Jump to content

Zwiebo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Zwiebo hat zuletzt am 23. Dezember 2017 gewonnen

Zwiebo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

308 Wahnsinn

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zwiebo

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 12.07.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen, Aurich

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Zwiebo
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    350r
    Aurora LN
    Buccaneer
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Sabre

Contact Methods

  • Steam ID
    zwiebo

Letzte Besucher des Profils

877 Profilaufrufe
  1. Hallo

    Herzlich Willkommen:)
  2. Hallo Mona, schön das es dich hier her verschlagen hat. SC muss jeder lernen. Wir haben sehr geduldige Leute hier, die gerne helfen
  3. SQ42 - Gameplaydemo 2017

    Das ist nicht so schwer da rein zu kommen. Allerdings muss man sagen, das die KI sich verdammt gut verhält. Geschickt Deckung suchen und von anderen Positionen wieder hoch kommen, oder den Spieler versuchen zu umgehen. Der FPS Part könnte teilweise echt knackig werden.
  4. SQ42 - Gameplaydemo 2017

    Die Geschichte wurde gut mit Zwischensequenzen aufgebaut, man hat einige Charaktere gesehen. Bevor man in sein Schiff steigt, springt noch schnell ein Mechaniker aus dem Cockpit. Im All sah das einfach nur krass aus mit dem Gewitter und das man eben auf eine Reclaimer trifft, die da ihrem Job nach geht. Danach geht es reibungslos auf eine Bodenmission. Wo war das denn Standardkost? Es gibt bestimmt einige Punkte, die man noch kritisieren kann, aber ich denke der Aufgabenaufbau lässt ohne weiteres 1-1,5 Stunden für eine Mission vergehen, ohne das man es bemerkt. Wenn sich das Storytelling so durch das ganze Game zieht, bin ich echt begeistert.
  5. SQ42 - Gameplaydemo 2017

    So kleine Sachen wie Ruckler nach dem Reden sollten kein Problem sein. Selbst wenn sowas erst noch drin ist und die ein paar performance patches nachreichen, wäre das okay. Die Grafik sah gestern im Twitch generell nicht so super aus. Das könnte auch an der Übertragung gelegen haben. Man weiß ja, wie es bei einem Zuhause aussieht. Die Reclaimer hat mich auch geflasht. Was für ein geiler Kutter.
  6. Coole Vorstellung Viel Glück auf eurem Weg. Auf das ihr viele Anhänger findet
  7. Antrag auf Einbürgerung

    Huhu und Willkommen
  8. Moin an Deck

    Herzlich Willkommen:)
  9. A Schwob isch dabei

    Willkommen
  10. In WoW hat das aber nicht wirklich was mit gut und böse zu tun. Ich denke man kann schon sagen, das man sich für die böse Seite entscheidet wenn man in SC als Pirat unterwegs ist. Die Entscheidung ist auch ziemlich entgültig mit dem Char dann.
  11. Das lässt sich schwer einschätzen. Wie man in EvE sieht, haben auch viele Leute lust aufs Piratenleben. Ich denke das hat auch was damit zu tun ob man eher pve oder pvp machen möchte. Als PvP´ler ist es schon sinnvoll, sich einer Piratenorga anzuschließen.
  12. Das ganze wird sich einpendeln. Um Mordend und Plündernd durch UEE Gebiet zu ziehen, wird man eine menge Überzeugungskraft auffahren müssen. Das wiederum bringt das Risiko, Geräte zu verlieren, an denen man Wochen oder Monate gearbeitet hat. Das wird sich jeder zweimal überlegen, ob er sowas durchzieht.
  13. PvP gehört nun mal in jedes MMO und in SC wird es Gebiete geben die sicher sind und auch welche die nicht sicher sind. Ohne Piraten und Leute die alles und jeden in ihrem Gebiet überfallen, würde das Spiel einen großen Teil seines Reizes verlieren. Anders herum betrachtet, darf man ja auch als guter mal mit der Orga in Gebiete ohne Sicherheit fliegen und da die Piraten aufmischen, wenn man gerade lust auf PvP hat. Die Piraten haben im Gegensatz zu uns nur das Problem, das die sich nicht in UEE Gebiete verziehen können.
×