Jump to content

QValen

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

QValen hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

QValen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

88 Nicht mehr wegzudenken

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über QValen

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 12.11.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Arrow
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Hercules
    Hull-B
    Merlin P52
    Mustang Omega
  1. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Roberts meinte einmal das der Spieler möglichst viel selber manuell machen wird müssen und die Hull muss auch im Orbit manuell von Spielern entladen werden, zumindest ist dies das langfristige Ziel. Wie spannend oder langweilig dies dann für den einzelnen sein mag sei jetzt mal dahin gestellt, bis dato war halt von der ARGO dafür die Rede.
  2. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Aber so weit ich weiß wurde sie auch als entladungsschiff für die Hull beworben. Ändert jedoch nichts daran das ein schiff wie die Argo P einfach sehr Sinnvoll für schiffe wie carrack usw... wäre. Mir geht halt nicht ein warum es eben keinen Lander gibt oder mehrsitzige Weltraum pkws.
  3. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Zur Avenger, genau die ist eben keine miniatur Freelancer da sie kein 4 Sitzer ist. Natürlich werden noch Zivile Schiffe kommen, meine Frage zielte viel mehr auf den Sinn und Nutzen ab wie eben der nun mehr oder weniger Sinnfreien Argo und ob das absicht von cig ist wegen gameplay und balance oder ob dort einfach nicht in der Form nachgedacht wird.
  4. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Vielleicht ist die Überschreift nicht unbedingt gut gewählt für das Thema das ich hier anstoßen möchte aber mir geht es um folgendes; einige von euch die dne Chat verfolgt haben werden eventuell mitbekommen haben das ich der SRV (SVR... na dme neuen Argo Ding) gegenüber doch recht skeptisch bin wobei ich aber auch dazu sagen muss das sie mir Grundsätzlich gefällt. Anstoß meines gedankengangs war das man mit dem Traktorstrahl Kisten greifen kann, da dies natürlich gerade für die HULL serie sehr gut ist rückt das die kleine ARGO P und C in ein noch schlechteres Licht da sie somit weitestgehend Sinnfrei wird da sie auch nicht in die Carrack reinpassen wird was jedoch von der Community (zumindest hier) stark gewünscht wird. Unabhängig vom Balancing und Gameplay was natürlich auch eine große Rolle spielt stelle ich mir doch die Frage ob nicht vielleicht doch die Art diverser Schiffe anders überdacht werden sollte, zB kleine Mehrsitzer ohne Bewaffnung aber dafür mit 6 Sitzen ähnlich einem heutigen Microvan. Auch haben wir immer noch bei den Schiffen eine sehr starke militärische Ausrichtung was klar ist da wir ja technisch gesehen im Krieg sind nur glaube ich das es wenn man es etwas realistischer betrachtet eine vielzahl Ziviler oder Forschungsorintierter Schiffe geben müsste. zb eine 4 sitzige 85X mit 2 SCU oder eine kleinere version der Freelancer mit nur 10 SCU als so eine Art Space Camper (letzteres ist eher mehr als Fun Schiff zu sehen). Dennoch verstehe ich nicht warum solche schiffe nicht Produziert werden und das ein Forschungsschiff wie Carrak keinen Lander hat (stört mich auch bei der Aquila) ist finde ich sehr seltsam, weiters wenn wir bei der ARGO C und P bleiben stellt sich bei dem Schiff die Frage nach ihrer Relevanz.
  5. Artikel 13 wird kommen

    Und die Erde dreht sich trotzdem weiter, es ist die selbe Panik wie bei der einführung der Registrierkassenpflicht, der DSGVO usw... unterm Strich wird es zum alltag werden und die Erde sich unbehelligt weiter drehen.
  6. Wie alle 2,5Tage? ich dachte 1x Wöchentlich ist die Miete fällig?
  7. Ich werde auf jeden fall am Wochenende wieder fit genug sein das wir los ziehen können aber gestern ging garnichts ich bin einfach nur mehr ins Bett gefallen und hatte das gefühl das mir das Fleisch langsam von meinen Knochen rinnt, aber die Chemische Keule wirkt langsam.
  8. Würde ich gerne, aber ich habe eine handfeste Grippe erwischt und einen Schädel wie sonst was aber mal gucken wie es mir am abend geht vielleicht kann ich auf halbes Stündchen oder sogar ganzes Stündchen meien Kräfte mobilisieren.
  9. Ich bin fürchterlich Unkreativ was Gildennamen angeht aber ich werde mal drüber nachdenken, heute bin ich ohne hin nicht da weil Morgen schon um 5:30 aus den Federn muss. Interessantes Setting fürs zukünftige RP (vom Haus träumt) wäre die Gilde irgendwi als "Haus xyz..." zu bezeichnen wirkt dann finde ich ein wenig lockerer und gelöster nach außen hin.
  10. Fantasy ist das was man daraus macht, du könntest ja mit deinem Schiff auf einem feudalen Planeten abgestürtzt sein und musst nun dein Dasein dort fristen
  11. Ja hat gestern sehr viel spaß gemacht gemeinsam auf Trolljagd zu gehen und freche Banditen zu verprügeln. Als wir dann zu dritt waren wars überhaupt der Wahnsinn, richtig gutes Teamwork auch beim Sammeln usw... Und richtig Genial wirds dann wenn ein Haus oder Häuser gebaut sind 😁
  12. Esse noch was dann komme ich on, start war bei mir die stadt in der mitte Eld...irgendwas.
  13. Das macht nichts Niny, wann immer es dir beliebt und wir sind ja auch alle Nachteulen, zumeist sind wir erst so ab 20:30 alle anzutreffen
  14. Ich habs über FireFox runtergeladen vollkommen ohne Probleme weder mein AV noch defender haben irgendwie was gemeldet.
×