Jump to content

Kenja-

Pilot
  • Content Count

    224
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About Kenja-

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/26/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulm
  • Interests
    Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kenjaa
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    300i
    Argo
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Nox
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE
    -
  • Skype
    +
  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    +

Recent Profile Visitors

3,230 profile views
  1. @all Danke an alle, für die Tips, ich hatte Sie nur in der Flugform im Kopf, aber so passt alles zusammen. THX.
  2. Was ham se denn da kurz gezeigt, die karthu al, ich glaube nicht. Das muss was neues sein. Bei Minute 13.20 Inside Star Citizen
  3. Schau mal @Jaddow, da hast du jemand mit deinen Ideen zum Videoschnitt inspiriert. Aber deins gefällt mir besser
  4. Kenja-

    Guten Tag

    Wilkommen@Egler Mir gefällt das du geschrieben hast "DAS Spiel" Das ist schonmal eine gute Einstellung Es hält mich auch schon seit Jahren bei Laune. Vor allem wenn man sich für die Entwicklung interessiert kann man es hier und mit Star Citizen sehr lange aushalten.
  5. Irgendwie denke ich das bei Drake nur Exploring draufsteht, aber mehr long range fighter drinn steckt,... Mal das RTV abwarten,..
  6. Ich denke das wir in SQ42 ganz viel Vanduul Kontakte haben werden, da immer mal Info's zu den Vanduul zu uns durchkommen, und die Tevarin nur angeschnitten werden. Vielleicht sehen wir 2-4 Tevarin Schiffe. Oder ich liege komplett falsch.
  7. Offizielle Tutorials von Cloud Imperium Games, dem Entwickler von Star Citizen und SQ 42 Gute Alternativen auf Deutsch sind hier im Forum, oder auf den YouTube Kanälen von Astro Sam; Aynareth, Azalen, Crash Academy, KnusperLP´s, KnebelDE usw. zu finden.
  8. Hier mal noch ein ziemlich neutraler Blick auf das Thema, fur einen guten Überblick. https://kenfm.de/tagesdosis-28-2-2019-eu-urheberrechtsreform-artikel-1113-und-der-upload-filter-podcast/
  9. Ich denke auch nachdem SQ 42 Released ist wird es mit Star Citizen recht schnell gehen. Meine Frau liest im vorbeilaufen grad was ich schreib und sagt, na klar 42 ist wieder die Antwort auf alles ,......
  10. Bauernregeln für Star Citizen^^ Regel Nummer Eins: Wenn Chris Roberts (und sein Team) was anfängt, funktioniert es immer! Regel Nummer Zwei: Es dauert nur doppelt solang wie geplant, manchmal braucht es noch etwas länger und ab und an verschiebt sich auch etwas Der Star Citizen Wetterbericht lautet für mich jeher "Es wird wieder heiter bis wolkig, und es ist mit verschiebungen zu rechnen."
  11. Das habe ich mir auch schon gedacht, ich hoffe das wir später viel mehr Auswahl an so kleinen Planetenflitzern bekommen die außer ein paar Crewplätzen und 1 bis 10 scu nix können. Vor allem ohne Bewaffnung. Was ja grad um Städte und Planeten aufzufüllen super wäre, vor allem KI gesteuert würde das der Welt unglaublich viel Leben einhauchen. ->Immersion. Und wenn man möchte erspielt, klaut oder kauft sich eins. Grade als Beiboot ist das dann für Spieler interessant die größere Schiffe haben und nicht gleich die Kavallerie schicken wollen. Ich fände es auch toll, wenn es Gebiete gibt, wo man garnicht erst reinkommt wenn man ne Waffe am Gefährt hat. Ich denke sowas wird auch kommen wenn der Fokus von SQ 42 und denn Game Mechaniken weggeht. Und CR wieder mehr Immersion haben will. Also dieses Jahr eher unwahrscheinlich.
×
×
  • Create New...