Jump to content

QValen

Pilot
  • Content Count

    634
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

QValen last won the day on May 29

QValen had the most liked content!

Community Reputation

242 Wahnsinn

1 Follower

About QValen

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 11/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    QValentine
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Hercules
    Merlin P52
    Mustang Omega
    Valkyrie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe meine Flotte umstrukturiert und das nur mit Storecredits geschafft,... naja bis der IEA Skin kam dann konnte ich nicht mehr anders und habe mir eine Caterpillar zugelegt und nun sieht meine Flotte wie folgt aus Hercules C2 Aquilla (Upgrade auf Endeavor gelagert) Anvil Hawk (Upgrade auf Vulkan gelagert) Drake Corsair Caterpillar IEA 2949 Pisces C8X Gladius Pirate Edition Valkyrie Thumbril Cyclone alle 3 Ranger Bikes Zum Schluß habe ich mir dann noch das blaue Crusader und das Pinke IEA Shirt geleistet
  2. Ja, hier ; https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360003093114-Loaner-Ship-Matrix
  3. Zurückgesetzt wird immer bei Versionsnummern Änderung 3.7 , 3.8 aber lt CIG sollen diese abstände bald länger werden.
  4. Ohje und das mit pinken Streifen, HABEN WILL!!!
  5. Es ist keiner erbost das die schiffe noch nicht fertig sind sondern das von CIG Marketingtechnisch ein falsches bild vermittelt wurde und so der Eindruck entstanden ist es würde zumindest auf der Ausstellung etwas von Crusader vorhanden sein. Natürlich entsteht da dann Ärger, das mit der Argo Mole selbst ist auch nicht gerade geschickt gelöst gewesen, da hätten sie doch eine hülle mit einem Abdecktuch hinstellen können und das Schild Top Secret, das wäre alle mal besser und interessanter gewesen als das so jetzt. Natürlich sind derzeit alle ressourcen auf SQ42 und das ist auch gut so und auch darüber beschwert sich niemand, aber das derzeit nicht gerade Marketing Genies am Werk sidn bei CIG ist wohl auch kein Geheimnis.
  6. Zur Valkyrie, die ist genial und wird immerhin auf Microtech als Shuttle eingesetzt also warum ihr nicht genau diese Funktion letztlich geben und sie als Passagierschiff nutzen
  7. Ich muss sagen das ich von der Show doch recht angetan bin, die Pisces gefällt mir mal richtig gut und es gab auch so ein paar Highlights drinen, alleine das Jumpgate war ja mal richtig genial. Nichts desto trotz hoffe ich auf eine alternative zur Carrack oder ein massives Rework der 600i da diese Kammern für die Anzüge einfach wirklich das Spielerlebnis gewaltig erhöhen.
  8. Oh Dark City, lange ists her, dabei würde sich der Stoff ideal für eine Serie eignen.
  9. Auf so simpel lässt sich das nicht runter brechen, SC ost in der Alpha und demnach sind wir alle Alphatester, da ist klar das neue Mechaniken mal drinnen sind und dann wieder nicht und auch mal was geht und was nicht und bei der Komplexität wirken sich halt kleine Fehler dramatisch aus. Mit den Reisezeiten habe ich wenig probleme vorallem wenn dann die minigames rein kommen. Belohnungen sind auch sehr variabel ind daher als Teil einer Grundsatzdiskussion eigentlich deplaziert. Landeanflüge sind nun wieder wesentlich einfacher da der Hoovermode weg ist was ich persönlich sehr begrüße allerdings ist die jetzige methode auch nicht optimal. Das Raum und Biden Navi ist eine frechheit und gebört mehr als dringend Überarbeitet bzw endlich implementiert. Zu Mining kann ich nicht viel sagen da es mich nicht sehr interessiert und Harvestables habe ich noch keine gefunden. Preise siehe Belohnungen. Piraten sind derzeit bestenfalls nervend als spiel fördernd da muss einfach eine entermechanik her. So weit mal meine Meinung dazu.
  10. Also im PTU haben Alkohl, Diamanten und Astanite noch wunderbar funktioniert zum handeln
  11. QValen

    Pirate Gladius

    Nee leider nicht habe ich auch schon gesucht.
  12. @SeeboAuch wenn es eine spacesim ist, ist es auch ein spiel und als solches soll es sich bitte auch anfühlen.
  13. Ich habe von anfang an gesagt das der Hovermode nett ist nur die Umsetzung ist falsch der sollte einfach 30-50m über dem boden zuschlaten aber eben auch manuell abschaltbar sein.
  14. Bei der Elektromobilität ist das Problem ein ganz anderes, solange man nicht zu einer X Beliebigen Tankstelle fahren kann und dort binnen 10 Minuten eine volle Ladung reinholhen kann sind Elektroautos für den normal sterblichen uninteressant. Ich zB habe ein Haus und Garten, der Garten ist aber hinter dem Haus und nicht befahrbar, ergo muss ich vor meinem Haus auf der Straße stehen häufig ist aber ein Parkplatz nur ums Eck frei, kann schon sein das mal 50-80m entfernt stehen muss, nun ist da die Frage wie soll ich vernünftig ein Elektroauto betreiben wenn ich denn nicht vor meiner Haustür stellen kann um ihn Aufzuladen, weiters dauert das Laden selbst bei Schnellladungen 60-80 Minuten also auch das Argument eben zu einer entsprechendne Station zu fahren ist nicht haltbar da diese dann zumeist besetzt sind und eben auch mindestens die 60 Minuten laden müssen. Somit bleibt als einzige alternative entweder ein System für austauschbare akkus an Tankstellen das flächendeckend ist und alle nutzen die selbe Akku form oder es muss etwas wie die Brennstoffzelle her.
  15. Schickes Teil,... ist euch aufgefallen das die eine anderes HUD hat, der Speedbalken hat mehrere einkerbungen.
×
×
  • Create New...