Jump to content

Kenja-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Donations

    15,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

83 Nicht mehr wegzudenken

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kenja-

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 01.01.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulm
  • Interests
    Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kenjaa
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Dragonfly

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE
    -
  • Skype
    +
  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    +

Letzte Besucher des Profils

2.195 Profilaufrufe
  1. Seit 3.3.0 Release kein Konnekt

    Hier ist noch ein Betroffener, wenn es eine Lösung gibt bitte hier reinposten, ich danke Gruß Kenja
  2. Bei soner Aktion wäre ich dabei, was gibt es schöneres als seine Mustang zu opfern 😅
  3. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Hauptsache es macht Spaß, es sind ja nicht alles Profi´s sondern auch einige die SC nicht so oft spielen dabei gewesen, ^^ für so eine kleine Produktion fand ich das Video sehr gut Bei den ansprüchen mancher, müsste man ja ein Filmteam beauftragen und dann würd der Spaß zu kurz kommen glaub ich. Lieber eine lustige Chaotische wilde Runde Hab von CIG auch noch keine Reaktion gehört/gelesen, wär cool wenn was kommt, wenn nich auch ok,
  4. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Super Sache hat Spaß gemacht, gevotet, gerne wieder : )
  5. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Chris Robert s hat in früheren streams zwar immer neue Visionen mit uns geteilt, aber er hat noch genügend alte zum umsetzten finde ich. Hier sind manche zum nachlesen. https://robertsspaceindustries.com/funding-goals Hier der Link zur "neuen roadmap" https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen Ist aber ausschließlich bei 3.3 und 3.5 weiter gearbeitet worden
  6. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Hier noch die Twitch Links der verschiedenen Streams, Cooles Gameplay und Hauptpräsentation https://www.twitch.tv/videos/320869726 Hier viel üpber die Technik und wie sie das gebau haben, mit ein paar coolen Spielausschnitten. https://www.twitch.tv/videos/320913467 Player Hub´s und der Drake Trailer https://www.twitch.tv/videos/320869320 https://www.twitch.tv/videos/320861682 (die landen im Flug?) (geil man kann sich über den Kleiderschrank endlich anziehen, ohne APP : ) ) der vollständigkeit halber, die Eröffnung mit Sandy https://www.twitch.tv/videos/320860005
  7. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Der Kraken Link https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16772-Release-The-Kraken und die Broschüre https://robertsspaceindustries.com/media/dnjkpy932wyg9r/source/Kraken_Brochure.pdf
  8. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Hier zum kaufen https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16796-Anvil-Valkyrie-Hit-The-Ground-Running
  9. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Videos Videos und von der Mustang auch ein neues (altes neues)
  10. Was gibt es neues von der Citizencon 2948 (2018)

    Ich fang dann gleich mal mit dem Link über aktuell wieder Kaufbare Schiffe an, da kommt bestimmt aber noch mehr dazu heut. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16764-Alpha-33-Flyable-Ships
  11. Das wird ein Sammelthread für neues, vorgestelltes, und so Sachen von der Citizencon 2948 ( 2018 ) Alles hier rein ( super wäre evtl. noch mit Link)
  12. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    Super Idee, Freitag ab 21.00 Uhr hört sich gut an, da schau ich doch glatt im Teamspeak vorbei.
  13. Besser spät als nie :)

    Willkommen und so : )
×