Zum Inhalt springen

Raiki

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Raiki hat zuletzt am 13. August 2018 gewonnen

Raiki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über Raiki

  • Geburtstag 23.03.1989

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rakila
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Gladius
    Khartu Al [Xian]
    Prowler
    Reclaimer
    Starfarer Gemini
    Vanguard Sentinel

Letzte Besucher des Profils

4.402 Profilaufrufe

Leistungen von Raiki

Mentor

Mentor (12/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

353

Reputation in der Community

  1. Klar doch! Ich vermute nur, dass ich es erst gegen 21:00 schaffe. Arbeite auch viel.
  2. Ich verstehe nicht ganz wie sich eine Wegwerfadresse negativ auf das HQ auswirkt? Wozu braucht ihr eine korrekte Adresse, wenn durch die Profileinstellungen eh keine Mails an den User raus gehen oder der Mailaccount nie abgerufen wird? Gut, man kann daran erkennen ob der User es ernst meint. Aber was für Funktionen hat die Mailadresse im HQ?
  3. Ist halt doch alles ziemlich kompliziert was da an Systemen entwickelt wird. 3.0 ist eine neue Version und baut nur zum kleinen Teil auf 2.6 auf. Ich vermute, dass CIG sicher gehen möchte, dass wir Backer bei Release einen Fortschritt sehen können. Das wäre nicht der Fall, wenn in 3.0 weniger Content drin ist als in 2.6. Das ganze fertige Zeug in eine 10 Monate alte Version einzubauen mach daher halt wenig Sinn. Der Druck der auf den Mädels und Jungs in den Meetings lastet würde ich nicht unterschätzen. Zu wissen, dass vermutlich alles was gesagt wird veröffentlicht wird, würde mir nicht unbedingt gefallen. Klar wird das auch geschnitten, aber die Sequenzen sind schon ziemlich lang. Da möchte keiner gerne zugeben, dass sein Team schon wieder Anzahl X Aufgaben nicht abschließen konnte. Auch wenn die Videos langweilig sind - mehr transparenz geht fast nicht mehr. Wer sonst lässt sich so tief in die Karten schauen, dass er sein Führungspersonal potenziel an den Pranger stellt?
  4. Gerade freuen sich 18 Black Sheep riesig beim Event dabei sein zu dürfen.
  5. Noch eine Corp für deine Rollenspieler Liste:

    KNIGHT ERRANT SECURITY SERVICES

    https://robertsspaceindustries.com/orgs/KNIGHTSEC

     

    Ansprechpartner: 

    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Janosch

     

    Webseite:

    http://www.knighterrant.de/

     

  6. Wenn sie diesen Text gelesen haben, muss ich sie leider töten. ;p Ich denke so ein Konzept kann funktionieren. Ich bin an der Organisation einer ähnlichen Gruppe beim Live-Rollenspiel beteiligt. Was im Spiel später möglich sein wird ist leider noch offen, daher ist es schwierig den Umfang zu erfassen.
  7. Es gibt nicht wirklich viele Schiffe von Drake und die Piraten unter und wollen auch bedient werden. CIG rechnet sich vermutlich aus, dass es genug Interessenten an so einem Schiff gibt, das sich der Aufwand bezahlt macht. Konzeptschiffe spielen auch immer eine Menge Geld ein. Und mit dem Geld werden mit Sicherheit auch die Konzepte bezahlt, die wir nicht zu sehen / kaufen kriegen - also auch Alienschiffe die eine Überraschung für und werden.
  8. Willkommen im HQ, Raiki :)

×
×
  • Neu erstellen...