Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    370
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kentarer

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Recent Profile Visitors

1,010 profile views
  1. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich einen Weg gefunden habe reinste, vom Mondlicht gefilterte Feenluft per E-Mail zu versenden. Und so geht's 100,- EUR überweisen, spezielle Feen-E-Mail empfangen, mit geschlossenen Augen bis 10 zählen und tief einatmen... (falls unsere Foren-Verschwörungstheoretiker zufällig auch auf Eso stehen, ich meinte es sarkastisch )
  2. Ja, das Internet hat vieles sichtbarer gemacht. Eine gute Idee, die ich mal gehört habe war, sämtliche Warn- und Sicherheitshinweise mal zu entfernen und einfach abwarten was passiert.
  3. Ich hoffe, ja so ein bisschen, dass der Quantum Drive mal "steuerbar" wird, ähnlich wie in ED. Zur Langenweile, denke ich auch, dass da später noch genug Abwechslung reinkommt wie @Marcelbeschrieben hat. Ich hoffe aber auch hier, dass man nicht zu viel machen muss, wie @mindscoutschon geschrieben hat. Ganz ehrlich man wird genug extra Tools fürs handeln, entdecken, bauen und forschen haben und planen, was man alles machen will, dass man wahrscheinlich oft hoffen wird länger im QT zu sein.
  4. Ich glaube, ganz ehrlich, dass Teil 2 und 3 für SQ42 erst in längeren Zeitabständen folgen werden. Eher so etwas wie ein 3-5 Jahres-Rhythmus. Ich denke wenn SQ42 Teil 1 "soon" rauskommt wird dannach akribisch an SC gearbeitet um dort auch schnellstmöglich ein Release zu haben. Die Teile 2 und 3 von SQ42 bieten sich sehr gut dafür an, um SC immer wieder mal zu pushen und damit auch neue Technologie einzuführen, in sämtlichen Marketingkanäle wieder aufzutauchen. Es wird auch "gefährlich" SQ42 rauszubringen, wenn SC noch sehr lange braucht. Weil dann vielleicht viele sich, dass man sowieso nur SQ42 haben wollte und es dann einfacher ist SC zu entsagen. SQ42 soll ja auch gleich weiter in SC gehen.
  5. @Frankybdarum die Smilies Es wäre wirklich die Überraschung im SC Marketing, wenn die Carrack rauskommen würde.
  6. Erkennt SC deinen Joystick nicht oder deine Software für den Joystick? Bei SC kann es evtl. sein, dass du auf das richtige Eingabegerät bei den Einstellung machen musst. Also anstelle Maus/Keyboard oder GamePad eben auf Joystick. Das vergisst man manchmal ganz gerne und wundert sich dann. Ich schreib das nur deshalb, weil mir das schon oft genug passiert ist und manchmal sind es nur die kleinen Sachen im Leben
  7. Es wird ohne viel Tam Tam die Carrack werden. Weihnachten gehört dann SQ42 inkl. Mercury
  8. @Jaabbaadu hättest dann auch einfach dass CCU holen können , im Hangar lassen und gewartet bis sie Flight Ready wird. Und dann erst das CCU anwenden. Dann bist du sicher vor einem evtl. Preisanstieg und kannst solange noch, in deinem Fall, die Hurricane fliegen.
  9. War bei mir auch eine Zufallsentdeckung.
  10. Das funktioniert, wenn du bei deiner Maus die Steuerung für Pitch und Yaw entfernst. Hab ich so, eit ich mit HOTAS spiele.
  11. @ErnieKeine Zeit zum kopieren, könnten Sie mich vielleicht kurz erschießen? Dann bin ich auch gleich zu Hause.
  12. Ich werde das mal in meiner nächsten Polizeikontrolle sagen, "was 100 in der 30er Zone!!!!??? Das war nur ein Bug, fixe ich das nächstemal."
  13. Schade, über ein bissl mehr schnicki-schnacki an der Freelancer hätte ich mich gefreut. Aber mit dem Fahrwerk ist natürlich ein Argument keine beweglichen Triebwerke zu machen.
  14. Hoffe ich auch. Und normalerweise hat ein Fahrstuhl auch mehrere Knöpfe. Die Frage ist nur, wie werden dann mehrere Fahrstühle gesteuert oder wird es dann nur einen geben. Interessante Übung wäre mal, zwei Leute gehen in verschiedene Fahrstühle und steuern das gleiche Pad bzw. den gleichen Hangar zur gleichen Zeit an. Wäre interessant ob die dann ineinander glitchen. Bei U-Bahnen ist das einfacher. Die fahren Ihre Stationen in einer Kreisbahn einfach ab, nur zeitversetzt in Bezug auf einen bestimmten Punkt. Also eher wie ein Paternoster.
  15. @mindscoutund @NForcer_SMCIch würde da aber nicht draufsetzen, dass das später so bleibt. Für mich sieht das eher nach testen aus.
×
×
  • Create New...