Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    420
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

148 Über fast alle Zweifel erhaben

About Kentarer

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Recent Profile Visitors

1,103 profile views
  1. Ich bin da auch bei @Cpack1stdas wird die Form im großen und ganzen schon sein. So ähnlich wie die Cylonen Jäger aus der alten Serie/den alten Filmen, vielleicht.
  2. Mit dem kreisrunden Leuchten stimme ich dir zu, dass ist für mich auch ein Grund, warum es nicht die Hercules sein kann. Allerdings könnte das auch einfach von der Darstellung bei dem weiten Blickwinkel eine Ungenauigkeit sein. Von der Form her ist aber die Hercules am nähesten dran. Zumindest von den bekannten Schiffen. Wahrscheinlich wird es aber etwas ganz anderes sein Das es sich evtl. um einen Jäger handelt könnte ich mir auch gut vorstellen. Mal davon abgesehen, dass es schon viele Jäger gibt, fehlt doch ein Jäger im Protfolio von RSI. Hier werden evtl. Lücken gefüllt, die man früher nicht angedacht hat.
  3. Ich hab bei dem Bild auch als erstes an eine Hercules gedacht.
  4. Jetzt wird es für mich auch langsam interessant. Bin aber auch mal gespannt wo der sich preislich einordnen wird. Wenn ich das richtig verstehe ist der T50 CM2 das Flagschiff. Siedelt sich der Alpha dann zwischen Delta und T50CM2 an? Oder wird er einfach nur Nachfolger vom T50CM2 und Virpil bereinigt namentlich ihr Produktportfolio? Sieht auf jeden Fall ein bisschen wie der Alienkopf aus
  5. Sehr geil. Ich gründe dann Verse Shepard und mach jagd auf euch
  6. @Ruafuund @AstroSamnehmt euch ein Zimmer
  7. Es wurde alles schon gesagt, daher sage ich an dieser Stelle auch einach mal nur vielen DANK für alles bisher.
  8. Und gehen, gerade die Geschützturmminen, auch gegen Piloten im EVA vor.
  9. Auf jeden Fall kriegt der Begriff "Minern" mit diesem Schiff ein ganz andere Bedeutung
  10. @CoregaTabja, so etwas stelle ich mir auch vor. Muss eigentlich auch so ähnlich werden. Evtl. gibt es ja auch sehr viele Nebel und Asteroidenfelder in denen man mehre, engere "Tunnel" hat die man dann verminen kann. Eigentlich sind sonst Minen im Weltraum wirklich etwas nutzlos. Vielleicht noch um Truppenschiffe daran zu hindern an Station zu kommen, weil man da direkt ein Minenfeld gelegt hat.
  11. Ich bin auch mal gespannt wie die Minen funktionieren werden. Wenn man nicht ziemlich flott ein Volumen von ca. 50-100km³ mit Minen zukleistern kann, fliegt man eben drumherum.
  12. Das gilt dann aber wahrscheinlich nur, wenn man Geld bei der Kickstarter Kampagne gespendet hat nicht später?
  13. Vielleicht braucht man für SQ42 so ein Kaliber hauptsächlich für einen Weltraumkampf, da ist das Gewehr welches kleine Rakten verschiesst besser als ein Grantwerfer geeignet. Ich glaube aber auch, dass es bei CIG nicht immer eine Rolle für den Zeitraum der Entwicklung spielt, wann eine Idee malin den Raum geworfen wurde.
  14. @Jaabbaadie Idris wird "nebenher" entwickelt. Ist wohl auch schon ziemlich weit. Sie soll aber wohl erst mit SQ42 kommen, da man für SQ42 die Idris nicht spoilert. Die SQ42 sollen im Spiel die Idris als noch völlig neu erkunden können.
×
×
  • Create New...