Jump to content

Raiki

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Raiki hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

Raiki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

267 Wahnsinn

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Raiki

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 23.03.1989

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rakila
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Gladius
    Javelin
    Prospector
    Razor
    Starfarer
    Vanguard Hoplite

Letzte Besucher des Profils

763 Profilaufrufe
  1. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Ist halt doch alles ziemlich kompliziert was da an Systemen entwickelt wird. 3.0 ist eine neue Version und baut nur zum kleinen Teil auf 2.6 auf. Ich vermute, dass CIG sicher gehen möchte, dass wir Backer bei Release einen Fortschritt sehen können. Das wäre nicht der Fall, wenn in 3.0 weniger Content drin ist als in 2.6. Das ganze fertige Zeug in eine 10 Monate alte Version einzubauen mach daher halt wenig Sinn. Der Druck der auf den Mädels und Jungs in den Meetings lastet würde ich nicht unterschätzen. Zu wissen, dass vermutlich alles was gesagt wird veröffentlicht wird, würde mir nicht unbedingt gefallen. Klar wird das auch geschnitten, aber die Sequenzen sind schon ziemlich lang. Da möchte keiner gerne zugeben, dass sein Team schon wieder Anzahl X Aufgaben nicht abschließen konnte. Auch wenn die Videos langweilig sind - mehr transparenz geht fast nicht mehr. Wer sonst lässt sich so tief in die Karten schauen, dass er sein Führungspersonal potenziel an den Pranger stellt?
  2. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Gerade freuen sich 18 Black Sheep riesig beim Event dabei sein zu dürfen.
  3. Willkommen Manial! Sieh dich um auf der Weide und fühl dich wohl.
  4. Da ist das falsche Logo auf dem kragen. Sieht super aus.
  5. Kleiner, elitärer, komplett durchgeknallter Haufen, wenn ich bitten darf! Hat eigentlich schon jemand Erwäht, dass die Nummer mit der Bohrmaschine inzwischen fester Bestandteil des Aufnamerituals ist?
  6. Einen Profi mit echter Flugerfahrung können wir brauchen. Du scheinst dich in engen Kabinen recht wohl zu fühlen, ich hoffe dir gefällt unsere offene Weide. Schwarze Schafe sind von Natur aus Neugierig. Schreib doch mal kurz was du so machst oder wie du zu SC gekommen bist?
  7. Wir haben auch ein paar weisse Lämmer. Entscheidend sind die inneren Werte. Ich hole schon mal den Eimer mit der schwarzen Farbe und die Bohrmaschine... Willkommen.
  8. Wie du willst mir an die Wolle? Die haben keine Ahung worauf sie sich einlassen aber trotzdem - oder gerade deshalb - ein herzliches Willkommen!
  9. Noch eine Corp für deine Rollenspieler Liste:

    KNIGHT ERRANT SECURITY SERVICES

    https://robertsspaceindustries.com/orgs/KNIGHTSEC

     

    Ansprechpartner: 

    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Janosch

     

    Webseite:

    http://www.knighterrant.de/

     

  10. [Closed] Die etwas andere Organisation (?!)

    Wenn sie diesen Text gelesen haben, muss ich sie leider töten. ;p Ich denke so ein Konzept kann funktionieren. Ich bin an der Organisation einer ähnlichen Gruppe beim Live-Rollenspiel beteiligt. Was im Spiel später möglich sein wird ist leider noch offen, daher ist es schwierig den Umfang zu erfassen.
  11. Schön das es funktioniert hat und gut dich dabei zu haben!
  12. Das neue Modell

    Wenn ich mir die Konzeptbilder ansehe fällt mir vor allem die kantige, technisierte Form auf. Man sieht, das man es mit einem hochspezialisierten Schiff zu tun hat. Das neue design hat wirklich eher etwas von einem Hotrod, als von einem auf Funktion ausgelegten Konzept. Die Änderung des Grundkonzepte in ein symmetrisches design ist ein Punkt, mit dem ich mich anfreunden könnte, wenn wenigstens der Charakter erkennbar geblieben wäre. Und ein überdimensioniertes Triebwerk spiegelt für mich nicht wirklich den ursprünglichen Charakter wieder. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Die Herald, für die ich geplatcht habe, braucht nicht hübsch zu sein, kommt ohne rundgebügelte Kanten aus und hat ihren Antrieb nicht um damit aufzufallen. Zugegeben bin ich ziemlich enttäuscht.
  13. Drake Buccaneer offiziell angekündigt

    Es gibt nicht wirklich viele Schiffe von Drake und die Piraten unter und wollen auch bedient werden. CIG rechnet sich vermutlich aus, dass es genug Interessenten an so einem Schiff gibt, das sich der Aufwand bezahlt macht. Konzeptschiffe spielen auch immer eine Menge Geld ein. Und mit dem Geld werden mit Sicherheit auch die Konzepte bezahlt, die wir nicht zu sehen / kaufen kriegen - also auch Alienschiffe die eine Überraschung für und werden.
  14. Starfarer Infos

    Nicht direkt gekoppelt aber gewisse Abhängigkeiten gibt es schon.
  15. Komm rein, such dir ein saftiges Stück Wiese, ich geh schon mal die Bohrmaschine holen.
×