Jump to content

Katzenschinken

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Katzenschinken hat zuletzt am 26. Juni 2017 gewonnen

Katzenschinken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.145 Rockstar

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Katzenschinken

  • Rang
    Black and Sheep
  • Geburtstag 21.09.1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    K4tzenschinken
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Eclipse
    F7C-M Super Hornet
    Mustang Gamma
    Prospector
    Razor

Contact Methods

  • Steam ID
    Dope4mmo

Letzte Besucher des Profils

4.192 Profilaufrufe
  1. 3.0 Bilder

    @CoregaTab: ich schon und ich kann Chase verstehen ...tapatalked
  2. Johann???? Marsch, Marsch!!!! ...tapatalked
  3. Hallo Ingo Kalderon. Genieß den Ausblick und willkommen am Gatter! ...tapatalked
  4. Crash im HQ

    Nachtigall ick hör dir trapsen. ...tapatalked
  5. ...nur weil ich einmal den Absprung nich geschafft hab...
  6. Jo. Ich möchte, das persönliche Fotos hier nicht gepostet werden und überhaupt... woher hast du das? ...tapatalked
  7. Rubbel die Duck meinen Glückwunsch! Du wirst den Spaß deines Lebens haben. Genieße die Zeit. @Zeo May Willkommen auch von mir bei den wolligsten, schwärzesten Schafen des Universums. Genieße die Zeit am Gatter aber freue dich auf saftige grüne Weiden dahinter. ...tapatalked
  8. ZUCKER????????? Jehova, Jehova!! ...tapatalked
  9. Ich bin begeistert, wie die Moderatoren hier, in vorzüglichster Weise nen Thread mit Offtopicdiskussionen sprengen. Weil alles mehr oder weniger damit angefangen hat, dass @Marcel mir vermutlich halb ernst gemeint sagen wollte, dass aus 1,5kg Fleisch beim schmoren mal schnell 500g werden und ich halb ernst darauf eingegangen bin bricht hier ne Debatte los, die mittlerweile bei Grundsatzfragen gelandet ist, wer mit welcher Ausblidung wen belehren darf. Höchst interessante Sozialstudie, die sich hier auftut. Macht weiter so, ich bin gespannt, was sich hier noch so alles ergibt. Und bitte streut ab und an mal paar sexistische Begriffe ein, die sind im Moment echt sehr gefragt.
  10. Und am End is alles wieder drin und die 1,5kg doch keine 500g. ...tapatalked
  11. In jedem Fleisch aber da sollte es auch größtenteils bleiben wenn du keine Steine kauen willst. ...tapatalked
  12. Bei Aldifleisch schon. ...tapatalked
  13. Sag mal, 1,5kg Fleisch, das reicht doch für ne Fussballmannschaft.
×