Jump to content

ChalliX

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

ChalliX hat zuletzt am 23. Juni gewonnen

ChalliX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

350 Wahnsinn

Über ChalliX

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Radebeul

Star Citizen

  • RSI Handle
    ChalliX
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Mustang Alpha

Letzte Besucher des Profils

821 Profilaufrufe
  1. PTU Berichte der ersten Welle

    Aber da wir natürlich zum harten Kern der SC Fans gehören, steht es doch außer Frage, dass wir jeden Patch mitnehmen!
  2. Na dann, 'Herzlich Willkommen' David aka @DGehrein! Klingt ja ziemlich abgefahren
  3. Butcher´s Wild Bunch

    Super Sache Butch! Du kannst natürlich und selbstverständlich auf mich zählen. Da bin ich sehr gern mit dabei, vielleicht brauch ich ja auch mal die eine oder andere helfende Hand. *Prost* auf die vielen Abenteuer, die da kommen mögen!
  4. Danke lieber Astro! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und nimm dir die Zeit die du brauchst, aber komm ja heil wieder zu uns zurück! Nicht auszudenken...ATV's ohne Astro....*pffffffff *
  5. ChalliX

  6. Hey Ingo, na dann herzlich Willkommen am Gatter!
  7. Herzlich willkommen am Gatter und auf den immergrünen Weiden der Sheep's, Mona!
  8. Hey Astro, Dankeschön und wie immer klasse! Ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich dir!
  9. Danke Astro! Bist ein Schatz, dank dir für deine Mühe! Ohne dich würde ich einfach nur in der Dunkelheit wandeln...mein Englisch ist, naja...
  10. Na dann 'Herzlich Willkommen' vorm Gatter, Dietmar!
  11. So, so... M.E.R.C. mmmh...Stormiiiii, wir brauchen den großen Akku und den passenden Bohrer dazu, ach ja, bring den Adapter mit, der Bohrer passt nicht in das Futter!!!! Äh, ja... Hallo Chris , ein herzliches Willkommen am Gatter!
  12. Astro...es ist einfach immer wieder ein Genuss! Danke für deine Zeit und werd bitte niemals müde, mit dem was du tust!
  13. Super, wie immer! Danke für deine Zeit, Astro!
  14. Mensch Jungs! das Zeug ist zum "E S - S E N" da, ihr sollt nicht immer alles inhalieren, nur weil es grün ist....man,man,man! Drake?...hast du heut schon deine Herztropfen genommen? Stoooormi, wir müssen das Akku für die Bohrmaschine laden, ein Belastungstest steht an!....nee....nimm den da, der mittlere Bohrer müsste reichen! Na herzlichen Glückwunsch, äh Willkommen, bei den total Normalen....*ghihihi*... ...und den Sushi....die 'Beiden' musst du unbedingt kennenlernen....
×