Jump to content

Kentarer

Pilot
  • Content Count

    593
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kentarer last won the day on March 28

Kentarer had the most liked content!

Community Reputation

240 Wahnsinn

About Kentarer

  • Rank
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR

Recent Profile Visitors

1,538 profile views
  1. Jep. sorry @deftorich meinte @CoregaTabdas liegt am Bild, da denke ich immer, dass du das bist.
  2. @deftorbei mir ist es immer der Thruster vom HOTAS. Der muss in der Mittelstellung sein, sonst dreht sich alles.
  3. Falls es hier auch mehrere gibt mit dem Problem. Ich habe es jedesmal und kann nicht mehr normal ins Menü zurück gehen. Ich muss immer das Spiel komplett beenden oder auf den CTD nach 10 Minuten warten. Ich habe das Ticket zwar nicht eröffnet, aber falls jemand von euch dasselbe Problem hat kann er hier unterstützen. https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-107919-While_going_back_to_menu_from_Arena_PU_the_game_just_stucks
  4. Ich war gestern mit meiner Freelancer DUR mal die Claim Jumper besuchen. Hat auch gut geklappt.
  5. Allerdings wenn dir Türme dich treffen, bei mir jetzt in einer Super Hornet mit "noch" Standard-Schilden, ist beim ersten Treffer das Schild weg und der zweite killt dich. Daher nie lange frontal auf die Dinger zu fliegen.
  6. Welcher Fehlercode wird durch das Neugeborene eigentlich gesendet?
  7. Es deutet, auf jeden Fall, ein bisschen darauf, dass es seit einem bestimmten Datum nicht mehr möglich ist Warbond-Schiffe mit Store Credits wieder zu holen. Der Satz bei der X1 bezieht sich doch darauf, dass ich Warbond Schiffe nicht mit Store Credits erwerben kann. Also beim intialen Kauf/Spende. Bei der Gladius ist es ein Satz, wenn ich das richtig verstanden habe, der hinzu kam als das Schiff in den Buy Back verschoben wurde. Meine Theorie dazu. 1) Entweder gibt es Warbond Schiffe, die ab einem gewissen Datum gekauft wurden diesen Zusatsatz bekommen und nicht mehr mit Store Credits zurück geholt werden können. 2) Alle Warbond Schiff, die ab einem gewissen Datum eingeschmolzen werden, nicht mehr mit Store Credits zurück zu holen sind. Darum gibt es vielleicht noch alte Warbond Schiffe in den Buy Backs, die man noch mit Store Credits zurück holen kann. Wenn man sie dann aber wieder einschmelzt, wird das dann nicht nochmal gehen. 3) Ein Automatismus ist ausgefallen, der bei den Warbond Schiffen diese Sperre, wie früher, rausnehmen soll und CIG hat da nur noch nicht drauf reagiert.
  8. Ich gehe/ging eigentlich bisher immer so mit der Thematik um, dass wenn ich etwas einschmelze, es evtl. dann auch immer weg ist. Ich sehe diese Buy Back Mechanik auch nur als Komfortfunktion von CIG. Und wie schon beschrieben wurde, wurde sie wahrscheinlich nur eingeführt um den Support in den Anfangszeiten zu unterstüzen. Als grundlegende Mechanik zum pledgen war das garantiert nicht gedacht. Aber vielleicht gibt es ja noch Leute hier, die wirklich vom aller ersten Moment dabei waren. Ist aber auch letzendlich egal. CIG hat so viele Hinweistexte und Absicherungstexte hingeschrieben, dass man davon ausgehen sollte, dass CIG die Funktion irgendwann mal deaktiviert. Das kann man finden wie man will, es wäre legitim. Die wachsenden Einschränkungen von CIG sind auch seit Jahren sichtbar. Es ist leider so wie mit vielen Sachen. Nur weil etwas eine Zeitlang angeboten wird hat man da kein Recht drauf. Man kann die ganze Sache auch andersherum sehen. CIG hat mit der Funktion der Community einen kleinen Finger gereicht, in dem man seine Pixel selbst nach Jahren nochmal umtauschen kann. Ich kenne kein Geschäft wo ich nach zwei Jahren hingehen kann und einfach einen Gegenstand wieder in einen Gutschein umtauschen kann. Und weil ich den kleinen Finger erwähnt ;), das klingt für mich dann so ein bisschen wie Arm abreißen, wenn CIG das wieder ändern will und man sich danndarüber echauffiert. Das Prinzip ist doch irgendwie schon immer so gewesen, umso eher ich dabei bin und spende, desto größer ist mein Risiko. Hab dafür aber mehr Komfort, günstigere Preise oder mehr Goodies. Das war für mich auch der Anreiz vor, oh man, ca. 4 oder 5 Jahren (ich muss mal nachgucken, ob das echt schon so lange her ist ) einzusteigen.
  9. @Butcherbirddas Kampfsystem in Kombi mit EVE Online. Das hätte etwas
  10. @mindscoutwenn du meinst. Also bei mir materialisiert nicht so einfach der Feuerlöscher in der Hand. Ist aber auch egal, wir müssen uns auch nicht rechtfertigen. Ich sehe das nun mal anders als du. Und das die Animationen in SC noch buggy sind streitet auch keiner ab. Aber ich finde es nunmal cooler wenn sich der Char bei einer Felswand z.B. hochzieht und nicht einfach hoch gleitet. Nur ein Beispiel für die Animationen. Oder um bei deinem Beispiel zu bleiben. Ich find es cooler wenn der Char nach der Kiste greift, die er aufhebt, als wenn man nur ein Button auf der Kiste klickt und eine Sekunde später ist die Kiste auf einmal in der Hand. Und als Nachtrag auf deine 100x, meins ist immer 1x mehr immersiver als deins
  11. Sieht aus wie ein altes SC. Im Video wirkt auch die Umgebung irgendwie nicht stimmig, im Vergleich zu SC. Bezeichnend auch, dass es keine 3rd Person Sicht gibt. Die Interaktion mit gegenständen funktioniert noch so, dass auf einen Gegenstand geklickt wird und dann der Gegenstand auf einmal zum Charakter "teleportiert" wird. Gerade diese "verkrampften und zähen" Animationen sind ja das entscheidene bei SC für die Immersion. Klar auch wenn da noch optimiert werden muss, was aber ständig passiert. Besonders lustig ist die Rohrzange vor dem Computerterminal. Ist die Rohrzange das Multi-Tool ? Also die liegen SC noch um Jahre zurück, oder werden irgendwann eine sehr vereinfachte Version der Idee von SC abgeben. So wirkt zumindest der erste Eindruck auf mich.
  12. War schon immer so, zumindest schon sehr lange 😉
  13. Kleines Feedback. Dein Mikro ist zu leise eingestellt
  14. @CoregaTabwas, bitte sehr, ist an Laserschwerten nicht vorstellbar
×
×
  • Create New...