Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Recess

Pilot
  • Content Count

    80
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Aufsteigende Sonne

About Recess

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/13/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Star Citizen

  • RSI Handle
    ColMendoza
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    315p
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/id/colmendoza
  • Website URL
    www.2tes-ir.de

Recent Profile Visitors

1,103 profile views
  1. Hatte heute Mittag als ich im PTU war einbrüche auf 3-20 fps massive schwankungen. Etwas später dann der Fehler 16007 ohne Chance zum reinkommen, nochmal später gings wieder rein danach wieder der Fehler. Scheinen wohl was getestet zu haben. Gestern liefs 1A bei mir.
  2. Auf jeden Fall mehr als mit der 890 Jump xD Ausser rumfliegen und staunen mit Multicrew aspekt wäre dann wenigstens da noch das Traden
  3. Na auch von mir noch alles gute für deine Zukunft. Du hast aus meiner Sicht die besten Videos mit Erklärungen mit Background und Technik-Infos erstellt und du wirst eine grosse Lücke hinterlassen (nicht böse den anderen Streamern gegenüber gemeint). Vielleicht springt ja schon bald jemand in die Bresche um etwas ähnliches anbieten zu können Danke Astro und viel Erfolg bei deinen künftigen Projekten.
  4. Dass die Schiffe auf den Miningstations nicht despawnen, auch neben dem Landepad, wurde noch nicht gefixt. Naja ich trade in diesem Patch wohl nicht mehr...
  5. Ich hab meine Heute zur 315p geupgradet und noch aufgepeppt, omg echt nice das Gadget
  6. Der Junge im Video ist auch ziemlich bearbeitet worden... Unschwer zu sehen dass er auch nur Meinungsmache betreibt wie es ja die pösen Medien auch tun. Dass jeder im Netz sein Gedankengut zum besten geben kann ist nichts anderes als wenn Öffentliche Sender jetzt ihre Meinungsmache auch noch im Netz verbreiten, da gibts nichts dagegen einzuwenden da jeder selbst entscheidet von was er sich "bestrahlen" lässt auch wenns die eigene Birne aufweicht.
  7. Tia Astro alles hat seine Grenzen, die Zeit und Energie sind 2 davon. Ab und zu mal kürzer treten und ein paar Schirmchendrinks gehören dazu. Freue mich über jeden Video mit Unmengen an spannenden Background Infos zu Technik etc. Guten Urlaub noch
  8. Ich hätte ja gehofft das Disney EA die Lizenz entzieht an den letzten zwei Battlefield im Weltall.. Aber ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ja endlich was gutes? In deinem Sinne CoregaTab:
  9. Qualitativ guter Trance Track. Mag den "alten" Stil immer noch mehr als die aktuellen "Kommerzsingereien" Mit was wurde der Track produziert? Cubase? Logic? Gute Sendung auf jeden Fall
  10. Tolles Video, ich freu mich auf jeden Fall auf SQ42 Bin schon auf die Story gespannt
  11. Ich zähle mich zu Hobbypiloten die gerne etwas spannendes Flugfeeling hätten (DCS World Pilot). Ich habe mir da aber etwas total anderes vorgestellt darunter was kommt, als das was jetzt im PTU zu finden ist. Etwas mehr Weltraum- oder Atmosphären Feedback hätte ich erwartet und gekommen ist aus meiner Sicht nur eine komplexere Steuerung welche hier ja scheinbar bei vielen auf Toleranzgrenzen stösst. NUR mehr komplexität finde ich nicht in Ordnung, da würde halt noch etwas mehr Kräftefeedback fehlen um Flugbegeisterte zufrieden zu stellen. Schlussendlich ist es mir aber egal ob bei Star Cit der Arcade Sim überwiegt oder ob es auch etwas realistischer zugange ist aber jetzt nur komplizierter hilft nicht wahnsinnig. Star Cit ist mir aus anderen Gründen ans Herz gewachsen und nicht wegen des reinen Pilotendaseins ^^ Der SpeedLeveler welcher man jetzt regulieren kann ist wohl aus meiner Sicht den Tastatur Playern gewidmet die die Geschwindigkeit nicht wirklich sehr fein regulieren konnten. Tia für die Joystick Piloten dann wohl ne Einstellungsorgie wie bei DCS wenn ein neuer Flieger kommt... Nun denn danke schonmal an die bisherigen Tipps.
  12. Lol die kommentare hier zum teil... Ruhig Blut würde ich da empfehlen. Neben dem das der Limiter ne umstellung ist und das die Steuerung immer leicht irgendwo hin driftet ob auf dem Pad oder wo auch immer, seh ich da nichts schlimmes. Ausser das mein Throttle nun rückwärts funktioniert mit Schub... Was mir aber gerade versaut mich weiter damit zu befassen sind einige neue Buggs wie eben das Wegdriften vom Kurs von Zauberhand, das plötzliche despawnen im Flug und neu aufwachen auf PO, das tolle neue scrollen der Map im Mobiglass (echt lausig mit mausrad gedrückt halten) und zuletzt kommt es mir hart so vor als wäre der Chat und das HUD krass unschärfer dargestellt nun. Kein Regler bisher gefunden um das wieder zu richten. Bin mir sicher da wirds in naher Zeit einige kleine Änderungen geben da das Flugmodell ja doch nen sehr harter Schritt in eine andere Richtung als bisher. Ansonsten ruhig Blut und die Kirche bis auf weiteres im Dorf lassen. Wenn die Bugs gefixt sind und sich die meisten immer noch nicht damit zurechtgefunden kann man ja wie folgt weitermachen.
×
×
  • Create New...