Zum Inhalt springen

Jarden

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Jarden hat zuletzt am 6. Februar 2023 gewonnen

Jarden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Jarden

  • Geburtstag 28.04.1988

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    JardenHane
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Mercury Star Runner

Contact Methods

  • Skype
    sebastianzelder
  • Website URL
    http://phoenix-interstellar.de

Letzte Besucher des Profils

5.863 Profilaufrufe

Leistungen von Jarden

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

About Me

Einige kennen mich hier ja auch vielleicht, von meiner eigenen Seite die zu Star Citizen habe. Ich bin jetzt auch seit Oktober 2012 im Star Citizen Wahn und bin dann auch mit einem Freund zusammen mit einem eigenen Projekt (Webseite) im November 2012 nach mehreren Wochen Planung an den Start gegangen.

 

Seit dem sind viele Seiten, Leute und Freunde aus der Community gekommen und gegangen nur wenige Seiten von Beginn an dabei waren sind noch online. Dazu zählt auch das Headquarter. Ich finde die Entwicklung der Community in den letzten Monaten, wirklich toll die meisten Seiten sind untereinander vernetzt und unterstützen sich und leisten für die deutsche Community die unterschiedlichsten Arbeiten. Ich weiß ja selber wie das ist wenn man jetzt schon über 2 Jahre etwas macht, sei es zu Beginn Übersetzungen oder inzwischen mehr für das Rollenspiel und die vernetzung untereinander, während wir darauf warten das Chris und sein großes Team uns ihr "fertiges" Spiel geben.

 

Genug geschwaffel über das was ich bisher gemacht habe und zu mir. Ich bin inzwischen 26 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt auf Digitale Medien,Massenmedien und computervermittelte Kommunikation und Beratung. Wann ich dann fertig sein werde schaun mer mal ;-) Ich hoffe bald.

 

In meiner Freizeit kümmere ich mich wie schon gesagt um meine eigene Community Seite zu Star Citizen mit dem Schwerpunkt aufs Rollenspiel, da dies auch einer meiner Leiderschaften ist. Ich komme aus dem MMO Rollenspiel Genre kann man glaube sagen, angfangen mit HDRO und SWTOR über Guild Wars 2 und TESO. Und jetzte warte ich auf Star Citizen. Im meinem Leben abseits vom Computer mache ich viel ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen und im Vorstand meines Fußballvereins wo ich auch noch aktiv etwas in der Kreisliga kicke.

 

Naja ich hoffe ihr habt jetzt ein kleines Bild von mir bekommen und wenn ihr doch noch fragen habt raus damit.

×
×
  • Neu erstellen...