Jump to content

Rabenstaub

Pilot
  • Content Count

    99
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Aufsteigende Sonne

About Rabenstaub

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rabenstaub
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Aurora MR
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer MAX
    Gladiator
    Hull-C
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre Comet
    Starfarer
    X1

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/id/rabenstaub/
  • Website URL
    http://diezinger.net/

Recent Profile Visitors

772 profile views
  1. Rabenstaub

    Rüstung?

    Neulich in der Bahn sah ich einen User hereinhuschen mit dieser Rüstung (siehe Bild). Ist diese im Zuge des Subscribers Programms erworben, oder bei einem Schiffskauf als Bonus dabei? Würde mir gefallen, hätte ich auch gerne.
  2. Laut Roadmap unter 3.9.0 Q1 2020, soll nun etwas kommen, hoffe auch in die Richtung.
  3. Ich bin ja gespannt ob in Sachen Gesichtsmimik bei Star Citizen noch was tut. Gegenwärtig empfinde ich die Star Citizen NPC eher als langweilig und dümmlich dreinblickend. Ein kleiner vergleich zu einem anderen Gametitel deren NPC´s irgendwie lebendiger wirken.
  4. Tja denn, warten wir´s ab, und ich freu mich schon exorbitant
  5. Die Auroras haben ja unten die Containeraufhängung am Bauch des Schiffes und die C.O. Mustang CitizenCon 2948 Edition ebenfalls. Für wann ist das Aufgreifen, Transportieren und Abladen, also diese Spielmechanik denn gedacht (Quartal/Jahr)?
  6. In mittlerweile zahlreichen Lokationen gibt es Hardware für das Schiff zu erwerben. Kühler, Schildgeneratoren usw. Wenn mann neben den Size Klassen diese Betrachtet stellt man fest dass es unter anderem Klassifikationen gibt wie: Civilian Military Industrial Competition Stealth Daneben gibt es weitere Spezifikationen wie Grade A B C oder D. Nun ist je so wenn man ein Schiff hat diese mit einer Standardkonfiguration ausgestattet ist wie z.B. einem Size 1 Kühler Militärischer Bauart, kommt es vor das dies auf längeren Reisen überhitzt. Da stelle ich mir die Frage gegen was soll ich diese nun verbessern, Size 1 ist klar, mehr geht nicht, aber die Klasse Und wer nicht gerade viel Geld für Test ausgeben möchte braucht Informationen, wie verhält es sich mit den Unterschiedlichen Klassen. Hat hier wer zu diesem Thema genauere Erkenntnisse oder Quellen?
  7. Angst Wählerstimmen zu verlieren, egal die sind dennoch für mich durch #niewiederaltparteien
  8. Täusche ich mich, oder ist alles heller geworden bei gleicher Grafikeinstellungen wie unter 3.4.X Die Advance Control Settings sind weg, ich mochte sie, schade Das rework der 300i ist nun ein echter hingugger, habe sie mir gleich vorweg in meine Schiff´s Sammlung geholt. Das neue Flugverhalten aller Schiffe, gewöhnungsbedürftig, aber es hat was, man hat nun mehr das Gefühl wie die Kraft der Treibwerke auf das Schiff wirkt. Bevor andere Sonnensysteme angegangen werden können, bedarf es noch vieler Wunden zu heilen die das Spiel gegenwärtig noch hat. Der Patient "Star Citizen" ist noch lange nicht so weit, zu Steinig ist noch der Weg den wir zum Testen beschreiten dürfen.
  9. Denke die Patchen gerade den Server, ich war drin und hab gegenwärtig die selben Probleme. Mal abwarten und später probieren.
  10. Beim einloggen ist man in einer Party, und sieht im Radar wo sich die User befinden. Wie trennt man sich von dieser Party bitte?
  11. Welch eine widerliche Schlammschlacht seitens der Printmedien
  12. https://www.webstagram.one/media/Bun_xaxFIQm
  13. Unfassbar: CDU will Art. 13 Abstimmung vorziehen! & Antwort an Hirte, Herwig & FAZ | RA Solmecke hab mal das Einbinden gefixed Gruß Chase
×
×
  • Create New...