Jump to content

Katzenschinken

Pilot
  • Content Count

    3,723
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Katzenschinken last won the day on December 24 2020

Katzenschinken had the most liked content!

Community Reputation

1,349 Rockstar

About Katzenschinken

  • Rank
    Dingleberryexplosion
  • Birthday 09/21/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wolfsbau

Star Citizen

  • RSI Handle
    K4tzenschinken
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    300i
    Avenger Stalker
    Buccaneer
    Carrack
    F7C-M Super Hornet
    Hurricane
    Mercury Star Runner
    San’tok.yāi
    Valkyrie
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    Dope4mmo
  • ICQ
    139197745
  • Website URL
    https://discord.gg/RkvbUzaR3a

Recent Profile Visitors

8,626 profile views
  1. Aufgrund der sich fundamental geänderten Sachlage, wird das FPS Treffen verschoben. Der neue Termin folgt alsbald. Viel Spaß im Queue von 3.12 ! ?
  2. Für alle, die Bock auf FPS action am Freitag haben: Treffpunkt Stanhope auf Hurston. Startzeit gegen 21:00. Mitzubringen sind: idealerweise eine Red pro Team. Waffen (am besten mehrere), passende Munition, Medpens (!), ein hacking key (es sei denn ihr wollt rot bleiben). Alle FPS-Waffen sind erlaubt. Vorher nochmal pullern gehen, wir können ja nicht ständig warten. FPS Erfahrung ausdrücklich nicht erwünscht. Wir treffen uns ab 20.30Uhr auf unserem Discord Server. https://discord.gg/RkvbUzaR3a
  3. Und Klescher, das wie ich finde, das Gameplay insgesamt schon verändert hat. Zum Einen durch damit verbundene Änderungen im Verse aber auch durch ein verändertes Verhalten vieler Spieler.
  4. Moin Nik! Und willkommen im Rudel.
  5. Das hatte Brian"Viking"Chambers ja mehr oder weniger durchklingen lassen, beim CAD am Freitag. Schön, dass man die richtigen Schlüsse gezogen hat. Persönlich war's mir aber nicht wichtig. SQ42 wird kommen. Da mach ich mir keine Sorgen.
  6. Welcome to the Rudel!
  7. Cool, Danke erstmal soweit für die ganzen Tipps.
  8. Bestimmt. :-) Das war wirklich ein schöner Abend. Es lief für die überwiegende Mehrheit aus technischer Sicht anscheinend auch gut. Hat Spaß gemacht und für die, die Fragen hatten, war es hoffentlich erhellend.
×
×
  • Create New...