Tilgorn

Staff
  • Gesamte Inhalte

    729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

273 Wahnsinn

31 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Tilgorn

  • Rang
    Strichmännchen3000

Profile Information

  • Gender Male
  • Location bei Hannover

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 350r
    Aurora MR
    Constellation Phoenix
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hull-B
    Mustang Gamma
  1. Deine Vermutung ist völlig korrekt KaffeRausch: Polymount > Stückzahl > Size x Raketen... In der Schiffdatenbank steht noch das die Warden 2xS2 Mounts hat, das ist doch nicht richtig, oder irre ich mich?
  2. Noobig... Keine Überlebenschance bei NPC Piraten.

    Ich hab den Eindruck die NPC fliegen tatsächlich etwas anders und besser...
  3. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Naja wenn dieses Realtek zeug verbaut ist, kann man die Erwartungen nicht zu hoch stecken. Klar kann man einen AVR anschlißen, aber den Aufwand will ich nicht treiben, wozu auch der Sound bei mir ist mehr als aussreichend.
  4. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Ich hoffe ja das Gigabyte bei den AM4 Boards auch wieder creative Soundchips verbaut. IMHO hat Gigabyte in Verbindung mit den Creatives den besten Sound on board, besser gehts nur mit teuren Soundkarten.
  5. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Mal so am Rande, wann Vega kommt weiss nur AMD die Gerüchte reichen von Q2 bis Q4....
  6. 6-Kerner zum Spielen ??

    Ich machs mir da ja einfach... 2011-3 kommt in die Firma... zum Zocken reicht 1151, wenn es nicht sogar besser ist.... Mal sehn ob AMD das ändern kann.
  7. Bisher klingt das alles viel zu gut um Wahr zu sein...
  8. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Der Test sagt mal garnix weil kein direkter Vergleich mit dem Wasserkühler, ich hab das dingen übrigens erwähnt weil vollmodular und erweiterbar. Plug and Play (https://www.alphacool.com/shop/sets-und-systeme/eiswolf/) sozusagen incl Grakakühler. Dieser Testbericht wäre passender... http://www.hardwaremax.net/reviews/kuehler/1289-test-alphacool-eisbaer?showall=&start=4 guge mal grad gefunden bei hluxx: https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/40362-gpu-wasserkuehlung-alphacool-eiswolf-gpx-pro-120-aio-gegen-arctic-accelero-hybrid-iii-140.html?start=3
  9. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    siehste wer den Taler nicht ehrt... und am ende wars doch verkehrt....
  10. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    paar % her paar % da und hier noch und da noch.... das macht dann am Ende evtl. den unterschied zwischen Rakete und lahmer Krücke. könnt ich mir zumindest vorstellen
  11. Gerüchte um den Preis sind hier: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Geruechte-Preis-1220335/
  12. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Preisgerüchte zu Zen: http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Geruechte-Preis-1220335/ wenn die CPU nur annähernd hält was sie verspricht... müsste der Ryzen 5 1600 weg gehen wie warme Semmeln...
  13. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Zum Thema Moorsche Gesetz... Der i2500k ist vor 6 Jahren etwa erschienen... ich sehe nicht das der 7600K 3x mehr Leistung bringt, beim Spielen sind es etwa 40-45% ( Der 6 Kerner von AMD hier ist etwa 10% langsamer als der 2500er). Das sich die Anzahl der Transitoren erhöht ist hauptsächlich der integrierten Grafik und der Vergrößerung der diversen Caches zu verdanken. Also SSD ~75€ und RX 480 8GB ~ 230€ und gucken was sich auf der CPU Front tut... Das ist wohl der teuerste Brocken der am wenigsten bringt zum zocken... abgesehen von moderner Architektur, PSST Chase... http://geizhals.de/enermax-platimax-d-f-600w-atx-2-4-epf600awt-a1491081.html?hloc=at&hloc=de http://geizhals.de/alphacool-eiswolf-120-gpx-pro-gtx-1080-m01-11359-a1521591.html http://geizhals.de/alphacool-eisbaer-240-11285-a1465638.html
  14. Aufrüsten oder doch lieber neuer Pc

    Mit dem was vorhanden ist sollte sich noch einiges herausholen lassen, um das Spielerlebniss zu verbessern. Die CPU sollte relativ gut übertakten lassen, stellt man dann eine RX 480 oder Gtx 1070 zur Seite. Damit kann man in Ruhe das kommende Duell AMD VS. Intel abwarten. Beim Vergleich bin ich von einer HD 7870 ausgegangen. http://www.3dmark.com/fs/11275361 http://www.3dmark.com/fs/11112221 http://www.3dmark.com/fs/9175522 7700K nachgerüstet: http://www.3dmark.com/fs/11463297 rx 480 http://www.3dmark.com/fs/11479694 gtx 1070
  15. Neues Netztteil

    Die Seasonic sind gut keine Frage... aber ich habe kürzlich die neuen Enermax unter die Lupe nehmen können bzw. verbaut. Als alternative absolut ebenbürtig. http://www.enermax.de/netzteile/platimax-df