Jump to content
Aynareth

Wird Pyro das nächste System?

Recommended Posts

Ich habe einige Datamining Daten gefunden, die ich hier teilen möchte. Alles weist nach wie vor darauf hin, das wir bald wohl auch das Pyro System bekommen könnten.
Quelle im Link
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe ja auf das System, aus dem Delamar ursprünglich "geborgt" wurde. War das Pyro? Dann können sie Levski endlich aus seiner bedrängten Position zwischen den ganzen Juristications der Firmen befreien..  :D

Nebenbei bemerkt finde ich Grim Hex in so einem wichtigen High-Sec - System wie Stanton auch deplaziert, aber Yela soll ja ansich da bleiben wo es ist. Bin gespannt ob das auch für Grim Hex dauerhaft zutrifft.

 

Edit: Delamar gehört ins Nyx-System. Also das könnte ich mir zur CitizenCon auch noch vorstellen, da hätten sie quasi gleich einen Himmelskörper für das System fertig. Und der Rest ist unbekannt und zum Erkunden für die Carrack.

Edited by mindscout

Share this post


Link to post
Share on other sites

Levski ist eigentlich im Nyx System.
Mal abwarten was kommt, aber viele Gerüchte gehen in dieselbe Richtung das ist dann immer auffällig.
Fand es interessant genug um es mal zu teilen.

Edited by Aynareth

Share this post


Link to post
Share on other sites

@StonehengeNa eben drum! Da könnten sie sich aufs Wesentliche konzentrieren (Systemsprung). Wir wissen ja: so ein Planet ist nicht mal eben aus dem Hut gezaubert. Allerdings muss es eigentlich jetzt auch mal schneller gehen mit neuen Locations, alle halbe Jahre ein Planet - wie lange soll das da noch alles dauern!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts der geringen Arbeit hätte ich auch auf Nyx getippt. Und dort gibt es ein großes Asteroidenfeld. Das wäre dann was für Procedural Asteroids v2, was für 3.9 geplant ist.

Allerdings gehen einige Spekulationen in Richtung Magnus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pyro würde in so fern Sinn machen, da es als gesetzloses System gilt, somit hätte man ein Grünes System Stanton und ein Gesetzloses Pyro.
Von Stanton gelangt man nach Pyro und von Pyro nach Nyx, was auch Sinn ergeben würde.

Edited by Aynareth

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Stonehenge:

Ich könnte mir Nyx....wenn überhaupt....nur als Bonus/Beigabe vorstellen

Jaaa ! Ein Oster - Nyx ! :woot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte auch nicht vergessen, dass Pyro Schauplatz einer Map im ArenaCommander ist und daher durchaus guten Grund hat, unabhängig vom kommenden neuen System in den Files aufzutauchen.

Edited by mindscout

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die OCS und SM nicht hinbekommen, gibts gar keine neuen Systeme

Share this post


Link to post
Share on other sites

@VelocDas sehe ich anders. Wenn sie ein paar Spieler ins neue System bringen ist das alte System weniger belastet und man kann in ruhe weiter arbeiten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer der letzten Live Sendungen hat man gesagt, selbst wenn man das Server OCS nicht fertig bekommt, gibt es Wege das Stanton System fertigzustellen und neue Inhalte reinzubringen.
Und ganz ehrlich, ob ein Sprungtunnel nun ohne Laden auskommt, oder im Grunde ein versteckter Loadingscreen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich bin sehr zuversichtlich. Aber lassen wir uns auch ein wenig überraschen was wir auf der Citizencon gezeigt bekommen.
Ich freue mich jedenfalls und werd hier für die Präsentation auch gerne wieder Chips und Bier bei mir anbieten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Aynarethwar nicht mal die Rede davon das man bei Sprung selbst aktiv sein muss? Also nicht einfach Sprung und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@CoregaTabja haben Sie gesagt, und das der erste Sprung sogar gefährlich ist und auch in einem Unfall enden kann. Danach kennt der Computer den Weg und es wird einfacher.

aber wie @Aynarethsagt, wenn alle Stricke reißen, dann halt ein angemietet Loading screen, zur Not könnte ich damit Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe ich das auch in Erinnerung @Seebo

 

Ich weiß zwar nicht mehr wann und wo ich das vernommen hatte, aber JA! Man muss glaub ich selbst durch den Tunnel manövrieren und aufpassen nirgends "anzuecken":yes: Ich bin jedenfalls jetzt schon sehr gespannt:woot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stonehengedas ist ewig her ich denke wenn man um 2015 schaut was da gesagt wurde wird man dort fündig.

 

hab da was gefunden... auf Starcitiznbase

 

16:05 – Flugkünste
Es wird Missionen und Jump Points geben, die Piloten wirklich auf die Probe stellen werden! Gefährliche Jump Points werden sehr schwer zu durchqueren sein.

 

und noch was auf Wiki was dem entschricht von dem ich weiß ...

 

https://starcitizen.fandom.com/wiki/Jump_point_(gameplay_mechanic)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carrack!

 

 

Ich bi nauch sehr gespannt auf die Sprung-Mechanik und von mir aus könnten sie Anfangs ja vor oder nach dem Sprung einen Ladescreen machen und dabei gleich noch jedem System einen eigenen Server zuweisen. Aber ich vermute mal, das als Sonderlösung zu programmieren bedeutet mehr Aufwand, als "einfach" das SOCS fertigzustellen. Einer der Wege könnte ja auch einfach sein (wie bei MicroTech glaube als Notlösung geplant) z.B. Arccorp nochmal temporär rauszunehmen.

 

Ich bin aber auch sehr auf die Sprungmechanik gespannt und muss dabei jedes Mal an den Wingcomander-Film denken :D Da war das auch schon so kompliziert.

Ich hoffe ja sogar, dass sie die beiden Systeme nicht einfach mit einem Wurmloch verbinden, sondern dass sie anfangs sehr oft zweite oder dritte kurzzeitige Wurmlöcher spawnen lassen (auf jeden Fall häufiger als später im Verse), damit die tausende von Carrack-Besitzer auch die Chance haben, solche "Erstflüge" zu testen und zu erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, dass da eine temporäre Lösung für erdacht wird. Wenn es nicht mit der geplanten Lösung klappt, dann werden wir noch warten müssen. Gibt ja auch genug andere Dinge, mit denen man uns im November "überraschen" könnte... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es würde doch auch überhaupt keinen Sinn machen, dass man den Raum zwischen zwei Systemen berechnet. Es würde Jahre dauern, wenn man mit dem Quantenantrieb in ein anderes System reisen würde.

DIe einzige logische Lösung ist ein "Ladebildschirm" nach einem Sprung und somit die Verschiebung des Clienten auf einen anderen Server-Cluster.

Mehrere "übergangslose" Sonnensyteme berechnen, würde auch kein SSOCS und SM mehr packen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das ist meines Wissens aber geplant. Und da ja im leeren Raum eh nichts ist bedeutet das keinen großen Aufwand, außer das halt das Koordinatensystem global sein muss. Und da andere Systeme andere Object-Container sind, können die ja eh später von anderen Servern verwaltet werden. Aber abwarten, welche Nöte und Zwänge es dabei geben wird...

Edited by StarMed

Share this post


Link to post
Share on other sites

@everyone Looks like Pyro may not be the revealed system at CitizenCon. Info similar to the Pyro info (transferred from the starmap) has been added for the systems Bacchus, Cano, Castra, Ellis, Goss, Hadrian, Magnus, Nyx, Oso, Taranis, Tayak, Terra and Virgil. Additionally, jump points to Magnus and Terra have been added to the game files alongside the Pyro information.

 

@everyone Sieht aus, als wäre Pyro vielleicht nicht das aufgedeckte System bei CitizenCon. Für die Systeme Bacchus, Cano, Castra, Ellis, Goss, Hadrian, Magnus, Nyx, Oso, Taranis, Tayak, Terra und Virgil wurden ähnliche Informationen wie die Pyro-Info (aus der Sternkarte übernommen) hinzugefügt. Zusätzlich wurden den Spieledateien neben den Pyro-Informationen JumpPoints für Magnus und Terra hinzugefügt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.10.2019 um 13:46 schrieb StarMed:

Genau das ist meines Wissens aber geplant. Und da ja im leeren Raum eh nichts ist bedeutet das keinen großen Aufwand, außer das halt das Koordinatensystem global sein muss. Und da andere Systeme andere Object-Container sind, können die ja eh später von anderen Servern verwaltet werden. Aber abwarten, welche Nöte und Zwänge es dabei geben wird...

wie willst du den mitbekommen ob das ein Ladebildschirm ist wenn er hinter einer netten Animation steckt (:? In ein anderes System kann man nicht anders fliegen als VIa Spungpunkt. Ansonsten das bissel "leerer Raum" zu berechnen  bis der Treibstoff ausgeht ist kein ding.

 

Edited by Light165

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...