Jump to content

Recess

Pilot
  • Content Count

    62
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Gute Ansätze

About Recess

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/13/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle
    ColMendoza
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    300i
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Freelancer MAX
    Gladius Valiant
    Hawk
    ReliantTana
    Terrapin
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/id/colmendoza
  • Website URL
    www.2tes-ir.de

Recent Profile Visitors

384 profile views
  1. Ah lueg da, namal eine Eine gute Zeit und luxuriöses Fliegen in der 300i wünsche ich dir. Gruess os Lozärn
  2. Willkommen und nerfen wie Stahlseile wünsche ich dir *scherz Natürlich braucht jeder in einer Alpha mehr davon, aber bei jedem Patch neues zu entdecken und die Entwicklung hautnah miterleben zu können ist die paar nerfen alleweil wert Guten Flug und viel Spass im Verse
  3. Hallo und willkommen! Viel Spass mit der Cutlass. Gutes Mehrzweck Schiff für den Anfang sehr gut geeignet Gruss und gute Woche
  4. Ich hätte ja gehofft das Disney EA die Lizenz entzieht an den letzten zwei Battlefield im Weltall.. Aber ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ja endlich was gutes? In deinem Sinne CoregaTab:
  5. Qualitativ guter Trance Track. Mag den "alten" Stil immer noch mehr als die aktuellen "Kommerzsingereien" Mit was wurde der Track produziert? Cubase? Logic? Gute Sendung auf jeden Fall
  6. Recess

    Sali zämä

    Vill Spass bim entdecke im Verse Gruess us Lozärn ^^
  7. Ah shit sorry der Warthog User war ja @mindscout Sorry
  8. Danke ich probiers dann nochmal ne Runde wenn 3.5 ins PU kommt und ich den Warthog eingestellt habe. Sagmal hast du Screenshots von deinen Einstellungen im Spiel zum Warthog? Hier im Forum gibts ja schon einige Anleitungen halte mich aber lieber an jemanden der mit dem Warthog schon gut unterwegs ist ^^ Muss sowieso dann wohl selbst noch schauen wies für mich am angenehmsten ist... Da gibts ja unterschiedliche Einstellungen die schon gepostet wurden.
  9. habe vorgestern mit der eclipse ein wenig getestet. also mir kam das sehr komisch vor das mann einfach geradeaus weiterflog auch wenn man kurven versuchte zu fliegen und vollgas nach rechts hatte auch einen "minimalen" effekt. bisher komm ich damit noch nicht wirklich zurecht, hab aber auch noch nicht viel probiert und nur mit maus und tastatur da ich mich dann erst im PU damit beschäftige meinen joystick einzustellen.
  10. Die Mittelstellung fehlt mir auch bei meinem Warthog darum war ich geneigt irgendwie zu versuchen den Rückwärts-Schub wo anders zu binden. Gib mal Bescheid wenn du getestet hast wie das Feeling mit diesem Bauteil ist
  11. Tolles Video, ich freu mich auf jeden Fall auf SQ42 Bin schon auf die Story gespannt
  12. Naja mir hat die Corsair gefallen, den Explorer faktor seh ich da auch nicht ganz im Vordergrund. Ein Multicrew Schiff mit guter Bewaffnung und guten Scannern klingt doch nicht schlecht. Passt natürlich in das Aufgabengebiet eines Überregionalen Plünderers, aber man muss ja die Rolle nicht ausfüllen auch wenn sie sich anbietet. Fürs Exploren wird die Carrack stets N1 bleiben
  13. Und typlich sportler, ist es nur ne Aufreißer-Höhle. Also ein Bett für den Rennfahrer/in und Anhang ^^
  14. Also ich nehme eine der beiden 300i oder 315p als luxusyacht zum einfach rumdüsen und mir dinge anzuschauen oder auf besuch vorbeizuschauen ^^ Das neue Konzept bringt ja im Innenraum auch wirklich einen guten Hauch von Origin Luxus mit. Bin dann nur gespannt ob die beiden sich da unterscheiden. Evtl die 300i als Touring ja die hochwertigeren oder luxusorientierteren Abdeckungen / Verkleidungen? Wir werden sehen
  15. sagtmal kommts mir nur so vor oder ist die 300i und der 315p im innenraum nahezu identisch?
×
×
  • Create New...