Snapshot

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.062 Rockstar

5 User folgen diesem Benutzer

Über Snapshot

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 30.10.1978

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Location Hunsbuckel

Star Citizen

  • RSI Handle Snapshot-GER
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Cutlass Black
    Freelancer MAX
    Herald
    P 72 Archimedes
    Sabre
    Starfarer Gemini

Letzte Besucher des Profils

1.847 Profilaufrufe
  1. Die einsitzige Schrottpresse hätte ich mir eher in der Art der Prospector gewünscht - Laserschneidgedöhns und Traktorstrahlen statt EVA und jeder Menge Handarbeit. Aber evtl ist das dann was für einen mittleren Recycler. Ich gehe davon aus, dass der Mini Carrier das Rennen machen wird. Wenn da ein paar Freelancer reinpassen, dann ist das schon mal ne Hausnummer.
  2. Als ich den Hintern das erste Mal sah, dachte ich mir: "Boah, da kann man ordentlich was reinschieben." Ihr Ferkel, nicht das was ihr denkt! ^^ Hatte zuerst die normale Freelancer. Als dann die Varianten kamen war das Upgrade zur Maxlancer reiner Muskelreflex.
  3. *Schluck* 50 Tacken für ein 4km x 4km Grundstück im UEE Raum? Boah, jetzt wird CIG aber gemein! Ich muss dringend in den Keller, wo ist mein Aluhut?
  4. Mich hat der Concierge Status dermaßen geschockt, daß ich Star Citizen nun schon seit über einem Jahr ohne Rückfall verfolge. Bei einem kleinen/mittleren Tanker könnte es aber wieder eng werden. Dann setze ich mich Aluhut und stillem Mineralwasser in den Keller um komme erst wieder raus, wenn der Sale vorbei ist.
  5. So interessant die Performance dieser SSD auch ist, der Preis macht das ganze selbst mit der Raven als Zugabe wieder uninteressant. Der EMP benötigt vermutlich etwas Zeit zum Aufladen. Da dabei sicherlich ne Menge Energie umgeschaufelt wird, müsste das auch eigentlich die Signatur auf dem Radar wie einen Weihnachtsbaum zum Leuchten bringen. Daher denke ich, dass die Lichter beim Gegner nicht ohne jegliche Vornwarnzeit ausgehen werden.
  6. Beim PU wird man ne deutsche Synchronisation wohl nur schwer umsetzen können. Zum einen wegen Contentupdates, die dann zusätzliche Kosten verursachen, zum anderen wird das Verse eh international bestückt sein und Englisch ist dann wohl auch die gängige Verkehrssprache. Wenn dich da z.B. Franzosen, Chinesen oder sonstige Landsmänner/Frauen mit krassen Akzenten in gebrochenem Englisch anfunken, dann dann wirds auch für die Leute mit guten Englischkenntnissen recht schwierig.
  7. Mach dir nix draus, die wenigsten hier können und wollen 24/7. Die Zeiten sind bei den Meisten rum ^^ Willkommen im HQ
  8. Willkommen im HQ! Auch kasachischstämmige Weltraumfahrere dürfen sich liebend gerne einen Keks holen, im Wartezimmer Platz nehmen und mit uns gemeinsam auf den dreimillionenvierhundertfünzigtausenzweiundvierzig stelligen SC Start Countdown starren. Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
  9. So, habe nicht ausgiebig getestet, aber Kleinigkeiten wie die Lautstärkeregelung und so habe ich mit Powergrid auf meinem Junior seinem baldigen Geburtstagsgeschenk - Fire HD 8 von 2017 (ohne Spezialangebot) - hinbekommen. Für das ganze mit SC zu testen brauch ich aber noch bissl Zeit um mich da reinzufuchsen, denn das waren heute meine ersten Schritte mit Powergrid. Hier die Anleitung für den Google Playstore zum Laufen zu bekommen. Aber ACHTUNG, bei älteren Modellen kann eine andere Vorgehensweise nötig sein. Desweiteren ist die Verwendung von Google Playstore von Amazon nicht gewollt, daher schießt man seine Garantieansprüche mit der Durchführung dieser Aktion über die Wupper. https://www.netzwelt.de/tutorial/155252-amazon-so-installiert-google-play-store-fire-tablets.html Die benötigten AKP Dateien findet ihr hier: https://www.netzwelt.de/software-download/38892_2-google-play-dienste.html?sig=0564606790b9eb97d0277b41fbd7ecac Damit erspart ihr euch das dämliche Geklicke durch die ganze Werbung mit zig gefakten Downloadbuttons. Und falls es wen interessiert..... das Fire HD 8 gabs im ketzten Sale für 74€ ohne Spezialangebot. Mit Spezialangebot wäre es um einiges günstiger gewesen, aber Werbung im Sperrbildschirm finde ich doof.
  10. Ich hab bei nem Amazon Tabletten den Google Playstore per Sideload installiert und hab damit Zugriff auf den kompletten Playstore. So müsste man auch die Roccat App drauf bekommen.
  11. Na dann aber hoffentlich ohne Rostprobleme ^^ Send by Vanguard Sentinel
  12. Wird wohl anfällig für ballistische Waffen werden und könnte dementsprechend auseinander fallen, bevor die Schilde ganz unten sind. Mir gefällt das Teil optisch recht gut. Damit wird das Verse irgendwann einmal ein Stückchen vielfältiger. Mal abwarten was die Stats hergeben. Send by Vanguard Sentinel
  13. Willkommen im HQ und viel Spaß hier. Und keine Sorge, die richtig Alten hier esse die Grumbeer aach nit so heiß wie se gekocht werd. Send by Vanguard Sentinel
  14. Willkommen im HQ und viel Spaß hier. 1870 war ich, wie die meisten hier, noch in Kryostase ^^ Send by Vanguard Sentinel
  15. Seit 2016 ein Citizen und erst jetzt im HQ angemeldet? Na das wurde dann ja auch mal höchste Zeit! ^^ Willkommen im HQ. Send by Vanguard Sentinel