Jump to content

QValen

Pilot
  • Posts

    1,384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

QValen last won the day on July 8

QValen had the most liked content!

3 Followers

About QValen

  • Birthday 11/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Hercules
    Merchantman
    Mustang Omega
    Polaris

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

QValen's Achievements

  1. @Gryf du weißt doch das ich immer für sowas zu haben bin, ja bei 3.17.2 habe ich mich ein wenig aus dem spiel raus genommen was aber indgesamt an anderen dingen lag bzw liegt. Ab 3.18 möchte ich wieder sehr viel mehr aktiv sein vorallem wegen dem Cargo Refactor.
  2. SC ist ein Machbarkeitsnachweiß, daraus resultieren diverse Nachteile aber auch Vorteile. Insgesamt würde ich mir in SC mehr Arcade elemente wünschen und vorallem kürzere Wege. Starfield sieht klasse aus und ist für mich so eine Art SC Lite, aber mit entscheidenden Vorteilen zumindest was das Video angeht. Ich für meinen Teil kann mir auch gut Vorszellen das ich abends eher Starfield als SC anwerfe gerade dann vorallem wenn Freunde oder Crew durch was auch immer verhindert sind.
  3. Also das Schiffbaukastensystem ist Hammergeil, vom gezeigt her wirkt es aber nach Masseffekt. Fakt ist das ich aber jetzt schon mehrere Leute kenne die wenn sie den Trailer sehen SC keines blickes mehr würdigen werden. Den Energiebalken bei den NPCs hätte.ich gerne bei SC drinnen.
  4. Ich finde ja die Idee dieser Kurzfilmsammlung wirlich gut aber zum einen erschließt sich mir das konzept dahinter nicht mehr so ganz, die anzahl der Folgen sind gelinde gesagt überschaubar und teils wirken sie halt doch sehr stark mitten drinnen abgebrochen. S3 war bis jetzt enfach die schlechteste Staffel, wobei ich ehrlich sagen muss das ich mir ja von den 3 Robotern eine richitge Miniserie mit so 8-10 Episoden wünschen würde.
  5. irgendwie wird da jede staffel schlechter S1 war echt gut bei s2 wars schon nurmehr so meh und bei s3 habe ich mir nur gedacht wtf was soll der mist wobei ich aber gestehen.muss das die minizombie folge ganz ubterhaltsam war.
  6. Hatte das mal in 3.16 nach einem Char Reset ging wieder alles.
  7. Ja ich kaufe auch gleich immer Ausrüstung für ganze Kompanien, aber das kann halt auch nicht die Lösung sein. Genauso die Sache mit den gekauften Rüstungen, dann kauft sich halt jeder 2,3....5 Rüstungen und ist was das angeht auf der sicheren Seite.
  8. Das ganze System mit dem Verlust des Hab und Guts ist wie ich finde sehr zweifelhaft, auch wenn man das ganze jetzt umlegt auf nicht Store Items, unterm Strich riskieren PvEler die Forschung, Handel oder Mining betreiben sehr viel und PvPler und BountyHunter (Weltraum) sehr sehr wenig. Zum fliegen reicht ein Suit und ein Helm, wenn man aber unterwegs ist um wirklich was zu erforschen oder was Sammeln möchte hat man schonmal entsprechende Rüstung an um einen passenden Rucksack tragen zu können und im Falle des Todes seis drum ob durch Angriff, Bug oder selbst verschuldet ist alles Weg und man kann nur hoffen an seine Leiche ran zu kommen sofern der Respawn funktioniert. Letztlich werden bei dem System 0815 Casual Gamer die nur friedlich durchs Verse schippern wollen bestraft und BountyHunter Pros haben keinerlei negativen Effekt davon, außer einer optischen Beeinträchtigung. Letztlich stört es mich nicht das man gelootet werden kann oder selbst looten kann aber der Grundsätzliche Verlust von hab und gut ist in meinen Augen sehr zweifelhaft und grenzt an einen Hardmode. Ich kenne jetzt schon einige Spieler denen es genau dieser Umstand vermiesen wird und das obwohl sie eigentlich von dem Spiel begeistert sind. Ich selbst bin ein ganz schlechter FPS Spieler, dennoch habe ich manches mal einfach Lust dazu mich in einem Bunker zu begeben und dort zu Ballern, allerdings weiß ich worauf ich mich einlasse da ich es in erster Linie als Test betrachte, deswegen ist es mir noch lange nicht recht das ich im fall des falles im Nachthemd aufwache.
  9. Also ich weiß nicht, ich habe zwar mittlerweile einen charakter erstellt, aber gezockt noch immer nicht, ich habe auch irgendwie gerade null motivation NW anzufangen, am anfang wollte ich nur die warteschlange überbrücken, dann hatte ich keine Zeit und jetzt fehlt es mir einfach an Lust und Laune NW richtig anzufangen.
  10. also ich habe Prime und auch den Amazones Games Launcher aber SW Squadrons finde ich weder im Gameslauncher noch auf Amazon selbst kostenlos. EDIT: Ah habs gefunden, ziemlich versteckt
  11. Ich habs mir noch nicht angetan, die meisten in meiner Spielegruppe sind auf zig server verteilt und warten auf bessere Zeiten, gestern noch hatte einer 4,5h in der Warteschlange verbracht. So eilig habe ich es da nicht mit dem zocken, das Spiel wird es länger geben und wenn die Warteschlangen werden auch in paar wochen verschwunden sein. Bis dahin habe ich Bless Unleashed und 3.15 steht ja auch noch ins Haus.
  12. Vielleicht lässt CR es auch gerade bei NewWorld testen und deswegen ist es so ein Desaster
  13. Vor Jahren bei der GeForce 3 gabs mal ein Problem wo Microsoft Excel die Karten abgeschossen hat vielleicht ist da ja was ähnliches dahinter. Was den Start von NewWorld betrifft habe ich eigentlich von Anfang an damit gerechnet das es ein ziemliches Desaster wird aber das die Warteschlangen hinauf in den 5 Stelligen bereich kommen können hätte ich auch nicht gedacht. Insgesamt verhält es sich halt wie bei vielen Hype MMOs und irgendwann müssen dann Server zusammen gelegt werden weil nicht genügend Spieler mehr da sind für die einzellnen Server.
  14. Eigentlich hatte ich vor kommenden Mittwoch rein zu schauen aber so wie sich das anhört warte ich wohl lieber doch noch bis ende Oktober mit dem Start.
  15. Ja Utgard wäre auch meine erste Wahl gewesen aber die anderne wollten ale Silpium weil dort irgendwie eine große Gilde ist der sie sich anschließen wollen, mal schauen was dabei rum kommt.
×
×
  • Create New...