Jump to content

Zwiebo

Pilot
  • Content Count

    1,092
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Zwiebo last won the day on September 9

Zwiebo had the most liked content!

Community Reputation

373 Wahnsinn

7 Followers

About Zwiebo

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 07/12/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen, Aurich

Star Citizen

  • RSI Handle
    RWSQ_Trevor
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Contact Methods

  • Steam ID
    zwiebo

Recent Profile Visitors

2,480 profile views
  1. @Butcherbird Genau das Aber natürlich sind wir uns auch darüber im klarem, dass es solche Spieler wie Goox geben muss. Sonst haben wir ja keinen, dem wir das Geweih aufsetzen können.
  2. Man kann einfach einen freundlichen Mitpiraten auf die Krankenstation stellen und den Carrack Besitzer in eine Schleife aus aufwachen und abgeknallt werden setzen.
  3. Das man auch EU Server wählen kann, habe ich erst gesehen, nachdem ich den Text geschrieben hatte Nochmal von vorne fange ich aber nicht an.
  4. Mir gefällt das Spiel immer besser. Ich habe heute gute 4 Stunden drin verbracht. Zuerst kam mir das Kampfsystem stumpf vor. Aber wenn man 2 Gegner hat und ein bisschen Dynamik rein kommt, geht das schon. Das wir auf US Servern sind, macht es natürlich ein bisschen hakelig. Mit Release wird sich das wohl erledigt haben. Das mit den Schnellreisepunkten habe ich so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Ich hoffe da kommt noch was, dass man vernünftig reisen kann. Ich kann noch nicht beurteilen, wie es denn am Ende aussieht, was die Welt bringt und ob man wirklich viel reisen muss. Es ist schwer zu sagen, worauf das Spiel hinaus möchte. Was mich bis jetzt stört, ist diese Standard MMORPG Kost. Gehe dort hin, töte 5 davon, komm zurück und hol dir die nächste Aufgabe ab. Da bin ich anderes aus Shadowbringers gewohnt. Als Amazon den Fokus auf PvE gelegt hat und auch dazu verkündet hat, dass es jetzt mehr Story gibt, bin ich zumindest davon ausgegangen, dass es eine einigermaßen gute Erzählweise hat. Es muss ja nicht gleich wie in FF sein, aber zumindest das man wissen will, wie es weiter geht. Und da holt mich das Game im Moment noch nicht wirklich ab. Außerdem sieht man dem Spiel an, dass die auch ohne Corona keinen Release gehabt hätten. Überall sind noch Platzhalter. Wie die Mobs jetzt spawnen, finde ich besser, als in der ersten Beta. Da konnte ich teilweise nicht mal looten und der Gegner stand schon wieder vor mir. Besonders bei den Ertrunkenen am Anfang war es ziemlich krass. Ich werde es mir auf jeden Fall noch ein bisschen anschauen. Und wenn es nichts ist, dann ist das halt so. Wäre schade, weil es das zweite große Projekt auf Lumberyard ist. Und Amazon auch die Kapazitäten hat, was ordentliches zu liefern.
  5. Schöne Vorstellung. Wünsche euch auch viel Erfolg bei der Suche nach den seltensten Steinen
  6. Ist leider schwierig bei so einer großen Gruppe. Ist schon fast ein Wunder, dass der Server das überhaupt mitgemacht hat. Aber du kannst sonst auch gerne mal so im TS vorbei schauen wenn welche online sind. Wir freuen uns auch so über Leute, die mit uns fliegen gehen.
×
×
  • Create New...