Jump to content

Mero Mayhem

Pilot
  • Content Count

    518
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mero Mayhem last won the day on June 23

Mero Mayhem had the most liked content!

Community Reputation

249 Wahnsinn

About Mero Mayhem

  • Rank
    Deppenmagnet
  • Birthday 11/01/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Franken

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mero-Mayhem
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Polaris

Recent Profile Visitors

8,781 profile views
  1. @RoboHackfeldIch würde dir raten, bis zum nächsten Sale zu warten, kann nichtmehr so lange dauern. Beim Sale sind viele Sachen um 30-50% reduziert, da könntest du unter Umständen zwei zum Preis von einem bekommen. Du solltest auch Hardware mit einplanen. Je besser dein Joystick, HOTAS, Padale, ... desto einfacher ist es. Natürlich gibt es auch Leute die mit dem besten Euipment, nichts hinbekommen.
  2. Unfassbar. Nachts gegen eine Laterne geknallt.
  3. Gestern war Heli-Abend auf dem Server. WIr haben mehrere Missionen zusammen gemacht, darunter auch eine CSAR-Mission.
  4. UPDATE: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir treffen uns weiterhin, regelmässig. Spielzeiten: Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Sonntags von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Natürlich wird auch auserhalb dieser Zeiten DCS gespielt. Jeder kommt, wie er/sie/es, Zeit hat. Der Server und das drauf befindliche Missionsscript wird immer besser. Vor einer Woche haben sich Aynareth, Deftor und ich dazu entschlossen, von einer Vorlage weg zu gehen und selbst eine Mission inklusive Script zu machen. Damit verletzen wir erstens kein Copyright zweitens wissen wir, was, wie funktioniert und drittens, haben wir die Missionen die wir für unser Hubschrauber und Flugzeuge wollen. Aktuell sind einiges an Slots/Rollen für Flugzeiuge und HAs zusammen gekommen und noch geplant: F-18 - 8 Slots / F-16 - 4 Slots / AJS37 - Slots / M 2000 - 2 Slots / AV-8B - 3 Slots / F-14 - 8 Slots / JS-17 - 2 Slots / UH-1H - 8 Slots / KA-50 - 5 Slots / Mi-8 - 4 Slots / SA342 - 7 Slots / A-10C - 3 Slots Insgesammt, sind 4x Bombing-Mission, 2x Anti-Ship-Missionen, 3x Delivery-Missionen, 3x PickUp-Missionen, 4x AA-Missionen, 5x SEAD-Missionen und 4x Konvoy-Missionen enthalten. Außerdem gibt es noch versteckte Missionen. Insgesammt sind als über 25 Missionen, spielbar. Man kann also sagen, wir sind vorbereitet. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  5. ... 3 Tage überlegt, dann doch gekauft ...
  6. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ UPDATEs UND INFOs: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo zusammen. Leider ist der Summer Sale vorbei und alles kostet wieder das was es kostet. Zu unserem großen Glück hat sich ein Sponsor angeboten, einen eigenen Server auf zu setzen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, das wir (kostenlos) die Möglichkeit bekommen, uns auf einer eigenen >> Persian-Gulf-Map << aus zu toben. Da ich nicht weis ob derjenige genannt werden möchte, nenne ich seinen Namen nicht aber die Mitspieler unserer DCS-Gruppe wissen denke ich schon, wer es ist. Auf dem Server ist SRS-Pflicht. Auch wenn wir unter uns sind, wollen wir doch die Immersion haben. (Außerdem soll der Server nach den Tests evtl. öffentlich gemacht werden.) Unser Server beinhaltet eine Dynamische-Wechselnde, Kampagne mit allen aktuell verfügbaren Flugzeugen und Hubschrauber inkl. A-10A und Su-25. (Keine anderen Teil-Simulierten oder zivielen Flugzeuge) Der Server heißt BlackSheep. Das PW ist im TS zu erfragen. In der aktuellen Pipeline von DCS steht die Syrien-Map , die Kiowa (HS) und die Mi-Hind (HS). (Gerüchten zu folge kommen diese Sachen in den nächsten zwei Monaten.) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ Natürlich wird wie immer, zu den angegbenen Zeiten (und auch außerhalb) gespielt/geflogen. ++ Bringt ruhig eure Bekannten mit. Voraussetzung: Angenehm und entspannt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  7. EIn neues Video von der Syrien-Karte:
  8. Heute Abend wird wieder gespielt. Ab 20:05 Uhr wieder im gewohnten Kanal, hier im TS. Natürlich kann jder der möchte auch schon früher kommen. Ich werde ab 17:00 Uhr im TS sein, da ich mir noch einen "Persischen-Golf-Server" ansehen möchte.
  9. Hallo zusammen. Ich habe gestern mit Erschrecken fest gestellt, das ich schon mehr als 100 Stunden auf dem akteuellen Server verbracht habe. Das ist schon einiges an Zeit, dafür, immer das Gleiche zu machen. Ich möchte heute Abend nicht zum hundertsten mal Gaili bombadieren und Sukimi befreien. Deshalb werde ich mir heute abend mal ein paar "Golf-Karten" ansehen, einfach weil ich was anderes machen möchte als ständig nur Kaukasus. Sollte jemand von euch einen guten Server kennen auf dem eine "Persischer-Golf-Karte" läuft, bitte einfach bescheid sagen, ansonsten suche ich einfach was. Hier noch ein Video zur neuen Syren-Karte.
  10. @thornulf Aktuell ist noch Summer-Sale bei DCS. Die F-18 ist der beliebteste Jet und ist aktuell um die hälfte reduziert. Aber natürlich sind auch die anderen reduziert. F-16, A-10, UH1, ... Von den Teilsimulierten würde ich abraten, die machen auf dauer keinen Spaß. Aber natürlich jeder wie er möchte. Auch wenn man Anfänger ist, ist man bei uns gerne gesehen. Jeder von uns hat mal angefangen. Aller Anfang ist Platzrunden schrubben. Starten, Fliegen, Landen. Und wieder von voren, jeden Tag fünf mal. (Das HAndbuch ist dein Freund) Nach einer Woche klappt das dann schon ganz gut und man kann mit den Basis-Systemen anfangen. IFF, RWR, CHAF/FLIER, SRS, RADIO, TACAN, NAV, ILS, ... Ein HOTAS ist ein großer Vorteil. (Je nach Vorliebe, X56, X52, T-Flight, T16000, oder auch was teureres) Aktuell gibt es viele gebrauchte auf E-Bay.
  11. @rusti : Du hast da ja schon richtig viel Arbeit in das ganze System gesteckt. Ganz großen Respekt dafür. Ich glaube die Anzeige für die Flaps kannst du sogar irgendwo kaufen. (Zumindest ist mir sowas schon mal über den weg gelaufen) Bei all deiner Liebe und der Zeit die du bereits in die A-10C investiert hast, wäre es jetzt schade, das Projekt au fzu geben, aber ich bin mir fast sicher, das dir die F-18 mehr spaß auf lange Sicht machen wird, weil sie einfach, ein "Schweizer-Taschenmesser" ist. (A-A) - 4+X Waffen / (A-G) - 6+X Waffen (Guided/Unguided) / Anti Radar Raketen / Nachtflug / Schlecht-Wetter-Flug / Träger Landen/Starten / Luftbetankung / Überschallflug / ... Aber ich kann dich verstehen, man muss mich auch schon fast operativ aus der F-16 entfernen. Ich fliege nur den Harrier, weil bestimmte Systeme noch nicht in der F-16 integriert sind. Ganz wichtig ist, man muss mögen, was man tut. P.S.: Ich finde, mit Bart, siehst du besser aus.
  12. Bin heute ab 16:15 Uhr im TS und auf dem Server. Werde die AV-8B fliegen und kann Einweisung auf der F-16 machen.
  13. Gestern war richtig was los auf dem Server. Insgesammt haben 17 Leute an einem kombinierten Angriff mit F18/F16/A10/ und M-2000 auf mehr als 40 Boden- und Luftziele teilgenommen. (Natürlich war auch eine UH-1 dabei.) Wir von unserer Gruppe waren mit 2 Leuten vertreten, da es eher Zufall war, das wir von diesem Test erfahren haben, der sich dann zu einem Event ausgeweitet hat. Koordiniert wurde das ganze von einem Overwatch. Bei so einem Großereignis ist es natürlich wichtig, das jeder sein Spielgerät gut im Griff hat und Anweisungen versteht und befolgt. Auch das Funken, hat sehr gut geklappt und war sehr komplex und interessant. Mir persönlich machen solche Sachen sehr viel Spaß.
  14. Ich verlinke das mal auf die Erste Seite. Für uns die wichtigsten BCPs sind Starten und Landen.
  15. >>> Dieses Feld kann gelöscht werden. War ein Doppelpost.
×
×
  • Create New...