Jump to content

StarMed

Pilot
  • Content Count

    329
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About StarMed

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 01/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    StarMed
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Nox
    Sabre
    600i Explorer
    X1

Recent Profile Visitors

1,721 profile views
  1. Die Hangars sind verbuggt und werden nicht mehr gepflegt. Da wird erst wieder dran gearbeitet werden, wenn die (hoffentlich dann endgültigen) Hangars ins PU integriert werden. Wozu jetzt auch Zeit in etwas stecken, was dann eh wieder ganz anders kommen muss. Für das ganze Deko-Zeug natürlich schade, aber die eigentlichen Funktionen übernimmt das mobiGlas.
  2. Pisces C8X Game Package (1x Main Account + 1x 2. Account) CCU 85X zu Mercury CCU X1 zu Cutlass Black, da altes Cutlass Black Game Package eingeschmolzen CCU Apollo Triage zu Apollo Medivac jetzt warte ich mal das neue CRSD Schiff ab... Aktueller Bestand: http://www.spacemedical.de/upload/starmed_shipmatrix.pdf
  3. Ich hoffe, der Raumhafen wird da sein mit Terminals für das ASOP. New Babbage dachte ich ist auch da - nur keine Interiors. Na mal abwarten, ist ja nicht mehr so lange hin.
  4. Werde mir das eine oder andere erst einmal direkt über RSI anschauen und dann eventuell nochmal eine (deutsche) Zusammenfassung, wenn ich da etwas gutes finde.
  5. Haha, da bin ich ja mal auf eine offizielle Stellungnahme gespannt Bestimmt sagen sie wieder, das ist ein Schreibfehler und sollte "each planet" heißen Lasst die Spiele... äh CitizenCon beginnen!
  6. Hört sich gut. Und die Hangars sind ja eh Auslaufmodelle. Da wird sich wohl keiner von CIG mehr drum kümmern.
  7. Genau das ist meines Wissens aber geplant. Und da ja im leeren Raum eh nichts ist bedeutet das keinen großen Aufwand, außer das halt das Koordinatensystem global sein muss. Und da andere Systeme andere Object-Container sind, können die ja eh später von anderen Servern verwaltet werden. Aber abwarten, welche Nöte und Zwänge es dabei geben wird...
  8. Ich denke nicht, dass da eine temporäre Lösung für erdacht wird. Wenn es nicht mit der geplanten Lösung klappt, dann werden wir noch warten müssen. Gibt ja auch genug andere Dinge, mit denen man uns im November "überraschen" könnte...
  9. StarMed

    Cutlass Blue

    Ist das eine Cutlass der Security aus dem aktuelle Spiel @Butcherbird?
  10. StarMed

    Cutlass Blue

    Sorry, aber das ist wohl noch das alte Konzept (ansonsten bitte Quelle mit angeben). Über das neue Konzept der Blue (wie auch der Red) ist mir nichts wirklich bekannt. Ich vermute, dass sich aber alle drei Varianten die gleiche Hülle teilen werden und sie sich nur (deutlich) in der Einrichtung unterscheiden werden.
  11. Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mir das auch mal wieder anschauen nach mehrwöchiger Pause :).
  12. Sehr bedauerlich für die Community. Aber wegen der persönlichen Gründe absolut nachvollziehbar. Dickes Danke für alles, was du bislang in Sachen SC geleistet hast.
  13. Es geht nicht darum, dass die QA schlechte Arbeit leistet, sondern darum, was die Mehrheit der Subs gerne im ISC sehen möchte. Das ist ein Unterschied.
  14. Bin tatsächlich auch kein Discord-Fan. Behalte meinen TS³-Server. Eventuell werden ja für SC dann irgendwann die Bordmittel (Spectrum + VoIP) reichen.
×
×
  • Create New...