Zum Inhalt springen

Kentarer

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Kentarer hat zuletzt am 20. Juni 2023 gewonnen

Kentarer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Kentarer

  • Geburtstag 01.08.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kentarer
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer DUR
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

5.987 Profilaufrufe

Leistungen von Kentarer

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Selten
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator
  • First Post
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

455

Reputation in der Community

  1. Na ja, es wird den Spieleentwicklern vorgeworfen keine Ahnung zu haben von ihrem Job, dass hat jetzt weniger mit der Marketingabteilung zu tun.
  2. Klingt uninformiert trifft es neben den anderen Beiträgen ziemlich gut. Wenn einen etwas aufregt, sollte man es bleiben lassen. Zumindest mal etwas Abstand nehmen. Man beschwert sich ja auch nicht über bei der Brauerei, wenn man kein Bier mag, sondern holt sich einfach keins 😉
  3. Und genau das hat anscheinend noch keiner von euch gecheckt 🤪 Wo, verdammt nochmal, ist der Emoji mit der Peitsche 😄
  4. Was kosten denn die Getränke, z.B. Wasser, Cola und Bier? Ist das bekannt? Dann erübrigt sich vielleicht die Diskussion darüber.
  5. @Skkylar hm, das glaube ich nicht. Wer bei SC eingestiegen ist, dem musste klar sein, dass das sehr "komplex" werden soll. Bei Aussagen bzw. Stichpunkten wie Perma-Death, Second-Life, Persistenz, Schadensmodell... Nach mehrmaligen anschauen des Trailers scheint da Starfield doch sehr "arcadig" zu werden, die Kämpfe erinnern mich schon eher an Rebel Galaxy Outlaw als an SC. Die Planeten sind nicht wirklich als Element im Spiel, sondern es wird nur indizierte Bereiche geben, an die man hin gebracht wird. Dabei kann es dem Spieler egal sein, wo das eigentlich auf dem Planeten ist. Bei SC will man aber das GEfühl haben vom Weltraum in die Atmosphäre einzutauchen oder einfach über die Planetenoberfläche zu fliegen. Das ist genau das was man sich früher bei X, Freelancer oder was auch immer, erträumt hat. Ich sehe auch keine Feature, die in SF schon so umgesetzt sind, wie es in SC angedacht ist. Alleine das Hand-Mining zeigt es schon. In den FPS Kämpfen, gibt es nur LP-Pools die runter geschossen werden. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber das ist im Grunde nicht das, was der SC Gamer möchte, der mit SC angesprochen werden soll. Das sind zwei unterschiedliche Spielideen bzw. auch Zielgruppen. Ich glaube SF wird sehr cool. Aber es ist definitiv kein SC Konkurrent. Es wird eher die Spieler dankbar aufnehmen, die sich in SC etwas anderes erhofft haben. Die wären aber sowieso schnell weg, weil SC nicht das ist was sie gedacht haben. Das einzige gute daran ist, diese Leute werden anscheinend doch das bekommen, was sie sich erhofft haben. Nur wird es nicht Star Citizen heißen.
  6. Sieht sehr nett aus. Ich glaube auch, dass es eher das Spiel ist, was einige sich, fälschlicherweise, unter SC vorgestellt haben. Hoffentlich kann man es mit wenigstens 3-4 Leuten zusammen spielen.
  7. Tsja, das ist eben wie mit den Fisherman's Friends 😜
  8. Na Logo bin ich auch bei Elden Ring dabei 😉 Vorab. Ich habe wie üblich, leider, immer die Probleme, dass mein Gamepad erkannt wird, aber keine Signale durchkommen. Teil des Problems, sind Throttle, Joysticks, Maus, etc. an den USB Steckern. Ich habe leider die Krücke und muss beim Start alles raus nehmen. Wenn das Spiel läuft kann ich auch alle USB Stecker wierder an den Rechner anschließen. Zudem hab ich leider nur eine 1060 Grafikkarte (Mindestanforderung), da hatte ich am Anfang doch unschöne Grafikfehler. Nach einer Treiberaktualsierung läuft es aber. Dieses Ganze hin und her hat leider dazu geführt, dass ich noch ganz am Anfang bin. Jetzt aber zu dem wichtigsten. Elden Ring scheint wirklich ein Dark Souls 4 zu sein, mit den Erfahrungen aus Sekiro und Bloodborn erweitert. Und das ist genial. Die Dark Souls Reihe gehörte für mich schon immer zu dem besten was es jemals auf dem Gamingmarkt gegeben hat, hier findet diese Reihe eine fantastische Fortsetzung. Es gibt einfach nichts besseres. Wer sich einmal durch das Prinzip "hard to learn and impossible to master" 😉 durchgebissen hat und anfängt Schimpfwörter zu benutzen, die selbst den abgebrütesten Matrosen die Schamesöte ins Gesicht treiben lässt, der weiß wovon ich rede. Praise the sun @deftor und ich freue mich, wenn wir dann mal in nächster Zeit ins Coop gehen. @Hundehirn Bei Zeiten würde ich Elden Ring an deiner Stelle später mal eine Chance geben, wen dir Sekiro gefallen hat. Aufgrund der offenen Welt, kann man bestimmten "Hürden" erstmal aus dem Weg gehen. Das macht es etwas freundlicher. Und Sekiro war selbst im Verhältnis zu Dark Souls etwas unerbitterlicher was das weiterkommen angeht. Da musste man sich wirklich so lange abschlachten lassen, bis man gecheckt hat, wie der Boss etc. zu erledigen war, damit es weitergeht.
  9. Ich die Einstellung nachvollziehen. Ich bin aber, z.B. ein Spieler den es vermiesen wird, wenn man seine kompletten Sachen dann auf einmal wieder hat. Wenn du Glück hast wirst du nicht gelootet und du kannst zurückgehen und dein Zeug wiederholen. Ansonsten wird man die Ausrüstung wieder kaufen müssen. Vor allem gekaufte Sachen wird man wieder zurückerhalten können, in irgendeiner Form. Wahrscheinlich nach Zeit und bei Schiffen voraussichtlich mit InGame Währung ohne Ruf haben zu müssen. Alles andere wäre zu billig und würde das Spiel sehr reizlos machen, weil man risikiolos ohne auf seine Sachen aufpassen zu müssen durch die Gegend fliegen kann.
  10. Vielen Dank @Kryonocund @Zwiebo, mir ging es vor allem um eine Aussage, dass hier dynamisches Servermeshing evtl. getestet wird. Vielleicht wird das auch technisch gemacht. Deswegen hätte ich gedacht, dass da mehr passiert.
  11. mal eine blöde Frage zwischen durch. Sollte New World nicht auch ein Testlauf für das Server-Meshing sein? Wieso gibt es dann mehrere Server Instanzen? Hätte es nicht auch eine große Welt sein sollen?
  12. Na da bin ich ja mal gespannt, wie nah es an dem Original von Asimov bleibt. Die Geschichte hat auf jeden Fall Epic Potenzial erschreckt sich aber auch über mehrere Jahrhunderte/Jahrtausende. Angucken werde ich es wohl auf jeden Fall. Asmiov ist wohl der mit dem größten Einfluss gewesen, auf das was wir heute unter Sci-Fi verstehen. Also bei mir zieht schon alleine die Erwähnung seines Namen
  13. Man stelle sich mal vor man hätte in einem Land sich schon länger mit der Magnetschwebetechnik beschäftigt, was könnte man da für ein Geschäft machen ...
  14. @QValenalso, da man nichts anders angedeutet bekommen hat, gehe ich sehr stark davon aus, dass die C2 zur Invictus Week kommen wird. Sie wurde mit einem Patch 3.13.x angkündigt. Wenn nicht dann, wann dann? Hast du etwas anderes gehört oder ist es eher dein Bauchgefühl ? Allerdings, wenn ich die Javlin wirklich von innen sehen kann, würde ich auch über eine C2 im Juni hinwegsehen können
×
×
  • Neu erstellen...