Jump to content

QValen

Pilot
  • Content Count

    903
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

QValen last won the day on May 29 2019

QValen had the most liked content!

Community Reputation

319 Wahnsinn

1 Follower

About QValen

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 11/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Hercules
    Merlin P52
    Mustang Omega
    Valkyrie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sagt mal, der große Ausleger in der mitte von der Perseus zwischen den beiden kleinen, könnte das ein seitlicher Hangar sein? So wie bei einigen Schiffen aus Star Wars? groß genug scheint die Öffnung dort zu sein.
  2. Das zweitw bild bei der Nomad siwht seltsam aus, beimnersten oben ist so ein gelber strahl zu sehen wie von einem Mininglaser. Die Perseus sieht wirkluch nach RSI aus zumindest wenn man sich an der Polaris orientiert. Frage mich nur warum mal wieder, auf Polaris warten wir bereits seit 3 oder 4 Jahren, also warum wieder was in ähnlicher größe oder noch größer bringen wenns eh ewig nicht kommt.
  3. @KaffeRausch, also ich weiß nicht, hört sich irgendwie nicht richtig an ^^
  4. Ja der Name Nomad lässt eher auf einen Explorer oder Kurier schließen. @CoregaTabist mir klar, trotzdem finde ich einen weiteren Starter unnötig, gehören einfach mehr Schiffe in der übernächsten klasse her den dort ist es recht dünn gesäht mit gerade mal 2 Schiffen (Versionen nicht mitgerechnet).
  5. Solls wirklich ein Starter werden? Schon wieder? Ganz ehrlich, das macht null Sinn, Aurora, Mustang, 100serie, 300 serie und Avenger reichen wirklich als Starter da brauchts nicht noch einen dazu. Mir wäre lieber 1-2 alternativen zur Cutlass und wenn es noch eine Konkurenz zur 600i gäbe von CNOU würde mir das durchaus gefallen. Perseus? ist das jetzt die vermeintliche Odin? Perseus war doch der mit Medusa und dem Spigelschild, könnte als auch auf ein stark gepanzertes radarschiff hindeuten. Aber vermutlich ist es was mit großen wummen.
  6. „Barfuß? Da bekommt das Wort Eisbein ja vollkommen neue Dimensionen.“ Erwiderte der Mann mit dem Omega Symbol auf der Jacke. „Haben Sie schon versucht den Bordcomputer neu zu starten, vielleicht steht ja etwas im Computer-Log das uns erahnen lässt warum man Barfuß in dieses Wetter flüchtet.“ Zielstrebig ging er zur Pilotenkanzel um dort zu versuchen den Bordcomputer ein Lebenszeichen zu entlocken. „Eventuell finden wir ja Aufzeichnungen über ein weiteres Schiff, ich kann mir nicht vorstellen das man den Schutz dieses Schiffes einfach so verlässt ohne driftigen Grund.“ Mit etwas nachdenklichem Blick beginnt er an der Konsole des Schiffes herum zu werken und murmelt „Ach komm schon, ich weiß doch das du eine brave Konsole bist und mir zeigen möchtest was in dir steckt.“ Kurz darauf sprühen ein paar funken aus der Copiloten Konsole „Keine Sorge das ist vollkommen normal, …. Denke ich zumindest. Weil auch nie ein Schiffsingenieur da ist, wenn man einen braucht.“ Nach einem beherzten Tritt gegen die Konsole hören die Funken auf und die Pilotenkonsole fährt mit einem offenbar sehr eingeschränkten Modus hoch „HAHA ich wusste doch das noch leben in dir steckt. Jetzt bleibt ja nur noch zu hoffen das wir irgendwas finden das uns weiter hilft.“
  7. Wer sagt den das alle bilder vom selben Schiff sein müssen, ich bleibe dabei und sage das es sich am rechten Bild um den oberen Turm der Mercury handelt.
  8. Kaum war der Funkspruch abgesetzt hörte Friedrich wie schwere Stiefel im Frachtraum auf den Boden auftraten, eindeutig klopfte da gerade jemand Schnee von seinen Stiefeln. Kurz darauf folgte das zischen eines unter druck stehenden Helms, es war nicht sehr laut aber dafür markant, es war eindeutig, gerade hat jemand die abgestürzte Freelancer betreten und seinen Helm abgenommen. „Hallo?!“ Ist jemand hier?! Ich habe auf den Notfall Ping empfangen!“ Die Person trat etwas weiter ein ins Schiff und wurde sogleich besser von der Notbeleuchtung bestrahlt. Ein Mann Mitte Ende 30 mit 3 Tagesbart stand im Schiff, er Trug einen leicht gepanzerten rötlichen Anzug und darüber eine dickere Jacke auf dessen linker Brustseite ein schwarzes Sechseck mit einem violetten Omega Symbol prangte. Er bewegte sich durchaus vorsichtig und hatte die rechte Hand über seiner Hüfte Schweben um im Fall des Falles wohl zu einer Waffe greifen zu können, seine Körpersprache verriet aber auch, dass er wohl eher nicht da war um zu Schießen. „Mein Schiff ist ganz in der nähe ich kann Sie von hier wegbringen und auch eine Bergung dieses… *er sah sich kurz um* fast neuwertigen Wracks arangieren.“
  9. Das rechte bild zeigt eine 1 sitzige Kanzel, sie ist recht kanntig und wirkt als ob es ein trum wäre dafür würde die Position der vermeindlichen Waffe als auch der Strebe unten passen. Ich behaupte jetzt mal das es sich um den oberen Turret der Mercury Starrunner handelt.
  10. Versuchs mit blender, importieren und dann als stl exportieren. Bin zwar kein Genie in Blender aber das sollte ich auch hinbekommen.
  11. Ich finde das gerade das FPS den reiz aus macht, spiele wo man nur mit einem schiff durchs all fliegt gibts zur genüge aber wo man durch sein eigenes Schiff streifen kann und das auch noch sinnvoll weil hoer oder dort was repariert werden muss. Genau das macht den reiz von SC für mich aus.
  12. Ich habe einige Freunde die Elite spielen und meine Bruder ist sogar mit VR dran ichbselber habe es das letzte mal glaube vor 3 oder 4 jahren gespielt. Irgendwie konnte es mich nie halten, das alles nur vom Cockpit aus zu machen ist und man sein Schiff nicht erkunden kann/konnte war einer der geünde warum ich es letztlich nicht mehr gespielt habe auch das Flugverhalten fand ich nicht so prickelnd. Ich werde es mir mit dem Odessy Update mal wieder angucken aber ich kann mir nicht vorstellen das es an SC ran reicht.
  13. Schade eigentlich wollte ich es mir holen aber wenns nichtmal grundlegende Flugfunktionen hat hol ich es mir erst im abverkauf um so 10-12€
  14. Interstellar kann ich verstehen der ist wirklich gut bis auf das Ende, aber Gravity? Was gefällt dir an dem Film, er ist sowohl von der Story als auch von dem ganzen drum herum echt schwach, da ist der Marsianer wesentlich gelungener oder auch die Serie AWAY auf Netflix ist wesntlich spannender als Gravity. Aber ja geschmäcker sind unterschiedlich und ich will dir den Film nicht Madig machen nur will ich verstehen was den Film zu deinen Favoriten macht.
  15. Also insgesamt, finde ich diese Aktion jetzt nicht so schlimm, da sind mir schon ganz andere Sachen in SC untergekommen. Ich selbst bin aber auch ein sehr vorsichtiger Spieler, zum einen bin ich echt schlecht im FPS, zum andren ist mir damals als es noch einfacher war öfters mal einer in mein Schiff geschlichen und hat mir Schiff und Ladung geklaut oder sich auf die Lauer gelegt und dann beim aktiviren eines Satelliten abgeknallt usw.... aber das gehört dazu. Auch wenn ich mich selber niemals als Pirat bezeichnen würde, sondern eher als Händler und Explorer, kann ich mir durchaus vorstellen das es Situationen gibt wo ich einen Spieler beklauen, austricksen usw... würde was aber nicht heißt das es Grundsätzlich mein Hauptziel ist. Wie auch immer, Goox du bist da lila angezogen, alleine dafür bekommst 10000000 + Punkte von mir
×
×
  • Create New...