Jump to content

Twenty10

Pilot
  • Content Count

    1,241
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Twenty10 last won the day on March 18 2016

Twenty10 had the most liked content!

Community Reputation

477 Unglaublich

About Twenty10

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 09/24/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin, Germany
  • Interests
    Designmodellbau/Architekturmodellbau, Astronomie, Sci-Fi, Fußball/HerthaBSC, Radfahren

Star Citizen

  • RSI Handle
    TWENTY10
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    300i
    Apollo
    Carrack
    F7C-M Super Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Gladiator
    Hercules
    Idris P
    M50
    Sabre
    Starfarer Gemini
    600i Touring

Contact Methods

  • Steam ID
    TWENTY10

Recent Profile Visitors

5,163 profile views
  1. Komm halt wenn du kannst. Fühl dich nicht abgehängt oder so, wir sind immernoch blutige Anfänger
  2. Kann DaVinci Resolve ebenfalls sehr empfehlen. Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
  3. Hotfixes und kline Patches wird es solange geben, bis der jeweils aktuelle 'Build' ausreichend stabil ist und halbwegs so funktioniert wie er soll, das war sowarum sollte es jetzt anders sein. Das ist ja auch die Grundlage dafür neue Features einzubauen, sprich einen neuen Build zu veröffentlichen, denn wenn man die alten Bugs beseitigt, kann man in Folge auftretende Fehler leichter zuordnen und lokalisieren (Ausnahmen gibt es immer). So ist mein Verständnis über die Aussagen CIGs. Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
  4. Die Avenger "Schweizer" Variante
  5. Meine Auswahl von Shots aus 3.0PTU/3.0
  6. Twenty10

    Twenty10

  7. warten...

     

    1. Show previous comments  1 more
    2. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      nackte willige damen mit bier & bacon <3

    3. Bloood12

      Bloood12

      CitizenCon....2.6.....Orga Tool 2.0........!!!!

    4. Picollo

      Picollo

      ... Rührei, oder Spiegelei ...

  8.  

    1. Vicblau

      Vicblau

      Capt. auf der Brückäääää!!! :happy:

  9. Twenty10

    Meine Bilder

    verschiedenes
  10. Rechts hinter mir (Typ mit Glatze) steht Francesco (Brille, lacht), der kümmert sich um KI - eines der vielen Superbrains die dort arbeiten. Brian ist ein total entspannter Typ, mit sau viel Erfahrung (u.A. Rockstar - ja GTA :D), der genau weiß worauf es bei einem solchem Team ankommt. Super Typ! Hannes (hinter BigK und Tawen) ist auch ziemlich lässig und musste sich ein Paar mal auf die Zunge beißen, um vor lauter Freude nicht zu viel zu verraten Das Team ist genauso sympatisch, wie es auf dem Foto rüberkommt und die Arbeitsatmosphäre ist ruhig und konzentriert. Ich kann nur jedem, der in der Branche zu Hause ist und von der Qualität seiner Arbeit überzeugt ist empfehlen sich dort auf eine Stelle zu bewerben. Es sind noch einige offen. https://cloudimperiumgames.com/jobs?location[]=DE Danke Luftwolf und an alle anderen Teilnehmer sei gesagt - ihr seid auch coole Typen
  11. Man kann versuchen, das Schiff neben den 2. Waffenbehälter zu parken, so dass der Laderaum direkt einsehbar ist. Wenn man nun die zweite Waffe aufnimmt, glitcht einem die erste Waffe aus der Hand und schwebt davon... ... hoffentlich in den Laderaum. Diesen Vorgang kann man natürlich wiederholen, bis der Laderaum prall gefüllt ist. Danach gibt es aber 2 Probleme: Erstens kann es bei jedem Sprung sein, dass Waffen verloren gehen (vielleicht auch im normalen Flug) und zweitens (dass ist das größere Problem) das Itemsystem ist noch nicht universell. Das bedeutet, dass nicht alle Informationen der Items in gleicher Weise auf alle anderen Clients übermittelt werden. Ähnlich wie bei der "Big Bennys Vending Machine" würde der Spieler, der das Item begleitet über die Informationen verfügen und das entsprechende Item beim Öffnen des Laderaums an anderer Stelle, zB. Kareah, sehen. Andere aber nicht! Es könnte theoretisch aber möglich sein, dass wenn der Spieler die Waffen am neuen Ort einmal aufnimmt, sie für die anderen wieder erscheinen.
×
×
  • Create New...