Jump to content

QValen

Pilot
  • Content Count

    420
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

QValen last won the day on May 29

QValen had the most liked content!

Community Reputation

162 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About QValen

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 11/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    315p
    Arrow
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Hercules
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Mustang Omega
    Reliant Sen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das waren 2 Versicherungsagenten die dein Schiff auf Kratzer usw untersucht haben damit die Versicherung weiß wie hoch sie die Prämie ansetzen müssen
  2. Ich bin überzeugter Verfächter der Brennstoffzelle, aber letztlich löst es nicht das Gesamt Problem wenn e-Autos oder Brennstoffzeller rumfahren auch dieses Kerosin ist nur ein tropfen am heißen Stein und löst die Probleme leider nicht. Wichtiger wäre es überhaupt Kurzstreckenflüge auf ein Minimum zu reduzieren, schwerer Transitverkehr (Containerschiffe usw...) Müssten mit anderrn Technologien ausgestattet werden anstatt Dieseltriebwerken. Der schwachsinn wie zB bei den Schrims oder Thunfisch die irgendwo hingebracht werden zum bearbeiten und dann wieder ganz wo anders für die Endverpackung, hier gehören die Wege verkürzt und unternehmen Auflagen erteilt. Auch die große Viehzucht ist ein problem, auch hier sollte strikte Regeln geben um dem Einhalt zu gebieten. Mir fallen so unendlich viele Dinge ein die zumindest manches verbessern würden allerdings klappt das nur wenn man die ganze Sache von oben nach unten Anpackt und nicht umgekehrt.
  3. Ich habe mir die Färberei angesehen und finde die preisgestalltung ok, auch finde ich die Art und weise das es ähnlich einer heutigen Car Konfigurator Seite aufgebaut ist ganz nett. Aber ich würde mir eher wünschen das die Ingame mechanik dafür schon funktioniert, die Werkstatt hat diese und jene Farben und damit kann man sein Schiff entsprechend bemalen, wäre mir lieber als der jetzige Schritt. Aber dieses metallic Spaceblue ist schon eine geile Farbe
  4. Ich bin jedenfalls echt gespannt auf das Ding, trotzdem hätte ich lieber eine Origin 400 oder 450 serie in der größe der Cutlass oder Freelancer als den Rover.
  5. Da mir die alte haltekonstruktion doch zu schwammig war habe ich es nun dank dem schnellen lieferservice von a.....n mit auszugsschienen konstruiert. Nun kann ich nich nur bequem den Joystick dort benutzen und drann herummreißen, ich kann mich auch mit richtig druck drauf stützen ohne das es die Schiene auch nur im Ansatz interesiert.
  6. Ja ich habe auch einiges am Joystick liegen aber eben nicht alles, außerdem sehe ich am Joystick nicht ob ich was ein oder ausgeschalten habe jedoch afür mit einem Blick am Streamdeck da sich die hinterlegten Bilder dort ändern können, ich finde es halt eine extrem gute versimpelung der Steuerung in Star Citizen.
  7. Finde den Preis jetzt garnicht so schlimm, allerdings bevorzuge ich doch meine beiden Streamdecks, da es einfach irgendwie überschaubarer bleibt. @Stonehenge ich nutze meine Ständig, derzeit sind meine Haupttasten am Stremdeck, Licht ein/aus, Quantum Scan, Quantum Drive, Fahrwerk ein ausfahren, Tribwerke ein aus und Flightready, klar würde das alles auch über die tastatur gehen nur muss ich mir dort die entsprechende Taste merken so sehe ich mit einem Blick was welche Taste macht und es funktioniert hervorragend.
  8. Gerade hat mein Schreibtischsessel den Geist aufgegeben *seufz*, zum glück gibts das modell noch. Die halte Konstruktion der ausklappbretter muss ich nochmal überarbeiten die ist doch etwas zu schwammig auf dauer
  9. Davon sind alle Reliantschiffe betroffen, gibt aber einen netten Trick wie man fie Delivery missionen machen kann, man muss die Kiste auf der Laderampe abstellen, funktioniert bei meiner Sen hervorragend.
  10. Die minitastatur ist für das Tablet in der Mitte, damit ich nicht ständig die Onscreen tastatur ein und ausblenden muss
  11. So Es ist geschafft,.... naja zumindest die Version 1.0 ^^ Ich habe mich bei der unterne platte vermessen weswegen die nun um 12cm tiefer ist als geplant,... da ich aber die Position zum sitzen nicht unangenehm finde bin ich am überlegen ob ich diesen Fehler überhaupt behebe oder mir vielleicht leiber 3 größere Monitore zulege Die Cockpitplatte werde ich mir nochmal neu machen da sie mir nicht schön genug ist, auch muss ich links den Throttle noch leicht schräg positionieren, derzeit ist er gerade verschraubt und das ist dann doch irgendwie unangenhem ihn so zu halten.
  12. Es sind verdammt nochmal Motorräder, Motorräder sind niemals ein Fehlkauf
  13. @mindscout Star Trek Online habe ich als bekennender Trekkie in der closed Betanopen Beta und dann 6 Jahre intensiv gespielt, habe LTA bei STO und Champions Online, leider ist STO mittlerweile unbrauchbar geworden, nicht zuletzt wegen dem eingeführten Endlosfarming und dem Nullcontent und die neuen Schiffe sind ja mal die Oberfrechheit, Tier 6 Schiffe die 1:1 Tier 5er mit bischen anderen Skin sind also zahlst du da 3000 zen für ein Kostüm, einfach irre. Auch die Neuerung jetzt das man jedes Tier 6 Schiff ab Level 1 Fliegen kann ist zwar nett aber rettet das Spiel auch nicht mehr, ich habe immerhin schon von anfang an gesagt das sie es so machen sollen. Von den Abenteuerzonen will ich garnicht erst anfangen merke schon das wieder grantig werde. Swtor habe ich auch gespielt weil es freunde von mir gespielt haben nur war es mir seit jeher zu dämlich zB Coruscount, da bekommt man eine Mission, muss sich quer durch die ganze Map kämpfen, am Zielort einen Schalter umlegen dann zurück Kämpfen damit dir der Questgeber dann sagt das es dort einen zweiten Schalter gibt den du jetzt auch betätigen darfst und schon geht der Schwachsinn von vorne los. Abgesehen davon ist es nur mit aktivem Abo vernünftig spielbar.
  14. hätte schon auch mal wieder bock auf ein MMO in einer größeren Gruppe, LoA begeistert mich zwar immer noch scheint aber nicht so anklang zu finden,...teso war seit jeher leider nicht so meins, bin da irgendwie mit der Welt nicht so richtig warm geworden dabei habe ich ja Morrowind und Oblivion ebenfalls gespielt gehabt.
  15. Habe heute mit dem Umbau begonnen, da mein PC aber derzeit abgesteckt ist gibts die Bilder dazu erst am Montag 😁
×
×
  • Create New...