Jump to content

StarMed

Pilot
  • Content Count

    356
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

90 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About StarMed

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 01/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    StarMed
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    Nox
    Sabre
    600i Explorer
    X1

Recent Profile Visitors

2,396 profile views
  1. Hab auch den Stresstest am Wochenende absolviert und bin recht angetan von dem Spiel. Hatte allerdings immer auf einen früheren Release gehofft. Mal sehen, was dann nächstes Jahr so alles am Markt ist. Aber nach derzeitigem Stand, werde ich da auch einsteigen.
  2. Ich glaube zwar nicht, dass alles fertig ist und nur zurückgehalten noch wird. Aber ich sehe es auch so, dass CIG beim derzeitigen Cash-flow keine Veranlassung sieht, möglichst schnell etwas fertig zu stellen. Jedes weitere Jahr sichert dem Team (und vor allem sicher CR) derzeit den Lebensunterhalt. Das wird sich erst ändern, wenn die Zuversicht in der Community irgendwann WIRKLICH kippt. Derzeit ist es doch so: Wenn die Stimmung sinkt kommt eine neue Pixelsammlung auf den Markt und alle Geldbörsen gehen wieder auf, denn genau diese Pixel fehlten noch in der Sammlung...
  3. Hab auch eine Hornet, vermutlich von der 600i als Arena Loaner.
  4. Die Hangars sind verbuggt und werden nicht mehr gepflegt. Da wird erst wieder dran gearbeitet werden, wenn die (hoffentlich dann endgültigen) Hangars ins PU integriert werden. Wozu jetzt auch Zeit in etwas stecken, was dann eh wieder ganz anders kommen muss. Für das ganze Deko-Zeug natürlich schade, aber die eigentlichen Funktionen übernimmt das mobiGlas.
  5. Pisces C8X Game Package (1x Main Account + 1x 2. Account) CCU 85X zu Mercury CCU X1 zu Cutlass Black, da altes Cutlass Black Game Package eingeschmolzen CCU Apollo Triage zu Apollo Medivac jetzt warte ich mal das neue CRSD Schiff ab... Aktueller Bestand: http://www.spacemedical.de/upload/starmed_shipmatrix.pdf
  6. Ich hoffe, der Raumhafen wird da sein mit Terminals für das ASOP. New Babbage dachte ich ist auch da - nur keine Interiors. Na mal abwarten, ist ja nicht mehr so lange hin.
  7. Werde mir das eine oder andere erst einmal direkt über RSI anschauen und dann eventuell nochmal eine (deutsche) Zusammenfassung, wenn ich da etwas gutes finde.
  8. Haha, da bin ich ja mal auf eine offizielle Stellungnahme gespannt Bestimmt sagen sie wieder, das ist ein Schreibfehler und sollte "each planet" heißen Lasst die Spiele... äh CitizenCon beginnen!
  9. Bin tatsächlich auch kein Discord-Fan. Behalte meinen TS³-Server. Eventuell werden ja für SC dann irgendwann die Bordmittel (Spectrum + VoIP) reichen.
  10. Hattest du mal die Route in der Navi-Map (F2) gelöscht und den Zielpunkt neu gesetzt? Bei mir ging es dann eigentlich immer, teilweise fehlte nur die Entfernung zum Ziel, die im HUD runter zählt. Off topic: Kann mir wer sagen, warum meine Signatur seit einiger Zeit nicht mehr korrekt angezeigt wird? Hab die mehrfach neu eingerichtet, will aber nicht...
  11. SC ist und bleibt mein einziges Spiel mit Vorbestellung Aber ich würde Star Wars auch eine Chance geben nach Release. SWtoR hab ich auch recht lange gespielt und finde das SW Universum interessant, wenn man was draus macht....
  12. Ich meine ich hätte neulich Gold von Aberdeen HDMS Norgaard (5.62) nach PO (6.07) gebracht... Sofern meine Frachtunterlagen stimmen
  13. @QValenIch glaube, du kannst dein Gold direkt nach PO bringen - da gibt es den gleichen Kurs.
×
×
  • Create New...