Jump to content

MadMag

Staff
  • Content Count

    2,454
  • Donations

    45.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

MadMag last won the day on October 21 2015

MadMag had the most liked content!

Community Reputation

1,228 Rockstar

About MadMag

  • Rank
    SmartyPants
  • Birthday 09/01/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Los Angela's

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

2,343 profile views
  1. Mal angepinnt. Mit Sicherheit für den einen oder anderen Citizen interessant, vor allem wenn es um den individuellen Einsatz von Hardware geht. Natürlich hoffen wir alle, dass irgendwann die Schnittstellenregelung und die Einstellungsmöglichkeiten in SC solche Tools überflüssig machen. Kommt bestimmt soon™
  2. Hier wird nix gelöscht... Der Thread war: Joystick - Richtige Tischhöhe für effektives Handling. Und mei erster Beitrag in dem Fred (incl Bildern) war hier . Sind keine Schnellspanner-Zwingen, soondern stinknormale Billig-Schraubzwingen aus dem Baumarkt.
  3. Tendenziell werden die Schiffe in der Bearbeitung (für SQ42) grösser. Die Schiffe sind im Vergleich zu einigen anderen Online-Weltraumspielen eher klein, daher empfinde ich eine "Vergrösserung" generell als positiv. Bei der Cutlass sowieso, weil eins meiner ersten Schiffe im virtuellen Hangar. Alte Grössenvergleiche (als Spoiler, damit der Post nicht so gross wird): 2014 2016 (noch die "alte" Cutlass) Links: IMGUR (2014) IMGUR (2016)
  4. Rischtisch. Die MIS wurde im Juni 2014 mit den anderen (neuen) Modellen vorgestellt und war für 1 Woche kaufbar (weil limited). LTI gab es nur als Upgrade. (Also auf eine vorhandenen Freelancer mit LTI). Nochmal in 2014 konnte man die MIS im Anniversary Sale kaufen. Da aber auch nicht als LTI-Variante. Es dürften also keine LTI-MIS existieren, die keine Upgrades sind.
  5. Diese "Upgrade" wurde zum Veterans-Day angeboten und der Erlös ist auch Veteranen der US-Army zugute gekommen. Es kostete 20$. Und es wurde mehrfach klar gesagt, dass es nichts bewirkt, ausser dass das Aussehen geändert wird. Rest = Gedankenspiele. Und natürlich ist mein Vergleich sinnbefreit. Genau so, wie der Preis für 100 [Irgendwas]. Und die Behauptung, dass das Veterans-Day-"Upgrade" die SH zu einem schlagkräftigeren Instrument macht oder machen wird. Sollte CIG für die Zukunft planen, die SH -oder die Hornet generell- durch Upgrades aufzuwerten, dann wird das 1. nicht über eine bereits gekaufte "Chassis-Erweiterung" und 2. für deutlich mehr als 20$ geschehen. Ich behaupte mal frech, dass die Zeiten, wo es noch was gratis gab (und halbwegs sinnvoll war), vorbei sind. Also bei SC/CIG.
  6. Es ist genau so wahrscheinlich, dass aus der Starfarer noch eine Flying Fortress wird. Oder, oder [beliebiges einsetzen] Wunschdenken vs. Wissensstand = endlose Möglichkeiten zur sinnbefreiten Diskussion. Wer mag kann sich für einen dreistelligen Dollarbetrag Hoffnung in Pixelform zulegen. Ich rate davon ab.
  7. Mein Tipp zu dem "Upgrade": das Geld lieber für was anderes ausgeben. Denn es ist in der Tat so, dass es keine zusätzlichen HP oder anderweitige technische Änderungen gibt.
  8. MadMag

    Starfarer Infos

    Ich möchte darum bitten (sh. auch den Post von Starmedic auf der letzten Seite), dass es hier kein Preisdiskussions-OT gibt. 1 Beitrag ausgeblendet.
  9. Ich tippe mal auf gescheiterte Lizenzverhandlungen mit CIG. Da SC nocht nicht "erschienen" ist, ist es schwer zu beurteilen, wie sich der Merchandise-Markt entwickeln wird. Bei Star Wars ist das einfacher.
  10. MadMag

    Das neue Modell

    Ich finde, die Harald sieht jetze voll doof aus. Warum die das Teil nu symmetrisch gemacht haben, verstehe ich auch nicht. Albern. Na ja. Muss mir ja nicht alles gefallen. Und wenn man drin sitzt, sieht man ja nicht, wie das Teil von aussen aussieht. Muss man halt so lange drinbleiben, bis man abgeschossen wird .
  11. Das Thema mit der Referral-Werbung hatten wir ja schon mal. Bitte keine Werbe-Posts oder -Threads zum Referral-Programm. Wenn ihr es nicht damit übertreibt, erlauben wir (bis auf Widerruf ), dass ihr die Codes in eure Sig einfügt.
  12. Ist doch alles ok. Der "Redacted" - Bereich wurde erstellt, um nicht-öffentliche Themen und Spoilergefahr-Themen separat zu halten. Wenn man das lesen will, dann meldet man sich bei der Gruppe an - und gut is. Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern. Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG
  13. Gerüchteküche bitte aussen vor lassen. Der Thread soll Infos zum Anniverseary Sale sammeln. Und zum Erfahrungsaustausch dienen - um weiterzuhelfen. Bitte kein OT, ansonsten gehen die wichtigen Informationen aufgrund von Nebenschauplätzen unter.
×
×
  • Create New...