Jump to content

QValen

Pilot
  • Content Count

    331
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

QValen last won the day on March 23

QValen had the most liked content!

Community Reputation

123 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About QValen

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 11/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    135c
    315p
    Arrow
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Hercules
    Hull-B
    Merlin P52
    Mustang Omega

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein robopferd würde ich sofort pledgen und gleich meherere wenn das Modell 30-30 heißen würde 😁
  2. Ja aber vielleicht snid deine Videos eben doch irgendwie anders oder Umfangreicher, es gibt ja auch 100000000000 Lets Plays zu den selben Spielen, also nur zu und ran ans Video machen.
  3. Beim Sitz könntest du recht haben, aber das Chassies scheint mir zu lange für einen Turm zu sein.
  4. Deine Mühe in allen ehren, aber ich glaube nicht das es sinnvoll ist sowas als live Vortrag zu halten, da die meisten hier die Lore von SC kennen, interessanter wäre es glaube ich wenn du youtube videos machst die immer so ~100 Jahre beschreiben damit sich diese jeder selbst ansehen kann wenn Zeit und Lust vorhanden ist.
  5. Wir haben zwar theoretisch Straßen aber die werden derzeit nur von den alten Modellen der Cutlass usw... beflogen. Aber das Chassie siegt aus als ob da mehr als 2 personen platz hätten und auf sowas warte ich ohnehin schon länger.
  6. Bei mir ist es so das ich mir als Ingameziel die Endeavor gesetzt habe, weil ich eben auf was hinarbeiten möchte, abgesehen davon spricht aber nichts dagegen sich gleich zB ein BMM zu holen. Ich habe die C2 aber ich gebe mich keinen Illusionen hin, ich gehe nicht davon aus gleich mit ihr voll handeln zu können, weil die betriebskosten zu hoch sein werden. Im späteren verlauf musst du ja auch den Verschleiß der Komponenten usw... berücksichtigen. Anders gesagt, wenn du dir eine BMM holst wird die nach release etwas Zeit im Hangar stehen bevor du sie vernünftig benutzen wirst können.
  7. Soweit ich weiß sollen zwar Türme getauscht werden können aber von der Frontscheibe wüsste ich jetzt nichts, ich glaube auch das es letztlich mit der Modularität in SC nicht so weit her ist wie es uns Präsentiert wurde.
  8. Medical Supplies bringst manches mal auf Levski an, einige der Forschungsstationen auf Dayamar nehmens auch ab und an.
  9. @Drake62klar ist die Idris fertig und die Polaris auch und in meinen Träumen bin ich regelmäßig mit den Schiffen unterwegs und erlbe die tollsten Abenteuer. Ich wollte ja eigentlich nur damit verdeutlichen das die Idris ein großes Schiff ist und sich dementsprechend schwerfällig bewegen wird.
  10. Man muss bei der ganzen Sache natürlich festhalten das dass neue Flugsystem den Türmen sehr entgegen kommt, gerad bei den Grüßeren schiffen die sich dadurch wesentlich langsamer bewegen, auf einer Super Hornet ist der vom Spieler gesteuerte Turm natürlich weiterhin ein Schwachsinn weil sich der "kleine" Jäger viel zu schnell bewegt als das der Turm vom Spieler sinnvoll gesteuert werden könnte. @mindscoutvielleicht gibts ja mal eine Raumstation von Origin
  11. @CoregaTabist ja alles so weit richtig nur das es halt leider weniger spaß macht als früher den Throttle zu bedienen, gerade im Kampf, selbst wenn man denn Limiter einstellt und etwas über den roten bereich hat für Afterburner usw, fühlt es sich wie ich finde nicht mehr so gut an wie früher. Im alten System war mir persönlich die art und weise der Beschleunigung sehr viel angenehmer, jetzt regel ich praktisch nur mehr mit dem Speedlimiter ganz selten das ich wirklich mal den Throttle bewegen muss und das ist dann doch irgendwie schade und nimmt ein wenig die Immersion. Ich fände es am besten wenn es eine Kombination aus Speedlimiter und Geschwindigkeitsstufen gäbe, 3 Stufig zum durchschalten und in jeder Stufe den Limiter zum freien stufenlosen Einstellen. Was das Übersteuern der Schiffe angeht ist es zwar eine nette idee und man gewöhnt sich auch mit der Zeit daran ändert aber nichts an der Tatsache das damit die Anzeigewerte leider unbrauchbar sind, eine Aquila ist an der Grenze des roten bereichs bereits kaum steuerbar, oder man muss die Kurve so vorsichtig einlenken das es sie anfühlt als würde man mit einer idris eine Kurve fliegen. Mag sein das es Simulationstechnisch realistischer ist, ich bleibe bei meiner Meinung das es in der ersten Linie ein Spiel ist und auch als solches zu Handhaben sein sollte.
  12. Naja ich weiß nicht, noch bin ich von der Carrack nicht überzeugt.
  13. Ich bin mir ziemlich sicher das Corsair Piloten auch in Fremden Welten, bei unbekannten Lebensformen und neuen Zivilisationen nach Lust und Laune plündern und Rauben werden. Es ist ganz klar das die Corsair kein "echter" Explorer ist aber wie ich schon geschrieben habe, finde ich das sie durchaus ihren Platz im Verse hat und letztlich vermutlich auch für die UNterschiedlichsten Dinge her halten wird müssen.
  14. Das wissen nur die Götter,... oder CIG zumindest, ich gehe jedoch davon aus das es frühestens mitte nächsten Jahres kommen wird wenn wir davon Ausgehen das die HULL-C ende diesen Jahres kommt.
  15. @Patsy189habe ich auch schon am Erscheinungstag so gesagt , was auch schön ist, wir haben beide die Corsair aus dem selben Grund. ^^
×
×
  • Create New...