Jump to content

Fhexy

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

204 Wahnsinn

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fhexy

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 16.08.1976

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Fhexy
  • Meine Schiffe
    M50

Letzte Besucher des Profils

1.899 Profilaufrufe
  1. Origin 890 Jump Club

    Naja du musst dir ja mal den In Volumen vorstellen den du hast bei den ganzen Decks
  2. Origin 890 Jump Club

    Ja der Größen Vergleich kommt gut hin.. die haben ja auch gesagt wenn man die 600i groß findet ist die 890Jump brachial.... ich bin so glücklich das ich mich nicht von der 890Jump trennen konnte sie bauen sie so zusammen wie ich es mir erträumt habe......
  3. Star Citizen Stream von Fhexy

    Hab zwei kleine Videos aus dem Gestrigen Stream zusammen geschnitten.... vielen dank an alle Beteiligten.... Es war einfach mal wieder gestern der Hammer mit euch.... :-) Ich habe an der Blade tatsächlich 337 Panther Repeater und CF-227 Badger Repeater angebaut bekommen.... Die Blade ist echt der reine Wahnsinn... Es ist einfach ein Traum das Schiff
  4. Star Citizen Stream von Fhexy

    Hallo zusammen, hab vom Gestrigen Stream ein schönen Clip erstellt ein Kampf zwischen zwei Giganten... Reclaimer vs. Torpedo :-) danke an alle beteiligten....
  5. Star Citizen Stream von Fhexy

    die Razor passt tatsächlich genau durch den Fahrstuhl rein, und einer muss oben die Tür Öffnen das man denn in den Laderaum kommt.... hat mich aber auch sehr gewundert :-)
  6. Star Citizen Stream von Fhexy

    Star Citizen Razor EX parked in the Reclaimer Das Video ist aus den gestrigen Stream entstanden.... wir waren ein wenig mit der M.E.R.C unterwegs.... danke an alle Beteiligen ....
  7. Star Citizen Stream von Fhexy

    danke @Sirch das wäre perfekt :-) ich schreib sie mal an... damit sie den Beitrag einmal verschieben...
  8. Star Citizen Stream von Fhexy

    Hallo zusammen, ich möchte auch auf diesen Wege informieren das ich wieder mit den Streamen angefangen habe.. meine beiden Kinder sind jetzt soweit das ich wieder dafür Zeit finde.... Ich habe damals im Jahre 2012 angefangen Diablo III zu streamen, und meine neue Leidenschaft ist Star Citizen. Gerade jetzt ab 3.0 kann man doch schon recht viel in SC erleben... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeigucken mögt.... ein Sendeplan findet ihr direkt auf der Seite https://www.twitch.tv/fhexy Es gibt auch Gewinnspiele rund um Star Citizen, die Sub's die ich eingenommen habe und einnehme möchte ich damit der SC Community zurückgeben.... Ich werde regelmäßig die besten Videos die beim Stream entstanden sind hier mit euch Teilen.... Links wie ihr mich erreichen und unterstützen könnt: Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy Twitch: https://www.twitch.tv/fhexy Liebe Grüße Fhexy
  9. Agent Smith

    @Seeboes gibt immer noch den unterschied, du kannst zwar nicht mit dein Charakter zu dein Freund in ein NPC rein springen wird nicht gehen.... Du kannst aber immer noch ein NPC übernehmen auf den Schiff von dein Freund aber nicht mit dein Charakter...... P.S es ist immer noch so wie früher... Du selber kannst den NPC übernehmen von dein Freund, aber dein Charakter kann da nicht hinporten....
  10. ist ja der Hammer man man ist das geil wenn ich den ausdruck sagen darf verfickte geile scheiße.....!!!! P.S ich zieh mal gleich ein Schiff aus dem BuyBack LoL.....
  11. Hey im Grunde ist die Container Stream Technologie nichts anderes, es wird quasi im Hindergrund geladen in dein Speicher mit den Objekten mit denen du Agieren kannst ist quasi nichts anderes nur das es gestreamt wird und das ist der Unterschied, dadurch hast du keine LadeScreen und ein flüssiges Spiel. Ich sehe da gar kein Problem das werden sie ohne große Probleme mit laufe der Zeit hinbekommen.... Das Problem was ich sehe ist eher das es Spieler gibt, die eine schlechte Verbindung haben und durch das Syncen der anderen Spieler wird die Performance runtergerissen für alle Spieler in der Umgebung mit der sie Agieren könnten, springst du quasi weg von den Spieler mit der schlechten Verbindung wird deine Performance wieder besser werden... und dass ist tatsächlich ein Problem was sie beheben müsssen. Aber ist glaube für diesen Fall haben sie auch schon gute Ansätze geliefert 😃
  12. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @MARVELous_MOJO sag mal welche federn und Cams hast du jetzt eigentlich verbaut ?
  13. hab das hier gerade gefunden auf Reddit:
  14. Modulare Schiffe

    Ursprünglich wurde auch bei der StarLine für ihre Modularität beworben...
  15. Ich denke das es sich um die Kraken handelt, sieht aus wie ein Trägerschiff, man sieht ja richtig gut die Landebahn , und die Hangar für die Schiffe, es scheint mir so als wäre es eine echt Große Plattform um andere Schiffe zu Transportieren.... Liebe Grüße Fhexy
×