Jump to content

Carpentarius

Pilot
  • Content Count

    545
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Carpentarius last won the day on November 18 2020

Carpentarius had the most liked content!

Community Reputation

267 Wahnsinn

4 Followers

About Carpentarius

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 04/15/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    ??

Star Citizen

  • RSI Handle
    Carpentarius
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Redeemer
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Recent Profile Visitors

2,799 profile views
  1. Danke für die vielen Tipps, echt brutal was es an Umfang gibt. Das Pferd lvln hab ich gleich mal blöderweise vernachlässigt, jezt bin ich zwar lvl20 und mein gaul hat erst lvl 1 Tragkraft Aber schon faszinierend wie einen das Spiel mitnimmt. Hab gerade Kalthafen besucht und bin paralell seit 30Stunden in Grahtwald, mein bisher absolutes lieblingsgebiet. Ich gehe vor Quests über, komme gar nicht mit dem abschließen nach.
  2. Ich hab's getan. Bin seit einer Woche komplett drin versunken. Hab einen Magier und bin Grad fleißig am questen. Ich versuche noch mit sehr vielen Dingen warm zu werden, bin erst seit gestern lvl 15 und kann jetzt Waffen wechseln. Es ist großartig. Als TES Fan sehe ich so viele fantastische Dinge die mir in einem morrowind, oblivion und Skyrim nicht gegeben wurde. (Grahtwald zb.) Vielen Dank dass ihr mich überzeugt habt. Es wird noch hunderte Stunden Dauern bis ich alles verstanden habe, ich hab noch nicht Mal eine Hand in das Crafting System gelegt. Es gibt noch so viel zu tun. Und es wird immer mehr.
  3. Super, dann werd ich das wohl machen. Wenn ich Cyberpunk durch habe und von SC noch kein sq42 oder eine Beta da ist werde ich wohl mit TES online starten. Also noch genug Zeit für TES 😅 Ja, ich will schon ambitionierter rangehen, aber ein Wochenende durchzocken geht mit jungfamilie nicht. Es wird einfach etwas länger dauern bis ich meine Sets habe und einen Charakter auf CP160 (ich muss noch herausfinden was das ist, bzw wie ein Charakter auflevelt) Ich bin neugierig und motiviert, ich befürchte nur schlimmes, viele viele Stunden werden da wohl draufgehen. Danke Leute, vielleicht sieht man sich ja mal in Tamriel.
  4. Vielen Dank für Antworten, ich glaube ich schau mir das wirklich mal näher an. Vielen Dank auch für dein Angebot @Ernie, ich komm vielleicht darauf zurück. ja, was ich an morrowind oblivion und Skyrim mochte war der Entdeckerdrang in mir. wenn mir TES online das auch so bieten kann bin ich dabei. Wenn ich mit Cyberpunk durch bin, könnte das mein nächstes Projekt werden. Zuerst werde ich mich Mal einlesen und Einsteiger Guides studieren. danke nochmals für eure Hilfe. liebe Grüße
  5. Ich würde mich sehr auf die Serie freuen, ich hin ein absoluter TES Fan. Wenn dieser Thread so eine Ausstrahlung auf mich hat, Frage ich euch Hardcore TES online Fans: Soll ich noch einsteigen? Ich spiele immer noch Skyrim, hab da mehrere 100 Mods drauf und viele viele 100Stunden Spielzeit. Mit Mods wird einem da ja geholfen. Dennoch habe ich Respekt und schrecke davor zurück in TES online einzutauchen. Die Unfassbare Vielfalt und Größe sowie die Komplexität hält mich immer noch davon ab. Ich spiele auch am liebsten alleine wenn Frau und Kind im Bett sind, auch schaffe ich höchstens 15h Spielzeit pro Woche. Zahlt sich das aus? Oder muss ich da zu Beginn schon 100te Stunden investieren um einen halbwegs passablen Charakter zu haben mit dem was anfangen kann. Ist es auch frequentiert um in den Anfänger Gebieten hilfe für Boss Gegner zu bekommen? Macht es alleine überhaupt Sinn? Ich weiß, viele viele Fragen, aber ich überlege auch wirklich ernsthaft ob ich es starte. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere ein paar Antworten.
  6. Im heutigen isc wird die nomad vorgestellt. Quelle, Instagram Story von RSI selbst. Aber echt jetzt, die ist ja sowas von hässlich, unglaublich. Da ist ja jedes Drake Schiff ein Augenschmaus dagegen
  7. Hab mir eben einen Gamestar Bericht durchgelesen, der Autor lobt das Spiel in größten Tönen. War schon kurz davor mir es zu holen, aber nachdem ich diese Berichte hier gelesen habe, werd ich wohl noch abwarten. Die negativen Punkte sind für mich -Flugverhalten -Kein Strafen -schlechte Grafik -lieblose Dialoge - Story Danke für das Feedback, hilft mir Geld zu sparen Ich werds mir auch im 10€ Bereich holen, alleine weil ich Spacesim und StarWars Fan bin.
  8. Hahaha,aber sowas von fix nicht. Da mach ich mir ja schon beim Trailer in die Hosen. ? In VR würde ich dass keine 10min überleben, hätte einen pumpenpetzi (österreichisch für Herzinfarkt) nach dem anderen. Ich Schlaf ja sogar mit Nachtlicht ? Liebe Grüße und gute Nacht aus einem gut beleuchteten Schlafzimmer.
  9. Ich habe mir zuerst die Kommentare hier durchgelesen, dann wurde ich neugierig. Hab mir nur gedacht, "ein klassischer @gooxhalt." Aber ich muss sagen, das hat er auf die feine Art gelöst, kein Troll oder Spielverderber verhalten, sondern ein "ehrlicher Gauner". Mit so einer Aktion macht man sich vielleicht ingame Feinde, aber es frustriert nicht. Ich würde die Intelligenz und das Verhalten des Schurken respektieren, ihn bezahlen und ihn auf ewig Jagen. So ein Spieler bringt einen nicht dazu das Spiel abzudrehen und angepisst was anderes zu zocken, es fordert einen heraus. Ich würde sofort 100k Kopfgeld locker machen, auch wenn ich nur 450k am Konto habe. So wie du das machst, Daumen hoch ? Da kann man nur hoffen dass alle Piraten so agieren, und einen nicht blöd abknallen nachdem man bezahlt hat, oder einfach nicht vom Schiff runter gehen, oder oder... Grüße von einem der Leute wie dich Jagd ?
  10. schaut auf jeden Fall interessant aus. Wenn die Software so wie @doCCerbeschrieben hat, Probleme macht, werd ich mir das auf jeden Fall mal von der Ferne anschauen und Testberichte lesen bevor ich zugreife. Aber Danke für den Link @Burton_Guster
  11. Aus dem PTU, auf Facebook gefunden
  12. Weiter Spoilerbilder der UEE Flotte sind HIER^^
  13. Achtung Spoiler: Ich konnte mich tatsächlich in eine Idris reinglitchen: Was man hier zu sehen bekommt ist unglaublich...
  14. @Jaabbaa, ich bin zwar kein Drake Fan, aber von mir aus kann das Ding kommen. Angucken und testen werd ich es. Vielleicht fliegen dann 20-30 weniger Carracks am Server Rum? Und das sag ich als Carrack Besitzer.
  15. Also der Hypetrain hat die Station Verlassen und ist mit Volldampf Richtung invictus Launch week unterwegs.?????✨✨✨ ...und ich bin mit an Board und singe mit euch mit.??? Ich hätte da noch ein paar lti pices herumliegen, sowie noch so um 200Dollar Store Credits. Bei einer F8 werde ich ehrlicher Weise nicht wiederstehen können. Was auch immer da kommt, meine Kreditkarte ist bereit ?
×
×
  • Create New...