Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    530
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

194 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kentarer

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Recent Profile Visitors

1,358 profile views
  1. War schon immer so, zumindest schon sehr lange 😉
  2. Kleines Feedback. Dein Mikro ist zu leise eingestellt
  3. @CoregaTabwas, bitte sehr, ist an Laserschwerten nicht vorstellbar
  4. Macht zu dritt irgendetwas und sprecht im TS Leute an. Kündigt vorher Aktionen im Forum an. Nächste Woche machen wir das und das wer möchte mitkommen. Aktivität die man nach außen zeigt ist meiner Meinung nach der Schlüssel.
  5. Die muss noch mal angepasst werden. Kommt wohl etwas später.
  6. Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die Besitzer des letzt jährigen Goodies Pack noch nicht einmal die Sachen. Daher gehe ich mal eher davon aus, dass das noch dauert
  7. Wegen dem verhaltenen Verhalten , könnte ich mir vorstellen, dass man hier vielleicht auch wieder die Leute runterholen möchte, damit man im nächsten Jahr wieder in die Vollen gehen kann.
  8. Man wacht auf, ordert sich ein Argo MPUV als Taxi was einen auf dem Dach abholt und zum Raumhafen fliegt.
  9. Ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwann doch alle Schiffe einen QD bekommen. Nur wie @Butcherbirdso schön beschrieben hat, wird es bei einigen Schiffen wirklich nur sinnvoll für die Orbitalmarker nutzbar sein.
  10. Definitiv äußerst genial. Das wird den großen Feuerwerk-Shows Konkurrenz machen. Und ja auch ein Indiz dafür, dass Amazon zu viel Geld hat und die endlich mal Konkurrenz brauchen
  11. Außerdem soll es ja so sein, dass es immer irgendwo Bedarf gibt und wenn dieser nicht durch menschliche Spieler in einem gewissen Zeitraum abgedeckt wird, dann ein NPC Händler einspringt. Das finde ich eigentlich sehr gut, den das bedeutet, wenn menschliche Spieler komplett den Handelabdecken können sie das auch alleine machen. Der korrigtive Eingriff von außen, im Gegensatz z.B. von EVE, wird dann wahrscheinlich sein, dass die Preise nicht direkt vom Spieler bestimmt werden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, aber ich glaube nicht, dass man als Spieler diekt in harter Konkurrenz mit NPC beim Handel stehen wird. Die süringen nur ein, damit das Wirtschaftsystem nicht ins stocken kommt.
  12. Die Bestätigung zum WIP Status des Carrack Designs während der CitizenCon fand ich sehr interessant. Da kann man sich auf den Februar nochmal freuen.
  13. Wenn man immer nur im Dunkeln irgendwo ankommt, muss man gucken, ob man einen @Sirchan Bord hat. Wenn ja muss man einfach damit leben, dass es immer dunkel ist oder aber den Sirch loswerden. Also ein Herz für Sirch, leben im Taschenlampenlicht geht auch.
  14. @Drake62na siehste war doch gar nicht so schwer.
×
×
  • Create New...