Jump to content

Mero Mayhem

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mero Mayhem hat zuletzt am 8. Dezember 2015 gewonnen

Mero Mayhem hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

224 Wahnsinn

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mero Mayhem

  • Rang
    Deppenmagnet
  • Geburtstag 01.11.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Franken

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mero-Mayhem
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Hull-B
    Hull-D
    Mustang Gamma

Letzte Besucher des Profils

5.683 Profilaufrufe
  1. Moin zusammen

    Hallo und willkommen im HQ.
  2. Grüß Gott zusammen

    Hallo und willkommen im HQ.
  3. Ist das dieses Internetz?

    Hallo und willkommen im HQ.
  4. Hallo Leute

    Hallo und willkommen im HQ.
  5. Hallo erstmal

    Hallo und willkommen im HQ.
  6. Moin aus BaWü: Neuer Pilot stellt sich vor :)

    Willkommen in HQ. Ich pflichte Chase bei, endlich mal wieder eine schöne, ausführliche, Vorstellung.
  7. Trustmaster Warthog Linkshänder Joystick?

    Der hat einen, weil er sich einen für teures Geld hat bauen lassen. Das ist eine Sonderanfertigung. Es gibt aktuell keinen Joystick oder HOTAS nur für Linkshänder. Für "Beidhänder" gibt es aktuell den Thrustmaster-T-16000M (Amazon) mit Z-Achse und den Logitech Attack 3 (E-Bay) ohne Z-Achse.
  8. PENTA

    Torqe on Tour, ... again. (Das "e" ist stumm) LINK
  9. PENTA

    Link zur PDF RSI-Profil :: MERO MAYHEM RSI-PENTA SC YouTube PENTA SC penta.star.citizen@gmail.com
  10. OJ 325A ... wie "Alpha"?!

    Hallo Salbei. Du hast das schon recht gut erkannt, du spielst eine Alpha. Die Bugs die du hast, haben wir anderen auch. Viele die von Anfang an dabei waren, wissen noch wie wir uns gefreut haben, wie die kleinen Kinder als wir das erste mal, durch den Hangar gelaufen sind. Wir waren mit Kleinigkeiten zufrieden. Damit will ich nicht sagen, das wir uns heute nicht auch freuen, wenn etwas funktioniert, aber als Founder und Baker die länger dabei sind, sind wir meist etwas leidensfähiger, als Spieler die in der jetzigen Phase dazu kommen. "Star Citizen Fan" zu sein, heist, Gedult zu haben, Rückschläge wegzustecken und immer weiter zu machen. Das Spiel wird nicht morgen funktionieren und auch nicht übermorgen. Es gibt viele viele, viele, .... viele Bugs. Und wenn das Spiel mal released wird, wird es immer noch nicht fertig oder bugfrei sein. Mit diesem Gedanken solltest du dich anfreunden. Also hast du zwei Möglichkeiten. Erstens, ... Spielen, Systemcrash, Neustart, Spielen, Bug, Systemcrash, Neustart und das im 20 Minuten Rythmus aber nicht rumjammern oder zwitens, ... Spiel deinstallieren und in einem jahr nochmal kommen. Damit will ich nicht sagen, das du gejammert hast aber du entscheidest. Geh einfach mal ins TS vom HQ, da kann dir sicher auch die eine oder andere Frage, direkt beantworte werden.
    1. KaffeRausch

      KaffeRausch

      Echt Hammer, da wird mir beim Zusehen etwas Schwindlig.

      Bin gespannt wie es sich auswirken wird wenn sie Luftwiederstand einbauen, da kann man wohl wegen G-Save nicht mehr so seitlich in die Kurve und muss mit den Tragflächhen arbeiten.

       

      Bin Schon gespannt auf Racer Tunig und hoffe es gibt dann Ste4cken mit Mehr Hologram Chackpoints um sich nicht tot zu Fliegen.

      Eben so Aufgeblasene Hindernisse wie beim Red Bull Air Race.

    2. Mero Mayhem

      Mero Mayhem

      Egal was kommt, wir wollen auch weiterhin daran arbeiten, das sich mit PENTA SC, eine deutsche Oraganisation unter den top 10 befindet. Außer dem möchten wir natürlich auch gut unterhalten und Informieren. :thumbsup:

×