Jump to content

equinox2002

Pilot
  • Content Count

    35
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About equinox2002

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/20/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    equinox2002
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Hull-B
    Mustang Beta
    Nox
    Prospector
    Redeemer
    Sabre
    Scythe
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

1,094 profile views
  1. Das trifft die Sache recht gut
  2. Also ich kann 3.0 jetzt laden
  3. hab ich versucht, bei mir steht auch "No Permission" ...leider. Aber ich hab eh Spätschicht...kann also morgen früh vielleicht gleich losgehen :-)
  4. hmmm... ich kann leider noch nicht ins PTU ( bin sub und concierge ) . Also abwarten...das kann ich ja mittlerweile ganz gut
  5. Moin, hab mir dich AstroSam von der Stimme her auch anders vorgestellt. Irgendjemand hatte auch den Vergleich mit "Peter Lustig" genannt, alos von der Stimme ;-) Ich mag Deine Video wirklich gerne, gerade wegen Deiner angenehmen Stimme. Also mach weiter so und vielen Dank für alle bisherigen und hoffentlich noch kommenden Video's.
  6. Ich denke auch das es so in etwa aussehen wird
  7. wenn die Carrack Hangar-ready ist dann bin ich für mindestens 2 Wochen "verschwunden"
  8. also ich hör mir das gerade über den Web-Player an (auf der Sportify HP)
  9. Sehr sehr geil...echt eine tolle Auswahl !!!!! Vielen Dank
  10. also ich nutze das TrckIR 5 mit dem proclip ( das nennt man HEADTRACKING ) schon länger - hab es mir für Arma 3 geholt ( weil fliegen und umschauen recht umständlich war mit nem Joystick) - und möchte es echt nicht mehr missen. Es gibt aber günstigere Alternativen. Brauchst nur eine Webcam und eine kostenlose EYETRACKING Software (weiß leider den Name nicht mehr)
  11. equinox2002

    equinox2002

×
×
  • Create New...