Jump to content

Jalik

Pilot
  • Content Count

    12
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Gute Ansätze

About Jalik

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 12/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Magdeburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jalik
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    100i
    Arrow
    Defender
    Freelancer DUR
    Nox
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vulcan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde sagen, es war ein voller Erfolg! 👍🏽😊
  2. Das klingt so, als objemand dringend einen Liegeplatz vor dem Feuer und eine Fellbürste benötigen würde 😉 Das über die Monde düsen kann ich total gut verstehen und mache ich auch sehr gerne! Bis wir diesem Jahr den Gnadenschuss versetzen bin ich noch außerhäusig mit der Familie unterwegs, aber danach wieder im 'Verse. Ich hoffe wir sehen uns, dann können wir die neuen Monde und Planeten etwas unsicher machen 😊
  3. Für dich auch ein wb, Ingo! Jetzt schön beim Rudel bleiben und nicht wieder verlaufen 😁
  4. Jalik

    Jalik

  5. Schön, dass du weiter mit uns zocken willst! 😊 Wir sehen uns im Verse!
  6. danke für den Zock heut Abend, hat Spass gemacht mit euch
  7. Danke, da hast du Recht. Eine zeitlang ist lonewulf ganz okay, aber irgendwann reicht es dann aber auch Ich bin heute gegen 20:00 im TS schätze ich. Hoffe man hört sich dort!
  8. Moin allerseits! Da ich gerade überlege mein lone-wulf Dasein aufzugeben, schaue ich mich etwas um und versuche eine passende Truppe zu finden Ausser in Mechwarrior Online und Overwatch habe ich bislang immer in einer Gilde/Squad gespielt und immer waren es zahlenmäßig überschaubare, aber lustige und erwachsene Leute mit denen man viel Spaß haben konnte. Da war ich aber noch Schüler oder Student und hatte Zeit ohne Ende.. gefühlt jedenfalls Inzwischen bin ich Vater dreier Kinder und habe einen Job, den ich gerne mache und dem ich auch mal die eine oder andere Dienstreise etc. gönne. Da ist die Zeit manchmal sehr knapp und manchmal nur knapp. Deswegen die Idee als lone-wulf zu spielen. Aber für meine knappe Zeit hätte ich dann doch gerne gute Gesellschaft Was heisst knapp? Manchmal schaffe ich es nur einmal die Woche zu zocken, manchmal öfter. An den Wochenenden auch mittags, wenn die Brut Mittagspause macht, aber ich versuche mir zwei Abende der Woche Zeit für einen anständigen Zock zu erkämpfen. Ich bin generell eher Kampf- und PvP-orientiert (also gerne eine ordentliche Herausforderung für die knappe Zeit... Windel wechseln habe ich im RL schon genug). Ich bin aber auch sehr an combat support interessiert. Auch wenn der Heiler/Feldarzt/Munitionsschlepper/Aufklärer/etc. selten ausreichend gewürdigt wird Ich bin tief im Herzen Teamplayer. Solange genug credits für den Unterhalt zusammenkommen, steht die Truppe vor der persönlichen Kasse. Ich könnte eine Vulcan, Defender und seit dem letzten Sale eine Sentinel und Terrapin in die Waagschale werfen (nicht meiner Frau erzählen). Und meine Avenger Titan, auf die ich nichts kommen lasse
×
×
  • Create New...