Jump to content

Rabenstaub

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Gute Ansätze

Über Rabenstaub

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 11.03.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rabenstaub
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora CL
    Crucible
    F7C-R Hornet Tracker
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer DUR
    Gladiator
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Mustang Omega
    Polaris
    Redeemer
    Sabre
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

435 Profilaufrufe
  1. Voice Attack und SSML ?

    Die Funktion der Ausführenden Sprachbefehle ist mir geläufig, es geht mir um das Sprachfeedback in einer anderen Akustik als die unter WIN10 enthaltenen Microsoft Hedda Desktop Stimme. Denn unter "say Something with Text-To-Speech" gibt es ein auszuwählende Option "Use Speech Synthesis Markup Language(SSML). Hätte mich interessiert wie diese Option vorab eingestellt werden muss dass der geschriebene Text über die Option SSML auch zum hören ist. Ich habe dies entdeckt und dachte so in der Art eine schönere Stimme einbinden zu können: https://developer.amazon.com/de/docs/custom-skills/speechcon-reference-interjections-german.html
  2. aUEC Persistent?

    Da mir nicht bekannt ist das ein Clan Geld zusammenwerfen kann wird es für den Einzelnen sich für aUEC z.B eine Hammerhead zu kaufen schier unmöglich. Selbst als Händler mit der Caterpillar schaffste zwischen Yela und Port Olisar pro Run 4000 aUEC. Entweder ich als Game Publisher will das die User den Ingame Schiffskauf testen und ermögliche ihnen das auch zu schaffen., oder ich verlange das diese für das Erworbene auch Ordentlich Klotzen sollen, lasse diese aber auch das Ziel erreichen und lösche nicht bei jeder Game Erweiterung / Anpassung die Ingame Währung. Ist ja fast so als wedelt man vor der Nase eines Kindes mit einer Tafel Schokolade und sagt `die bekommst Du nicht´. Na denn, fröhliche Weihnachten...
  3. Voice Attack und SSML ?

    Wer keine vor aufgenommenen Audiofiles nutzen möchte nimmt eine gute Menschliche K.I. Stimme. Ich fand die Option SSML. Ich bin mir der englischen Sprache nicht mächtig, und suche ein Deutsches Tutorial wie SSML in Vois Attack angewandt wird, oder kennt sich damit jemand bitte aus?
  4. aUEC Persistent?

    Seit Einführung von Lorvile stehen 3 Schiffe dort gegen ingame Währung zum Kauf. Angenommen ich hätte durch exorbitanten Enthusiasmus dieses Geld erwirtschaftet, bliebe dies durch einen Patch z.B. 3.5.0 bestehen (persistent) oder ist davon auszugehen das die Müh um sonst war? Und angenommen ich hätte das Objekt der Begierde dann erworben wie versichert ist dies nun, oder sind die in das Objekt erwirtschafteten Millionen wieder verloren bei Zerstörung?
  5. RSI Webcam ?

    Ich habe erfahren das diese Webcam mittels infrarot auch in dunklen Zimmern eine gute Face Erkennung bewerkstelligt. Meine Logitech HD1080p muss sehr nahe platziert werden um eine permanente Erkennung zu gewährleisten, was immer wieder mal gerne Abbricht. Ist die RSI Webcam schon zu erwerben?, ich werde irgendwie nicht fündig.
  6. Landingpad Large ?

    In Lorville Hurston spawn mein geordertes Schiff gelegentlich auf "Landingpad Large", hat jemand den Zugang zu diesem Pad schon gefunden. Ich finde nur die Lifte für 1 - 2 , 3 - 5 & 6 - 8.
  7. ? 3.3.5-PTU.8877405

    ERFAHRUNG´S - HINWEIS Für den ein oder anderen ist PTU Test 3.3.5 kürzlich am WE unverhofft erschienen. Ich habe es gestern erst bemerkt und mir gleich den Launcher geladen weil ich den alten 3.3.0 Ordner löschte. Während des Ladens, ich habe nur eine 13.000 Leitung, poppte ein Fester auf das so aussieht (siehe Bild). Wenn man nun der Aufforderung folgt habe ich die Erfahrung gemacht wird keine Installation ausgeführt weil noch Daten fehlen, und der Download bricht ab. Auch wenn schwer erkennbar, da der Downloadvortschritt verschwommen ist, habe ich es weiter laden lassen, und das ganze mit meinem FritzBox Downstream Monitor überwacht (Volle Leistung). Erst als der erste Balken voll wahr führte ich die Anforderung auf "Install" zu drücken aus. Es werden dann noch andere Downloads gestartet und so Installiert dann auch die 3.3.5 vollständig. Viel Spaß damit...
  8. Seit 3.3.0 Release kein Konnekt

    Gut, also abwarten und Tee trinken ...
  9. Seit 3.3.0 Release kein Konnekt

    Ich kann seit Release 3.3.0 nicht mehr einloggen. Habe den kompletten Spieleordner gelöscht und alles einschließlich Launcher Software neu geladen und sehe immer nur (Siehe Bild). Wie ist es bei euch, Abhilfe ?
  10. Rabenstaub

  11. Waste entsorgung & Automaten

    Gibt es eine Möglichkeit gesammelten Müll nach einer erfolgreichen Waste Mission gewinnbringend zu versäuern? Und was sind das bitte für neue Automaten, haben die schon einen Sinn?
  12. Stresstest am User?

    Ich stelle fest, und ich denke ich stehe da nicht alleine da, ist, das egal wo gegenwärtig in 3.3.0 ausgeloggt wird, meistens wieder in Dellamar, Levski man erwacht. Wir kennen es alle, da stehen dann plötzlich jede Menge Piloten da und scheitern am Terminal weil alle Plattformen mit Schiffen besetzt sind diesen Ort zu verlassen, daher der Titel "Stresstest am User". Die eine Lösung wäre dem Mond mehr Plattformen zu verleihen, oder wenn man sich mal ansieht wie groß diese unterirdischen Landezonen sind, und wie viel Platz nur durch ein Schiff oft verschwendet wird wo locker auch zwei oder je nach Größe und ich denke da an die Aurora, auch mal drei Platz hätten. Das selbe auf den Mining Stationen der Monde, sicherlich kann ich in der Flur parken aber es ist schon amüsant anzusehen wenn eine kleine Aurora auf dem Landefeld steht und der Rest einer beachtlichen Landezone somit als Besetzt gilt. Ein System das die Schiffsgröße erkennt und Landezonen wie jetzt schon Farblich halbiert umrandet wäre so meine Idee, so hätte die Effizienz der Ausnutzung eines Landbereiches eine neue Bedeutung, wie denkt ihr darüber?
  13. Schiffe Verstauen?

    Sobald gelandet und in die Station gegangen, kommt irgendwann die Aufforderung das Landedeck frei zu machen. Am Terminal wo ich auch die Schiffe Order gibt´s nur "Track" welch tieferen Sinn mir entzieht, funktioniert das und wie? Gerne würde ich das Landedeck manuell am Terminal frei machen, aber geht das überhaupt?
×