Jump to content

Tilgorn

Staff
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Tilgorn hat zuletzt am 5. Juli 2015 gewonnen

Tilgorn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

316 Wahnsinn

31 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Tilgorn

  • Rang
    Strichmännchen3000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    bei Hannover / kleve

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X
  1. Oh wie schön ein Thread übers Kochen... ich tu ja auch immer gerne so als ob ich könnte, und hab auch gleich spontan mal 2 sachen die der geneigte Leser ausprobieren könnte: https://www.swr.de/buffet/guten-appetit/-/id=9015046/property=download/nid=257024/1g7oz6/index.pdf und für den schnellen Hunger
  2. Wenn es jemand interessiert übersetzt u.a. von Chase und meiner Wenigkeit.
  3. Wieviel % von SC ist fertiggestellt?

    Ich glaube das CIG in den letzten Monaten/Jahren viel Zeit darauf verwendet hat die Probleme die das Projekt mit sich bringt zu analysieren und eine passende Lösung zu entwickeln. Als Beispiele fallen mir 64Bit Umstellung, Item System 2.0, Netzwerk und Server und Audio ein. Parralel dazu wurden Tools entwickelt die den Designern und Programmierern die Arbeit erleichtern und beschleunigen.
  4. Wieviel % von SC ist fertiggestellt?

    Ich bin der Meinung das mit 3.0 die eigentliche Entwicklung von SC erst richtig losgeht, die Arbeiten am "Delta Streaming" laufen und kommen scheinbar voran, die meisten Tools funktionieren und werden laufend verbesstert, die Engine ist zum grossen Teil an die Bedürfnisse angepasst und Vulkan für die Zukunft anvisiert. Die Probleme von Crytek waren allerdings für uns Spieler eher nicht von Vorteil, ich denke die meisten hätten sich mit dem hier zufrieden gegeben: aber die Jungs von Crytek wussten es ja besser, und Roberts hat alles wieder über den haufen geworfen.
  5. Diebstahl von Schiffen

    Apropo cheaten... da der neue Netzwerk Code mal garnichts mehr mit dem alten Crytek geraffel zu tun hat, dürften die Cheatprogrammierer wohl eine lange Zeit damit beschäftigt sein den zu knacken...
  6. Probleme beim einsteigen in ein Schiff

    Man kann jetzt nicht ausschliessen das es ein Aurora spezifisches Problem ist, das müsst man mal testen. Du kannst auch gerne mal im TS vorbeischauen da ist bestimm jemand mit dem du mal rumtesten kannst. Z.b. in eine Vanguard o.ä. einsteigen um zu sehen ob das da genauso ist.
  7. Probleme beim einsteigen in ein Schiff

    Klingt für mich eher ungewöhnlich... könnte naturlich auch ein temporäres Problem auf dem Server gewesen sein. Was passiert denn im Hangar, da schon mal versucht? oder im Free Flight einfach mal ein und aussteigen. P.S. verschoben
  8. Der Hangar später im SC Universum

    Es ist tatsächlich so geplant das jeder seinen Starthangar in seinem ausgewählten Startgebiet bekommt , und Freunde rein und rausgehen können wie sie wollen. Es war auch mal die Rede von einem "original Baker" System. Vielleicht ist es ja das Baker System in der Starmap
  9. ALPHA 3.X

    Das wir erstmal nur verdreckte Monde sehen liegt daran das die Putzfrauen auf den Planeten nicht fertig werden...
  10. Star Citizen eventuell nur mit Vulkan

    War es nicht so das die Khronos Group Vulkan auf einen großteil von Mantle aufgebaut hat? Ich bin mir fast sicher. Mantle kam z.b. in Dragon Age Inqusition zum Einsatz und lief besser als DX 12. ( AMD only) RSI hatte seinerzeit auch vermeldet das man interessiert sei Mantle zu nutzen. Es gab u.a. Berichte das die Implementierung von Mantle schnell und einfach zu erledigen sei. Könnte mit Vulcan ähnlich sein.
  11. Deine Vermutung ist völlig korrekt KaffeRausch: Polymount > Stückzahl > Size x Raketen... In der Schiffdatenbank steht noch das die Warden 2xS2 Mounts hat, das ist doch nicht richtig, oder irre ich mich?
  12. Noobig... Keine Überlebenschance bei NPC Piraten.

    Ich hab den Eindruck die NPC fliegen tatsächlich etwas anders und besser...
  13. Der Ultra Noob sagt Hallo :)

    Die wellen gehen bis 18. Die Mustang ist kein schlechtes Teil, aber eher etwas schwierig. Spielt aber keine rolle, du kannst dir REC erspielen und dann Schiffe mieten. Mit der Mustang wird es etwas dauern aber du wirst viel lernen, und immer besser werden. Wichtig am Anfang nicht auf biegen und brechen versuchen die Kills zu kriegen, überleben ist die wichtigste Strategie. So ab 20k Recs kannst du dir überlegen ein Schiff zu mieten, das Geld kriegst du schnell wieder rein, weil die Übung sich inzwischen bezahlt machen sollte.
  14. Sirch Du hast volkommen recht, das was ich geschrieben habe war totaler Unsinn, ich war da gedanklich nicht bei der Sache.... Ich benutze zwar kein Voice Attack aber wenn würde ich es so machen: Im Teamspeack unter Optionen ( ALT + P ) > Hotkeys > Hinzufügen > Micro Staus umschalten einen Hotkey z.b. STRG+ALT+SHIFt + T für Voice Attak ähnlich nur mit V. Das ganze dann mit Powergrid auf dem Tablet oder Handy als Macro hinterlegen welches dann entsprechend Rot oder Grün sein könnte je nach Status. Mit der Variante hätte man den Überblick ob Aktiv oder nicht. Mit einem Makro auf Joystick oder Tastatur weiss man nicht ob Aktiv oder nicht. Ob das mit dem Farbwechsel klappt werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich hab grad mal nachgesehen, machbar wäre es, aber mit dem Farbwechsel ist das nicht so einfach... ich häng mich bei gelegenheit mal rein.
  15. @silversurver Auch wenn jetzt alle wieder aufschreien das ein HIFI Kopfhörer besser klingt ( womit die Leute auf Musik bezogen sicher recht haben ). http://www.gamestar.de/hardware/headsets/sennheiser-pc-320/test/sennheiser_pc_320,645,3024972.html Micro hochdrehen und aus ists. Das wichtigste für mich am Rechner ist nunmal die Sprachqualität, und die ist aussgezeichnet. Musik hören kann man mit dem Teil aber auch ganz ordentlich. Zum richtig Musik hören ist der PC untauglich, daher brauch ich an dem Ding kein HIFI Kopfhörer.
×