Fhexy

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

143 Über fast alle Zweifel erhaben

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fhexy

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 16.08.1976

Profile Information

  • Gender Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle Fhexy
  • Meine Schiffe M50

Letzte Besucher des Profils

1.376 Profilaufrufe
  1. Das ist aber sehr quer gedacht
  2. @Lanthan jaaa genau :-)
  3. Heute Abend bin ich auch dabei, freu mich schon sehr hab noch meine komplette Flugsteuerung umgebaut und meine neuen Padels eingebaut, fliege jetzt mit Dual Joystick und Padle, bin aber noch am üben mit den neuen System :-)
  4. @Sirch danke für das einrichten :-) ich komme am Donnerstag wieder zurück von der Schulung, und wir könnten denn ja den Freitag fest einplanen ab 20 Uhr.... :-) L.G Fhexy
  5. @Cpack1st naja ich finde es z.b gar nicht so schlimm :-)
  6. Ich denke das sie wirklich ein tolles 3.0 raus bringen möchten, zum Geburtstag Stream und es auch recht Bug frei vorstellen möchten.... damit der verkauf gut anläuft und viele zuschlagen werden, wenn sie sehen wie gut 3.0 läuft und wie viel Inhalt sie doch noch reingesteckt haben.... Ich bin mir sehr sehr sicher das 3.0 auf dem PTU kommen wird zum anniversary sale, und das wir tatsächlich ein schönes spiel Erlebnis haben werden und nicht wie bei 2.0... Und ich denke das wir tatsächlich mit viel Inhalt rechnen dürfen mehr als wir wahrscheinlich jetzt vermuten..... Ich sehe es eigentlich gerade sehr Positiv....
  7. @NLand ich denke beide Varianten sind in ihrer Rolle gut, ich bin jetzt nicht darauf aus, das ich unbedingt eine Idris-M haben möchte... Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich trotzdem bei meiner P bleiben wollen... Wo drauf ich ein wenig neidisch bin ist die Javelin :-) aber wenn ich die Möglichkeit hätte eins zu eins zu tauschen würde ich trotzdem bei der Idris-P bleiben... Ich die sie weil sie ein Hangar Deck hat... und ein kleines Träger Schiff ist.... Stell es mir später so vor das man mit ein paar Freunde zusammen zockt und die Irdis-P als Mutterschiff benötigt für den Sektor den man erkunden oder auch in den man zusammen aufgaben erledigen möchte... kann man mit sein Schiff immer wieder zur Idris zurückfliegen und neu auftanken und und und... bis man den Sektor oder seine Questen abgeschlossen hat... Liebe Grüße Fhexy
  8. @ulyssesOne denn guck dir erst mal die 890Jump an :-) die du genau mit der gleichen Besatzung fliegen kannst wie die 600i mit 3 Mann und die 890Jump ist ein Capital Klass Schiff...
  9. Hey Leute, ich muss leider diesen Freitag direkt Passen, da ich nächste Woche bis Mittwoch auf Schulung in Walldorf bin bei SAP... Und Freitag bin ich ja Laterne gehen, und danach wollte ich noch was mit meiner Frau machen.... Ich würde sagen das wir den Offiziellen Start am 17.11 ins Auge fassen um 20:00 Uhr... Wenn ihr schon diesen Freitag was Organisieren möchtet, wäre es auf jeden fall auch schon klasse, aber ich kann nicht versprechen das ich es leider schaffe.... Ich würde sagen das wir uns am Ersten Trainingstag einfach ein paar runde fliegen und durchsprechen wie wir und wie weit wir das Training ausbauen möchten.... Was auch super wäre das wir vielleicht hier im Forum besprechen in der Woche vorab was wir machen möchten, das wir an den Trainingstag direkt einsteigen.... Vielleicht macht es sinn das wir vielleicht erst mal gucken das wir Gruppen Bilden die ungefähr den gleichen Skill haben... Das man so ungefähr ein Anhaltspunkt hat und das kein Frust aufkommt... Ich z.b kann mich nur ganz schlecht einschätzen wie gut bin ich nun wirklich.... Was ich auch super finde das man vielleicht auch kleine Rollenspiele einbauen könnte... Liebe grüße Fhexy
  10. ja mach ich, am Freitag bin ich mit den kleinen noch Laterne gehen, ich versuch so schnell wie möglich online zu kommen am Freitag....
  11. @Sirch ja cool das wird doch eine lustige Gruppe :-)
  12. cool hätte jetzt nicht gedacht das doch so viele darauf bock haben... Wenn ihr wollt und Lust habt können wir ja mal den Freitag alles im TS absprechen und vielleicht auch schon ein paar Runden fliegen :-) @Vicuslupus ja genau das war mein bestreben das wir uns gegenseitig supporten und unterstützen.... :-)
  13. auf jeden fall 8, im Battle Royal sogar 16 ich könnte mir vorstellen das es im freeFly auch so ist, ich guck heute Abend mal nach... :-)
  14. Das ist doch perfekt, man könnte ja sagen das ca. um 20 Uhr beginn und ein Zeitlimit muss man ja nicht setzen.... denn kann man das auch ein wenig Agil halten mit den Zeiten.
  15. Jab so sollte es sein und dann kannst du ja entscheiden ob die den Job machen möchtest und wie du den umsetzen möchtest...