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Hurrikan

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  1. Wo steckt eigentlich der EMP-Generator der Sentinel? Ist das eine irgendwo verbaute Komponente, oder hängt der an einer Raketenaufhängung?
  2. Ich bin mal gespannt, ob und welche Rolle die BUK's spielen, wenn 3.7.0 dann live geht. Höchstwahrscheinlich wird man die Mittelsektionsmodule noch nicht austauschen können wird, da die Modularität bzw. Möglichkeit des Umbaus in einer Werkstatt noch fehlt. Hoffentlich stellen sie uns aber die Waffen und Komponenten zur Verfügung, welche in Accounts vorhandenen BUK's enthalten sind - die Umbaumechanik dafür gibt es ja im Mobiglas schon. Momentan kann ich das noch nicht erkennen, weil im PTU die drei Varianten Warden/Sentinel/Harbinger komplett zum Fliegen zur Verfügung stehen.
  3. Hast recht gehabt, Anne den alten Bug gibt's noch, hier sind die wundersamen "Stand-Alone-Landestützen" zu sehen Star Citizen: 3.7 PTU First Impressions
  4. Mag sein, dass es noch dieser alte Bug ist. Das eine "Rechter-Arm-ist-ab-Bild" ist so gemacht, dass es nicht die Stelle zeigt, wo evtl. die wundersame "Stand-Alone-Landestütze" zu sehen wäre. Aber ich hoffe eher, das Schiff steht deshalb gerade, weil es statt der fehlenden Landestütze durch die Einstiegs-Treppe abgestützt wird. Apropos Treppe: Bemerkenswert finde ich die Treppenstufen. Ich erinnere mich an kein aktuelles Schiff, was solche Stufen hat. Die Freelancer hatte anfangs eine Einstiegs-Treppe, bevor sie auf ihr jetziges Design umgestaltet wurde. Die Rampe der Defender wäre ohne Stufen vermutlich zu steil zum Hochkommen gewesen. @NForcer_SMC Ich schätze, die Entwickler haben sich beim Design an den Jägern der Zylonen der neueren BSG-Filme orientiert und wollten deshalb diese langen Arme haben.
  5. Was fiel mir bei den bisher geposteten Bildern auf: Wenn ein "Seiten-Arm" weg ist, kann sie trotzdem landen / stehen, beim Verlust des zweiten Arms wird es vermutlich auch funktionieren. Die Seiten-Arme blockieren im Flug wohl nicht so sehr die Sicht, wie es beim Konzept noch war. Sie haben leider eine ziemlich große Trefferfläche. Die Einstiegs-Rampe ist zu einer recht breiten Treppe geworden. Die Geschwindigkeits-Grenze zum roten Bereich liegt bei (für einen hochentwickelten Light Fighter) niedrigen 185-190 m/s. Es scheint mir nur ein 2D-Radar zu sein, was ich im Cockpit sehe. Ich frage mich, warum die Seiten-Arme eigentlich so lang sind - da ist doch nur vorne Zeuch drin - Richtung Rumpf der hintere Teil scheint mir leer und sinnfrei zu sein. Und was sind das eigentlich für komische Bullaugen vorne in den Armen? Für mich sieht das aus, als wäre eine gewölbte Glasscheibe vor dem Loch. Interessant wäre zu erfahren, was in so einem Seiten-Arm für Komponenten drin sind, bzw. was alles bei Verlust eines Seiten-Armes wegfällt, und welche Auswirkungen das hat..
  6. Ich bin leider auch auf ein paar SCU Slam sitzengeblieben. Weder beim Admin Office noch im Business District auf Lorville bin ich es losgeworden. Momentan ist meine Andromeda mit nur 4% Treibstoff in Teasa Spaceport gestrandet, weil das Auftanken nicht geht. In der Zwischenzeit hatte ich mal mit der 325a das Terminal auf HUR L5 gesucht - jedoch vergeblich. Falls Du eine Möglichkeit findest das Teufelszeug loszuwerden, dann gib mir doch bitte mal Bescheid, wie und wo, danke.
  7. Ich habe mich hier mit eingetragen, damit das Nicht-Tanken-Können gefixt wird: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-92722-Can_t_refuel
  8. Das schaff ich in wenigen Sekunden PS: Wär echt der Hammer, wenn sie das Ladevolumen vergrößern, beim jetzigen Design brächte man ja nur ähnlich viel wie bei der MAX unter...
  9. @XenomorphSehr schöner Screenshot Die wirkt aber so klein, da gab's doch mal einen Film - Liebling, ich habe die 890 geschrumpft, oder so ähnlich?
  10. Bin ich blind oder ist die Taurus von der Roadmap verschwunden Ich wüsste gern, warum es nicht möglich ist, diese Conni-Variante mal so nebenbei zu erzeugen
  11. Gute Besserung wünsch ich Dir, hoffentlich ist bald wieder alles i.O.
  12. Ich stimme Dir zu, man kann es auch so übersetzen/verstehen, was sie geschrieben haben, dass es um weitere als die vier explizit genannten Sprachen ging. Wesentlich neuer ist ja die von MicStar auf Seite 2 gepostete Aussage von CR im "10 for the Chairman" von 2016. Bin gespannt.
  13. @Catulus Gutes Finding von Dir, hatte ich schon in Deinem ersten Post gelesen, aber eine Zusage irgendeiner Lokalisierung lese ich da nicht heraus. Es war wohl nur eine Darlegung ihrer ersten Ideen in einer sehr, sehr frühen Planungsphase (2012); verbunden mit einer Meinungsumfrage, ob sie daraus ein Stretch Goal machen sollten, aber das ist es dann ja offensichtlich leider nicht geworden.
  14. Da wirfst Du eine interessante Frage für die Q&A zur Nautilus auf: Werden die beiden Typen von Minen Freund/Feind-Erkennung haben? Das hoffe ich doch sehr...
  15. Meine Gedanken dazu: Als militärische Einsatzhilfe oder gar als Wiederauferstehungsschiff ist die Jump nicht angedacht. Einfache Krankheiten können in den Quartieren behandelt werden. Falls zuviele plötzlich ernsthaft erkranken, dann ruft man Medizinschiffe oder / und fliegt zu einem Hospital. Ein Einzelner kann in der Medbay unter Quarantäne gestellt werden, bei einem Outbreak fällt leider das ganze Schiff unter Quarantäne. Wenn irgendein milliardenschwerer Rockstar auf der Jump ausrastet und das Mobiliar zerdeppert, dann musst man das eben hinnehmen und ihm hinterher die Rechnung schicken. Falls jemand besoffen körperlich gefährlich wird, dann schafft man ihn zum Ausnüchtern in die Krankenstation, oder gibt ihm eine Betäubungsspritze o.ä. und legt ihn in sein Bett. Ich habe übrigens früher mal diese Advocacy Tools gekauft (Betäubungsgerät und Fesseln), die aber noch nicht ingame verfügbar sind. Die sind natürlich nicht für Euch gedacht, ihr Lieben, höchstens mal zum testen
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