Zum Inhalt springen

ChalliX

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

ChalliX hat zuletzt am 7. Juni 2020 gewonnen

ChalliX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Radebeul

Star Citizen

  • RSI Handle
    ChalliX
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i

Letzte Besucher des Profils

5.530 Profilaufrufe

Leistungen von ChalliX

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Selten
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

697

Reputation in der Community

  1. @Punkto0 herzlich willkommen im Wilden Haufen, schön das du bei uns gelandet bist!
  2. Hey @Silverspirit, willkommen in unserer Familie, ich hoffe du fühlst dich angekommen und wohl bei uns !!!
  3. Ups...@Exitus | JarlDaniel wurde assimiliert, dann mal gleich ein herzliches Willkommen an dich hinterher!!!
  4. Hey @Rikki, herzlich willkommen in unserem 'Wilden Haufen', dann fühl dich wohl und hab Spaß, wir sehen uns!
  5. Hey @Krabakhan, dann mal ein herzliches Willkommen an dich!
  6. Hey @Tavusund @Hellbudgie, herzlich willkommen bei Wild Bunch!
  7. TacG! mein 1. Gedanke --> issers wirklich? nach eingängigem Überprüfen deines Profils, tatsächlich! mein 2. Gedanke --> wo hat Butch die 40 Jungfrauen her?! In diesem Sinne, herzlich willkommen in unserer Familie, David, wir sehen uns!!! @TacticalGhost
  8. Ich häng schon wieder sowas von hinter, dann mal ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge @Benscha1401 @Zak Mckracken @DJKon007 @PiusX
  9. Dio ...ich geh am Stock! Sauber, dann herzlich willkommen in unserer Familie @Dio und natürlich auch an unsere beiden anderen Neuzugänge, ein herzliches Willkommen @R0ck3t& @8urningFire!!
  10. Hey @Zacapa und @sLaUgHtEr, dann mal herzlich willkommen bei Wild Bunch!!! Schön das ihr zu uns gefunden habt, wir sehen uns...
  11. Uuaaah....Maaaark!!! Sauber, schön das es dich endlich (ja, nach nun doch so langer Zeit) zu uns gezogen hat. Ich freu mich, wir sehen uns @RockOut
  12. Hey @Valerianund @Idest4Vitae2, herzlich willkommen bei "Wild Bunch"! Dann fühlt euch wohl und habt viel Spaß Okay...und während ich schrieb, kam schon der Nächste . Dann auch dir ein herzliches Willkommen @Brixi
×
×
  • Neu erstellen...