Zum Inhalt springen

Rabenstaub

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rabenstaub hat zuletzt am 23. Oktober 2019 gewonnen

Rabenstaub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rabenstaub

  • Geburtstag 11.03.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rabenstaub
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    100i
    125a
    135c
    300i
    Argo
    Arrow
    Aurora LN
    Aurora MR
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    Endeavor
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Hull-C
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Nox
    Prospector
    Prowler
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    Reliant Sen
    Sabre Comet
    Starfarer
    X1

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/id/rabenstaub/
  • Website URL
    http://diezinger.net/

Letzte Besucher des Profils

2.816 Profilaufrufe

Leistungen von Rabenstaub

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

99

Reputation in der Community

  1. Als ich die Bilder sah, und mir die Lorville Menschen mit ihren Tüten Helmen einfielen, hatte ich die Idee zum Video. Wie sich reale Menschen mit einfachen Mitteln vor einer Gefahr schützen, und wie die Entwickler glauben das sich Menschen in der Zukunft vor anderen der Gesundheit abträglichen Dingen schützen werden, sah ich als interessante Parallele. Das Musikstück ist von Phosgore mit dem Titel Contagion und schien mir passend.
  2. Und es geht weiter, das System hat YouTube als Stein des Anstoßes entdeckt.
  3. Super, danke. dachte es sei ein Film :-D
  4. Hab das auf 'Coup' gefunden, kennt einer den Film vielleicht?
  5. Axel Voss vs. Christian Solmecke
  6. Angst Wählerstimmen zu verlieren, egal die sind dennoch für mich durch #niewiederaltparteien
  7. Täusche ich mich, oder ist alles heller geworden bei gleicher Grafikeinstellungen wie unter 3.4.X Die Advance Control Settings sind weg, ich mochte sie, schade Das rework der 300i ist nun ein echter hingugger, habe sie mir gleich vorweg in meine Schiff´s Sammlung geholt. Das neue Flugverhalten aller Schiffe, gewöhnungsbedürftig, aber es hat was, man hat nun mehr das Gefühl wie die Kraft der Treibwerke auf das Schiff wirkt. Bevor andere Sonnensysteme angegangen werden können, bedarf es noch vieler Wunden zu heilen die das Spiel gegenwärtig noch hat. Der Patient "Star Citizen" ist noch lange nicht so weit, zu Steinig ist noch der Weg den wir zum Testen beschreiten dürfen.
  8. Denke die Patchen gerade den Server, ich war drin und hab gegenwärtig die selben Probleme. Mal abwarten und später probieren.
  9. Beim einloggen ist man in einer Party, und sieht im Radar wo sich die User befinden. Wie trennt man sich von dieser Party bitte?
  10. Welch eine widerliche Schlammschlacht seitens der Printmedien
  11. https://www.webstagram.one/media/Bun_xaxFIQm
×
×
  • Neu erstellen...