Jump to content

Vortex

Pilot
  • Content Count

    359
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Nicht mehr wegzudenken

3 Followers

About Vortex

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich
  • Interests
    Star Citizen, Mechwarrior, exploration (real life)

Star Citizen

  • RSI Handle
    VTEX_13
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Hammerhead
    Herald
    Hercules
    Hull-C
    Mercury Star Runner
    Orion
    Pioneer
    Sabre
    Starfarer Gemini
    Valkyrie
    Vanguard Sentinel
    Vulcan

Contact Methods

  • Skype
    https://www.twitch.tv/extensiveenterprises

Recent Profile Visitors

2,935 profile views
  1. Mal wieder Zeit für etwas content. Diesmal von RoseVortex die gerade mit dem Star Citizen streaming gestartet hat. In ihrem Stream geht es vor allem um Mining und Sie beantwortet live die Fragen der Zuschauer beim Minen mit ROC, Prospector und manchmal auch Mole.
  2. Wir begrüssen Rose Vortex, Vash, Robo Hackfield, und Ravenskill74 in unseren Reihen.
  3. @Olly²- Heist also es geht gut bei 80cm?
  4. Zeit für ein update: Wir begrüssen TD_Trader, jman22510, Cain_Legacy, Aza1979, Gr4vit1 in unseren Reihen.
  5. @KaffeRausch- Warum neue Bilder von einem alten Schiff machen, wenn man ein neues Concept verkaufen kann? Wenn die Natilus in der Pipeline wäre, hätten sie etwas kommuniziert, wie bei der Hercules. Da bin ich mir sicher.
  6. MSR: Keine Fragen mehr Nomad: Bin ganz bei @KaffeRausch Odin: Die Rolle des GunBoats könnte das Abfangen von Torpedos sein, was ja nun bald möglich sein soll. Macht schon Sinn. Ich frage mich dann nur, wie sich eine Odin (oder wie auch immer sie heisst), dann von einer Hammerhead abheben soll. Die Türme scheinen mehr als S4 Waffen herzugeben. Ist das der Unterschied?
  7. Wir haben uns mal mit Guilded als würdigen Discord Nachfolger auseinander gesetzt. Die Feture s wie der Eventplaner, Forum oder Multivoice-Channel Funktion sind schon echt cool. Also, ihr erreicht uns auch dort: https://www.guilded.gg/r/AWaE9rWJDj?i=QdJ1VRw4
  8. Wir begrüssen Odin-Notker und MarshalFightZ bei Extensive Enterprises!
  9. Herzlich willkommen Wammerlammer und Jettics bei Extensive Enterprises!
  10. Also ich hoffe mal, dass sie Flight Ready ist und Teil eines Free-Flights wird. Dann kann jeder testen und ist motiviert die 10k zu erspielen. @mindscouthat natürlich grundsätzlich recht, aber ich finde auch, für die Glaubwürdigkeit wäre ein Release (selbst, wenn es nur eine neue Variante ist) nicht gut.
  11. Wir begrüssen Stardust, Fossil, Dr Apecake und Wammerlammer bei Extensive Enterprises.
  12. Herzliczh willkommen iTzPhoenix!