Jump to content

Kenja-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Aufsteigende Sonne

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kenja-

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 01.01.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ulm
  • Interests
    Multimediaelectronics

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kenja
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Aurora ES
    Carrack
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197983057417/
  • LINE
    -
  • Skype
    +
  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    +

Letzte Besucher des Profils

416 Profilaufrufe
  1. hallo Kenja würdes du zu  uns in den ts kommen  wir möcten dich gerne kennen lernen

     

    LG Hitman_ch

  2. Hey, Gratulation zur neueren Seite, sieht super professionell aus, einige Sachen sind einfacher zu finden, viele Megacoole Änderungen, das neuen Inhalt erstellen für HQ, WIKI usw find ich super, und insgesamt gefällt mir das HQ doch sehr gut. Was ich noch an konstruktiver Kritik habe, die letzten Foreneinträge und Änderungen sind in der Regel immer das, was gerade angesagt ist, rund um CIG, Sq42 und Star Citizen, also das um das es für mich und ein paar Freunde hier geht. Und nun sind sie für Einsteiger und Gelegenheits Star Citizens.de Besucher so schwer zu finden. Warum? : ) Klar geht das über die Aktivitäten und dann sortiert man sich da den Mist raus und speichert das einmal und klickt auf star-citizens dann auf Aktivitäten und dann auf Meine Aktivitätsverläufe und dann auf den von einem selbst gespeicherten Verlauf und dann hat man wieder die letzen Foreneinträge und Inhalte was gerade angesagt ist run um Star Citizen und CIG und so,.. . Wie wäre es denn wenn man das wieder über oder unter die Chatbox auf der Startseite packt, damit "das was gerade Angesagt ist" für Einsteiger einfacher und leichter zu finden ist? Somit wäre die Veränderung von der alten zur neuen Startseite nicht so groß weil "das was gerade angesagt ist, in der Regel die letzten Foreneinträge" gleich auf der Start/ Wilkommensseite zu sehen ist. Für Einsteiger wäre es vielleicht einfacher, vielleicht schneller sich hier reinzuklicken und eventuell etwas Übersichtlicher. So kann die HQ Community weiter wachsen und noch mehr Star Citizen Verrückte miteinander vereinen. XD Ansonsten guten Job gemacht, weitermachen, wenn Ihr mal nach Ulm oder auf mein Schiff kommt, ich geb ein aus : PS: Kann mir noch jemand per PM erklären oder nen Link schicken um was es bei "Clubs" da oben rechts in der Navigationsleiste geht, das hab ich noch nich gecheckt^^ Beste grüße Kenja
  3. Wie bekomme ich gekaufte UEC ins Spiel

    Ahja stimmt, Stonehenge hat recht, bis jetzt kannst du nur Alpha Ingame Geld verdienen das sind die Alpha United Empire Credits kurz aUEC.
  4. Wie bekomme ich gekaufte UEC ins Spiel

    Wenn du die grad gekauft hast, start dein browser neu und logg dich neu bei robertspaceindustries.com ein, auch den launcher neu starten. Dann wird es erkannt. Falls nicht, ist es vielleicht buggy, aber da es noch ein Spiel im Alpha zustand ist wird Geld und Waren eh bei jedem größeren Update zurückgesetzt. Mach dir da noch nicht so´n Kopf. Tip, wenn du den 1 Monat Subscriber machst, kriegst du auch deine 10000 UEC auch so. REC = für´s Shoppen auf der Internetseite und UEC = im Spiel das Geld wenn ichs richtig verstanden habe.
  5. Hangar

    Vielleicht hilft es Dir weiter. Das Centurion Paket ist eine monatliche Unterstützung für das Projekt, damit bekommst du hauptsächlich Ingamegeld, und hast Zugriff auf ein Schiff zum testen was jeden Monat wechselt. Das erklärt die Buccaneer. Du kannst auch so fliegen, ich persöhnliche habe einen Joystick, spiele aber zur Zeit lieber mit Maus und Tastatur da ich dort mehr tasten habe. Ein bzw. zwei Joysticks machen das fliegen vllt. etwas einfacher, man braucht aber eigentlich keinen Joystick zum fliegen. Du brauchst für Star Marine keine Gruppe, dieses "Modul" oder "Spielteil" wird erst im laufe des Jahres 2018 mit mehr Updates versorgt, das ist aktuell mehr soo da zum bischen rumtesten. Wenn ich es noch richtig weiß kommt 2018 neue Waffen und Skins für Star Marine, mehr ist mir für diesen Teil aktuell noch nicht bekannt, das heißt für uns wir dürfen noch etwas warten. Gruß Kenja
  6. PTU ist online

    Danke, glei mal laden und gucken was sich geändert hat, hast du scho was?
  7. PTU ist online

    Jup, bei mir statt 10 Frames jetzt konstant 20 Frames, die müssen da was gemacht haben drann. aktuelle Version bei mir ist PTU 688322 d.h. Neuer Patcher und die nächste PTU Version mit nem ca 500 MB update ist raus, die auch bei mittleren gaming pc´s besser läuft. Aber naja PTU is ja eh eher für CIG zum testen und Bugs zu melden wie zu spielen. Die richtung stimmt.
  8. Carrack - richtig böses Teil

    der nette Mensch der das obere Video gemacht hat, hat davor auch schon das Medical Bay der Carrack Designd, auch auf die Gefahr hin das es der ein oder andere schon kennt post ich es. Es ist schon ganz nett anzusehen in welche richtung es geht, vor allem die letzten Minuten.
  9. Ich dache mir sowas mit dem Alexa Sprachassisten schon länger, seit sich Amazon bei CIG mit eingekauft hat, (wegen Geld oder was auch immer,) ich denke auch das es irgendwann kommt. Denn die Serverstruktur von Amazon läuft ja schon im Hintergrund, die Engine wurde auch umbenannt, da kam uns demletzt die Idee das es eigentlich nahe liegt die "Alexa" mit einzubauen, da ja eh schon eine große Korperation mit Amazon läuft. Ich kann mir gut vorstellen das das zur nächsten Gamescom oder einem großen Event in der Zukunft angekündigt wird. Weil mans kann, und weil es geht, wirds gemacht. Das ist natürlich alles Spekulatius, wär aber cool wenn es irgendwann geht. Viel VIEEL Coooler wäre es für mich allerdings, wenn das Grundsystem jetzt mal läuft, und wir 3.0 halbwegs spielbar bekommen.
  10. PTU ist online

    Yup grad eben gesehen, ich lade schon, mal gucken obs erhebliche verbesserungen oder veränderungen gibt,
  11. Carrack - richtig böses Teil

    Hier ein neues Carrack Video, Yeaaaah Building Cattack Interior Mess & Crew Quarters
  12. PTU ist online

    OK, nächstes Build is raus, vllt wirds besser Build 3.0.0-PTU.678451
  13. PTU ist online

    Allgemeine Info gibt wieder n neues PTU Build 3.0.0-PTU.677618 hat jemand schon änderungen entdeckt?
  14. So könnte das Crew spielen in SC aussehen.

    Hauptsache man kann seine Crewmember zum Kaffeholen schicken, Schilde egal, Geschützturm egal, WO SIND DENN ALLE????? irgendeiner brüllt: Sind alle Kaffee* holen,.... * Kaffee holen kann ersetzt werden durch, Nutella, Steak und Schokolade, für Riksiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Schiff´sCaptain ,... Kaffee das gefährlichste Zeug in Space
  15. 2.6.3 und 3.0 Unterschiede

    Bin grad bei Youtube auf ein Super Vergleichsvideo gestoßen, 2.6 zu 3.0 für alle die es noch nicht kennen
×