Jump to content

GwueFi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Gute Ansätze

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über GwueFi

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 30.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X
    125a
    300i
    Apollo
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Avenger Titan
    Avenger Warlock
    Caterpillar
    Crucible
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-S Hornet Ghost
    Hull-A
    Hull-E
    Hurricane
    M50
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Reliant Mako
    ReliantTana
    Retaliator

Letzte Besucher des Profils

930 Profilaufrufe
  1. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Habt ihr schon mal versucht im Schnellflug eine Cyclon aus einer Freelancer abgeworfen (ja die passt da mit biegen und brechen rein.) und diese dann wieder versucht zu finden? Das ist nicht wirklich einfach.. Ein Bodenfahrzeug hats da wesentlich leichter ein Schiff zu sichten und zu beschiessen. ^^ Ausserdem werden die für Missionen gebraucht wenn das Gelände nicht zur Landung gemacht ist. Gibt doch so ein Gameplay Video dazu wo so ein Kerl mitner Conny landet und dann mit dem Ursa im Zeug rum brettert. (ist das nicht sogar der Video mit dem Sandwurm?) LG me
  2. "eigene" npc's

    Sehe ich genau so. Sie sollen keinen Vorteil bringen. Ich freue mich wenn man sie selber gestalten kann. Das wär das non-plus-ultra für mich. Mehr sollte aber nicht sein. Und das mit dem echtgeld gegen UEC ist hald so ne Sache: Es soll ja beschränkt sein so weit ich weiss. Ich hoffe es ist stark beschränkt. Gerade was man jetzt schon sieht, was ingame eine Cutlass kostet.. so hoffe ich auf max 5-10k UEC pro Monat.
  3. "eigene" npc's

    Das glaube ich auch. Ich hab mich daher mit mehreren Accounts auf diese Situation vorbereitet Könnte aber auch gut sein, das weitere Charakter innerhalb eines Accounts vom Gamepackage abgesplittet werden können, um eine eigene Laufbahn verfolgen zu können. Aber auch das sind nur Vermutungen. Und aufgrund von dem, was CIG und bisher gezeigt hat, habe ich keinen einzigen Zweifel das es unerwartet und spannend sein wird, was immer uns sie dazu servieren
  4. hey mein Niko.... wenn du magst können wir ja im TS mal Schnacken es gibt auch was neues.....

     

    L.G

    Stephan

  5. Das fänden wir prima! Gute idee Fhexy
  6. Wir von Auxilius Nova würden da auch gerne mitmachen. Absolut geniale Idee Auf gute Nachbarschaft
  7. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich sehe das wie Veloc sympatisch, füllt eine Lücke da es sowieso viel zuviele Kampfschiffe gibt, und ausserdem gut für unser Geschäft PRO VULTURE
  8. Buyback - Preis

    Da würde ich gerade noch an Earth's Frage anknüpfen: Habe zum gleichen Thema den Support angefragt. Leider gibt es wohl wichtigere Fragen von anderen Spielern, da sie noch immer nicht beantwortet wurde. Fhexy scheint das ja aber zu wissen. Von daher danke dafür mal. Ich hatte aber noch eine weitere Frage dazu: Ich würde gerne meine Banu Defender einschmelzen. Wenn ich die später wieder zurückholen möchte, hat sie dann auch immer noch LTI wie jetzt? Bei Schiffen die im Namen das sagenumwobene "LTI" drin haben, ist mir das klar. Die Banu Defender hat dies aber nur unten in den Details vermerkt und nicht im Namen. Deshalb die Frage: bleibt das gute Stück, LTI? Danke für eure Expertiese
  9. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Nein, die Blade wurde nicht angeboten. Wird die sowas wie die Scythe? Selten wie nie ^^
  10. 600i

    @Kentarer Ja klar, versteh mich nicht falsch! Ich freu mich auch mega das sie so vielen Gefählt. Erstens macht es das Verse aus, und andererseits gibts durchs Geld, welches sie einspielt wieder mehr Inhalt. (Wobei ob das dann noch jemals endet? Gut das ist eine andere Frage ) Ich seh das ansonsten wie du: eher allein, improvisiert und charakteristisch triffts sehr genau. Aber jedem das seine! So solls ja sein
  11. 600i

    @ulyssesOne WOW Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
  12. 600i

    Was mich noch wunder nimmt: Ich habe selten soviele Stimmen gehört die sich über ein Design einig sind. Hier scheinen alle gefallen an der 600i zufinden. Finde ich gut, aber - auch wenn ich mich jetzt in grösste Gefahr begebe, wo nicht mal mehr LTI greift - mir gefällt das Schiff so gar nicht. Mir sieht das ganze Design zu unsympatisch aus.. zu clean, zu kalt.. irgendwie.. was übrigens auch ein Grund sein kann, wieso man eben nicht zur 600i greift und sich eben für bspw eine Aquila entscheided Und nun eben noch zu meiner Eingangs erwähnten Frage: Gibt es noch andere Spinner hier, denen die 600i nicht gefällt? Gruss GwueFi
  13. Grüsse aus der Schweiz

    Hi und herzlich willkommen im SC Universum KEINE ORGAWERBUNG IM CHECK IN Chase Guete Wuchestart GwueFi
  14. GwueFi

  15. Permanenter Tod (Death of a Spaceman)

    Hey Freakassee Hast du schonmal Warthunder BG gespielt? Dort sieht man das minütlich. Flieger gehen drauf, nur damit man einem fahrzeug schaden zufügt. Ist ja egal. Ich spawne ja gleich wieder. Das selbe gilt auch für Starmade, sZO usw.. sobald was "f2p" ist und man mehrere Respawns hat passiert sowas schnell. Leider. btt: Ich hoffe auch auf saftige Creditstrafen (vlt. so und soviel prozent des Einkommens - damits wirklich jedem weh tut), reputationseinbusen (am liebsten totalverlust), Sachverluste und so weiter.. das wär was feines.
×