Jump to content

Rabenstaub

Pilot
  • Content Count

    107
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Aufsteigende Sonne

About Rabenstaub

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rabenstaub
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    300i
    Aurora LN
    Aurora MR
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Hull-C
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre Comet
    Starfarer
    X1

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/id/rabenstaub/
  • Website URL
    http://diezinger.net/

Recent Profile Visitors

917 profile views
  1. Und es geht weiter, das System hat YouTube als Stein des Anstoßes entdeckt.
  2. Ja stimmt, ich war angepisst und Emotionen sind ein schlechter Schreiber. In Zukunft will ich Informationstechnisch wissen wer mich rammte, und ich regel das auf meine Weise
  3. Super, danke. dachte es sei ein Film :-D
  4. Was Außerhalb der Waffenfreien Zone passiert ist Pech, aber innerhalb dieser Zonen sollte es strafen geben. Wenn die UEC´s des Honks weg sind, wird er lernen seine Schrottkiste besser zu steuern. Das neue Flugmodell ist wesentlich präziser, man muss es nur können, Amateure sind halt nicht sehr beliebt.
  5. Hab das auf 'Coup' gefunden, kennt einer den Film vielleicht?
  6. Axel Voss vs. Christian Solmecke
  7. Ich fliege mit der Caterpillar vollgeladen, den letzten UEC ausgegeben auf Port Olisar zu, die sichere NO Weapon Zone erreicht. Landeerlaubnis, das Fahrwerk ausgefahren und Autolanding an. Plötzlich Megaexplosion kurz vor dem Aufsetzen, ich wache im Bett wieder auf, alles weg. Ein Raudi, um es freundlich aus zu drücken, flog in mich hinein. Dieser wird nun einen Crime stat erhalten, doch ich gehe leer aus, das Gefühl Ich wäre dafür das dem Verursacher, also seinem Konto der Sachwert abgezogen, und dem geschädigtem überwiesen wird. Hat er die Summe nicht, soll sein Konto ins Minus fahren. Klar, gegenwärtig ist nichts statisch, und die Konten werden bei jeder neuen Version zurückgesetzt auf einen Wert X, aber später wenn es Statisch wird wäre das von meiner Sicht eine Überlegung wert, wie seht ihr das?
  8. Rabenstaub

    Rüstung?

    Neulich in der Bahn sah ich einen User hereinhuschen mit dieser Rüstung (siehe Bild). Ist diese im Zuge des Subscribers Programms erworben, oder bei einem Schiffskauf als Bonus dabei? Würde mir gefallen, hätte ich auch gerne.
  9. Laut Roadmap unter 3.9.0 Q1 2020, soll nun etwas kommen, hoffe auch in die Richtung.
  10. Ich bin ja gespannt ob in Sachen Gesichtsmimik bei Star Citizen noch was tut. Gegenwärtig empfinde ich die Star Citizen NPC eher als langweilig und dümmlich dreinblickend. Ein kleiner vergleich zu einem anderen Gametitel deren NPC´s irgendwie lebendiger wirken.
  11. Tja denn, warten wir´s ab, und ich freu mich schon exorbitant
  12. Die Auroras haben ja unten die Containeraufhängung am Bauch des Schiffes und die C.O. Mustang CitizenCon 2948 Edition ebenfalls. Für wann ist das Aufgreifen, Transportieren und Abladen, also diese Spielmechanik denn gedacht (Quartal/Jahr)?
  13. In mittlerweile zahlreichen Lokationen gibt es Hardware für das Schiff zu erwerben. Kühler, Schildgeneratoren usw. Wenn mann neben den Size Klassen diese Betrachtet stellt man fest dass es unter anderem Klassifikationen gibt wie: Civilian Military Industrial Competition Stealth Daneben gibt es weitere Spezifikationen wie Grade A B C oder D. Nun ist je so wenn man ein Schiff hat diese mit einer Standardkonfiguration ausgestattet ist wie z.B. einem Size 1 Kühler Militärischer Bauart, kommt es vor das dies auf längeren Reisen überhitzt. Da stelle ich mir die Frage gegen was soll ich diese nun verbessern, Size 1 ist klar, mehr geht nicht, aber die Klasse Und wer nicht gerade viel Geld für Test ausgeben möchte braucht Informationen, wie verhält es sich mit den Unterschiedlichen Klassen. Hat hier wer zu diesem Thema genauere Erkenntnisse oder Quellen?
  14. Angst Wählerstimmen zu verlieren, egal die sind dennoch für mich durch #niewiederaltparteien
×
×
  • Create New...