=Pala=

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

398 Wahnsinn

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über =Pala=

  • Rang
    Komet
  • Geburtstag 18.05.1971

Profile Information

  • Gender Male
  • Location RuhrPott
  • Interests ohhh Interessen...
    bin vielseitig interessiert, du doch auch?? SC SC SC *suggest =)

Star Citizen

  • RSI Handle Comm_Taggart
  • Golden Ticket Ja

Contact Methods

  • MSN shod_rekrutierung@outlook.com

Letzte Besucher des Profils

4.105 Profilaufrufe
  1. @TacticalGhost ja verstehe, dass dich das nervt. ich hatte Glück, es war kein Schwein da, nicht die von den Sheeps Meistens sind bekannte vor Ort, die Geleitschutz geben..und wenn du mal Mutterseelen Allein bist, kannst ja mittels chat anfragen, ob jemand dir behilflich ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, das fast durchweg jede anderen gern unter die Arme greift. Na gut, wenn ich allein unterwegs bin, dann sind es die amerikanischen Server..mir den Eu ist es sone Sache
  2. @TacticalGhost Komisch! ich bekomme selten bis nie den roten Ring der Geächteten..ja mal absichtlich aber der ist auch so schnell wieder sauber gehackt so wie ich ihn mir eingefangen habe @KaffeRausch Jau! eine u30 Party, Top Idee. Ja wer kommt noch außer dir? @RobanBrauer Saukuhle Signatur Leider stehst du als notorischer Spitzbude pro forma auf meiner "Too Do" Liste
  3. Moinsen! besser halbwegs sinnvoll eingecheckt als vollends versgat. Mission pass Aso, herzlich Willkommen bei den Bekloppten
  4. Hömma!? Willkommen im seriösesten (SC)Forum das gibt
  5. Hallo Supersushi, also ich gebe dir vollkommen recht, Moped ist ein Muss, ohne dem Zweirad würde ich mich kastriert fühlen. Auf die Ehemalige kann man ja schimpfen wie man will, vieles ist berechtigt, und beinahe noch mehr politisch ausgeschlachtet und einfach unwahr. Fakt ist, man konnte mit 14 Jahren seinen Moped Schein machen, üblicherweise auf ner Sumi (Simson S50..gegen Ende gab es auch die S70 oder auf der guten alten Schwalbe, Habicht oder was man sonst so rumstehen hatte) Bei mir war es die Sumi meines älteren Bruders. Später mit dem 16.Lebensjahr habe ich dann den Motorrad Schein gemacht, auch wieder mit der Maschine meines Bruders der sie mich dafür zur Verfügung gestellt hatte, eine MZ ETZ 150 cm³..eine Zweitakt Gemischbenzin Schleuder, das war 87. Dann kam Shaka, als die Mauer fiel 89 und schwupps räumt mir die Gesetztgebung der Bundesrepublik die volle 1 ein. Natürlich habe ich keine gehabt oder jemanden gekannt der mich hätte fahren lassen, aber ich hätte mit 18 es tun können. Nun die XS 400 war ein Paradies für Schrauberlinge. Hatte viel davon mitgenommen und zum Glück sind die Maschinen sehr schrauberfreundlich konstruiert gewesen. Die SR kaufte ich mir ladenneu 1992 für ca. 8600,- DM man war ich stolz auf die Kiste..habe halb Europa abgefahren und ein zuverlässiges Maschinchen oberdrein. ich fahre sie bis heute, d.h. sie wird seit längerem überholt und ist noch nicht wieder angemeldet und fahrbereit. ich musste auch kichern, da du nicht wissen konntest..ich dachte es sei dermaßen auffällig . Nix für ungut, nächstes mal nehme ich den Zwinker-smily dazu Supersushi..dein gerechtfertigter Schleim lässt mein Eintopftreter-Herz höher schlagen. Du hast einiges an anderen Maschinen vorzuweisen, die ich hätte mal gern gefahren..aber die klassischen Maschinen haben durchweg und trotz ihren Alters an Charme nichts eingebüßt, und erst recht nicht an der Zuverlässigkeit der doch simplem Technik. dann dir allzeit gute Überfahrt Hehe..jaja ich gebe zu versehentlich weit unter 400 cm³ die hand vom Gashebel genomen zu haben..verdammt Axt hab ich gewürgt *g Danke mein Lieber, ich wankle auch mal mit den Flügeln wenn wir uns im Vers mal begegnen sollten Danke...dann bist du sicher auch KEDO Kunde?
  6. So habe ich es auch in meinem hübschen Hinterklöpfchen, du dir viel Mühe mit uns untalentierten Englisch-Verweigerern gibst. vielen Dank, seit dem du es so aufbereitest, sind die ATV ein wahres Highlight (für mich) und ganz nebensächlioch das ich nun auch im vollen Umfang kapiere, um was es in Einzelnen geht.
  7. @KaffeRausch dein farbenprächtiger Enthusiasmus spricht für dich und ich persönlich finde es toll, du so Feuer & Flamme bist, das deine Ideen nur so sprießen. Ich wäre der erste der vor C.R. und seinen engsten Developer Stab´s Fürsprache halten würde. Crux dabei ist, SC ist alles nur kein Indie game und der D.I.Y. Gedanke bzw multifunktionale Baustein Systeme passen nicht wirklich ins Marketing Konzept von CIG. Die Prospector die du angeführt hast, verstaut ihre Erze beispielsweise in speziellen einklappbaren Cargo Bags die wenn ich mich recht entsinne ausschließlich Hull kompatibel sind. Für andere Transportschiffe die Standart-Cargo Boxen aufnehmen heißt es zuvor umladen oder mit der Hull gleich weiter zum Zwischenhändler oder zur Verarbeitung.
  8. wie Picollo schon es auf den Punkt bringt; Alle Daumen hoch Astro samt Team!
  9. das muss so sein feel the road
  10. Top! @Zero Sense
  11. Hey Mr. Superschlau..ehm..Sushi ich bin in Besitzt der vollen Eins, jetzt A seit 1989 und fahre ..bike heißt es ja neudeutsch seit der selben Zeit - 3 jahre in der ich mir meine erste Maschine zusammen sparte, eine Yamaha XS400 in dem Fall...und du, wie alt bist du überhaupt? Danke für den Input. Dir dürfte aufgefallen sein, das absichtlich es so geschrieben ist, wie dir es ins Auge springt, also beruhige dich, es hat alles seine Gründe. meine aktuelle hat nicht solchen Schnickschnack...nicht mal den Haltegriff für die Sozia, die soll sich an mir ja festklammern^^
  12. Shopper sinn auch net mehr das wa sie mal warn, der Hobel hat net mal ne Sissibar...
  13. ich melde auch mal Interesse an, halte am We die Deflektoren auf Empfang
  14. Klasse gemacht! Ich mag deine Clips Die unterlegte Musik; hast du die selbst gesampelt?
  15. Hehe; solange das offizielle Empfangskommiteé noch den Teppich aufbügelt, heiße ich dich schon mal im tollsten Forum im Vers herzlich Willkommen Deine Ambitionen klingen sehr vielversprechend, hier das Zeugs zu bekommen....pssst, ja das! Geeeenau Tschirio