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GwueFi

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Über GwueFi

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 30.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X
    125a
    300i
    Apollo
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Avenger Titan
    Avenger Warlock
    Caterpillar
    Crucible
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-S Hornet Ghost
    Hull-A
    Hull-E
    Hurricane
    Merchantman
    Mustang Alpha
    Mustang Delta
    ReliantTana
    Sabre
    Sabre Comet

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825 Profilaufrufe
  1. hey mein Niko.... wenn du magst können wir ja im TS mal Schnacken es gibt auch was neues.....

     

    L.G

    Stephan

  2. Das fänden wir prima! Gute idee Fhexy
  3. Wir von Auxilius Nova würden da auch gerne mitmachen. Absolut geniale Idee Auf gute Nachbarschaft
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich sehe das wie Veloc sympatisch, füllt eine Lücke da es sowieso viel zuviele Kampfschiffe gibt, und ausserdem gut für unser Geschäft PRO VULTURE
  5. Buyback - Preis

    Da würde ich gerade noch an Earth's Frage anknüpfen: Habe zum gleichen Thema den Support angefragt. Leider gibt es wohl wichtigere Fragen von anderen Spielern, da sie noch immer nicht beantwortet wurde. Fhexy scheint das ja aber zu wissen. Von daher danke dafür mal. Ich hatte aber noch eine weitere Frage dazu: Ich würde gerne meine Banu Defender einschmelzen. Wenn ich die später wieder zurückholen möchte, hat sie dann auch immer noch LTI wie jetzt? Bei Schiffen die im Namen das sagenumwobene "LTI" drin haben, ist mir das klar. Die Banu Defender hat dies aber nur unten in den Details vermerkt und nicht im Namen. Deshalb die Frage: bleibt das gute Stück, LTI? Danke für eure Expertiese
  6. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Nein, die Blade wurde nicht angeboten. Wird die sowas wie die Scythe? Selten wie nie ^^
  7. Ausser wenn du nicht der Meinung der Mehrheit bist: Panik für alle Minderheiten ^^ Denke aber auch das wird wohl so kommen! In diesem Sinne hoffe ich auf viele Meinungen wie ich sie vertrete
  8. Ja habe diesen Teil auch als ironie verstanden. Soweit muss es ja nicht gehen. Aber dass so alle 14 / 15 Stunden Spielzeit mal etwas gegessen werden muss - damit hätte ich einfach keine Probleme. Das würde für mich nur nochmehr zur Immersion beitragen!
  9. @Chronikos Wenn deine Rasierklinge zwischen Toilette und Fussboden rumglitcht, befindest du dich jedenfalls nicht in Star Citizen. Denn diesen Glitch hätten die Evokati bereits gemeldet, da es sich offensichtlich um ein kosmetischen Fehler handelt ^^ btt: Ich glaube all diese "Umstände" um sie mal so zu nennen, haben wichtige nebeneffekte: Nahrung kaufen, Sauerstoff besorgen etc sollte in die Budgetplanung eines Abenteuers einberechnet werden. In der Bar ein Bier oder Kaffee oder einen Spinatsmoothie mit Tomatenstückchen und Schirmchen trinken, kann quests generieren, oder einfach interessante Begegnungen bereit halten. Für das denke ich mal ist auch die Gesichtserkennung und der Ingame Sprachchat von vorteil. Ich will eine Simulation und kein COD oder sowas. Ich finde langsame und taktikgefüllte Kämpfe, strategisch plazierte Wirtschaftsplanung und konzentrationsgeschwängerte Minuten beim Mining 1000 mal besser als, Bunnyhopping, Instantbauten und einklick Greed.
  10. Ich sehe das wie @Marcel Ich kann mir gut vorstellen das solche "Zustände" als wichtiger Teil in SC fungieren werden. So lernt man durch die genannten Truckstops questgeber kennen, man kann sich neue Nahrung kaufen und gleich noch auf einen Kaffee mit einem Händler treffen. Ich freue mich auf so einen Grad an realismus. Ich hoffe auf Schlaf, Hunger, Durst, Harndrang etc. Und ich glaube das dies von CIG entsprechend gut gelöst wird, so dass kein "SIMS" feeling entsteht. Und für alle di Angst haben im Kampf zu verhungern: Wer sagt denn dass die besorgte Nahrung die man für einen Ausflug gekauft hat, nur für den "oralen" gebrauch gedacht ist? Vieleicht ist ja sowas per Anzug mit einer Infusion möglich, um länger anhaltende (als geplante) Gefechte, die essenziellste "Dosis" Narung zu verabreichen. Und für Shocks oder einfachen Harndrang.. gibt es Windeln ^^ Ich sehe Nahrung und so weiter als wichtige Handels und Karriere Option, die so fast schon im Spiel vorkommen muss! Auch Schockzustände wie in RO2 oder Harndrang wie in Arma sind mir sehr willkommen. Und nein, Angst dass SC zu einem Bedürfnissbefriedigungs Simulator verkommt, hatte und habe ich nicht.
  11. 600i

    @Kentarer Ja klar, versteh mich nicht falsch! Ich freu mich auch mega das sie so vielen Gefählt. Erstens macht es das Verse aus, und andererseits gibts durchs Geld, welches sie einspielt wieder mehr Inhalt. (Wobei ob das dann noch jemals endet? Gut das ist eine andere Frage ) Ich seh das ansonsten wie du: eher allein, improvisiert und charakteristisch triffts sehr genau. Aber jedem das seine! So solls ja sein
  12. 600i

    @ulyssesOne WOW Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
  13. 600i

    Was mich noch wunder nimmt: Ich habe selten soviele Stimmen gehört die sich über ein Design einig sind. Hier scheinen alle gefallen an der 600i zufinden. Finde ich gut, aber - auch wenn ich mich jetzt in grösste Gefahr begebe, wo nicht mal mehr LTI greift - mir gefällt das Schiff so gar nicht. Mir sieht das ganze Design zu unsympatisch aus.. zu clean, zu kalt.. irgendwie.. was übrigens auch ein Grund sein kann, wieso man eben nicht zur 600i greift und sich eben für bspw eine Aquila entscheided Und nun eben noch zu meiner Eingangs erwähnten Frage: Gibt es noch andere Spinner hier, denen die 600i nicht gefällt? Gruss GwueFi
  14. Der große Spekulationsthread

    Lag gar nicht so weit daneben mit meiner Vermutung
  15. Aktuell sind wir 10 Leute (einige momentan aktiver als andere ^^) und suchen immer noch ein Paar tapfere Piloten und Helfer. Bei interesse einfach melden
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