Jump to content

StarMed

Pilot
  • Posts

    462
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

StarMed last won the day on April 26 2022

StarMed had the most liked content!

About StarMed

  • Birthday 01/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    StarMed
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Argo
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Nox
    Sabre
    600i Explorer
    X1

Recent Profile Visitors

4,619 profile views

StarMed's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

127

Reputation

  1. Ich persönlich rechne als drittes System mit Nyx. Da ist nicht so viel zu erstellen und man kann endlich wieder auf Levsky/Delamar landen. Ob Pyro durch ein anderes System ersetzt wird? Keine Ahnung. Da man nichts von Pyro IV und V gezeigt hat, wie die miteinander langsam kollidieren, kann es eventuell auch irgendein anderes System sein. Hätte CIG etwas von diesen beiden Planeten gezeigt, dann würde ich schon auf Pyro mit geänderter Lore tippen.
  2. LOL - Echt ein Klassiker, der da wiederbelebt werden soll. Ob es bei der alten Steuerung bleiben wird? Etwas "mehr" dürfte es gerne sein, andererseits wäre es dann wohl nicht mehr der Klassiker...
  3. @Alter.Zocker Das ist die ARDEN Rüstung, die darfst du behalten 🙂
  4. @Butcherbird Mein Müll liegt in New Babbage, also in den Randbezirken von Stanton. Da stört er mich am wenigsten 😁. Vielleicht komme ich da erst wieder zur nächsten IAE hin 🤣.
  5. Das nenne ich mal konsequent. Ich werde zumindest mal die Finger von neuen Sachen lassen. Hoffentlich liefert CIG dazu bald eine Lösung. 😒
  6. Nein, durch das an dich gebundene, geschenkte CCU sollte das entstehende Schiff nicht mehr giftbar sein. Ist meine Meinung...
  7. Bin tatsächlich auf Utgard gelandet und spiele Bündnis/Covenant.
  8. Werde mich vermutlich auf Utgard niederlassen.
  9. @QValenDa du mit jedem Level auch Attributpunkte bekommst, die du vergeben kannst, empfinde ich das ganze schon als relativ klassisches Levelsystem. Super finde ich, dass du dich nicht endgültig für eine bestimmte Klasse entscheiden musst und da auch noch wieder wechseln kannst, bzw. zweigleisig fahren kannst. Habe auch alle Alphas 2020/2021 gespielt und werden auch Dienstag entspannt in die Beta starten. Aber nicht unnötig Gas geben, da ja schon nach einem Monat wieder der Reset kommt.
  10. So wie ich die Roadmap lese sollten C2 und M2 schon fertig sein. Jetzt noch fix durch das PTU schubsen und dann ab die Post. Da rechne ich mit und wäre sonst auf alle Fälle enttäuscht. Die A2, könnte ich mir vorstellen, wird vielleicht nur von außen gezeigt.
  11. Ich fand das Jahr jetzt auch nicht sonderlich erwähnenswert. Entwicklung des Spiels würde ich maximal als normal bezeichnen. Was hätte für mich das Jahr als "besonders" ausgezeichnet? Wenn der eine oder andere Punkt der folgenden Liste erfüllt worden wäre: - Crusader im PU - SQ42 Beta - Interessante neue Gameplay-Mechanik(en), wie Salvaging, Repair, Refuel... - Jump-Mechanik mit Pyro - iCash mit erweiterter Persistenz - Cargo-Versicherung für den unwahrscheinlichen Fall eines 30k oder dergleichen - Server-Meshing mit signifikanten Fortschritten So ist aber alles recht mau gelaufen und es bleibt nur die Hoffnung auf Fortschritte in 2021. Aber das ist ja auch etwas.
  12. Das habe ich ehrlich gesagt noch nie geglaubt. Da ja weitere Episoden von SQ42 anstehen, wird hier auch immer ein entsprechendes Team am Ball bleiben müssen. Und da ja eh an allen Stellen wohl Jobs offen sind, wird man da keine bestehenden Strukturen schwächen. Erst recht nicht, da es CR nicht eilig zu haben scheint mit SC, denn "it's done, when it's done".
  13. @Alter.ZockerEs soll ein leichter Frachter mit 24 SCU werden...
  14. Ein Polaris-Turret hätte doch sicher "struts"
×
×
  • Create New...