Zwiebo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

225 Wahnsinn

8 User folgen diesem Benutzer

Über Zwiebo

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 12.07.1986

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Niedersachsen, Aurich

Star Citizen

  • RSI Handle BSA_Rincewind
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 350r
    Constellation Aquila
    Defender
    Reliant Mako

Contact Methods

  • Steam ID zwiebo

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe
  1. Herzlich Willkommen Mit den lags muss man im Moment wohl leider leben. Aber ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten großen update.
  2. Achso, ich dachte der test wäre in der demo. Schade
  3. Du hast doch auch ne AMD graka oder? Kannst du nen API Overhead Test machen?
  4. Darum siehst du auf Fotos immer so komisch aus???
  5. Gibts eig schon neues zu Vega? Langsam verliere ich die Geduld. Ich bin eigentlich seit ein paar Monaten in der Stimmung Kohle für ne neue Graka aufn Kopf zu hauen, aber irgendwie kommt da nichts.... Wenn das so weiter geht, wird es doch ne TI.
  6. Dann sagt man mal was und wird auch noch verarscht Mein scheiß Tablet lässt mich hier nicht editieren
  7. Die Webseite, die du aufrufst, kann ziemlich viel über dich in Erfahrung bringen. Betriebssystem, besuchte Seiten durch Cookies, Auflösung usw, usw, usw. Also denke ich, das viel angesurfte Webseiten, wie die, wo die Daten scheinbar abgerufen werden, auch eine glaubwürdige Statistik ergeben können. Könnte sein das ich was übersehe, aber in meinen Augen sollte das für die Glaubwürdigkeit reichen. Ich stehe der Seite gerade auch etwas skeptisch gegenüber, weil dort nichts steht. Aber wenn das mit dem RTL, NTV etc stimmt, dann passt das.
  8. Nope, bis jetzt keine nennenswerte Unterschiede zwischen den Temps bzw Lüfterdrehzahlen. Ich sehe das alles durchgehend auf der Tastatur und das wäre mir aufgefallen. Ich kann mit Tablet leider nicht editieren. Ich spiele auf einer R9 290x. Die ist eh am Limit. Evtl sieht das woanders anders aus.
  9. Ich spiele auch seit Jahren unter Linux und muss leider sagen, das der normale User nicht wechseln wird. Ich weiß nicht wie es mit Nvidia Karten ist, aber ich bin in den letzten Jahren, gerade in Bezug auf den AMD Treiber, immer wieder mit kompletten Absurditäten konfrontiert gewesen. Dazu kommt noch das viele Spiele unter Linux trotz Support richtig scheiße laufen. Als Beispiel fällt mir gerade Dying Light ein, welches 60 FPS hat, sich aber anfühlt wie 10 FPS. Es kann mit dem neusten Treiber alles besser sein jetzt. Der wird allerdings erst ab der RX Serie unterstützt und da kann ich nichts zu sagen. Es wird sich nur eine kleine Minderheit dazu durchringen, SC unter Linux zu daddeln. Spätestens wenn nach der Graka-Treiber installation der Bildschirm schwarz bleibt, werden die meisten schon gar nicht auf die Idee kommen, das es evtl noch mit strg-alt f2 in die Console geht, oder das der SSH Server läuft und man mit Handy oder Tablet in die Console kommt. Und dann geht das Frickeln los, weil man ja daddeln möchte. So gerne ich Linux auch als Gaming Rechner vertrete, weiß ich auch, das der normale Zocker es in vielen Fällen nicht bis zum laufenden Spiel schaffen wird.
  10. Hier mit meiner etwas betagten r9 290x am i7 6700k. Einmal in 720p in 1080p und 4k http://www.3dmark.com/compare/aot/200388/aot/200394/aot/200479#
  11. @McArdbegWillkommen am Gatter. Dein Name gefällt mir jetzt schon. Ich hatte vor ein paar Jahren mal das vergnügen einen Ardbeg, der deutlich über meinem Budget lag, testen zu dürfen. Also Geschmack scheinst du ja zu haben Vielleicht sieht man sich die Tage ja mal im TS
  12. Einer mit gutem Whiskey Geschmack. Willkommen im HQ.
  13. Wenn du den arctic freezer 13 und deine CPU zusammen googlest kommt direkt an zweiter oder dritter stelle ein thread von Toms Hardware. Der Lüfter scheint der größte Müll zu sein. Ich setze bei Kühlung auch ausschließlich auf Noctua, aber es gibt bestimmt auch günstigere alternativen, die was taugen. Noctua ist in meinen Augen das Maß der Dinge. Die kommen in fast allen Tests immer auf die ersten Plätze.
  14. Da ich seit fast 10 Jahren meine Logitech G15 nicht schrott bekomme und einziges Altersmerkmal ein abgenutztes Logitech Logo in Handballennähe ist, empfehle ich mal diese hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g410-atlas-spectrum-2049856.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CNCVgsr31dICFYwQ0wodczIN7Q Meine G15 hat meine Diablo, World of Warcraft, Final Fantasy Online, Eve Zeiten mitgemacht und ist acht Jahre lang in meiner Bundeswehrzeit zwischen Litauen, Sardinen, Bayern und Ostfriesland hin und her gewandert. Sie ist also Eis, Wüste(das mein ich ernst, da ich auf Sardinen in einem Camp gezeltet habe und die Tastatur immer in meiner Verlegetasche rumgeflogen ist) und Feuchtigkeit erprobt. Ob die Atlas die gleiche Qualität wie die G15 erreicht, kann ich leider nicht sagen. Ein Versuch wäre es mir aber wert. Logitech ist Preis/Leistungsmäßig bei mir bis jetzt immer gut gewesen.