Jump to content

Felsenhaxe

SocialMediaTeam
  • Content Count

    797
  • Donations

    35.35 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Felsenhaxe last won the day on December 18 2017

Felsenhaxe had the most liked content!

Community Reputation

348 Wahnsinn

About Felsenhaxe

  • Rank
    Bazi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Felsenhaxe
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Aurora CL

Recent Profile Visitors

4,091 profile views
  1. Felsenhaxe

    GameGlass

    @mindscout Ja, man kann zwei mal Gameglass auf dem Desktop öffnen. Es erscheint dann unten in der Taskleiste zweimal das grüne Symbol. Darum geh ich auch davon aus dass man es mit mehreren Geräten (Tablets/Phones) nutzen kann.
  2. Felsenhaxe

    GameGlass

    Das ist keine dumme Frage, wenn ich schon zwei hätte würd ichs versuchen. Hab bisher nur mitm Smartphone versucht. Aber bevor ich zwei Tablets kauf, würd ich schon gern wissen ob das überhaupt möglich ist. Natürlich wärs mir dann es wert dafür zu zahlen, damit ich das mining shard auch nutzen kann. Zumindest kann ich gameglass zweimal auf meinem PC öffnen.
  3. Felsenhaxe

    GameGlass

    Hi Leute, gibt es eigentlich die Möglichkeit 2 Tablets gleichzeitig zu nutzen? also auf den einem das Mining und auf dem zweiten den Rest? Ich weis das man umschalten kann, hätte aber gern trotzdem das ganze auf 2 Tablets
  4. Ganz klar: Mega Optik|Design Alleine steuerbar (NPC) Weil von Origin Hab vor mir beide Varianten zu holen bzw. Noch die touring dazu Evtl bringt es viel Credits bei wenig Aufwand so reiche NPC Schnösel rumzuschippern.
  5. Ach der [mention=896]Starmedic[/mention] ist doch nur frustriert wegen Thessa :-)
  6. Felsenhaxe

    Blade Bilder

    @niny Bei flightready auf jeden Fall
  7. kleiner Tip: Versuch mal die Engine an zu lassen beim landen, und nach dem Flightready klicken sofort das LandingGear einzufahren und schub zu geben.
  8. @darthface Natürlich ist 3.0 kaum spielbar. Aber wir sind zum Testen eingeladen ins ptu und nicht zum spielen. Rummeckern bringt niemanden was. Und gegen konstruktive Kritik hat niemand was, auch ich nicht keine Sorge ich hab auch meine Kritikpunkte zu CIG.
  9. Daumen kann man auch selber korrigieren. Die Notwendigkeit dass es jemand anderes tut ist nicht gegeben
  10. Das ist ja auch das Prinzip hier zu sagen wie es ist und was man für Erfahrungen mit pu und ptu hat. Aber das sinnfreie rumgenöle und geheule nervt Es reicht doch wenn man schreibt dass man Probleme hat und welche man hat. Aber das mimimi braucht keiner schreiben, denn das weiß jeder vorher dass es nicht rund läuft. Und keinen bock mehr auf testen und dann aufhören bringt niemanden was auch nicht CIG
  11. Also .... Das ist die Testversion vom Alphatest genannt PT!U Wie kann man nur ein fertiges Spiel erwarten. Wir sind da um zu testen und für den Bugreport! Urteile sollte man sich auch entsprechend der Situation bilden. Natürlich ist es mühselig. Aber es hat ja den Zweck dass es irgendwann mal das geilste universe wird. Es ist in der Phase der Entwicklung TOP und nicht lahm was die von CIG da entwickeln. Ich würde diese Kritik nur bei einem fertigen game oder eine beta nachvollziehen können. Der Rest ist IMHO geflame.
  12. So sieht mein Wunschsetup aus für Star Citizen (teils schon verwirklicht) Joystick 16000M (grüne Variante) -komme am persönlich besten zurecht damit -ist auch für Linkshänder -hat ne Z-Achse Roccat Grid mit 2 Tablets: -viele Möglichkeiten -eigene Abstimmung Farbe Form der Icons (Hintergrund ect.) -optimal für weniger wichtige bzw. wohlüberlegte Belegungen (Licht, Selbstzerstörung ect.) Tastatur Apex 350 -geiler Tastenaschlag -Beluchtung super anpassbar RGB Maus: Sensei -kabellos -Laser -Beleuchtung superanpassbar RGB
  13. Ich seh mal als Kompliment wenn mir sowas zugetraut wird
×
×
  • Create New...