Zum Inhalt springen

Light165

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Constellation Andromeda
    Crucible
    Cutlass Red
    Freelancer
    Hull-D
    Hull-E
    Khartu Al [Xian]
    Nox
    Polaris
    Reclaimer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Light165

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

34

Reputation in der Community

  1. - Idris + K Kit - Nautilus - und das Pisces Upgrade Kit für die Carrack fürs Explo Pack - Kraken Privateer aber wieder geschmolzen da mir die normale Kraken besser gefällt.
  2. Microtec hat 2 Klimazonen! Auch sehr interessant https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-planettech-v4,3350751.html
  3. wie willst du den mitbekommen ob das ein Ladebildschirm ist wenn er hinter einer netten Animation steckt (:? In ein anderes System kann man nicht anders fliegen als VIa Spungpunkt. Ansonsten das bissel "leerer Raum" zu berechnen bis der Treibstoff ausgeht ist kein ding.
  4. Es war ja auch nicht besonders schwer mit dem alten HM bei gedrückter S Taste das Schiff an Ort und Stelle zu halten und dabei Spielte es keine Rolle wie sehr ich meine Nase neige..(auch bei Bergbau) Ich bin auch gegen den Hovermodus, den das Spiel pfeift in vielelei hinsicht darauf. Bsp: Starfarer wie soll das teil jemals Hovern? Caterpillar? Meint ihr ein solcher Coloss bleibt in der Luft wegen den paar kleinen Düsen?^^ soviel zum Thema Luftwiederstand Schwerkraft usw. !!!Wäre es nicht sogar möglich in einem Schiff wo ein Schwerkraftgenerator aktiv ist diesen auszuweiten um das Schiff selbst auch Schwerelos zu machen?!!!
  5. Aber der Gewinn is fürn popes:-)
  6. Da musst du nur nochmal kurz B drücken dann hast du die Reichweite! Das würde gemacht damit man nicht ständig alle Marker sieht obwohl man sie nicht braucht
  7. Sorry y aber das ist Quatsch! Lies dir mal die Patch Anitra durch! Anklicken en via Mobiglas brauchst du nicht! 1. B drücken dann siehst du alles in Reichweite 2. Ziel anschauen und warten bis calibriert hat 3 B gedruckt halten 4. Jump beginnt Fur weite Ziele wie Dekanat muss man zusätzlich im Mobiglas wählen ganz simpel
  8. Tja und was wenn sich einer hinter deinem Schiff versteckt ? Genau das wäre trolling over 9000! Anbellten und schnell an ein großes Schiff fliegen und zuschauen wie es blowt
  9. hatte es so verstanden das du sagen wir mal so unsanft gelandet bist auf deymar^^ Dafür kann man sogar ohne Fenster Landen mit dem Höhenmesser im Hud was denke ich auch bald kommen wir wenn man so Brocken wie die Reclaimer BMM Idris & Co Landen will
  10. Kleiner Tipp damit du nicht wieder auf dem Boden aufprallst:-) nutze doch einfach dem Höhenmesser? Der ist ja nicht zu Zierde da
  11. Siehst Deftor ich habs dir ja gesagt:-)
  12. ja da haben Sie im Finalem Patch nochmal richtig vollgas gegeben scheinbar :-) Jetzt haben Sie sich Urlaub verdient
  13. kann ich nicht Bestätigen! Ich zocke nun schon c.a 3 Stunden mit einem Crew Member bei konstanten 30-40 FPS, kein Crash, kein Bug nichts! Ich bekomme inzwischen auch schon fast meine halbe Caterpillar voll (: Es läuft einfach abnormal gut wenn ich an die PTU zurückdenke (: Ich kann es bei manchen gar nicht verstehen die das Pech haben dort mit 3-10 FPS rumzu "krebsen" Meiner Meinung nach hat CIG genau richtig Live genommen.
×
×
  • Neu erstellen...