Jump to content

Kenja-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Donations

    15,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Nicht mehr wegzudenken

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kenja-

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 01.01.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulm
  • Interests
    Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kenjaa
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Dragonfly

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE
    -
  • Skype
    +
  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    +

Letzte Besucher des Profils

1.880 Profilaufrufe
  1. Mercury...Quo Vadis...

    @StonehengeHatte gar nicht mehr dran gedacht das sie gleich viel Ladekapazität wie die Conni hat, die bei CIG werden das balancing scho richtig machen
  2. Mercury...Quo Vadis...

    Ich pack hier mal das Q & A mit rein. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16753-Q-A-Crusader-Mercury das spannenste find ich ja das mithören der Kommunikation, das wird das Schiff ganzschön richtung Piraterie treiben, wobei es auch Überwachungsmissionen geben könnte,... hmm und die Geschwindigkeit find ich bisl doof, wer nutzt das denn wirklich als Frachtschiff,.... das ist eher ein Spaß Schiff was alles ein bischen kann finde ich.
  3. HQ Spendenrunde 2018

    Danke das Ihr die Finanzierung so offen darstellt, und die kosten einmal in den Vordergrund rückt. Man vergisst leicht das es nicht nur das Herzblut vieler braucht, sondern auch etwas Geld um das ganze am laufen zu halten. An der stelle möchte ich auch gleich denjenigen Danken die das SC HQ am laufen halten. Das finde ich super! Ihr kleinen
  4. Carrack - richtig böses Teil

    Jo, in einem der letzten Video´s wurde nochmal gesagt das sie aktuell leider nicht drann arbeiten. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die größte Freude. Hier noch das aktuellste Video von West_Sage, es ist eine gute zusammenfassen aller bisherigen die er gemacht hat.
  5. Carrack - richtig böses Teil

    Also bei der größe ist mein letzter Stand immernoch das Aniversary Sale Video von 2017 bei Minute 32.00 D.h. alter Stand 123,50m + ca 30m. wären 153,50m. Was aber fast egal ist, da die Nutzfläche und Räume, mehr und größer sind, als das was ich früher dachte. Der Witz ist ja wenn ich das richtig verstehe, (min.32,20) das die Greyboxphase schon im November 2017 fertig war, und ich freu mich wie ein Kleinkind auf jedes neue Video von West_Sage *Spekulatius Alarm* d.h. die Carrack ist bestimmt schon fast mit der Final Art Phase durch und auf dem Weg in die Flight Prep Phase. Hier nochmal zum nachgucken und aufgeilen Und ja ich weiß, bei SC dauert immer alles länger, und wird 5x überarbeitet, wahrscheinlich kriegen wir Sie 2020
  6. Carrack - richtig böses Teil

    @MützeHey Mütze, wär das nicht was für dich? Hier hab ich alle Videos von meim/unserem Lieblingsschiff gesammelt, und alles andere was sich über die Carrack so finden lässt Gruß Kenja
  7. Logitech G910 Tastatur

    Hab die gleiche Tastatur, Sie Funktioniert 1 A, ich denke auch das es vermutlich an den SC Servern liegt.
  8. Ich bin für die Abrüstung
  9. Ich find es sollte auch Schiffe ohne Bewaffnung geben, wie die MPUV Personnel, es kommt ja ganz auf den Zweck an. Die Hull Series, die ham sogar Waffen aber eher zum sagen man hat Waffen, bringen wird das wohl fast nix. Theoretisch braucht ja alles Waffen sogar das Bergbauschiff und die Rennschiffe, aber für das Zusammenspielen ist es doch förderlicher wenn es Schiffe ohne Waffen oder mit sehr schlechten Waffen gibt, da man eben noch Leute mitnehmen muss/sollte. Oder nicht?
  10. Der Asteroiden Tag, hier mal ein neuer Artikel https://www.heise.de/newsticker/meldung/Welt-Asteroiden-Tag-Wie-bedrohlich-sind-Asteroiden-4090709.html
  11. Ein Oberschwabe kommt selten allein...

    Sche das se au glei bei Star-Citizens.de dabei send. Do verpassert se au nix. Mir hend hier an Haufa Schbaß. Grüße von der Südlichen seite der Donau^^
  12. Gruß aus Oberschwaben

    Ich schließe mich hier gleich an. Viele Grüße aus Mittelschwaben und Wilkommen. Uns Schwaben trifft man einfach überall sogar im Star Citizen Universe.
  13. Carrack - richtig böses Teil

    Wart mer ab, dann seh mers scho, hauptsache sie bringen die Carrack mal ins Spiel (super wäre auch wenn ein paar jump points und etwas mechanik dafür mikommen würden)
  14. Auch die Bilder und Mediendaten wenn man auf der Seite rumklickt sind sehr cool. Beispiel:
×