Jump to content

TaxmaN

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Nicht mehr wegzudenken

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TaxmaN

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 20.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Schleswig-Holstein

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Taxman
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    F7C-R Hornet Tracker
    Gladius
    Idris M
    Idris P
    Merlin P52
    Mustang Omega
    Redeemer
    Scythe
    Starfarer Gemini

Letzte Besucher des Profils

721 Profilaufrufe
  1. Na dann Willkommen am Gatter der flauschigen schwarzen lieblichen Schäfchen.... oder so in der Art....
  2. TaxmaN

  3. Das Schaf im Schafspelz

    Moin Moin, scheun di bi uns to haben wir wir norddeutschen Schafe so vom Deich sagen
  4. Sheeps

    Black Sheeps
  5. Willkommen bei uns - immer daran denken - Bei uns ist das Gras einfach GRÜÜÜÜNER
  6. Uhhh na toll, bin mal wieder viel zu spät dran: Herzlich willkommen
  7. Willkommen an die Zugänge zur Herde. P.S. OP gelungen
  8. Danke - das ging ja fix. Ich freue mich dann auf viele nette Stunden mit euch. Spätestens Samstag bin ich auf jeden Fall online und TS, Freitag habe ich hier noch Kinderhorde da Geburtstag des Kleinesten - oh jedes Jahr wie schön Ultima Online war zu seiner Zeit schon was besonderes......und die Internetgebühren auch Ja god old times mit Modem einwählen.....
  9. Moin aus dem hohen Norden, nach durchstöbern der Seiten und den Videos komme ich nun auch nicht umhin mich hier einmal zu bewerben. Mein Name ist Alex und bin (noch ) 37 Jahre alt. Ich bin beruflich leider immer recht eingespannt (bin Geschäftsführer einer mittleren Steuerberatungsgesellschaft). Privat steht auch immer so einiges, aufgrund einer (meist) verständnisvollen Ehefrau und drei Kindern (gut Töchterchen ist bereits 21 Jahre alt, mittlerer Sohnemann 18 Jahre und der zweite Sohnemann ist 9 Jahre alt, meint man, das schlimmste wäre vorbei, aber....anderes Thema ) an. Trotzdem finden sich doch irgendwo immer noch so ein paar Stunden pro Woche um dem geliebten PC-Spielen nachzukommen. Auf der Suche nach einer netten Truppe für dieses grandiose Spiel um in die unendlichen Weiten des Weltraumes abzutauchen bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe mich sofort angesprochen gefühlt. Sehr coole Videos und Beschreibung von euch, die Lust machen die Galaxis als schwarzes Schaf zu erleben. Als Wingcommanderknüppelschwinger, X-Beyond the Frontier stundenlang (oft auch planlos ) durchs All-Flieger und so ziemlich allen weiteren Games aus der Genre ist die Liebe zu Weltraumsims auch nach Jahren nicht versiegt. An MMO´s habe ich Erfahrungen an so ziemlich allen bekannten und größeren Spielen (zum Leidwesen meiner Frau) gesammelt und gespielt, was es seit Ultima Online so bisher gegeben hat. Aber eben immer nur in einem zeitlich engeren Rahmen. Ich kann die von Martin gemachten Erfahrungen zu WoW bzw. MMO-Spielern generell nur vollends zustimmen. Aber auch dort hatte man zum Glück eine Gilde gefunden, die einem viele Jahre viel Spass am Spiel bereitet hat, da nicht alles bitter ernst genommen wurde. Ähnliches erhoffe und verspreche ich mir hier. Star Citizen habe ich bereits einige Jahre immer wieder aktuell verfolgt, jedoch erst vor gut 2 Monaten das erste Starterpaket erworben. Und es kam wie es kommen musste...aus dem Starterschiff wurde die Freelancer aus der Freelancer die Constellation Andromeda und irgendwie fehlte da nun noch ein Jäger - na ja also so eine F7C Hornet schadet ja nichts... Leider gibt es da noch weitere schöne Schiffe.... aber es soll vorerst langen - hab ich zumindest meiner Frau versprochen...also ihr gesagt....na ja vielmehr mitgeteilt ...oder erwähnt..... Ich würde mich freuen von euch zu hören.
  10. Willkommen im HQ, TaxmaN :)

×