Jump to content

Recess

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Recess

  1. Grüsse aus der Schweiz

    Hiho Leute, schön hier zu sein! Ich surfe schon seit einigen Wochen hier umher auf der suche nach Daten zu Schiffen und dem Spiel und bin auch im Spiel von der Community begeistert. Auf Star Citizen bin ich nun seit gut 3 Wochen, direkt nach der Möglichkeit Schiffe verschiedener Hersteller zu testen, wie ich feststellen musste Bereits zugeschlagen habe ich bei der Avenger Titan, Freelancer Max und zu Weihnachten (man gönnt sich sonst ja nichts), eine Andromeda Freue mich auf die künftigen Patches und bin gespannt was als nächstes reingebracht wird. Gruss und auf bald im Verse Gruss aus der Schweiz
  2. Server Meshing

    Danke den beiden @mindscout und @Egreod für die Aufklärung, das sowas funzt wusste ich nicht. Das erweitert natürlich die Möglichkeiten
  3. Server Meshing

    Interessante Beiträge hier und habe mich erst seit dem lesen hier damit auseinander gesetzt (neu auf SC). Aber ist rein vom Gedanken eines Servers nicht automatisch eine "Begrenzung" an Clients die gleichzeitig darauf zugreiffen können dabei (Leistungstechnisch natürlich)? Also muss man ja irgendwo festlegen was der Server denn mal leisten soll. 2mio Clients auf einmal stemmen ist ne grosse Nummer, die Rechnung dafür würde ich gerne mal sehen.
  4. Plötzlicher Desktop

    Das hatte ich auch schon 2 mal. Kein Crash und auch kein Log Eintrag eines solchen. War bei mir aber nicht im regulären Spiel sondern der Arena der Fall.
  5. Recess

  6. x󠅎ē`suelen

    Hey Manuel! X Plane 11 hab ich mir schon lange überlegt, aber ich fürchte mich vor etwas langeweile... haha Ich bin angefressener DCS World Pilot. Haste das auch mal angespielt? Ansonsten gutes ankommen, ich bin ja auch neu hier
  7. Grüsse aus der Schweiz

    Hey Danke für die nette Begrüssung, ist mir aufgefallen das Fragen in der Community nicht lange unbeantwortet bleiben. Ich denke ich hab mit meinen Schiffen aktuell alles abgedeckt was ich so vor habe wie Transportaufträge mit der Titan, Fracht mit der Max, und Ballern sowie genügend Fracht mit friends mit der Andromeda. Hab mir da schon ein paar nächste MustHaves zusammengestellt an Schiffen die ich mir wünschen würde. Darunter eine der Vanguard Varianten, die Hercules Military Transport sowie die Eclipse. Hau mich dann mal fragend auf den TS ob ich die Vanguard und die Eclipse mal bei jemandem anschauen kann. Clantechnisch würd ich mich ja gerne wo reinklinken aber ich leite selbst eine Clan - Dachorganisation welche autonome Clans verschiedener Spiele unter einem Dach vereinen will, um so den Mitgliedern aller Clans auch andere Communitys zugänglich zu machen. Es gibt halt einfach zu viele Spiele und zuviel TS gehoppe wenn man überall ein bisschen dabei sein will. Bin dabei die interessierten zu Star Cit zu bewegen damit man da vielleicht was machen kann, oder ich finde nen kleinen Clan der unser Konzept super findet und den Part übernimmt. Aber genug der Eigenwerbung. Schön hier zu sein, ich als Simulator Fan hab da schon genügend Eindrücke welche mich fürs das Spiel begeistern. WoopWoop
×