Jump to content

Recess

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Gute Ansätze

Über Recess

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 13.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle
    ColMendoza
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    300i
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    Freelancer MAX
    Gladius Valiant
    Hawk
    Reliant Kore
    Terrapin
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/id/colmendoza
  • Website URL
    www.2tes-ir.de

Letzte Besucher des Profils

  1. Ich zähle mich zu Hobbypiloten die gerne etwas spannendes Flugfeeling hätten (DCS World Pilot). Ich habe mir da aber etwas total anderes vorgestellt darunter was kommt, als das was jetzt im PTU zu finden ist. Etwas mehr Weltraum- oder Atmosphären Feedback hätte ich erwartet und gekommen ist aus meiner Sicht nur eine komplexere Steuerung welche hier ja scheinbar bei vielen auf Toleranzgrenzen stösst. NUR mehr komplexität finde ich nicht in Ordnung, da würde halt noch etwas mehr Kräftefeedback fehlen um Flugbegeisterte zufrieden zu stellen. Schlussendlich ist es mir aber egal ob bei Star Cit der Arcade Sim überwiegt oder ob es auch etwas realistischer zugange ist aber jetzt nur komplizierter hilft nicht wahnsinnig. Star Cit ist mir aus anderen Gründen ans Herz gewachsen und nicht wegen des reinen Pilotendaseins ^^ Der SpeedLeveler welcher man jetzt regulieren kann ist wohl aus meiner Sicht den Tastatur Playern gewidmet die die Geschwindigkeit nicht wirklich sehr fein regulieren konnten. Tia für die Joystick Piloten dann wohl ne Einstellungsorgie wie bei DCS wenn ein neuer Flieger kommt... Nun denn danke schonmal an die bisherigen Tipps.
  2. Lol die kommentare hier zum teil... Ruhig Blut würde ich da empfehlen. Neben dem das der Limiter ne umstellung ist und das die Steuerung immer leicht irgendwo hin driftet ob auf dem Pad oder wo auch immer, seh ich da nichts schlimmes. Ausser das mein Throttle nun rückwärts funktioniert mit Schub... Was mir aber gerade versaut mich weiter damit zu befassen sind einige neue Buggs wie eben das Wegdriften vom Kurs von Zauberhand, das plötzliche despawnen im Flug und neu aufwachen auf PO, das tolle neue scrollen der Map im Mobiglass (echt lausig mit mausrad gedrückt halten) und zuletzt kommt es mir hart so vor als wäre der Chat und das HUD krass unschärfer dargestellt nun. Kein Regler bisher gefunden um das wieder zu richten. Bin mir sicher da wirds in naher Zeit einige kleine Änderungen geben da das Flugmodell ja doch nen sehr harter Schritt in eine andere Richtung als bisher. Ansonsten ruhig Blut und die Kirche bis auf weiteres im Dorf lassen. Wenn die Bugs gefixt sind und sich die meisten immer noch nicht damit zurechtgefunden kann man ja wie folgt weitermachen.
  3. Hmm nur sieht sie ein Stück kürzer aus als eine Carrack. So vom Format her eine Constellation schätze ich mal
  4. Recess

    Glaive

    Find das Design super! Aktuell aber nur ein Instrument für unartige Griefer und Trollos ^^
  5. Man kann ja aus der Liste kein Muster erkennen. Also nehme ich stark an dass die nach Beliebtheit und anderen Faktoren temporär preislich verändert werden bei Sales. Somit ist sicher mit einem harten Preisanstieg der Carrack zu rechnen am Sale im November.
  6. Lol danke für die Liste @AstroSam & @Andre Blair, die kannte ich noch nicht. @ArminPluginJa das wär natürlich optimal. Werd bei Zeiten mal ne Anfrage dafür starten, danke für den Hinweis.
  7. Hey Leute Hier mal eine Anfrage an diejenigen welche schon einige Jahre die Preisveränderungen von Schiffen beobachten konnten. Zwar geht es um die Anschaffung einer Carrack und da im November zum neuen Sale absehbar die Carrack Flight Ready werden soll / sollte ist natürlich beim Sale mit einer Preissteigerung zu rechnen. In welchem Rahmen bewegen die sich so schätzungsweise? 10 / 20 / 50%? Klar ist das etwas Glaskugelreiben inklusive aber gefragt sind ja die langjährigen verfolger welche auch konkret beobachten konnten in welchem Bereich die Preise anstiegen. Gruss und allen einen guten Wochenstart
  8. Track IR funzt ja schon, aber macht noch keinen unterschied im HUD da du "nur" deinen Kopf bewegst und keine Sensorik mit. Die Thematik mit den 2 Sticks find ich ja schon ganz ne coole Sache für Raumschiff steuern, aber mit dem Throttle reicht mir. Raumschiff drehen hab ich auf zwei Daumenknöpfe gelegt und hätte noch Pedale dafür. Will mich nicht vom Flugsim zu stark umgewöhnen ^^
  9. Recess

    Moin Moin

    Willkommen und wink auch von mir
  10. Ich bin gespannt auf das rework der Warden. Wäre doch supi wenn die auch ein gunrack und platz für Kisten bekommt, die Tana hat mir genau desswegen gefallen.
  11. Das "wieso sollen die geld verdienen mit sowas" Argument zieht immer aber schränkt auch die Freiheiten ein. Kapitalismus wird halt mittlerweile auch überall auf die Spitze getrieben das sich zum arbeiten zu faule fritzen ihr Geld mit dieser "Influenzer" Nummer verdienen wollen find ich auch zum lachen. Aber ist mir immer noch lieber als der Politik das Instrument in die Hand zu drücken alles zu verbieten und blockieren was gerade nicht passt aus welchen tollen Motiven auch immer. Aktuell ist es doch so dass unter dem Deckmantel des "Schutzes" nebenbei auch gerne mitverdient wird durch Rundfunklizenzen oder etwa nicht. Ich sehe keinen Anlass wegen ein paar Nasen die auf Youtube rumhampeln und dafür Geld erhalten dafür zu sein. Wie lange wird der "Filter" nur dazu eingesetzt um Copyright durchzusetzen? Ist nicht weit bis dir dann vorgefiltert wird was du zu sehen hast und was nicht, wie gewisse "kritische" Videos ja öfter aus Youtube verbannt werden.
  12. Tia das wars dann wohl dieses Jahr mit der Taurus gemäss Road Map? Oder wird die irgendwo noch reinflutschen.
  13. O mann, wäre gern dabei gewesen. Hoffe das bald das nächste Event angesetzt wird! Danke an die Organisatoren die sowas auf die Beine stellen, beim nächsten bin ich dabei
  14. Oh fuck.. um 19.45 diesen Sonntag sammelt sich einer unserer Clans zu einem Event auf einem anderen Game. Weis nicht ob es sich lohnt für die Zeit aber ich schau mal rein, danke für die Meldung
×
×
  • Neu erstellen...