Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    321
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

113 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kentarer

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kentarer

    PvP Problematik

    Wenn man sich verständlich macht, dass MMOs wie der Wilde Westen sind, ist es vielleicht einfacher. Klar wer zusammenhält kann viel erreichen und vielleicht hilft einem der Fremde später mal aus einer brenzligen Situation heraus, weil ich ihm vor ein paar Tagen geholfen habe und er sich das gemerkt hat. Aber trotzdem sollte man immer Vorsichtig sein und es gibt bestimmte Situationen, die schreien danach, dass es gefährlich werden kann (gutes Beispiel von @KrawallKraut) und dann kommt es darauf an was man für Möglichkeiten hat. Abwehrhaltung und vorsichtiges beschnupern, Flucht, Angriff ist die beste Verteidigung oder es ist mir egal meine Dudes sind hinter dem nächsten Asteroiden und sind rechtzeitig zur Götterdämmerung bei mir. Wo es keinen Sheriff gibt, wird mal schnell geschossen, damit muss ich rechnen. Ansonsten bleibe ich in Boston
  2. Kentarer

    PvP Problematik

    Kleiner, spaßig gemeinter Tipp, wenn ihr von einem Griefer genervt werdet. Versucht es nicht wie Bart Simpson zu lösen
  3. @Butcherbirdecht? Ich dachte den gibt es im Dumbers Depot auf Port Olisar. Dann sorry für die falsche Aussage.
  4. Und um mit der Hornet im PU Spass zu haben würde ich mir Ingame aUEC farmen um den "Waffenball" oder die Aufhängung für die S4 Waffe holen zu können.
  5. Ich glaub ich meld mich bald aus dem HQ-Forum ab. Ich versuche schon immer einen Bogen um die ganzen Eingabe-Threads zu machen Ich hoffe ich kann nie ausprobieren, wie sich SC mit Pedale anfühlt
  6. Dann müsste man aber bei Unfällen klären können wer verursacher ist. Als Beispiel bei PO musst du über manche Landing Pads drüber fliegen, weil sie um deinen herum liegen. Also angenommen du startest und beschleunigst und genau in dem Moment landet einer Senkrecht auf dem Pad, über das du fliegen musst und kracht von oben auf dich drauf. Wer hat Schuld und wesen Versicherung zahlt? Ich denke mit manchen Sachen muss man Leben, selbst wenn man sich in dem Moment total ärgert. Die Alternative wären unlogische MEchaniken oder man kann dann gleich Landefilmsequenzen machen.
  7. Mal ganz allgemein gehalten. An Wahlversprechen kannst du Parteien auch nicht wirklich messen, es sei denn sie gewinnen die absolute Mehrheit. Interessanter sind die verinbarten Punkte aus dem Koalitionsvertrag. Und da ist es interressant warum dann etwas nicht umgesetzt wurde. Nur mal so als kleiner Hinweis.
  8. Ich glaub du kannst das mittlerweile auch ohne VR zocken.
  9. Hmm, das mit den Missionboxen klingt wirklich verlockend. Gerade wenn man an die Lorville-Gate Lieferungen denkt. Sollte es zukünftig öfters solche stellen geben, würde das Sinn ergeben.
  10. Kentarer

    PvP Problematik

    Genu und deswegen sind MMOs so reizvoll. Es ist aber auch immer spannend. Darum geht man ja in "freien" Gebieten vorsichtig durch die Gegend und versucht sich immer einen Fluchtweg offen zu halten. Alleine ist es dann natürlich immer gefährlicher und manche Sachen gehen dann eben nicht. In einem MMO kann man manche Sachen nur in der Gruppe machen. Deine beschriebene Szene bei Jumptown habe ich in ähnlicher Form auch schon öfters gehabt. Gerade letztens auf Daymar. So mag ich das auch.
  11. Ok, das konnte ich aus deinem Text vorher nicht herauslesen. Klar der Turretball wird bei der SH, wenn man alleine drin sitzt nur nach vorne schießen können und nicht noch extra gesteuert werden können. Das funktioniert nur wenn ein zweiter Pilot drin sitzt.
  12. Kentarer

    PvP Problematik

    @QValenauf der vohrigen Seite habe ich dich nicht mit Troll gemeint. Auch wenn es sich im nachhinein wirklich hineininterpretieren lässt. ISt aber nicht meine Absicht gewesen. Grundsätzlich sehe ich das Wort jetzt auch nicht zwingend als Beleidigung. In meinem Fall habe ich Spielerverhalten gemeint was ins extreme geht und ich wollte nur aufzeigen, dass es in beide Richtung gehen kann. Wie man bei MassiveMultiplayer nicht davon ausgehen kann dass man Spielerinteraktionen (PvP) hat ist für mich wirklich schleierhaft. Wenn man ein Coop Multiplayer haben möchte dann spiele ich Spiele wie Division (mach ich auch ), da laufe ich als einziger oder in einer kleinen Gruppe durch die Spielwelt. Aber CIG hat ja schon immerwieder gezeigt und gesagt, dass es Interaktion geben soll/muss. Na ja. Ich wollte nur sicherstellen, dass ich dich nicht beleidigen wollte. Entschuldige bitte, sollte es so rüberkommen sein. Ansonsten wurde zu dem Thema wirklich alles gesagt ... nur nicht von jedem Schaun wir mal was passiert.
  13. Kentarer

    PvP Problematik

    Genau deswegen spielt man ein MMO, sonst spielt man Solospiele. Die können dann auch besser gescriptet und programmiert werden, und haben dadurch in der Regel mehr Möglichkeit auf atmosphärisches Spielerlebnis. Beim MMO kommt es auf die Spannung an, wie sich der andere Spieler verhält und was aus dieser Handlung entsteht. Man füllt das Gameplay mit Spieleraktionen. Es gibt zwei Sachen die an MMOs nervern. 1) Der Troll der nur am griefen und pöbeln ist. genauso schlimm 2) Der Troll, der versucht aus einem MMO ein Singleplayer (damit ist nicht Solo gemeint, dass kann man auch in einem MMO umsetzen) zu machen. Beide Arten von Spielern nerven die, die einfach nur ein MMO spielen wollen.
×
×
  • Create New...