Jump to content

Kenja-

Pilot
  • Content Count

    265
  • Donations

    15.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

113 Über fast alle Zweifel erhaben

1 Follower

About Kenja-

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 05/26/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulm
  • Interests
    Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kenjaa
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    300i
    Argo
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Mercury Star Runner
    Nox
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE
    -
  • Skype
    +
  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    +

Recent Profile Visitors

3,958 profile views
  1. Hallo Tormix, eine einfache Antwort ist: Cloud Imperium Games macht das Spiel für uns Spieler, nicht für die NPC´s. Eine komplexere Antwort; Das rießige wirklich große Universum wird später mit NPC aufgefüllt, damit es nicht leer wirkt. Das macht erstmal Sinn. Jetzt wird es aber erst richtig interessant, wir müssen nämlich unterscheiden, zwischen: -Immer sichtbaren NPC´s (unser Mechaniker an Board, oder dein CoPilot kann später auch ein NPC sein) -NPCs die nur berechnet werden und wir gar nicht sehen -und allen abstufungen dazwischen, damit meine ich z.B. NPC´s die du nur dann siehst und die nur dann dort rumlaufen weil du gerade da bist. Wie du siehst gibt es noch einiges zu tun und genau deshalb gibt es tolle Tool´s , wie das aus dem Video von der diesjährigen Citizencon was du gesehen hast, mit dem die Entwickler viel testen und balacen können. Zwischen Spielern und NPCs wir das Verhältnis 1 Spieler zu 10 NPCs sein (stand 2017/2018? auch im großen GameStar Report) und damit hören die Daten schon auf die wir von CIG (Cloud Imperium Games) bekommen haben. Ich persönlich denke das es später weit mehr sein werden, denn der großteil der NPC´s wird da sein, das wir eine tolle wirtschaft haben die funktioniert, das sich das Universum lebendig anfühlt. Zum Schluss verweise ich wieder auf die einfache Antwort: Cloud Imperium Games macht das Spiel für uns Spieler, nicht für die NPC´s. Das Ziel ist es, das es uns Spaß macht. Die Tool´s sind erstmal für die Übersicht und erstes balancing, keine Sorge : )
  2. Insgesamt eine Wunderbare Citizencon, nicht zuviel, nicht zu wenig. War guad. Guck mer mal was jetzt die Tage noch so an Sales kommt.
  3. @mindscout Fast so sehe ich das auch, ich rechne mit nichts, auser das irgendwas cooles neues gezeigt wird. So kann ich mich schööön überraschen lassen. Was ich halt jetzt schon sehe, ist das ganze Rumgeheule weil die Erwartungen vieler jetzt schon wieder vieeeeeel zu groß sind,...... Denn Gerüchte funktionieren ja so: Ich habe in einem Britischen Geheimdienstbericht gelesen, das Schweizer Wissenschaftler, in Langzeitstudien, an führenden Youtubern, herausgefunden haben: Das: "Hier Gerücht einsetzten" - Star Citizen Spieler bereits jetzt mit der geheimen Raumschiffen (Carrack) zum Mars fliegen.
  4. @Wielander Von welcher Seite ist denn der Vergleich, das fehlt mir noch in meiner SC-Link-Sammlung?
  5. @QValen jo das stimmt, aber das sind verzeihbare Kleinigkeiten, im großen und ganzen übertrifft es für mich das Konzept und ist sehr gelungen. Das mit dem Bad ist was für ne spätere Überarbeitung, das finde ich jetzt nicht schlimm.
  6. Hm, wenn man seine kleine Basis im Asteoridengürtel absichern möchte, sein Mining Gebiet, seine Route oder seinen Sprungpunkt. Dann könnte es Sinn machen. Aber is ht für SQ42 gebaut,...
  7. Habe das gleiche Problem gehabt, die ham zwar ihre Sätze da gesagt, aber danach immer glei rumgeballert. Da hilft einzig und alleine Crimestatus entfernen.
  8. Vor allem ist der 3.7 Patch Citizencon Patch eh immer der größte, sie hätten ihn ausfallen lassen können, wenn sie gesagt hätten wir bringen beide zusammen. Aber wie immer bei Star Citizen, abwarten und Tee trinken. Seeehr viel Teee oder anderes Überraschungen au lieber in 3.7 packen. Jetzt ist eh erstmal Sommerloch angesagt.
  9. Hallo, ich möchte demnächst zum erstenmal Fisch aufm Gasgrill grillen. Hat das jemand schonmal probiert? Was funktioniert und was ist lecker? Habt ihr Tipps s und Ideen?
  10. Schau mal @Jaddow, da hast du jemand mit deinen Ideen zum Videoschnitt inspiriert. Aber deins gefällt mir besser
  11. Ich denke das wir in SQ42 ganz viel Vanduul Kontakte haben werden, da immer mal Info's zu den Vanduul zu uns durchkommen, und die Tevarin nur angeschnitten werden. Vielleicht sehen wir 2-4 Tevarin Schiffe. Oder ich liege komplett falsch.
  12. Hier mal noch ein ziemlich neutraler Blick auf das Thema, fur einen guten Überblick. https://kenfm.de/tagesdosis-28-2-2019-eu-urheberrechtsreform-artikel-1113-und-der-upload-filter-podcast/
  13. Ich denke auch nachdem SQ 42 Released ist wird es mit Star Citizen recht schnell gehen. Meine Frau liest im vorbeilaufen grad was ich schreib und sagt, na klar 42 ist wieder die Antwort auf alles ,......
×
×
  • Create New...