Jump to content

Vortex

Pilot
  • Content Count

    260
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Vortex

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    Star Citizen, Mechwarrior, exploration (real life)

Star Citizen

  • RSI Handle
    VTEX_13
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Hammerhead
    Herald
    Hercules
    Hull-C
    Mercury Star Runner
    Orion
    Pioneer
    Sabre
    Valkyrie
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Skype
    https://www.twitch.tv/extensiveenterprises

Recent Profile Visitors

1,860 profile views
  1. Wenn die NT fast fertig wäre, dann würden sie es doch gerade während der Sale Zeit (eher am Anfang wenn der Hype Train noch fährt) sagen. Sie ist zudem nicht mit beim Roadmap Update hinzugenommen worden (die Hercules schon). Von den Eventteilnehmern hat auch niemand bisher gepostet, dass die Flightready Das spricht alles gegen einen baldigen Release. Dafür spricht die eine Folie, auf der stand: man habe bis Ende Juli gearbeitet. Und vielleicht noch die Greybox Aufnahme vom Cockpit.... Also, was ist wahrscheinlicher?
  2. Drei Schiffe ist eine Sache.... puh. 1. Carrack - Exploration 2. Merchantman - von a nach b, man kann darin bestimmt gut wohnen und stets genügend Nebengeschäfte 3. Noch ein Bodenfahrzeug (außer die Argo passt in die wohl ein Cyclone ... meine Überlegungen soweit.
  3. Casualties of war, würde ich sagen. Wird vorkommen und läuft dann für beide dumm.
  4. Klassischerweise sitzt der Kapitän auf dem hinteren Sitz und der Pilot wäre auf dem vorderen linken.
  5. Ob ein Quartal später oder pünktlich, ich bin einfach nur positiv überrascht, dass sie jetzt schon auftaucht... ich hätte mir genügend ander Schiffe vorstellen können. Insbesondere die Mercury wäre aus so manchen Aspekten heraus wichtiger gewesen...
  6. Wird gerade an verschiedenen Stellen geteilt, Ich habe es von unserem Discord.... Sieht so schon viel grösser aus. Viel Spass!
  7. Ihr redet die euch gerade "günstig".... Es kann auch eine Polaris ohne Torpedos werden. Vielleicht mit Fokus auf Ship-to-ship Boarding oder als Kraken-Escort Schiff. Ich spekuliere nur...
  8. Laut Q&A können 4 mit KI ausgestattet werden und die anderen 2 mir NPCs. Oder halt alle mir NPCs.... auch ihnen schon zu, dass sie KI und NPCs programmieren können, die treffen. Das meine ich ja gerade mit simplen Gameplay, weil sie nicht mehr können müssen. Klappt doch in so ziemlich allen Computerspielen.
  9. Ich sehe es genau anders. Die HH ist das perfekte ein Spieler Grosskampfschiff, wegen dem wenig komplexen Gameplay. Die Türme können automatisiert werden oder man setzt einen NPC rein. Noch ein NPC auf die Brücke und Maschinenraum, fertig. Ich bewege die HH dann nur in die Nähe ihrer Ziele und schaue mir das Spektakel an. Herrlich.
  10. Als sie über die Außenmaße und das Einziehen der Türme sprachen, wurde im Nebensatz gesagt, „damit sie in größere Schiffe passe“. Ein Indiz für die Veröffentlichung der Kraken? In eine Idris würde eine Hammerhead ja wohl kaum passen, oder?
  11. Ja, ist bestätigt. Morgen erfahren wir hoffentlich, ob die 2. Etage durchgängig ist oder nur in Teilen vorhanden ist. Auf jeden Fall ist sie grösser geworden. Ich bin gespannt.
  12. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei finaler Vorstellung noch mal ein Angebot geben wird. Dann irgendwie gleich als Package mit alternativen Modulen. Der Jäger und ein Rover sollen ja in jedem Fall mit dabei sein, aber ist das wirklich sicher?
  13. Sehe gerade, es gibt die Starfarer Gemini als Loaner.
  14. Kann man das auch für die Carrack bestimmen?
×
×
  • Create New...