Kenja-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

41 Aufsteigende Sonne

Über Kenja-

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 01.01.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Ulm
  • Interests Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle Kenja
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 85X
    Aurora ES
    Carrack
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet

Contact Methods

  • Steam ID http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE -
  • Skype +
  • AIM -
  • MSN -
  • ICQ -
  • Yahoo -
  • Jabber +

Letzte Besucher des Profils

278 Profilaufrufe
  1. der nette Mensch der das obere Video gemacht hat, hat davor auch schon das Medical Bay der Carrack Designd, auch auf die Gefahr hin das es der ein oder andere schon kennt post ich es. Es ist schon ganz nett anzusehen in welche richtung es geht, vor allem die letzten Minuten.
  2. Ich dache mir sowas mit dem Alexa Sprachassisten schon länger, seit sich Amazon bei CIG mit eingekauft hat, (wegen Geld oder was auch immer,) ich denke auch das es irgendwann kommt. Denn die Serverstruktur von Amazon läuft ja schon im Hintergrund, die Engine wurde auch umbenannt, da kam uns demletzt die Idee das es eigentlich nahe liegt die "Alexa" mit einzubauen, da ja eh schon eine große Korperation mit Amazon läuft. Ich kann mir gut vorstellen das das zur nächsten Gamescom oder einem großen Event in der Zukunft angekündigt wird. Weil mans kann, und weil es geht, wirds gemacht. Das ist natürlich alles Spekulatius, wär aber cool wenn es irgendwann geht. Viel VIEEL Coooler wäre es für mich allerdings, wenn das Grundsystem jetzt mal läuft, und wir 3.0 halbwegs spielbar bekommen.
  3. Yup grad eben gesehen, ich lade schon, mal gucken obs erhebliche verbesserungen oder veränderungen gibt,
  4. Hier ein neues Carrack Video, Yeaaaah Building Cattack Interior Mess & Crew Quarters
  5. OK, nächstes Build is raus, vllt wirds besser Build 3.0.0-PTU.678451
  6. Allgemeine Info gibt wieder n neues PTU Build 3.0.0-PTU.677618 hat jemand schon änderungen entdeckt?
  7. Hauptsache man kann seine Crewmember zum Kaffeholen schicken, Schilde egal, Geschützturm egal, WO SIND DENN ALLE????? irgendeiner brüllt: Sind alle Kaffee* holen,.... * Kaffee holen kann ersetzt werden durch, Nutella, Steak und Schokolade, für Riksiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Schiff´sCaptain ,... Kaffee das gefährlichste Zeug in Space
  8. Bin grad bei Youtube auf ein Super Vergleichsvideo gestoßen, 2.6 zu 3.0 für alle die es noch nicht kennen
  9. Eine Antwort von einem der da wo arbeitet, wo man sich auskennen könnte, nur für Dich (und für die anderen Star Citizen verrückten) Sony KD 65 xe 8505, den kriegt man hier im Handel sogar günstiger wie im Internet, grad für 1440.-€ Wäre mit 65 Zoll, 4k, super Bildwerte, sehr natürlich, sehr schnell, 100Hz Panel!!, WLAN, bzw TV Android Betriebssystem, kaum Inputlag, man schaltet einfach die ganzen Bildverbesserungsmodies aus und Tadaaa, viel besser wie nen Oled oder die meisten anderen LED TV´s der Klasse, HDR klaro sowieso, 2 Sat Tuner, 3x USB Anschlüsse, die TV´s ham fast alle 4x HDMI, dieser TV auch. Energieklasse, scheiß drauf ^^, dein Rechner braucht wahrscheinlich das 4 fache, Standfuß ist Ok TV kippt darauf minimal nach hinten, ist bei Sony üblich, wenns ein stört einfach an die Wand schrauben oder was drunterlegen. Sound ist bei allen Fernsehern die nur noch 1cm dick sind Kacke, eine Soundbar ist immer eine gute Wahl, ich empfehle eine in den Raum eingemessene Bose Soundtouch 300, inkl. Bassmodul, das fetzt beim zocken ; ) * Sound ist aber ein anderes Thema, gerne per PM. für 3D sind alle 4k Fernseher aktuell zu langsam, aber wer braucht noch 3D wenn man nen 4k Fernseher mit Star Citizen haben kann : ) Im allgemeinen ist die Menüführung bei Android Fernsehern recht langsam, dafür sind diese aber sehr flexibel und man kann mit ein zwei Tricks FAST ALLE ANDROID APPS auch auf den Fernseher spielen, Der Sony hat im Vergleich mit Panasonic, LG, Samsung, usw, die aller besten vor allem natürlichsten Farben und wirklich super schwarzwerte, auch beim Sternenhimmel und bei dem besten Space Game, also bei Star Citizen aber was red ich da, das ist meine beste wahl für Dich. Hier noch etwas für die Allgemeinheit: OLED fällt raus, brennt immernoch ein braucht nur länger ^^, kriegt man schwierig wieder raus, geht mir daher auf den Sack, daher kein LG OLED, 4k sind ca 8 Millionen Bildpunkte, ein guter 3D Fernseher hat gradmal 2 Millionen Bildpunkte,... vergiss zur Zeit auch 3D, evtl in ein paar Jahren wieder wenn se schneller werden. Bester Funfact am Rande, Lustigerweise ist auch in dem Sony A 1 den oben jemand gepostet hat ein LG Panel(Display) drinn, was die Farben allerdings viel besser/natürlicher darstellt wie LG selber Ich hab demletzt nochmal 10 versch. PC Monitore bekommen, die ich jetzt mal testen werde, falls interesse da ist post ich meine Wahl auch gern hier ins Forum. Und wer bei mir nen Sony KD 77A1 kauft https://geizhals.de/sony-kd-77a1-a1688341.html bekommt nen Samsung RB 38 K DisplayKühlschrank gratis https://geizhals.de/samsung-rb38k7998s4-a1564496.html Weil manns kann, nur verrückte Leute hier
  10. Naja es giebt ja jetzt schon Vois Attack, mit dem man so einiges machen kann das müsste auch hier im Forum zu finden sein. D.h. Sprachsteuerung geht ja, aber halt nicht von haus aus, wir werden sehen was noch kommt : )
  11. Neue PTU Version ist raus, hab grad neu gestartet, dann kahm die, bin bei Version 3.0.0-PTU.675526 bin ja mal gespannt was sich ändert
  12. Neue PTU Version steht zum Download bereit, Version 3.0.0-PTU.674844 laufen aber immernoch Serverpen Tests, aber nichtmehr ganz so buggy, F Taste funktioniert jetzt, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung : )
  13. Die Hammerhead ist für mich das, "because fuck you", Schiff. Ich gehe eher so in richtung Erkungung, Raumstation betreiben und spiel ganz normal, Aber wenn mir irgendjemand gehörig auf den Sack geht, denk ich mir Kopfgeldjäger ansetzten ist was für Anfänger, ich schick ne Hammerhead hin und Ruhe ist.
  14. Ich denke das liegt nicht an deim System sondern an der Serverperformance von CIG, hatte viele Server mit wenig Frames und vielen Lags, aber auch schon 3 Server wo alles 1A Prima lief. Das verhältnis war bei mir ca 1 Server von 10 der super lief, das ist bis jetzt noch etwas glückssache welchen Server man erwischt.
  15. Wenn es funktioniert find ich das neue System super, leider funktioniert es bis jetzt bei mir nur in den wenigsten Fällen.