Zum Inhalt springen

Pearl_Canopus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.legomann.de

Letzte Besucher des Profils

2.327 Profilaufrufe

Leistungen von Pearl_Canopus

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir das Spielpaket gekauft und die Entwicklung auch durch den Erwerb von Konzeptschiffen unterstützt. Ich genieße die Erwartung neuer Inhalte und bin mir darüber bewusst, dass das Spiel evtl. gar nicht erscheinen wird. Ich investiere daher nur Geld, dessen Verlust ich verschmerzen kann. Für ein "Early-Access-Produkt" ist es mMn schon ziemlich gut nutzbar. Mein nächster Besuch im Spiel ist zu erwarten, sobald die Download-Paketierung implementiert ist. Oder sogar Download on Demand. Ich brauch ja z.B. keine Grafikdetails in meinem Client für Schiffe oder Planeten, die ich noch nie gesehen habe. Wenn ich mich typischerweise auf einem Planeten aufhalte, brauch ich keine Grafikinhalte von Stationen etc. Die braucht es erst, wenn man sich denen nähert. Mit meinem leider qualitativ etwas mauen und typischerweise gut ausgelasteten Internetanschluss lade ich mir nicht alle Nase lang wieder 25GByte oder mehr herunter, wenn das zu Gunsten weiterer Dienste auf dem Anschluss dann 1-2d dauert. Das überlasse ich Anderen und schaue lieber deren Videos. Grundsätzlich bin ich aber extrem zuversichtlich, dass wir in diesem Kalenderjahr noch irgendwas von SQ42 zu spielen bekommen werden. Und wenn es nur ein Kapitel ist. Und SC schlägt im PU mit dem kompletten Stanton System ein komplett neues Kapitel im Spielumfang auf. Die Möglichkeiten in diesem System wachsen dann im Laufe des kommenden Jahres bis wahrscheinlich hin zum ersten Jumppoint und der betreffenden Mechanik. Ich sehe tatsächlich absolut keinen Grund für Verzweiflung. Und die Ungeduld kann man dank unheimlich vieler Inhalte rund um das Spiel im Netz sicher unterdrücken. Momentan erscheinen die "montly reports" in scheinbar so rascher Folge, dass ich mich seitens schon SC fast gehetzt fühle.
  2. mmmh - Im Zweifel wohne ich da halt nicht. Manche können sich echt an jedem Sch*** hochziehen. BTW, ich wohne da nicht.
  3. Im Grunde ist der Artikel in diesem Forum doch falsch. Ist mir aber grade erst bewusst geworden. Ich überlege mir eine andere Herangehensweise. Man sieht sich vielleicht im Verse.
  4. Ja, das Nennen von Namen und Auftreten als Char erscheint sicher wenig intelligent. Vlt. bin ich das auch nicht. Vielleicht ist es auch irrelevant. Wer weiß schon, wie lange ein Char lebt, wenn er erstmal in einem Schiff irgendwo abzuheben versucht. Ob die DEI überhaupt eine Dachorganisation würde, hinge ja auch nicht allein von mir ab. Es gibt sie halt. Und ja, es weiß auch keiner, was im Spiel kommen und wie es zu spielen sein wird... Unabhängig von o.g. Namen ergibt sich aber ein Hintergrund insbesondere für RP und ein größeres Konzept oder Potenzial. In einem solchen würde ich gern einen Platz finden. Besonders gern mit Leuten meiner Generation (Ü40). Das hat ganz praktische Hintergründe und soll niemanden ausschließen. Alte Säcke - das ist meine Erfahrung der letzten Jahre - haben eine andere mentale Beziehung zu einem Spiel als Spieler z.B. unter 30. Das ist nur natürlich. Wenn es das Konzept noch nicht gäbe, würde ich gern Leute finden die sich für eine solche Spielweise UND RP erwärmen können. Es ginge halt nicht primär um Pewpew sondern vielmehr dessen Vermeidung. Im Kleinen wie im Großen. Kontaktaufnahme gerne per PM. Ja, vielleicht liege ich auch völlig neben der Spur und dieser Thread hat für die Mehrheit hier weder Wert noch Bedeutung. Auch damit kann ich leben. Bin schon groß.
  5. Die Größenordnung der Originalität konnte abschließend geklärt werden. Thema kann weg. --- Sorry, wenn ich hier völlig falsch bin. Hab grad echt langt gesucht, wo mein Anliegen rein passt. Und berichtigt mich bitte, wenn ich nicht originell bin. Die Gefahr besteht schließlich immer. Aus Gründen der imperialen Sicherheit --redacted-- Office for Executive Services Falls jemand schon ähnliche Ansätze für ein graues Konglomerat verfolgt, würde ich auch gern darüber an passender Stelle ins Gespräch kommen, bevor der Artikel hier aus Geheimhaltungsgründen wieder verschwindet.
  6. Willkommen im HQ, Pearl_Canopus :)

×
×
  • Neu erstellen...