Jump to content

MadMag

Staff
  • Content Count

    2,459
  • Donations

    45.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

MadMag last won the day on October 21 2015

MadMag had the most liked content!

Community Reputation

1,235 Rockstar

About MadMag

  • Rank
    SmartyPants
  • Birthday 09/01/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Los Angela's

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Nox

Recent Profile Visitors

2,503 profile views
  1. MadMag

    MadMag

  2. Ich tippe mal auf gescheiterte Lizenzverhandlungen mit CIG. Da SC nocht nicht "erschienen" ist, ist es schwer zu beurteilen, wie sich der Merchandise-Markt entwickeln wird. Bei Star Wars ist das einfacher.
  3. Das Thema mit der Referral-Werbung hatten wir ja schon mal. Bitte keine Werbe-Posts oder -Threads zum Referral-Programm. Wenn ihr es nicht damit übertreibt, erlauben wir (bis auf Widerruf ), dass ihr die Codes in eure Sig einfügt.
  4. Ist doch alles ok. Der "Redacted" - Bereich wurde erstellt, um nicht-öffentliche Themen und Spoilergefahr-Themen separat zu halten. Wenn man das lesen will, dann meldet man sich bei der Gruppe an - und gut is. Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern. Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG
  5. Gerüchteküche bitte aussen vor lassen. Der Thread soll Infos zum Anniverseary Sale sammeln. Und zum Erfahrungsaustausch dienen - um weiterzuhelfen. Bitte kein OT, ansonsten gehen die wichtigen Informationen aufgrund von Nebenschauplätzen unter.
  6. Die waren bisher immer recht schnell weg, ja. Du musst einfach pünktlich sein. Denn wie die sich in den nächsten Tagen verkaufen, weiss ja im Vorhinein keiner.
  7. Nur mal um dem OT vorzubeugen: Wer in diesem Thread eine LTI- oder "Schwarzmarkt"- oder "wer ist der beste Backer" - Diskussion startet, bekommt gratis Verwarnungspunkte. Entsprechende Posts werden von uns kommentarlos gelöscht.
  8. Die Timeline des Anniversary Sales. Link (und Quelle) Einige Schiffe sind auch bereits (wieder) als CCU aufgetaucht. Archimedes ist auch kaufbar (LTI) und kann als Basis für (spätere) Upgrades verwendet werden. Edit: Wichtig: Von Freitag, dem 27.11.15 bis Sonntag 29.11.15 werden alle Schiffe, die im Anniversary Sale temporär kaufbar sind, nochmals auftauchen. Als "Finale" sozusagen.
  9. 2 Möglichkeiten: - hier wird über den Sale geplaudert und der Thread bleibt wo er ist. - es geht fröhlich weiter mit dem OT und der Thread wandert ins Outer Rim.
  10. Wozu sollte der gut sein? Die ersten Vids sind von 2012, mittlerweile wird es tausende Clips geben, gemacht von CIG und von Fans. Mit dem ganzen OT, der sich üblicherweise in jedem Forum ansammelt, wäre der Fred so unübersichtlich wie das deutsche Steuerrecht. Eine Suche auf Youtube wird da wahrscheinlich hilfreicher sein, wie Panther schon sagt (schreibt). Betr. Hangars: In den Combo-Packages ist jeweils nur 1 Hangar angegeben. Vielleicht ändern die das noch, wenn genügend Backer nett nachfragen. Oder aber nicht... dann muss man sich eben ingame drum kümmern. Oder welche im Shop kaufen.
  11. Chase war nur schneller als ich Und die Ansage von Erin finde ich brilliant. Um das Ganze aber wirklich in trockenen Tüchern zu haben, müssten sie auch eine Checkbox einbauen, mit der man diesen "Schiffs-Simulations-Sound" muten kann. Dann könnten alle, die mehr Simulation haben wollen, die 'Weltraum'-Geräusche abschalten. Noch viel besser: eine eigene mp3 als "Schiffsgeräusch". Also keine vorbeirauschenden Triebwerke mehr, sondern Musik. Oder eine Ansage. Passend zum Schiff. (Ich gehe davon aus, dass alle Schiffe unterschiedliche 'Vorbeifluggeräusche" erzeugen.) Das Ganze dann noch mit einem Dopplereffekt *hornethornethornethornet_HORNET HORNET_Hoooorneet_Hoooorneet_Hoooorneet_* Wird lustig, wenn sich so 15-20 unterschiedliche Schiffe im Dogfight begegnen
  12. Der komische schmale, lange Gang spricht aber nicht für die Freelancer. Von hier.
×
×
  • Create New...