Zum Inhalt springen

Bailey71

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Bailey71

  • Geburtstag 17.10.1971

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bailey71

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Selten
  • Week One Done
  • First Post

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Betrifft: Bewerbung als Pilot im Bereich des Ressourcenmanagement Auf der Suche nach passenden Partnern bin ich auf euer Unternehmen gestoßen, dessen Vielseitigkeit an Aufgaben mir durchaus zusagt. Ich selbst komme aus Deutschland und gehöre mit derzeit 52 Jahren schon zu einer etwas älteren Generation, wenn auch nicht unbedingt reifer.;) Immerhin bin ich alt genug um Wing Commander 1 schon bei dessen Release gespielt zu haben, es folgten danach so ziemlich alle anderen Raumkampf-Spiele vom Rest der Wing Commander-Reihe über die beiden Privateers, Starlancer, Freelancer, die X-Reihe EVE online und verschiedene Elite-Teile. Später folgten verschiedene MMOs aus dem Fantasy-Bereich, wie zB Weh Oh Weh (für das ich heutzutage allerdings nur noch Verachtung übrig habe), beide Guild Wars-Teile, FF XIV, und einige mehr. Aktuell steht in meinem Hangar eine stolze Prospector, ich überlege ob ich diese noch um eine Expanse zu erweitern, aber damit warte ich erstmal noch ab. Beim Gaming bin ich vor allem am PvE interessiert, PvP habe ich früher zwar auch betrieben, betrachte mich von dieser Phase inzwischen aber als geheilt.;) Falls es noch offene Fragen zu meiner Person und/oder meinen Qualifikationen gibt stehe ich gerne zwecks Klärung zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen, Bailey
×
×
  • Neu erstellen...