Panther

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

696 Unglaublich

9 User folgen diesem Benutzer

Über Panther

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle Egreod
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion

Contact Methods

  • Steam ID Egreod

Letzte Besucher des Profils

5.283 Profilaufrufe
  1. Und genau damit habe ich Bauchschmerzen. Es geht ja nicht darum zu sagen "am 10.06.2018 wird SQ42 released", sondern Herbst 2018, Q4 2018 oder sowas.... CIG traut sich aber scheinbar nicht mal mehr zu sagen "SQ42 kommt 2018", was für mich bedeutet sie wissen es selber noch nicht. Einen solchen Termin kann ich halt nur nennen wenn ich fast fertig bin und nur noch einiges überarbeiten muss (wie wir wissen klappt das bei Chris Roberts aber auch nicht und es wird trotzdem nochmals verschoben). Wenn CIG also wirklich zum Weihnachtsspecial keinen Termin nennt, bedeutet das in meinen Augen: SQ42 ist alles andere als fast fertig und es hakt noch überall. Release 2018 somit unwahrscheinlich. Nun bedenkt man noch wann SQ42 eigentlich rauskommen sollte, wäre das schon nahe Verarsche. Sorry, ist aber so. Weitere 3 Jahre wollte ich auf SQ42 nun wirklich nicht mehr warten.
  2. Wenigstens sollen wir dieses Jahr noch etwas von SQ42 zu sehen bekommen... Aber langsam muss CIG mal hin machen, gibt noch extrem viele Baustellen und wenn ich sehe wie lange (angeblich das komplette Team) an den Bugs für 3.0 sitzt.... wie sage ich es treffend!? ...wird mir einfach schlecht. Niny hat es teilweise schon angesprochen, Collisionsabfragen, Bewegungen und die Schiffe... denn die sind ja auch noch nicht wirklich Final (Hud´s, Item 2.0 usw.). SQ42 wird daher in meinen Augen auch 2018 noch nicht erscheinen. Warten wir mal ab was zu Weihnachten vorgestellt wird und ob es einen neuen Termin gibt, dort rechnen wir dann min. 1 Jahr drauf....
  3. Untertitel wären wirklich blöd und ich hoffe auf eine komplette snyc. In meinen Augen gehört das zu einem AAA Titel dazu. Auch wenn ich durchaus englisch spreche, fällt es einem non native speaker schwer alles zu verstehen. Das merke ich bei den Jump Point Geschichten ziemlich gut. Hier handelt es sich schließlich nicht um 0815 englisch aus der Schule bzw. stink normales business english. Durch lesen von Untertiteln wäre man extrem abgelenkt und finde das auf dauer einfach furchtbar. Bei einem 0815 Shooter, der eh nicht sooo viel Text hat ok. Aber bei einem MMO, dass mich über Jahre fesseln soll...... Kurz gesagt: Der Panther wäre "pissed off" wenn es keine Übersetzung oder nur blöde Untertitel gibt. Danke für die Aufklärung @Skkylar . Dann sollten wir mit dem guten Ulf wohl mal reden
  4. Wer zum... ist Ulf!? Also das eine Übersetzung fehlen wird glaube ich nicht wirklich. Es wird solange es keinen finalen Release gibt keine Übersetzung geben, aber später schon. Vorher macht es auch keinen Sinn 100000 Sätze zu übersetzen und dann kommen nur 70000 ins Spiel. Wie schon geschrieben wurde, es wurde schon früh mitgeteilt dass eine Übersetzung kommt und wurde später auch noch mehrmals bestätigt. https://youtu.be/n6g-ECx-7xw?t=6m31s Glaube das Thema taucht immer wieder mal auf. Don´t panic! Otherwise, because of the long waiting time, we all have learned english meanwhile. Edit: In dem Video geht es zwar um SQ42, aber dort ist in meinen Augen weit mehr zu übersetzen als später im Verse (es kommen ja nicht alle Sternensysteme in Version 1.0). Kurz zusammengefasst kann man sagen: Übersetzungen werden kommen, aber es ist noch nicht entschieden wann. Ob man alle Versionen zeitgleich bringt oder zuerst die englische, wird entschieden wenn man absehen kann wie lange eine Übersetzung braucht.
  5. Kein Stress @Sirch , kenne das selber recht gut Und keine Sorge, bin doch Citizen der (fast) ersten Stunde und wir Citizen haben das Warten doch schon zur Meisterschaft gebracht. Aber Danke schon mal für den tollen Einsatz! Eine Sache mehr auf die ich mich freuen bzw. kaum erwarten kann.
  6. Vorteil vom Delta sind ganz klar die kleinen Patches und somit die kürzere Auszeit. Wie mir hier schon gesagt wurde bin ich mit VDSL noch recht gut bedient, dennoch dauert es eine Weile um 30GB zu laden. Wenn dann 2 Patches innerhalb kurzer Zeit kommen, wäre ich sonst somit schon raus... bin ja nur am laden und nicht am testen. War auch schon im PTU unterwegs und selbst täglich 30 GB hat mich genervt. Ich persönlich kann einfach nicht 1-2 Stunden laden, damit ich 2-3 Stunden teste und bug reports schreibe... die Zeit habe ich leider nicht neben Beruf und Fam. Mit dem Delta wäre das PTU auch für mich schon wieder DEUTLICH interessanter.
  7. Das ist die Heizung für die ganzen Container, nicht das die Ware einfriert Wieder mal sehr beeindruckende Bilder, freue mich schon die Hull im Verse zu sehen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange
  8. @Skkylar und die anderen Profis: Bitte bitte, könnte man mir eine MKII erstellen? Ist das mit solchen Bildern möglich? Habe leider kein Programm mehr, mit dem ich das selber vernünfitg hin bekomme Falls die Größe des Bildes nicht passt, ich find die bestimmt auch in besserer Auflösung. Hier im Album sind die Bilder der Hornet allerdings gesammelt: https://imgur.com/gallery/KQmMk Am liebsten das erste Bild (im flug).
  9. Klingt für mich wie der ach so tolle super duper Akku, der sich X trillionfach laden lässt, Energiedichte von gewöhnlichen LiPo übertrifft, umweltfreundlich ist und innerhalb kurzer Zeit geladen werden kann.... und natürlich kurz vor Marktreife .... glaube die ersten Informationen dazu gab es gefühlt vor >10 Jahren Glaube erst daran wenn ich dieses Produkt gezeigt bekomme. Zu lange wartet man schon auf tolle Produkte, die sich nach langer Entwicklung doch nicht umsetzen lassen. Bei einem Holo habe ich allerdings einige Bauchschmerzen. Das ganze auf ein Glas werfen finde ich noch ganz ok (anstelle eines Monitors), aber kein direktes Feedback zu bekommen und sozusagen "durch" das Bild tippen.... ne danke. Zudem sehe ich es auch mehr als spielerei, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es gut für die Augen ist. Die Holo bleiben schließlich transparent und man muss schon aufpassen den Fokus zu halten und nicht das zu betrachten was dahinter ist.
  10. Nein bist du nicht @KaffeRausch die Sabre Raven wird es vermutlich nicht geben. Schade eigentlich denn das erste Bild (aus AtV) hat mir richtig gut gefallen
  11. E-Sportlers!? *duckundwech*
  12. Jup bald ist Weihnachten und dann gibt´s Geschenke
  13. @Butcherbird: Wie sollen wir sonst durchhalten? Wenn wir die Hoffnung aufgeben, bleibt doch nur ein unfertiges Spiel... Glaube und Hoffnung ist doch alles was uns bleibt Und die wöchentliche Dosis AtV, damit alles am leben bleibt
  14. Denke auch es ist Fan made, zumal die Triebwerke hinten seltsam aussehen.
  15. Alter @Sirch und @Skkylar.... wie genial sieht DAS bitte aus? Ich bin bereits mal an einem Laden vorbei gegangen, der sowas angeboten hat... war damals allerdings doch zu teuer. Glaube dort hätte es 70 gekostet und das war es mir nicht wert. Wenn die allerdings schon bei 2 um 25% runter gehen, mal gucken was es dann kostet. Also ich würde gerne mal das sehen: Hochkant / Hornet MKII (wenn möglich, ansonsten Super Hornet) "Positiv" / HQ-Staffel-Logo "Positiv" / RSI-Handle / Beitrittsdatum HQ-Staffel: hmmm Datum... nur wann war ich dabei!? Schiff: (kann mich nicht entscheiden ) Hornet MKII ist nicht machbar oder? In diesem Fall Super Hornet oder Carrack... 600 ist auch nicht schlecht... verdammt! PS: Kommt nicht auf die Idee mir ein Bild mit einer Sabre zu zeigen, sonst werde ich beim Anniverseary Sale diese Jahr doch noch schwach