartografieren des Jumptunnels erforderlich - es sei denn, die Carrack schafft es allein mit ihren Sonden (deren Anzahl ist ja begrenzt). Mir ist eh nicht klar, welche Explorer/Pathfinder/Expedition/Touring-Schiffe diese spezielle Fähigkeit überhaupt erhalten werden - die Rollenangaben in der Shipmatrix und dieser Chart hier sind alles andere als final und ich finde beides eher verwirrend als zusammenpassend.
  14. Carrack - richtig böses Teil

    Ich hab das auch so verstanden, dass die Carrack ein Explorer/Pathfinder ist, mit Schwerpunkt auf Entdeckung von Jumppoints und Kartografierung des gefährlichen Flugs durch die Jumptunnel. Hier mal der Link, auch zum Minigame (ganz unten auf der Seite): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14323-Into-The-Unknown-A-Carrack-Her-Crew Von Fähigkeiten zu Science/Research hab ich nichts gehört...
  15. Endeavor/Olympic (mit Biodomes)

    @Niny working Quelle: SciFi Film-Klassiker: Lautlos im Weltraum (Silent Running) PS: Mein Gott, was für ein traurig stimmender Film … und leider nach über 40 Jahren aktueller als je zuvor …
×