Jump to content

goox

Pilot
  • Content Count

    3,508
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    125

goox last won the day on May 31

goox had the most liked content!

Community Reputation

2,643 Kontinuumsbewohner

About goox

  • Rank
    Hackfräse
  • Birthday 07/31/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen

Star Citizen

  • RSI Handle
    goox
  • Golden Ticket
    No

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dark-matter.de

Recent Profile Visitors

6,657 profile views
  1. Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art. Ich bin nicht sicher, ob ich das hätte aufzeichnen dürfen, aber ich denke ich lasse es mal darauf ankommen. Es ist einfach zu bizarr.
  2. Ich kann euch dieses Kleinod ans Herz legen:
  3. Das ist das seltsamste, allerbeste Kompliment, das ich je bekommen habe. Jedesmal beim erneuten Lesen dreht sich die Bedeutung ins Gegenteil. 😉 Lieben Dank! Am Ende bleibt hoffentlich übrig, euch und mir viel Spaß zu machen ohne zu verbiegen.
  4. Tempus Fugit, alter Feind. Ach was soll ich sagen. Viele Dinge von Früher sind doch letzendlich nichtssagende Asche geworden und völlig im Wind zerstreut. An das Meiste kann ich mich noch nicht mal erinnern, was sicher nicht die schlechteste Bewältigung von Vergangenem ist. Ich glaube meine Fähigkeit Dinge gehen zu lassen ist echt heilsam. Ich kann nur hoffen, die Welt kann auch meinen Mumpitz vergessen. Wir werden alle nicht jünger, mein Sohn wird immer älter, mein Schiffsportfolio immer größer und meine Zeit Spaß zu haben immer knapper. In diesem Sinne wünsche Ich Dir alles Gute, alter Freund.
  5. Gestern war mal wieder... sowas ähnliches wie episch. Oder nahezu. Meine Güte, wie nah liegen Erfolg und Misserfolg in diesem Spiel beieinander? Was hab ich gelacht (kann man auch sehen).
  6. Das liegt an meinem Allerweltsgesicht. Wichtiger als Beobachten ist follow, kommentieren, liken, usw. Danke Leute überhaupt, für die netten Kommentare. Und hier schon mal, was ihr bislang (heute) verpasst habt:
  7. Hallo Leute. Schau Dir doch das Video an, bevor Du weiter liest. Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Auch "Damals" genannt, für die ganz Alten. Oh, ich muss lauter schreiben: DAMALS. DAA-MAAALS. HALLO LEUTE. Ach, egal. Ich bin auch sonst schon mal öfter mal hier, schreibe aber wenig wegen meiner Erkrankung, der Drama- und Schreibfaulheit. Jetzt aber, habe ich dieses aggressive Video im Gepäck. Also streamen: Wann? Ich habe noch keine festen Streaming-Zeiten. Das hängt sowohl von der Entwicklung als auch der Community ab. Der aktueller Plan sieht vor: Wenn Wochentags, dann ab etwa 18:30 Uhr An Wochenenden wilde Zeiten (endlich wieder wilde Zeiten!). Also, am besten klickt ihr erstmal auf Follow damit ihr mitbekommt sobald ich live bin. [TODO: Hier Hypnose-Meme einsetzen nicht vergessen!] Was? Es wird verworren, krude und anstrengend. Für euch aber hoffentlich lustig und uns gemeinsam dann episch. Es bleibt spannend. Wo? https://www.twitch.tv/der_goox Ohne Publikum ist Streamen wie Tanzen ohne Partner. Das klappt zwar, und Du trittst keinem dabei auf die Füße, aber spätestens bei der Hebefigur wird Dir klar, dass Du zuviel Dirty Dancing geschaut hast. Guter Film. In diesem Sinne, goox
  8. Es ist so furchtbar. Das FM. Die Bugs. Die Entscheidungen von CIG. Und das in einem Spiel, dass sich 900 Jahre in der Zukunft fast von selbst spielen sollte. Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft, auch ohne Star Citizen. Schade, dass ihr geht. Vergesst euren Refund nicht. Adieu. PS: Ich finde das Flugmodell geil. Man spürt das Schiff endlich wieder.
  9. Absolut Geil. Vor allem auch nicht tausend Jahre Vor- und Abspann. *chapeau* Mein Favorite definitiv ab hier: https://youtu.be/vYC80Y3mPWw?t=215
  10. Hallo M1les_Teg, zunächst mal Danke für ein weiteres Video, das sicher einige Arbeitszeit gekostet hat. Ich hoffe das Zusammenschnippeln hat Spaß bereitet - denn das ist ja das Wichtigste. Ich darf aber auch etwas Kritik üben, wenn das schon öffentlich eingestellt wird, denn ich wollte mir die ganzen 17 Minuten aber nicht komplett ansehen. Es ist wie bei so vielen Videos ein Zusammenschnitt von bereits fertigen Videosequzenzen. Darunter liegt epische Musik (wohl von Hans Zimmer). Und das war es leider auch schon. Ich kann hier leider auch keine "Evolution" erkennen - so dass man den Weg von Anfang bis Ende erkennen kann. Da kreuzen sich reichlich Zeitlinien. Alles in allem ist das für mich ein ziemliches Durcheinander ohne roten Faden. Ich muss an dieser Stelle dann mehr die 3D Artists und anderen Screenplay-Leute von CIG und deren Drittfirmen loben, die schon so unfassbar viel Output für uns bereitgestellt haben, und dieser einem oft die Gänsehaut den Rücken runter treibt. Als Fazit, nicht nur zu diesem Video: persönlich viel interessanter und ehrenwerter finde ich Videos, die von Usern im Verse "gedreht" werden mit den wenigen Mitteln die einem zur Verfügung stehen. Und auch teilweise den wahnsinnig aufwändigen Musikstücken, die von vielen ambitionierten Heimmusikern erdacht werden. NIcht zu sprechen von den Leuten, welche sogar die Engine aufbohren und ganz besondere Videos erstellen können.
  11. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  12. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  13. Ihr seid sowas von am Arsch mit eurer Orga. Spaß. DARKmatter wünscht von Herzen eine gute Reise, viel Spaß und Erfolg... ohne Piraten, die euch... ihr wisst schon... *Kehle durchschneid Geste* Ich hätte auch echt nix geschrieben, weil das ja euer Rekrutierungskanal ist, aber da "die Anderen" so unfreundlich einfach den Thread gekapert haben, sah ich mich quasi GEZWUNGEN ebenfalls alles Gute zu wünschen. gooxi
  14. Naja, zumindest bei uns würde ich das nicht generell ausschließen. Halt die Sache mit den alles vernichtenden Piraten-Griefern, denen Blitze aus dem Arsch fahren... die stimmt. Nicht. NICHT! Die stimmt NICHT, Herrschaftszeiten. Ein bisschen nett, ein bisschen gemein und ein bisschen verbotene Frucht. So wie die frühreife Rebecca aus der 9a. Aber das ist eine völlig andere Geschichte, zu der ich ohne Anwalt sowieso nix mehr sagen darf.
  15. Vor Deinem Post-Edit hatte ich noch ein gutes Gefühl, chueche. Ich war sogar erstaunt wie "normal" Du geschrieben hast. Du warst wahrscheinlich noch nicht ganz wach, am heutigen Sonntag Morgen. Aber jetzt hast Du ja zur alten, gewohnten Form gefunden, Captain.
×
×
  • Create New...