Zum Inhalt springen

Freiherr vom Walde

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Freiherr vom Walde

  • Geburtstag 07.11.1975

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Meinerzhagen

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    F7C Hornet

Letzte Besucher des Profils

5.718 Profilaufrufe

Leistungen von Freiherr vom Walde

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. @ Kaffeerausch und alle Anderen: Das die Ägypter sehr weit waren für die Zeit, steht ausser Frage! ( warum nur? ) <-- nein bitte keinen eigenen Theat dafür^^ Die Weisen der Welt studierten in Kairo; u.a. Phytagoras usw Auch hörte ich das die Ägypter; mit Papyrusbooten; nicht nur in Südamerika waren ( Kokainreste in einer Mumie belegen das, denn das gab es nur dort! ); Sie waren auch in Australien! Auch war Ägypten damals keine Wüste sondern schon eher Regenwald. Das die Bauten alle auf einer Linie stehen vom Südamerika nach Nordasien finde ich auch faszinierend! Finde es aber ungewöhnlich, das etwas mit unserer Geschichte so gar nicht stimmt, das sogar Spezialeinheiten in ein Museum eindringen um dort "Beweise" zu vernichten!? Wir werden wohl nie genau erfahren was, wie,wo, wirklich war!! Finde es nur Interessant das wir unseren Kindern noch immer beibringen Kolumbus entdeckte Amerika und das ist nur ein winziger Teil was in dieser Welt schief läuft! Alles was ich hier schrieb habe ich aus Youtube Videos u.a. aber ich weiss es nicht!!! Für mich kann erstmal alles wahr sein, solange ich nichts gegenteiliges höre
  2. Hallo zusammen, man liest hier Interessante Dinge, Theorien, Gegentheorien, Fiktionen. Das ist doch schon mal toll! Manche wissen aber nicht wie man richtig diskutiert, ich selbst eingeschlossen!! Es reicht, wenn man ein falsches Wort redet - schreibt, und bumm bekommt man sofort einen auf die "Mütze". Theorien gibt es mehr als genug. Meinungen auch. Und Glauben erst Recht. Wissenschaft ist das Wort! Aber auch Wissenschaftler irren sich, mit Absicht oder nicht, das lasse ich mal dahingestellt ( Konzerne habe viele UECs ) Jeder sollte das Recht haben, sich seine eigene Wahrheit zu bilden, aber dafür haben wir keine Zeit, Lust oder Geld !!! Bald werden aber neue Techniken kommen, die uns besser sehen lassen werden, und ggf sogar verstehen lassen Hier mehr Zündstoff: - innere Kern der Erde ( ist die Erde ist hohl? ) - Chemtrails - Fracking - Nephilim - Chinesen auf Sonnen abgewanter Seite des Mondes - Kolumbus entdeckt Amerika - Aliens auf der Erde - nicht gekennzeichnete Soldaten zerstören grosse Teile des nat. Museums vom 1 Irakkrieg - Mekka oder doch Petra - was ist mit Ur - Templerschatz - Hitler in Peru verstorben - Area 51 nicht zu vergessen Macht Euch Eure eigene Meinung, oder besser, beweist diese Ich glaube an Aliens! Aber bevor die nicht vor mir landen und "hallo" sagen, weiss ich es nicht - egal was ich bis jetzt schon gesehen habe ( auch mit eigenem Auge ), es hätte auch etwas anderes sein können !!! Laut eines Freundes ( Esoteriker ) bin ich selber ein Alien... Esoteriker ( innerlich, dem inneren Kreis zugehörig, wissend ) Und nun wünsche ich Euch allen schon mal ganz tolle - schöne Weihnachtstage, sowie nur das Beste für 2020 !!!
  3. KuckKuck, bin ma wida da !

    1. Dawn

      Dawn

      Willkommen

       

  4. Frage: Was muss ich einstellen um Joystick Trustmaster Hotas X nutzen zu können, dachte bei Win 7 erkennt er ihn und ich kann loslegen!?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Freiherr vom Walde

      Freiherr vom Walde

      Ja, installiert, kalibriert und geht auch bei world of warplanes.

    3. Freiherr vom Walde

      Freiherr vom Walde

      hm kann es sein das ich im Spielmenue nur nen Haken vergessen habe zu setzten ??

    4. =Pala=

      =Pala=

      der Ac sucht immer das USB Eingabegerät mit niedrigster ID, also was zuerst angeschlossen ist, glaube ich, bin mir aber nicht 100 pro sicher. hast du mal versucht den user order zu löschen?

  5. Haha mehr Stellen wo man während des Spieles Unfug stiften kann, und ins Spielgeschehen eingreifen kann. ( Die Spielemacher meine ich ) Könnte das Ganze nochmal richtig aufpeppen, wenn auf einmal NSC Händler "X" alles Titanium aufkauft Soll mir Recht sein
  6. Na dafür bekommste von mir ne Verneigungfür Fleiss, Mühe und so weiter! Mein Smile kann leider nur so Wenn Du die Karte auch noch aktuell halten willst "Hut ab" und viel Energie von mir, zum Durchhalten
  7. Danke für dem Link, wooow was ne Grafik !!!
  8. Würde gern ne Linksammlung für gute Scifi - Filme eröffnen, nur wo??

  9. Ich danke Euch allen für die schnellen PRÄZISEN Antworten. Denke ich über lege noch ne Weile;) Threat kann nun geschlossen werden, damit andere Interessierte nicht sooo vile lesen müssen Ich wünsche einen schönen Tag
  10. Moin Piloten und Admiralitäten! Habe mir die nötigen Kredits zusammengeklaubt und horschemal, nun ist die Zeit REIF für ein Mobschwingenden Schiffsboy, seinen eigenen Dreck im EIGENEN SCHIFF! wegzuschrubben, O D E R ???? Fragen dazu: - lohnt nun ein Kauf? ( wie sieht es mit den Game Package aus, sind die ohne Ende vorhanden, sprich kann ich die auch in nem Jahr noch kaufen? - wird LTI nochmal kommen ( weiss es lohnt nicht umbedingt, aber es beruhigt ! ) - wird es Sonderaktionen geben z.b. bei Chris Roberts MUM´s Geburtstag ??? ( oder seinem eigenen, oder beim Release oder,oder,oder ) - sollte man auf neue vorgestellte Schiffe warten ( investiere nun, und morgen bringen die das Schiff zum verlieben für mich raus ) - ODER MEINT IHR, DIESES SPIEL SEI NICHTS FÜR MICH? ( aufs Maul?? )
  11. Hornet F7C+ oder Cutlass LTI ???

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. AdAstra84

      AdAstra84

      Mit der richtigen Harfe soll's klappen hab ich mal in nem Film gesehen xD

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      die harfe will ich haben...dann klappts auch mit der nachbarin

    4. Freiherr vom Walde

      Freiherr vom Walde

      Oho du meinst aber hoffentlich nicht den Spielmann, der die Harfe vom Teufel erhält für seine erste richtige Liebe??? Das war aber nen Lied ;)

×
×
  • Neu erstellen...