Bloood12

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

283 Wahnsinn

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bloood12

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 24.02.1981

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • RSI Handle bloood12
  • Meine Schiffe Aurora MR

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe
  1. Hi Gruda, Danke für die ausführliche bewerbung sehr schön zu lesen. komm doch mal im TS vorbei dan können wir uns unterhalten. gruss bloood12
  2. Howdy Citizen, Perry Rhodan, Avatar bild Perry Rhodan, Piraten verkopen, Transport........ du bist angenommen! Spass beiseite, komm doch mal im TS vorbei da kann man sich ein bisschen gegenseitig beschnuppern und herausfinden ob wir das gegenteil von Sympathisch sind gruss bloood12
  3. Es wird endlich an der Carrack gearbeitet! In bezug auf andere schiffe wurde nichts gesagt!
  4. About Fucking Time!!!!! Das an den schiffen gearbeitet wird wo zur gefühlt Steinzeit Verkauft wurden!
  5. Was hier wir Rekrutiert? Naja wenn ihr meint.... bin ich jetzt drin?
  6. "AN" Wie wir wissen wird ja die fertige Spielmechanik von vielen Orgas schon gespielt, dementsprechend wird ja auch bis ins kleinste detail geplant/agiert. Frage mich wieso ich hier kein feedback lesen kann? Denke aber das die vom CIG direkt stillgestellt werden was ich absolut als eine frechheit empfinde! Aber ich weiss gar nichts bis gaaaaar nichts von Star Citizen, deshalb werde ich alleine eine Bengal fliegen und im alleingang die Vanduul auf den Arsch treten! "AUS" Achso und zum thema hier zwei Texte: Multicrew: Don’t rocket into the unknown by yourself: Star Citizen features an array of multi-crew ships that teams of players can operate together. Imagine yelling “fighters inbound, on our six.” to your turret gunner, as your chief engineer desperately tries to keep your fusion engine together. From small freighters to luxury star yachts to military warships, there’s a larger ship for every role and a role for every player. Whether you’re an aspiring pilot, gunner, engineer, medic, navigator or any of a dozen other optional crew positions, you can join with your friends and take on the universe. STRIKE OUT ON YOUR OWN There will always be a place for the lone wolf in our universe. Crew a larger ship with NPCs, or choose one of Star Citizen’s array of single-seat ships. Options range from the jack-of-all-trades Aurora to the dedicated Herald info-runner hacking ship. There are endless experiences for the solo player. quelle: https://robertsspaceindustries.com/about-the-game/spaceflight Servus.....
  7. Ich glaube B.J weiss immer noch nicht das er ein Insasse ist!
  8. Awsome!!!
  9. Es wird alles sooooo AWESOME das wir uns alle wieder lieb haben! Ausserdem ein Spiel ewig in Beta zu halten ist Strategisch sicherlich nicht dum, sieht man ja zu genüge mit den Early Access Bullshit wo es heutzutage wie scheisse am Bauernhof gibt! Und die 3.0 Demo ist ja mal einfach Geil ich kann es kaum erwarten NICHT zu Spielen! Aber Ueberraschung hin oder her werde mir die aufzeichnung anschauen da der Live Stream sowieso wieder zwei Stunden verspätung haben wird!
  10. Ich kann das mal kurz übersetzen für dich: Brian Chambers Die Erde wurde in 7 Tagen Erschaffen am ersten Tag wurde..........looooooool Nein im ernst die reden über die typischen sachen was wird mann machen können! Ist dieser Build wo da gespielt wird 3.0 oder eine Abgespeckte version? Ja diese version ist eine sehr abgschpeckte Version von 3.0! Blablabla Star Citizen ist Awsome es gibt schlaue Leute wo intern über eine Masse der Planeten, Monde reden und sagen dies ist möglich dies ist nicht möglich! Also von mir ausgesehen dumgelabere im höchsten Niveau!
  11. Ich glaube das wird abhangig von dem Hersteller sein!
  12. Wird eine ganz Geile Tech Show!!!!! Vielleicht wird sogar ein Spiel daraus
  13. auf jedenfall beide!
  14. Ich finde das klasse das sie das so gemacht haben! Blöde CCU getue ging mir sowieso von anfang an auf die Eier!