Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    687
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kentarer last won the day on May 17

Kentarer had the most liked content!

Community Reputation

295 Wahnsinn

1 Follower

About Kentarer

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 08/01/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Sabre

Recent Profile Visitors

1,888 profile views
  1. An den Beispielen sieht man echt wie schwierig es dann doch ist solche Raumschiffe zu entwerfen. Wie bei geilen Designs. Richtig geil ist es wenn möglichst wenig gemacht wird und es dann trotzdem geil aussieht, weil stimmiger. Hier sieht man richtig wie man immer mehr noch dran gepackt hat, hier nochmal eine coole Idee, hier ne Kante, da muss noch das ran, hier noch ein geiles Licht, da wieder ein anderes geile Licht ... Beide Konzepte wirken irgendwie, als wurden sie mit den gesamten Ideen der Entwickler vollgestopft, anstelle da mehrere Sachen daraus zu machen. Hat aber bestimmt Spass gemacht
  2. Das heißt übrigens nicht mehr Kerle*innen, sondern Kerlende
  3. Die Temperaturen haben aktuell nur auf den Planeten einen Einfluss und selbst dort ist das, glaube ich, noch nicht überall implementiert.
  4. Habt ihr DCS über Steam geholt oder Solo? Gibt es da einen Unterschied oder Vor- und Nachteil im Spiel?
  5. Meine Erwartungen sind da allerdings etwas heruntergeschraubt. Das wird bestimmt sehr arcadelastig. Was per se nicht schlecht sein muss, aber mich in dem Fall nicht anspricht.
  6. Kentarer

    Kentarer

  7. Vielleicht habe ich dich mißverstanden. Ich dachte du meintest die kleine Flotte im PU, die von Station zu Station fliegt. Da glaube ich nicht, dass da auf einmal am Drake Tag eine Kraken mitfliegt. Zum Kauf angeboten, kann natürlich sein.
  8. @DarthfaceEs gibt sogar zwei Idris-Klasse Schiffe (Haha schön die Mehrzahl von Idris umgangen ). Und so wie ich das verstanden habe, ist das die kleine Flotte die während des Events umherfliegt. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass da ein Kraken irgendwann kommen wird. Ich glaube auch nicht, dass die UEE Navy eine Kraken in Dienst hat.
  9. Das sie ausgestellt wird war irgendwie klar. Das war ja vor 2 Jahren beim Aniversary Sale auch so. Übrigens genauso wie die F7A.
  10. @Burton_Gusterso, ich habe jetzt mal geguckt. Es sind immer noch die 5MA Chimalli als Schilde verbaut.
  11. Vielleicht sollte man auch einfach nicht immer versuchen jeden Pixel von CIG zu deuten. Gerade immer im Hinblick auf einen "geheimen" Sale.
  12. @Klerus ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass vor dem Release oder auch nur kurz danach, Schiffe rauskommen, die andere Schiffe obsolet machen. Also entweder gibt es für bestehende Schiffe irgendwann balancing Anpassungen oder aber ein Rework. Deine angesprochenen Problem, sind meines erachtens nur balancing Probleme. Es gab schon zweimal Zeiträume wo die Hornet das Maß aller Dinge war. Und ich bin fest davon überzeugt, die Hornets wirst du auch wieder anders erleben, spätestens nachdem Release. Ich fliege übrigens auch gerade die SuperHornet und ein Energieproblem habe ich nicht. Ich habe eher das Problem das ich nicht lang genug den AFB anlassen kann um schnell mein Richting beim strafen zu ändern, da dann schnell der Überhitzungsalarm angeht. Aber mir ist noch kein Modul wegen zu wenig Energie ausgegangen, selbst im Standard-Layout kann ich mich nicht daran erinnern.
  13. @Burton_Guster(ehemals mindscout, richtig?) Ja, das kann sein. Ich guck mal ob ich das heute Abend von meiner Seite aus klären kann. Wieso nicht. In dem Fall ist das Handelsschiff auch dafür Gedacht, in unsicheren Gebieten etwas wehrhafter zu sein und beim Jäger kommt es ja auch auf den Einsatzzweck drauf an. Eine Vanguard hat ja auch keine wirklichen Probleme mit der Mission. Mit der SuperHornet komme ich eigentlich auch relativ gut zurecht. Selbst mit der Arrow habe ich das schon gemacht. Es kommt darauf an was man für eine Erwartungshaltung an die Mission hat. In dieser Mission kommt der Nachteil der Freelancer aufgrund der statischen Ziele nicht so zur Geltung. Und die Prospectoren machen eben nicht so krassen Schaden und sind jetzt auch nicht die agilsten Schiffe was Kampfmanöver angeht. Kleinere Jäger haben nunmal den Nachteil, dass sie nur kleine Schilde haben können und die Agilität kann bei dieser Mission nicht so gut ausgespielt werden, da hier viel Kleinvieh den Jäger fokussieren kann.
  14. Ne, die haben sich eigentlich recht zügig wieder aufgeladen. Und da ich hab am Layout nichts geändert habe sollten da die Standard-Dinger drin sein. Ich weiß aber gerade nicht welche das sind. Wenn ich es nicht vergesse gucke ich da heute Abend mal nach.
  15. Aber um die Hypetrain-Fraktion mit ein bisschen Begrünsdungsfutter zu füttern. Letztes Jahr war die CitizenCon durch alle Leaks bereits im Vorfeld von allen Überraschung befreit wurden, dass auf der Con die Reaktionen realtiv verhalten waren. Vielleicht will CIG bewusst mit solchen Aussagen die Erwartungen im Vorfeld zerstören, um dann während des Events voll zuzuschlagen. P.S. Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag.
×
×
  • Create New...