Jump to content

Howie Munson

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Howie Munson

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Howie_Munson
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Freelancer MAX
    Reliant Kore

Letzte Besucher des Profils

105 Profilaufrufe
  1. bin da ganz bei niny, war ne super sendung und unsicherheit macht sympatisch . mit astro zusammen ist es natürlich noch besser aber ich höre euch beiden auch solo gern zu. das wichgtste, für mich, ist das ihr das unbedingt weiter machen müsst! danke
  2. oh ja, das kann ich gut verstehen. tut mir leid, musst leider vorerst mit dem trottel leben . aber ich vermisse sie auch sehr!
  3. Ja großartig ! Riesen Dank für die vielen Willkommensgrüße, musste hier und schon ganzschön schmunzeln . Colt wollte für ein paar Tage nach San Diego runter, werde die gunst der Stunde nutzen und demnächst sicher mal im TS vorbei schaunen.
  4. @Luna687 na sehr gut, ich wusste ich bin hier richtig @Stingraygenau und natürlich der eigendliche held der serie
  5. Moin, Moin HQ, lese nun schon seit ein paar Wochen bei euch mit und dachte mir, nu wird es aber mal zeit Hallo zu sagen. Ich komme aus Hamburg und habe nun schon seit ca. 25 Jahren ein gestörtes verhältnis zu Computern/-spielen und freue mich gleichgesinnte zu treffen. Die Anfänge waren klassisch der C-64, allerdings nur beim Kumpel und dann ein eigener Amiga. Mensch war ich stolz auf mein selbst lackiertes Amiga 500 "Gehäuse". Selbstverständlich mit externem Schalter für mehr Speicher, bei dem ich mich bis heute frage, wozu? Wann braucht man denn mal wenig Speicher aber egal. Kaum zu glauben aber war, ich habe nie ernsthaft einen WingComander Teil gespielt, dafür aber immerhin Freelancer. Ansonsten habe ich, bis auf ein paar kleinere Ausflüge in die X-Reihe nicht viel Erfahrung mit SpaceSims obwohl mich das Thema an sich, sehr fasziniert. Eines tristen Herbstabends letzten Jahres bin ich dann über Star Citizen gestolpert bzw. habe es mir mal genauer angeschaut und dachte so bei mir ...DAS MEINEN DIE DOCH NICHT ERNST!!!??? . Zum glück meinen "die" das sehr ernst und daher habe ich nun jedes mal ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich mal wieder mit meiner Spacehippe ein Landingpad verlasse um das Verse zu erkunden :). Schönen Tach, viele Grüße und bis bald im Verse Howie
  6. Howie Munson

    Howie Munson

×
×
  • Neu erstellen...