Zum Inhalt springen

Bloood12

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bloood12 hat zuletzt am 20. August 2016 gewonnen

Bloood12 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über Bloood12

  • Geburtstag 24.02.1981

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    bloood12
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow

Letzte Besucher des Profils

4.350 Profilaufrufe

Leistungen von Bloood12

Experienced

Experienced (11/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

314

Reputation in der Community

  1. Better Business Bureau ist hier in den den Staten, der sogenante Stiftung waren Test. Leider nur in English. Aber Kurz gesagt es steht gut um Star Citizen. https://www.polygon.com/2018/2/12/16997396/star-citizen-better-business-bureau-terms-of-service-changes
  2. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14677-Cargo-Interaction
  3. Ich war auch ein bischen unterwegs! Hab die kurve fast nicht mehr gekriegt
  4. hmmm nach dem gestrigen Patch läuft alles echt flüssiger! habt ihr den User ordner gelöscht wie dies dirigiert wurde beim patch? Hab lags nur bei levski!
  5. Ihr seid doch alle bekloppt Zum glück habe ich nur eine Aurora M
  6. Alles gute zum Geburtstag Chase und  du immer 30 bleiben :tongue:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      30 Jahre tot :Lach1: 

      Danke dir

    2. AdAstra84

      AdAstra84

      Astra gefällt dieser Beitrag... 3:)

  7. Ich glaube B.J weiss immer noch nicht das er ein Insasse ist!
  8. Es wird alles sooooo AWESOME das wir uns alle wieder lieb haben! Ausserdem ein Spiel ewig in Beta zu halten ist Strategisch sicherlich nicht dum, sieht man ja zu genüge mit den Early Access Bullshit wo es heutzutage wie scheisse am Bauernhof gibt! Und die 3.0 Demo ist ja mal einfach Geil ich kann es kaum erwarten NICHT zu Spielen! Aber Ueberraschung hin oder her werde mir die aufzeichnung anschauen da der Live Stream sowieso wieder zwei Stunden verspätung haben wird!
  9. Ich kann das mal kurz übersetzen für dich: Brian Chambers Die Erde wurde in 7 Tagen Erschaffen am ersten Tag wurde..........looooooool Nein im ernst die reden über die typischen sachen was wird mann machen können! Ist dieser Build wo da gespielt wird 3.0 oder eine Abgespeckte version? Ja diese version ist eine sehr abgschpeckte Version von 3.0! Blablabla Star Citizen ist Awsome es gibt schlaue Leute wo intern über eine Masse der Planeten, Monde reden und sagen dies ist möglich dies ist nicht möglich! Also von mir ausgesehen dumgelabere im höchsten Niveau!
  10. Ich glaube das wird abhangig von dem Hersteller sein!
  11. Wird eine ganz Geile Tech Show!!!!! Vielleicht wird sogar ein Spiel daraus
  12. Ich weiss ich hab einen sehr schweren sorry
×
×
  • Neu erstellen...