Jump to content

Rabenstaub

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Aufsteigende Sonne

Über Rabenstaub

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 11.03.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rabenstaub
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Aurora MR
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Hull-C
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre Comet
    Starfarer
    X1

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe
  1. Artikel 13 wird kommen

    Er erklärt es ausführlicher und genauer.
  2. Artikel 13 wird kommen

    Können wir es noch verhindern, wer weiß..., mehr im Video!
  3. Mein Outing...

    Danke für dein Feedback, die Daten habe ich. Ich arbeite erst mal an der Webseitennavigation. Bis alles so läuft wie ich es gerne hätte bedarf es noch an einiger Informationen die ich benötige. Versemate kenne ich, ist mir zu sperrig und ich erkenne nicht dessen Aktualität. Wie dem auch sei, ich werd´s schon Hinbekommen.
  4. Mein Outing...

    Von klein auf war ich ein Begeisteter Fan von allem was außerhalb der Erde durch oder ohne den Menschen von statten ging. Später als die ersten PC´s die Märkte eroberten galt diesem mein Interesse. Ja ich habe diese Zeit erlebt und somit ist mein Alter auch zu erkennen (*1970) Ich träumte immer von einem Game das genau dass verkörpert was Chris Roberts hier versucht auf die Beine zu stellen, ein Space Game das keinerlei Ladesequenzen zwischen Planeten und Space inne hat, mit anderen Worten dieses Game verkörpert genau das wovon ich immer Träumte. Nun ist dieses wunderbare Game voller Daten, Daten die da immer mehr werden. Und jetzt komme ich zu meinem Anliegen. Ich habe versucht eine Deutsche Webseite zu erstellen die sich mit der Aufarbeitung und Bereitstellung von Daten die in diesem Game so Entstehen zu veranschaulichen. Von welchen Daten sprechen wir? Da wären z.B. jegliche Orte die in dem uns momentan verfügbaren System bekannt sind. Also welche Orte gibt es in denen gehandelt werden kann, welche Waren kann ich dort erwerben, welchen Gewinn bringen diese Waren oder welche Auswirkung hat Tuning Einheit X auf mein Raumschiff? Wo finde ich was in welchen Shop zu welchem Preis? usw. Mir geht´s weniger um das was kommen soll, darüber gibt es genügend YouTube Kanäle die darüber berichten, sondern mehr um das was momentan ist, und wie dieser mir zu Vorteil gereicht. Und jetzt zu meinem Outing, meine Fähigkeit fremde Sprachen zu erlernen ich meine ich habe mein leben lang Probleme damit gehabt und wer Interesse hat und sich des Englischen mächtig ist eine Webseite mit mir zu administrieren, ich würde mich freuen. Kenntnisse über Joomla wären gut, denn das ist das System in dem ich mich etwas auskenne. Wer dies gut findet, es ernst meint und mitmachen will, der Liebe zum Game wegen darf sich gerne bei mir für weitere Gespräche Melden, ich würde mich freuen...
  5. Ich wünsche mir...

    .. das im Mobiglas der Frachtinhalt meines Handelschiff´s angezeigt wird und nicht nur im Trading PC. Ich hätte auch gerne eine Liste der aktuellen Marktkurse innerhalb eines Systems, im Mobiglas. Endlich die Funktion mit der `Aurora´ oder `Mustang Alpha Vindicator´ Container aufnehmen zu können und an andere Orte zu verfrachten. Endlich mit der `Hull´ auf Handelstour zu gehen.
  6. Ja Antigravitation ist ein äußerst spannendes Thema das die Natur so laut dem russischen Naturkundler und Wissenshaftler "Wiktor Stepanowitsch Grebennikow" schon gelöst hat. Nur schade das sein Wissen nicht der Wissenschaft zugänglich gemacht wurde um daraus bahnbrechende Technologien zu entwickeln.
  7. Na ja man kann jetzt an UFO´s glauben oder nicht, aber ich denke es ist was dran wenn Augenzeugen über intelligent gesteuerte Objekte berichten, die keinerlei Antriebstechnik erkennen lassen und lautlos schweben. Wenn ich da das Soundpotenzial der Freelancer vernehme denke ich eher an den Bug Roger Film - Planet Outlaws von 1953
  8. Ein MMO das die Zukunft der Menschheit veranschaulichen soll. Doch ist diese hier dargestellte technologische Zukunft, in der in einer Düse Flüssigkeit verbrannt wird um einen Vorschub zu generieren nicht etwas antiquiert? Die ESA scheint hier gerade an einem revolutionären Antrieb der Zukunft zu arbeiten. https://youtu.be/SM4SUZXZRVs
  9. Plötzlicher Desktop

    Handler war auch zu, als wäre das Game nie gelaufen. Es steht geschrieben das er den Speicher für eine Animation´s Datei nicht zuordnen kann auf der sie sich befindet. Ob es an dem liegt entzieht sich meiner Kenntnis. (Siehe Bericht) Bericht.pdf
  10. Plötzlicher Desktop

    Ich weiß nicht ob ich da allein dastehe oder ob andere dieses Phänomen auch kennen. Mein Star Citizen schließt sich gelegentlich ohne erkennbaren Grund, ohne Fehlermeldung, plötzlich starrt mich mein Desktop an als hätte ich ALT F4 gedrückt was ich nicht tat. Ein Problem Star Citizen´s, oder meines Rechner´s ?
  11. Drake Herals VS Caterpillar

    Nein ich habe es eben erneut getestet, Standardausführung ohne was gepimpt zu haben direkt von Port Olisar nach Hurston , 4min 10sec mit der Caterpillar. Ich ging davon aus das ein Daten Transport Schiff das Optisch mehr Triebwerk als Schiff ist, das für den schnellen Transport sensibler Daten gemacht wurde ähnlich schnell ist. Meine Überlegung war etwas extrem schnelles wie die Caterpillar zu erwerben das aber in der Atmosphäre von Hurston sich genauso antriebsstark verhält. Am besten wird es sein mit der Caterpillar nur bis zu einem Rest Stop zu fliegen un den Rest einen Jäger zu nehmen
  12. Drake Herals VS Caterpillar

    Mit der Caterpillar braucht man von Port Olisar nach Hurston in etwa 4 min. Mich würde interessieren wie es sich mit der Drake Herald verhällt, da ich keine besitze kann mir bitte ein Besitzen dies mal berichten?
  13. Aopoa NOX Betriebsanleitung?

    Ich habe neulich eine Tour über die Oberfläche eines Mondes mit meiner Aopoa NOX gestartet und wunderte mich dass diese nur 50 auf dem Tacho schafft. Bei Rückkehr zu einer Station erkannte ich einige Umstände. Nach dem Absteigen bei eingeschaltetem Betrieb schwebt diese schon enorm hoch, gerade noch zum wieder Aufsteigen. Ein Ausschalten der Antriebsdüsen lässt die NOX wie ein Stein zu Boden fallen, trotz eingeschalteter Energiesysteme. Ein Druck auf die Fahrwerksfunktion bei Schiffen, hat bei der Nox keinerlei Funktion. Ein normales Parken im offline Modus kann also ohne das diese wie ein Stein herabfällt nicht gewährleistet werden. Auch eine Rücknahme, also einlagern über die spawn Plattform geht nicht, stellt man die NOX dort ab, erhält man einen Kriminellen Status. Auch das parken in einer Cutlass lässt die NOX sobald sie mit der Schnauze des Bikes im Innern ist an die Decke schweben. kann meine Beschreibung so bestätigt werden, oder gibt es Einstellungen, Tastaturkombinationen die mir unbekannt sind? Ist 50 max. Speed, oder kann man auch Boosten? Wie stellt man die NOX offline ab ohne dass diese wie ein Stein herab fällt? Gibt es mir unbekannte Park und einlagerung´s Optionen auf Orbitalen Mondstationen? Ist das Parken in die Cutlass bei euch auch so mit Schwierigkeiten behaftet?
  14. Arena Commander?

    Da verspürte ich mal wieder Lust im Arena Commander einem Vandul Swarm das fürchten zu lernen und beschloss aus meinem mittlerweile recht reichhaltig angewachsenem Fuhrpark mich zu bedienen. Bei der Auswahl eines meiner Schiffe wollte ich dies mit der Cutlass Black bewerkstelligen und sah das dieses undefined gelistet ist, ich es nicht selektieren kann. Kann mir bitte jemand erläutern wie das neue System funktioniert, ich stehe etwas auf dem Schlauch
  15. Armor (Helmet) Flair?

    Ich habe bemerkt das mit einigen neuen Rüstungen, ich habe meine von GrimHex, unter Helmet ein Zusatzreiter "Flair" hinzukam. Weiß jemand einen Ort im Verse dies zu erwerben?, ich wurde noch nicht fündig.
×