Jump to content

Kenja-

Pilot
  • Content Count

    237
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

106 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About Kenja-

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 05/26/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulm
  • Interests
    Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kenjaa
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    300i
    Argo
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Nox
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE
    -
  • Skype
    +
  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    +

Recent Profile Visitors

3,522 profile views
  1. Habe das gleiche Problem gehabt, die ham zwar ihre Sätze da gesagt, aber danach immer glei rumgeballert. Da hilft einzig und alleine Crimestatus entfernen.
  2. Servus @Mr_H1de, schön dich im Forum anzutreffen,. Das Star Citizens HQ Teamspeak ist oft eines der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten Gleichgesinnte und Antworten auf aktuelle Fragen zu finden. Guck da mal im Old Man's Club vorbei,... Schleichwerbung PS: Bin heut und morgen Abend au wieder im Verse unterwegs, lass uns einfach zusammen das Verse unsicher machen Fly Safe Kenja
  3. Vor allem ist der 3.7 Patch Citizencon Patch eh immer der größte, sie hätten ihn ausfallen lassen können, wenn sie gesagt hätten wir bringen beide zusammen. Aber wie immer bei Star Citizen, abwarten und Tee trinken. Seeehr viel Teee oder anderes Überraschungen au lieber in 3.7 packen. Jetzt ist eh erstmal Sommerloch angesagt.
  4. Hallo, ich möchte demnächst zum erstenmal Fisch aufm Gasgrill grillen. Hat das jemand schonmal probiert? Was funktioniert und was ist lecker? Habt ihr Tipps s und Ideen?
  5. @all Danke an alle, für die Tips, ich hatte Sie nur in der Flugform im Kopf, aber so passt alles zusammen. THX.
  6. Was ham se denn da kurz gezeigt, die karthu al, ich glaube nicht. Das muss was neues sein. Bei Minute 13.20 Inside Star Citizen
  7. Schau mal @Jaddow, da hast du jemand mit deinen Ideen zum Videoschnitt inspiriert. Aber deins gefällt mir besser
  8. Kenja-

    Guten Tag

    Wilkommen@Egler Mir gefällt das du geschrieben hast "DAS Spiel" Das ist schonmal eine gute Einstellung Es hält mich auch schon seit Jahren bei Laune. Vor allem wenn man sich für die Entwicklung interessiert kann man es hier und mit Star Citizen sehr lange aushalten.
  9. Irgendwie denke ich das bei Drake nur Exploring draufsteht, aber mehr long range fighter drinn steckt,... Mal das RTV abwarten,..
  10. Ich denke das wir in SQ42 ganz viel Vanduul Kontakte haben werden, da immer mal Info's zu den Vanduul zu uns durchkommen, und die Tevarin nur angeschnitten werden. Vielleicht sehen wir 2-4 Tevarin Schiffe. Oder ich liege komplett falsch.
  11. Hier mal noch ein ziemlich neutraler Blick auf das Thema, fur einen guten Überblick. https://kenfm.de/tagesdosis-28-2-2019-eu-urheberrechtsreform-artikel-1113-und-der-upload-filter-podcast/
  12. Ich denke auch nachdem SQ 42 Released ist wird es mit Star Citizen recht schnell gehen. Meine Frau liest im vorbeilaufen grad was ich schreib und sagt, na klar 42 ist wieder die Antwort auf alles ,......
×
×
  • Create New...