Jump to content

Jarden

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jarden

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 28.04.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Siegen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jarden_2804
  • Meine Schiffe
    315p
    F7C-M Super Hornet

Contact Methods

  • Skype
    sebastianzelder
  • Website URL
    http://phoenix-interstellar.de

Letzte Besucher des Profils

1.228 Profilaufrufe
  1. 2. BarCitizen Köln/Cologne - 27.01.2018

    E-Mail an alle angemeldeten Teilnehmer für das 2. BarCitizen Köln ist so eben raus. Bitte schaut auch in euren SPAM Ordner nach Danke! Und dann bis Samstag hoffentlich - Liebe Grüße Jarden aka Sebastian
  2. 2. BarCitizen Köln/Cologne - 27.01.2018

    Ja welches Kölsch wir trinken ist uns egal, Preis/Leistung muss stimmen Aber für Tipps bin ich jederzeit offen. Muss jetzt wahrscheinlich nochmal die Reservierung aufstocken, sind jetzt schon 17 Anmeldungen, hab für 20 Reserviert ^^ Anmeldung unter: https://goo.gl/1srJAu
  3. Herzliche Einladung zum zweiten Kölner BarCitizen (Stammtisch) Invitation to the second Cologne BarCitizen (regular's table) 27.01.2018 ab 18:00 Uhr (6PM CET) Gilden im Zims Heumarkt 77 50667 Köln Weitere Infos im #Koeln Kanal auf dem Bar Citizen Germany Discord Server https://discord.gg/jbpVs4T Further information in #Koeln Kanal on the BarCitizen Germany Discord Server (link above) Anmeldungen unter: https://goo.gl/1srJAu Registration under: (link above) Freue mich auf jeden der dabei ist! Rückblick auf das 1. Bar Citizen Köln Kölle Alaaf oder Karneval im Verse! Das erste von der Community organisierte Bar Citizen in Köln, war am vergangenen Samstag den 18.11.2017. Um 18:00 Uhr hat man sich mit 17 Leuten im Dom im Stapelhaus mit Blick auf Dom und Rhein getroffen. In einer netten kleinen Ecke wurde man freundlich aufgenommen und auch gleich gefragt, was wir für eine Gruppe sind. Auch musikalische Unterhaltung war geboten, aber nicht gebucht. Im hinteren Teil, war der Kölner Karneval in vollem Gange, Live Kapelle und Funkentanz, dass Unterhalten war da zwar etwas schwierig aber „so is dat in Kölle“. Es wurde viele tolle Gespräche geführt und viele haben sich dann auch mal persönlich kennengelernt, wo man sich vorher nur via Twitter und Co. kannte. Einige Kölsch wurden getrunken und auch Essen gab es reichlich. Ein weiteres Highlight war ein StarCitizen Kartenspiel, was wir quasi Betatesten durften. Ich denke, beim nächsten Mal werden wir hier auch wieder eine Runde spielen. Ziel des Spiels In Star Citizen „Squadrons“ liefern sich die Spieler mit ihren Staffeln packende Raumgefechte. Ziel des Spiels ist es, mit seinen Karten (jeder kann ein eigenes Kartendeck aus Karten der jeweiligen Staffel bauen) Locations zu Besetzen oder zu Zerstören und sich damit vor dem Gegner drei Siegpunkte zu sichern. In diesem Starterset trifft im Stanton Raumsystem eine Staffel der UEE, der menschlichen Streitkräfte, auf die D´ak Marauders, eine Staffel der bösartigen Alieninvasoren der Vanduul. Jeder Spieler hat ein Kartendeck (eine Staffel) und zieht davon jeden Zug Karten. Die Spieler spielen ihre Raumschiffe entweder direkt auf die Locations oder sie bilden in ihrer Flottenzone Kampfgruppen (Kartenstapel), um mit diesen später Locations oder gegnerische Kampfgruppen anzugreifen. Es gilt den Gegner von den Locations zu vertreiben und diese selbst zu halten Ein Spieler siegt, sobald er zu Beginn seines Zuges die Mehrheit der Locations hält (drei Siegpunkte). Apropos nächstes Mal: Nach dem BarCitizen ist vor dem BarCitizen, ich habe mal meinen Terminkalender befragt und nach einer netten Lokation gesucht. Ich hoffe, dass wieder viele können! Das nächste (zweite) Kölner BarCitizen ist am 27.01.2018 ab 18 Uhr im Gilden im Zims. Anmeldung unter: https://goo.gl/1srJAu
  4. 1. Bar Citizen Köln (Stammtisch)

    So wir haben jetzt noch 3 Freie Plätze, alle die noch nicht sicher zugesagt haben mögen dies bitte bis Montag tun, damit ich evtl. die Reservierung noch einmal aufstocken kann für evtl. ein paar kurz entschlossene! https://goo.gl/Wi2y2S
  5. 1. Bar Citizen Köln (Stammtisch)

    Herzliche Einladung zum ersten Kölner BarCitizen (Stammtisch) am 18. November 2017 ab 18:00 Uhr Dom im Stapelhaus Frankenwerft 35 50667 Köln Anmeldung im #Köln Kanal auf dem Bar Citizen Germany Discord Server https://discord.gg/jbpVs4T und unter: https://goo.gl/Wi2y2S einfach eintragen! Freue mich auf jeden der dabei ist!
  6. Noch eine Corp für deine Rollenspieler Liste:

    KNIGHT ERRANT SECURITY SERVICES

    https://robertsspaceindustries.com/orgs/KNIGHTSEC

     

    Ansprechpartner: 

    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Janosch

     

    Webseite:

    http://www.knighterrant.de/

     

  7. Unser Gewinnspiel läuft noch, wenn ihr mitmachen möchtet oder ob ihr euch für unsere Gemeinschaft interessiert. Schaut mal vorbei und quatscht uns an!
  8. Los geht's mit unserem vorweihnachtlichem Bilderrätsel-Gewinnspiel. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und unter allen Einsendungen verlosen wir tolle Preise. 1. Platz: 1 CIG T-Shirt und 1 Subscriber Item 2. Platz: 1 CIG T-Shirt 3. Platz: 1 Subscriber Item 4. Platz: 1 Subscriber Item 5. – 10. Platz: 1 Humble-Bundle-Spiel-Code Hier geht's zum Star Citizen Gewinnspiel von Phoenix Interstellar. Außerdem sind mittlerweile auch die Weihnachtsgeschenke bei allen unseren Mitgliedern eingetroffen!
  9. Wir sind nun offiziell Mitglied der Star Citizen Federation.
  10. Hello Phoenix Interstellar! Goodbye Aurora Project!

  11. Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass sich @Jarden nun Phoenix Interstellar angeschlossen hat. Nachdem wir nun mehrere Events gemeinsam erlebt haben, darunter auch den Messestand auf der Fedcon usw., wurde es aber auch Zeit! Ansonsten haben wir natürlich alle die CitizenCon gefeiert - das hat uns alle gepushed! Außerdem wird es nun draußen immer winterlicher und das TS wieder voller.
  12. Craigs Crafts - Sendung #1 - Drake Caterpillar

    Die Kolumne über euer Lieblingsthema Raumvehikel. In dieser Ausgabe von Craigs Crafts sagt euch Craig Burton seine Meinung über die Caterpillar von Drake Interplanetary. Was ist eure Meinung zur Drake Caterpillar? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. euer Craig Burton
  13. Über 1 Tag download dauer für den neuen Client, ich werde wohl am Wochenende kein Star Citizen mehr Spielen :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Sharky

      Sharky

      CIG hat an jeder Ecke eine Baustelle^^

    3. Luftwolf

      Luftwolf

      Hatte auch einige Fehlschläge beim Download - erst beim 3. Mal lief er komplett durch... Speed hat so stark geschwankt, dass ich es kaum als Durchschnitt sagen kann. irgendwo zwischen 2-3 MB/s (bei einer theoretischen 200MB/s Leitung...)

    4. Egreod

      Egreod

      Ihr wisst doch inzwischen kein großer Patch ohne Probleme ^^

      Mit MP wird sowieso aktuell nichts.

      https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/243661/mp-update-searching-for-match-match-not-found/p1

  14. Arrested say HI !!!

    Herzlich Willkommen im HQ.
  15. Cassandra Hartley

    Ich denke mal wir sind nicht die einzige Gemeinschaften die einen Account nutzten um Werbung zu machen und die Kommunikation mit anderen zu fokussieren, so dass nicht alles über fünf Leute laufen muss. Das soll auch kein Multi Account im herkömmlichen-sinne, sein hinter dem sich jetzt eine Person "versteckt". Persönliche Dinge und Meinungen werde ich nach wie vor mit meinem eigenen Account schreiben und posten. Dieser soll lediglich dazu dienen um die Kommunikation im Rollenspiel und mit unserer Gemeinschaft zu vereinfachen. Cassandra ist eine fiktive Figur die im Konzept des Aurora Project die Kommunikation mit anderen Unternehmen oder einzelnen Piloten regelt. Dies ist der einzige Zweck dieses Accounts. Ich hoffe damit konnte ich einige hier beruhigen, ich hätte nicht gedacht das dies solche Wellen schlagen würde und natürlich werde ich dir alle Account die hier registiert sind und die Zugriff auf unsere gute Seele Cassandra haben zu kommen lassen. Gruß Jarden
×