Jump to content

goox

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.488
  • Donations

    10,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    124

goox hat zuletzt am 22. März gewonnen

goox hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.599 Kontinuumsbewohner

45 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über goox

  • Rang
    Hackfräse
  • Geburtstag 31.07.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen

Star Citizen

  • RSI Handle
    goox
  • Golden Ticket
    Nein

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dark-matter.de

Letzte Besucher des Profils

4.610 Profilaufrufe
  1. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Constellation Delta Grip ist schon wieder AUSVERKAUFT. Ich hab gegen 13 Uhr gekauft. 2 Stunden später! Die Warbird Base gibts aber noch.
  2. Da bin ich...

    Es kommt nicht all zu oft vor, dass sich jemand mit Hirn hier vorstellt. Die meisten kommen einfach nur mit überbordendem Herzen, die sechzehnjährigen Heißsporne mit Bizeps und einige melden sich leider mit Leber. Dass Du 50 bist, das merkt man gar nicht. Du schreibst wie ein junggebliebener 40 Jähriger mit wehendem Haar. Ich finde es faszinierend, dass Deine und meine Generation (knappe 10 Jahre drunter) sich nach diesem Spacesim mit Multi und allgemein PC sehnt. Da Du "nen" als Dein Lieblingswort erkoren hast, kurze Frage: Bisse zufällig vom Ruhrpott? Und: Kannsse mir beim Tanken nen guten Preis machen? Viel Spaß im HQ. Viel Spaß im Verse. goox PS: Ich werde auch immer abgenkallt. Meistens sogar von den eigenen Leuten.
  3. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Na, wenn zwei Leute vom selben Verein hintereinander kritisch schreiben, würde ich das auch vermuten. Ist doch menschlich. Und weil wir als DARKmatter Crew als Trolle, Griefer und Störenfriede beschimpft wurden. Als ob wir uns von solchen Lobeshymnen beeindrucken ließen. Pfff. Schleimer können wir gar nicht leiden.
  4. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Oh, chueche hat auch geschrieben. Ich schwöre euch, völlig unabhängig von einander. Wir haben uns noch nicht mal im TS gesehen die letzten Tage.
  5. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Hallo, also wenn man sich mit irgendwas öffentlich präsentiert, muss man Kritik aus beiden Lagern aushalten können. Seid ihr vielleicht etwas dünnhäutig, weil ihr Arbeit reingesteckt habt und nicht alle das Ergebnis gut finden? Da wird sofort von "Hater" gesprochen und "unter die Decke gehen". Diese Art mit Kritik umzugehen finde ich für erwachsene Menschen ziemlich beachtlich. Nur weil einer mal etwas negatives aus seiner Sicht geschrieben hat. Ihr hättet gut daran getan, das einfach wortlos verpuffen zu lassen. So bin ich dann dem Ganzen ins RSI Forum gefolgt. Die meisten Leute sagen und schreiben ja nichts, wenn Sie etwas nicht gut finden. Also solltet Ihr ggf. abzüglich derer, denen euer Video generell egal ist, mit einer gewissen (hohen) Quote rechnen, die es nicht so dolle finden. Wie ich zum Beispiel. Ich wollte ja auch nichts sagen, aber so wie Ihr über jemanden urteilt, der seine Meinung sagt und nicht verstanden hat was ihr mit dem Text aussagen wollt, wollte ich gerne noch mal eine andere Sichtweise zusätzlich darlegen. Meine. (erstmal mit etwas Positivem starten) Die Ingame-Szenen sind mit gewissem Aufwand gemacht. Die meisten wissen ja sicher auch, wie viel mehr Material man braucht um wenige gute Schnipsel zu bekommen. Was ich außerdem gut finde ist, dass sich viele Leute dafür mit Spaß einsetzen. Die generelle Machart des Videos war jetzt nicht so außerordentlich, da habe ich schon deutlich interessantere Videos gesehen bzgl. Schnitt, Ablauf, Inhalt. Insbesondere fand ich die Texte sehr flach und auch die Idee nicht besonders lustig. Die Sprecherstimme (von Sirch?), die ja das In- und Outtro macht, war für mich überhaupt nicht ansprechend. Die Betonung um den Plot zu vermitteln war zu statisch und gewollt. Das nahm dem Ganzen irgendwie den Witz. Der Sprecher hätte vielleicht weiter weg vom Mikro sein bzw. die Empfindlichkeit reduzieren, um mit deutlicherer Sprechstimme rüber zu kommen. Das nur am Rande. Vielleicht gibt's ja noch ein weiteres Video von euch, was mich dann wegflashed. Ich drücke euch die Daumen. goox (Pro-Hater)
  6. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    *hust hust* meine Version hat keine Latenz und funktioniert mit dem VBS Script als Zusatz komplett im Hintergrund *räusper*
  7. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Ja, machbar. Ist aber etwas kompliziert - wie immer aber einfach, wenn man weiß wie es geht. Und zwar so: Ich mache seit das seit jahren mit diesem kleinen Kommandozeilenprogramm: http://www.nirsoft.net/utils/nircmd.html http://www.nirsoft.net/utils/nircmd.zip <- download link Das muss natürlich irgendwo liegen, wo ihr es ausführen könnt bzw. die Berechtigungen habt. Erste .cmd Datei anlegen um auf Headset zu schalten: C:\Windows\nircmd.exe setdefaultsounddevice "Headset" 1 C:\Windows\nircmd.exe setdefaultsounddevice "Headset" 2 zweite .cmd Datei C:\Windows\nircmd.exe setdefaultsounddevice "Speaker Monitor" 1 C:\Windows\nircmd.exe setdefaultsounddevice "Speaker Monitor" 2 "Headset" und "Speaker ... " sind jeweils die Namen eurer Sounddevices. Da gibt es dann ein kleines Problem - beim Auslösen öffnet sich das CMD Fenster und schickt alles was vorher vorne war in den Hintergrund. ABER DAFÜR habe ich auch eine Löstung gefunden: Man legt jeweils zwei VBS Dateien an (auch einfach mit dem Texteditor und führt die command Dateien damit aus und schickt alles in den Hintergrund: Set WshShell = WScript.CreateObject( "WScript.Shell" ) WshShell.Run "C:\Windows\nircmd_Sound_Speaker.cmd",0,True Läuft dann alles Prima als Button auf dem Deck, oder auch als einfacher Link auf dem Desktop. Viel Erfolg. PS: Ach, dieser Programmierer macht noch viele geile andere Sachen, die er zur Verfügung stellt. Finde ich ziemlich cool die Attitüde. Vielleicht ist ja was dabei für den ein oder anderen.
  8. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Du könntest ggf. den Platz nutzen und ne Tasse Kaffee darauf abstellen. *schulterzuck* F12 außen herum habe ich bei mir absichtlich nicht gemacht, da ich häufiger mal wechsle und der Chat dann längere Zeit sichtar ist, oder auch nicht. Ich habe mir auf jedes "Brett" die F12 zum Chat öffnen/schließen an die selbe Stelle dazugepackt. Klappt auch. Wie man da auch immer macht, es klappt - und das ist das wichtige.
  9. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Ach, und noch ein netter Anbieter von Icons, wo man so manches tolle Ding finden und das man sogar vielfältig manipulieren kann. https://icons8.com/
  10. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Ich habe eine Lösung für all diejenigen gefunden, die z.B. gerne die zahlreichen Emotes belegen wollen. Schnell bemerkt man dann, dass es aufgrund der Doppelbelegungen von Tasten zu Problemen kommen kann. Ich habe einen Screenshot eingefügt, wie man ganz leicht über die Chatfunktion diese Emotes auslösen kann, unter Verwendung der Multiaktion. Dazu muss natürlich der Chat geöffnet sein. Ich empfehle eine eigene Taste mit F12 zu belegen. Ich hoffe es hilft irgendwem weiter.
  11. Butcher´s Wild Bunch

    Hihi. Nur vorne fehlt einer.
  12. Butcher´s Wild Bunch

    Also da sich ja immer soviel um die Reputation gesorgt wird, finde ich schon dass naturlich auch jeder Einzelne zum Gesamtbild der Gruppe beiträgt. Außerdem haben sich auch schon mehrere Schafe zustimmungsbereit erklärt das graue Segel aus Spielfreude mit zu hissen. Ist doch toll. Unsere Crew und ich tragen ja auch unseren Chueche mit herum, stehen aber dazu. Ich meine, wer hat sich schon bislang getraut dem Frankfurt Office als Gastgeschenk beim Besuch einen großen, schwarzen Dildo in Crewkleidung im Glaskasten zu schenken? Richtig. So sehe ich die Schafe nun eben auch wieder wie normale (graue) Menschen, nicht mehr als selbsternannte Retter der weißen Weste. Weiter so!
  13. Butcher´s Wild Bunch

    Für mich lauft ihr mit der Argumentation auf zwei Strassenseiten. Und wir wissen ja alle, was Mister Miyagi dazu gesagt hat.
  14. Butcher´s Wild Bunch

    Das wissen wir, Du und wenige andere. Aber für die meisten gilt jetzt die Anscheinsvermutung. Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus. Vertraue mir, ich habe da viel Erfahrung. Kollegiales Arrrr.
  15. Butcher´s Wild Bunch

    TLDR: Mutiger Schritt sich als Pirat zu outen. ----- Han Solo wäre natürlich vor der UEE ein legitimer Gesetzesbrecher!!11einself11 Na, ich würde den Schafen und seiner gesamten Führungsetage damit sagen: Willkommen auf der Seite der Vernunft. Eurer Weg war sicher weit, aber als Piraten stehen euch nun viel mehr Tore offen. Finde ich gut, dass sich auch einst weisse Ritter umentscheiden können. Das spricht für eure Intelligenz. Ich hätte es aber ggf. Nicht direkt so öffentlich kund getan. Die einfachen Leute reagieren wie aufgeschreckte Hühner und verhalten sich seltsam unlogisch. Aber keine Sorge, Clans mit offenem, grauen Spielstil wie wir werden weiterhin mit euch gerne zusammen spielen. Ich wünsche euch viel Spaß beim frei sein. Servus.
×