Zum Inhalt springen

GwueFi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen

Über GwueFi

  • Geburtstag 30.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schweiz

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X
    125a
    300i
    Apollo
    Aurora CL
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Constellation Aquila
    Crucible
    Defender
    F7C-R Hornet Tracker
    Hercules
    Hull-D
    Hull-E
    Khartu Al [Xian]
    Merchantman
    Merlin P52
    Reliant Kore
    Reliant Sen
    ReliantTana

Letzte Besucher des Profils

3.366 Profilaufrufe

Leistungen von GwueFi

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

  1. So traurig alles ist: Ich glaube es wird wieder wie immer von statten gehen. 1. Es wird etwas beschissenes Beschlossen - natürlich am Willen des Volkes vorbei. 2. Riesen Aufschreih: "die erhalten die Quittung bei den kommenden Wahlen" 3. Bis die Wahlen endlich da sind, haben viele schon wieder vergessen, wofür sie auf die Strasse gegangen sind. Und wählen die selben Idioten wieder. So ist es immer, so wird es wohl immer bleiben. Das vierte Reich ist da.
  2. Hatte den selben Bug als mein Subscribe Status abgelaufen war. Das war mitte Juli. Hab da mal nachgefragt, allerdings wurde das Ticket iwi nicht beantwortet, ich habe es nämlich vergessen und bisher hat mich kein Mail daran erinnert, das jemand zurückgeschrieben hatte. Keine Ahnung was da los ist, aber der "Bug" gibts indemfall immernoch o.0
  3. hey mein Niko.... wenn du magst können wir ja im TS mal Schnacken es gibt auch was neues.....

     

    L.G

    Stephan

  4. Ausser wenn du nicht der Meinung der Mehrheit bist: Panik für alle Minderheiten ^^ Denke aber auch das wird wohl so kommen! In diesem Sinne hoffe ich auf viele Meinungen wie ich sie vertrete
  5. Ja habe diesen Teil auch als ironie verstanden. Soweit muss es ja nicht gehen. Aber dass so alle 14 / 15 Stunden Spielzeit mal etwas gegessen werden muss - damit hätte ich einfach keine Probleme. Das würde für mich nur nochmehr zur Immersion beitragen!
  6. @Chronikos Wenn deine Rasierklinge zwischen Toilette und Fussboden rumglitcht, befindest du dich jedenfalls nicht in Star Citizen. Denn diesen Glitch hätten die Evokati bereits gemeldet, da es sich offensichtlich um ein kosmetischen Fehler handelt ^^ btt: Ich glaube all diese "Umstände" um sie mal so zu nennen, haben wichtige nebeneffekte: Nahrung kaufen, Sauerstoff besorgen etc sollte in die Budgetplanung eines Abenteuers einberechnet werden. In der Bar ein Bier oder Kaffee oder einen Spinatsmoothie mit Tomatenstückchen und Schirmchen trinken, kann quests generieren, oder einfach interessante Begegnungen bereit halten. Für das denke ich mal ist auch die Gesichtserkennung und der Ingame Sprachchat von vorteil. Ich will eine Simulation und kein COD oder sowas. Ich finde langsame und taktikgefüllte Kämpfe, strategisch plazierte Wirtschaftsplanung und konzentrationsgeschwängerte Minuten beim Mining 1000 mal besser als, Bunnyhopping, Instantbauten und einklick Greed.
  7. Ich sehe das wie @Marcel Ich kann mir gut vorstellen das solche "Zustände" als wichtiger Teil in SC fungieren werden. So lernt man durch die genannten Truckstops questgeber kennen, man kann sich neue Nahrung kaufen und gleich noch auf einen Kaffee mit einem Händler treffen. Ich freue mich auf so einen Grad an realismus. Ich hoffe auf Schlaf, Hunger, Durst, Harndrang etc. Und ich glaube das dies von CIG entsprechend gut gelöst wird, so dass kein "SIMS" feeling entsteht. Und für alle di Angst haben im Kampf zu verhungern: Wer sagt denn dass die besorgte Nahrung die man für einen Ausflug gekauft hat, nur für den "oralen" gebrauch gedacht ist? Vieleicht ist ja sowas per Anzug mit einer Infusion möglich, um länger anhaltende (als geplante) Gefechte, die essenziellste "Dosis" Narung zu verabreichen. Und für Shocks oder einfachen Harndrang.. gibt es Windeln ^^ Ich sehe Nahrung und so weiter als wichtige Handels und Karriere Option, die so fast schon im Spiel vorkommen muss! Auch Schockzustände wie in RO2 oder Harndrang wie in Arma sind mir sehr willkommen. Und nein, Angst dass SC zu einem Bedürfnissbefriedigungs Simulator verkommt, hatte und habe ich nicht.
  8. Aktuell sind wir 10 Leute (einige momentan aktiver als andere ^^) und suchen immer noch ein Paar tapfere Piloten und Helfer. Bei interesse einfach melden
  9. GwueFi

    GwueFi

  10. Ich finds sackstark dass immer noch so viele Leute nicht den Kampf bevorzugen, sondern das drum herum. Als alles anfing dachte ich: "Nice.. das wird DAS Spiel, zumindest bis der grosse Fame einsetzt." Ich dachte erlich das es in ein /zwei Jahren hier nur so von schiessgeilen und terror-machenden "jung gamern" wimmelt. Natürlich soll es die Piraten und Kopfgeldjäger etc geben. Aber es soll meiner Meinung nach nicht ausufern. Aber die Comunity hat sich gehalten. Finde ich sackstark. Finde ich recht cool das viele Leute tiefer in SC reinschauen wollen. Top sache, diese Umfragen!
  11. Ich muss sagen, das mit den Pets hätte doch was: Vorallem seltene Pets könnte man mit in den Handel einbeziehen.. Sehe da durchaus interessante Möglichkeiten.
  12. Tardil nam noch einen schluck aus dem Glas, das fast leer war. Mit seinen Fingerlosen Handschuhen fuhr er über die rauhe Tischplatte. "Was ist hier heute blos wieder für ein Weibsvolk drin.." dachte er. Sein blick wanderte erneut durch den Raum. Er konnte alle anwesenden sehen. Scheinbar hat ihn jedoch noch niemanden wargenommen. Gut, die Lampe die seinen Tisch erleuchten sollte, war schon länger kaputt. Das störte Tardil aber überhaupt nicht. Er hatte hier seine dunkle, ruhige Ecke. Niemand störte ihn hier. Er mochte andere nicht. Er erledigte seine Arbeit, um sich danach hier einen Drink zu genemigen. Der Wirt stellt nicht allzu viele Fragen. Es ist nie wirklich viel los. Tardil fuhr sich durch seinen zerzausten Bart. Er versank wieder in seinen Gedanken.
  13. Die Auxilius Nova sucht immer noch Helfer. Es dürfen sich ruhig auch Männer und Frauen bei uns vorstellen, die schon einer anderen Gilde angehören. Sozusagen als nebenjob ^^ Wir freuen uns auf deine Antwort!
  14. Jetzt, nach dem ich ihn verpetzt habe, wartet er wieder still und freundlich auf mich. So ist brav... muss ihm noch schnell ein paar cookies backen! ^^
×
×
  • Neu erstellen...