Mero Mayhem

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

224 Wahnsinn

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mero Mayhem

  • Rang
    Deppenmagnet
  • Geburtstag 01.11.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Franken

Star Citizen

  • RSI Handle Mero-Mayhem
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Idris M
    Javelin
    Polaris

Letzte Besucher des Profils

5.390 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank schon einmal so weit für die Antworten. Werde die Vorschläge weiter geben. Wenn noch jemand etwas anderes weis, bitte trotzdem posten.
  2. Hallo zusammen, ein PENTA-Mitglied hat das Problem, das es das Spiel nicht komplett herunter laden kann. Folgendes passiert: Luncher start > Download start > Download bei 100% > nach 10 Minuten warten (bei 100%) ist der Launcher abgestürzt oder der Launcher hat sich ohne Fehlermeldung, geschlossen. Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand von euch, dieses Problem erfolgreich gelöst und oder von einer Lösung gelesen oder gehört? Vielen Dank schon einmal im Voraus.
  3. Hallo und willkommen im HQ.
  4. Hallo und willkommen im HQ.
  5. Hallo und willkommen im HQ.
  6. Hallo und willkommen im HQ.
  7. Hallo und willkommen im HQ.
  8. Willkommen in HQ. Ich pflichte Chase bei, endlich mal wieder eine schöne, ausführliche, Vorstellung.
  9. Der hat einen, weil er sich einen für teures Geld hat bauen lassen. Das ist eine Sonderanfertigung. Es gibt aktuell keinen Joystick oder HOTAS nur für Linkshänder. Für "Beidhänder" gibt es aktuell den Thrustmaster-T-16000M (Amazon) mit Z-Achse und den Logitech Attack 3 (E-Bay) ohne Z-Achse.
  10. Wiederholt beschweren sich Spieler über die Grafik und wiederholt schreiben Spieler wie sie das in der Config verändern können. Wiederholt weisen dann andere Spieler (wie ich) darauf hin, das die Programmierer von CIG ausdrücklich nicht wünschen, das man etwas in der Config verändert, weil sonst Ihre Testergebnisse verfälscht werden. Es ist Absicht, das man aktuell nichts an den Grafikeinstellungen ändern soll und kann. Wenn euer System nicht in der Lage ist, den aktuellen Patch flüssig, richtig oder störungsfrei darzustellen oder euch einfach nicht gefällt, was Ihr seht, dann wartet doch bitte auf den nächsten Patch oder das Release des Spiels. In der Config rum zu stellen, ist genau so kontraproduktiv für die Testphase, wie Bugs zu benutzen oder Sie nicht zu melden.
  11. Torqe on Tour, ... again. (Das "e" ist stumm) LINK
  12. Link zur PDF RSI-Profil :: MERO MAYHEM RSI-PENTA SC YouTube PENTA SC penta.star.citizen@gmail.com
  13. Hallo Salbei. Du hast das schon recht gut erkannt, du spielst eine Alpha. Die Bugs die du hast, haben wir anderen auch. Viele die von Anfang an dabei waren, wissen noch wie wir uns gefreut haben, wie die kleinen Kinder als wir das erste mal, durch den Hangar gelaufen sind. Wir waren mit Kleinigkeiten zufrieden. Damit will ich nicht sagen, das wir uns heute nicht auch freuen, wenn etwas funktioniert, aber als Founder und Baker die länger dabei sind, sind wir meist etwas leidensfähiger, als Spieler die in der jetzigen Phase dazu kommen. "Star Citizen Fan" zu sein, heist, Gedult zu haben, Rückschläge wegzustecken und immer weiter zu machen. Das Spiel wird nicht morgen funktionieren und auch nicht übermorgen. Es gibt viele viele, viele, .... viele Bugs. Und wenn das Spiel mal released wird, wird es immer noch nicht fertig oder bugfrei sein. Mit diesem Gedanken solltest du dich anfreunden. Also hast du zwei Möglichkeiten. Erstens, ... Spielen, Systemcrash, Neustart, Spielen, Bug, Systemcrash, Neustart und das im 20 Minuten Rythmus aber nicht rumjammern oder zwitens, ... Spiel deinstallieren und in einem jahr nochmal kommen. Damit will ich nicht sagen, das du gejammert hast aber du entscheidest. Geh einfach mal ins TS vom HQ, da kann dir sicher auch die eine oder andere Frage, direkt beantworte werden.
  14. https://www.caseking.de/noblechairs-epic-gaming-stuhl-penta-sports-edition-schwarz-orange-gagc-075.html
  15. Gibt es den einen erschwinglichen Joystick customizer?