Zum Inhalt springen

Felsenhaxe

SocialMediaTeam
  • Gesamte Inhalte

    797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Felsenhaxe hat zuletzt am 18. Dezember 2017 gewonnen

Felsenhaxe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Felsenhaxe
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Aurora CL

Letzte Besucher des Profils

8.481 Profilaufrufe

Leistungen von Felsenhaxe

Mentor

Mentor (12/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

349

Reputation in der Community

  1. @darthface Natürlich ist 3.0 kaum spielbar. Aber wir sind zum Testen eingeladen ins ptu und nicht zum spielen. Rummeckern bringt niemanden was. Und gegen konstruktive Kritik hat niemand was, auch ich nicht keine Sorge ich hab auch meine Kritikpunkte zu CIG.
  2. Daumen kann man auch selber korrigieren. Die Notwendigkeit dass es jemand anderes tut ist nicht gegeben
  3. Das ist ja auch das Prinzip hier zu sagen wie es ist und was man für Erfahrungen mit pu und ptu hat. Aber das sinnfreie rumgenöle und geheule nervt Es reicht doch wenn man schreibt dass man Probleme hat und welche man hat. Aber das mimimi braucht keiner schreiben, denn das weiß jeder vorher dass es nicht rund läuft. Und keinen bock mehr auf testen und dann aufhören bringt niemanden was auch nicht CIG
  4. Also .... Das ist die Testversion vom Alphatest genannt PT!U Wie kann man nur ein fertiges Spiel erwarten. Wir sind da um zu testen und für den Bugreport! Urteile sollte man sich auch entsprechend der Situation bilden. Natürlich ist es mühselig. Aber es hat ja den Zweck dass es irgendwann mal das geilste universe wird. Es ist in der Phase der Entwicklung TOP und nicht lahm was die von CIG da entwickeln. Ich würde diese Kritik nur bei einem fertigen game oder eine beta nachvollziehen können. Der Rest ist IMHO geflame.
  5. Ich seh mal als Kompliment wenn mir sowas zugetraut wird
  6. [mention=593]Egreod[/mention] Ich Habs abgeschossen mit meiner hopelite!!
  7. Ich hatte ne Javelin, wenn auch nur kurz
  8. Hier der verdiente Lohn nach 4 Stunden testen im PTU 3.0
  9. Bist du on hätte da eine frage an dich !?!

     

    1. Felsenhaxe
    2. Picollo

      Picollo

      ERWISCHT !!!

       

      Was wird gedealt ??

  10. Also bei mir waren es am Anfang die Avenger und die Aquila, und dann nahm da Schicksal seinen Lauf. Nun ist man Grandadmiral, die Frau des Hauses hat mich überboten bei der Pledgesumme. Läuft! quasi
  11. Ok habs nun geschafft den Delta zum Laufen zu bringen. bin gespannt ..
  12. hab den 2.5.1 Launcher der zeigt mir auch PTU 3.0.0 an bei dem oben genannten Link / Launcher nimmt er mir meine Accountdaten nicht
×
×
  • Neu erstellen...