Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    769
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kentarer last won the day on May 17 2020

Kentarer had the most liked content!

Community Reputation

364 Wahnsinn

1 Follower

About Kentarer

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 08/01/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Sabre

Recent Profile Visitors

2,912 profile views
  1. Ich bezog mich auf seine Aussage, dass SQ42 wie SC ist nur ohne andere Mitspieler und das wird es garantiert nicht. Da hat @Jabberwocky04eines "modernen" Wing Commander die weit aus bessere Kurzbeschreibung. Ist ja auch nicht schlimm, man muss sich auch nicht für SQ42 interessieren. Viele hier sehen das so mit SC. Alles gut
  2. @Bumeluxso wie du es beschreibst, weißt du wirklich nichts über SQ42
  3. Obwohl sein "it's done, when it's done" sich auf alles bezog, aber in erster Linie wohl auf SQ42. So habe ich es zumindest verstanden. Schließlich ist SQ42 auch der eigentliche Aufhänger. Ich finde die Nachricht mit dem "externen" Studio, welches sich um Planentenerstellung kümmert auch sehr positiv. Allerdings lässt es noch keinen stichhaltigen Rückschluß auf die Entwicklung von Server Meshing, iCache etc. zu. Es könnte auch einfach ein Meilenstein im Projektverlauf sein, damit, wenn das Server Meshing etc. fertig ist, auch die nächsten Schritte gleich voran gehen können. Sollte Server Meshing etc. länger brauchen, bleibt immer noch die Möglichkeit weiter an Planeten basteln. Wenn dieses Model erfolgreich verläuft, eröffnet das natürlich für zukünftige "Spinnerein" viele Möglichkeiten. Man stelle sich eine Zuliefer-Branche für Star Citizen Content mal vor
  4. @Jaabbaadas Problem ist, mittlerweile ist zu befürchten, dass die MSR wirklich erst zum Anniversary Sale kommt. Ich hatte auf vorher gehofft. Allerdings könnte mit der MSR Crusader einen eigenen Tag bekommen.
  5. Bei dem "komischen" Sound sind deine Wingmans gestorben
  6. An einen Turm habe ich auch schon gedacht beim rechten Bild. Handelt es sich bei den Bildern, um die Abbildungen einer Sache oder sind es drei Abbildungen von drei verschiedenen Sachen? Weiß man das?
  7. Das rechte Bild sieht mir sehr nach Ares Inferno aus.
  8. Ich warte auf Offizier Uniformen ??
  9. Ja, aber Elite wird auf die gleichen Probleme stoßen wie SC. Alleine wenn die Raumschiffe ähnlich begehbar sein sollen wie bei SC, werden sie bei Elite auch viele Designs anpassen müssen. Und so weit ich es richtig verstanden habe, gibt es bei Elite keine Planenten wie in SC, oder? Also eine echte geometrische Form, die man überall begehen kann plus geplanter Persistenz. Aber cool für alle die, die gerne Elite spielen. Auf jeden Fall interessant. Mein Favorit bleibt aber SC. Aus einem Grund. Das "fliegen" im All bei Elite fühlt sich nicht so "groß" oder ""gut" an wie bei SC. Würde ich SC nicht kennen, hätte ich aber wahrscheinlich mehr Zeit in Elite verbracht oder hätte mir schon zwei Häuser, einen Pool, fünf Autos, ... gekauft
  10. Ich gehe davon aus, dass es heute passiert. Hat mit der Zeitverschieben zu tun. So ist es zumindest immer beim Anniversary Sale, Invictus Fleet etc. auch so.
  11. Und genau was hier diskutiert wird, zeigt das ein MMO immer mit den Emotionen spielen wird und es nur ausartet, wenn man seinen Blickwinkel nicht kurz ändern kann. Es wird hauptsächlich darüber geredet, dass der "Pirat" einem anderen Spieler "ruiniert", "unglücklich macht" oder den "spielspass verdirbt". Letztendlich macht das jeder im MMO, wenn er in Konkurrenz zu einem anderen Spieler steht. Wenn man selber z.B. immer der Händler ist, der an einen Außenposten ankommt, wo immer vorher schon zwei Cats und ein Carrack stehen. Tsja, ich will doch nur ein bisschen handeln und nicht warten. Oder der Bounty Hunter, der einfach einen anderen Spieler abknallt, damit zwingt er auch seine Anicht vom Spiel einem anderen auf. Der Spieler mit dem CrimeStat könnte ja auch einfach ein Spieler sein, der alle seine Parkgebühren nicht bezahlt hat Nicht falsch verstehen. Ich bin auch ein Spieler, der es lieber mag wenn man sich in den Tiefen des Spiels begegnet, sich freundlich grüßt oder sogar kurz etwas zusammen erledigt. Man sollte nur immer daran denken, dass der andere einen anderen Blickwinkel auf das Spiel hat. Das Spiel/MMO lässt viele Interpretationen zu.
  12. Ich glaube du kannst keinen töten, wenn er in der "Übergangssequenz" ist.
  13. Wenn mir das in einem Freeflight am Anfang meiner SC passiert wäre, hätte ich mit goox Referral Code ein Game Package gekauft. Warum? Weil ich in so einer Situation Spass gehabt hätte. Und beinahe hätte der andere Typ ihm die lange Nase gezeigt. So unterschiedlich können Blickwinkel sein. Als nächstes. Der Typ war höchstwahrscheinlich kein Anfänger, dafür hat er sich schon zu sicher bewegt (Begrüßung, Versuch über die Landestreben reinzukommen, ...). Und meines erachtens spielt das sowieso keine Rolle. Wer so etwas nicht aushalten kann oder es einem demotiviert, der hat sich das falsche Spiel angeschaut, dann wird ihm wenigstens gleich am Anfang eine Menge Kohle gespart. SC ist und bleibt ein Sci-Fi MMO mit militärischem Hintergrund.
  14. Das wären griefen und könntest einfach aufnehmen und die anderen würden von CIG bestraft werden.
×
×
  • Create New...