Jump to content

QValen

Pilot
  • Content Count

    790
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

QValen last won the day on May 29 2019

QValen had the most liked content!

Community Reputation

284 Wahnsinn

1 Follower

About QValen

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 11/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Hercules
    Merlin P52
    Mustang Omega
    Valkyrie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wünsche dir viel erfolg, ich selbst kann mit Game oder allgemein Streaming zu fixen zeiten nichts anfangen, aber ich wünsche dir eine große gefolgschaft und viele SUBs (sagt man das so?) na ich hoffe du weißt was ich meine 😁
  2. Das mit den Gattlings ist aber nicht nur bei den S3 so, hab auf meiner Gladius 2x S2 Mantis drauf und die richten auch nichts an, habe mir neulich an einer Sabre die Zähne ausgebissen, dann bin ich mit der Hawk hin mit 6x S1 und habe sie ohne EMP in wenigen Sekunden zersäbelt gehabt.
  3. cool, eine Javelin 😍
  4. Claimjumper geht auch mit der Hawk wenn man weiß was man tut 😁. Deutlich leichternists allerdings mit Connie oder Freelancer. Mit der Freelancer brauche ich aber gut 7-8 Minuten länger als mit der Connie. Wenn ich Claimjumper mach overlocke ich aber auf jeden Fall immer die Schilde.
  5. Lief bei mir heute erstaunlich stabiel, einmal crash to Desktop und einmal 30K, letzterer hat mich leider 50k aUEC gekostet. Was mich massiv stört ist allerdings das ich meine Raumschiffe nicht mehr Claimen kann, habe es auf 3 Servern probiert, auch Char wurde schon resetet.
  6. habe den letzten Patch noch nicht drinnen aber gestern liefs extrem bescheiden. 3x Crash to Desktop, 2 oder 3 Server wo die Shops mal wieder leer waren. Auf einem Server mit funktionierenden Shop konnte ich dann auf einer R&R aber nix kaufen weil immer eine Error gemeldet wurde. Kaufen ging erst wieder auf Olisar. Als ich dort dann einen 10k Fehler hatte habe ich es endgültig sein lassen.
  7. Also durch drauf schießen passiert mal nix, und scannen? echt da muss man erst umschalten die gegner scanne und dann wieder in den Kampfmodus, also echt mal das kanns doch auch nicht sein.
  8. Also entweder habe ich was falsch konfiguriert oder das Targetsystem ist vollkommen bugy, wenn ich einen Gegner aufschalte bekommt er keine Triangel mehr, wenn ich dann zum nächsten Gegner schalte fehlt auch der Verfolgerpfeil dann habe ich weider einen Gegner wo die Triangel da ist aber kein Vorhaltepunkt.
  9. auf NB gibts nur den Centermass es gibt dort weder einen richtigen Rüstungs noch FPS Waffenladen.
  10. Wie gesagt weiß nicht ob es ein Bug ist oder ein defektes Feature, ich sehe halt keinen Grund warum sich das Schiff von alleine drehen sollte innerhalb einer Atmosphäre.
  11. @Butcherbirdweiß nicht obs gewollt oder ein Bug ist, aber bei wind sollte doch das ganze Schiff in eine Richtung abdrichten und nicht beginnen sich um siene horizontale zu drehen also nehem ich mal an das es ein Bug ist und das halten der rechten Shift taste dem entgegensteuert. Allgemein macht diese drehende Bewegung halt null Sinn.
  12. kommt drauf an welche rotation gemeint ist auf microtec und den Monden hat das Raumschiff die blöde Eigenschaft sich um seine horizontale Achse zu drehen.
  13. Also das mir dem Quantainium ist durchaus interessant, zu harte landung und BOOOOMMMMMMM, wäre auch interessant zu wissen was mit der abgeworfenen fracht passiert. Kann die eventuell ein anderer Spieler dann wieder einsammeln?
  14. Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Bugs im spiel mit jedem Quartalspatch zwar nicht unbedingt mehr aber dafür lästiger werden.
  15. @Catuluswieso ist das einfacher, ich habe ja nicht behauptet an was zu glauben. Aber in dem Moment wo du dich entscheidest etwas zu glauben oder nichts zu glauben hast du für dich eine entscheidung getroffen welche für dich deine Wahrheit ist. Also ist es genauso schwer oder leicht oder einfacher oder was auch immer an zB an einen Gott zu glauben oder dieses eben nicht zu tun. Ich setze meine kenntnisse auch nach Wahrscheinlichkeite, aber es ändert nichts daran das es eine bewusste entscheidung war und ist. Bei der Sphinx ist bekannt das die lange vor den Pyramiden gebaut wurde, es gibt auch zumindst indizien dafür das die sphinx mehr mals bearbeitet wurde und sie deswegen so einen kleinen Kopf hat, ursprunglich soll sie einen entsprechenden Katzenkopf gehabt haben.
×
×
  • Create New...