Jump to content

ArminPlugin

Pilot
  • Content Count

    385
  • Donations

    40.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

119 Über fast alle Zweifel erhaben

About ArminPlugin

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 12/10/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    ArminPlugin
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Apollo
    Arrow
    Blade
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Black
    Defender
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Gladius
    Glaive
    Hawk
    Hull-C
    Kraken
    Khartu Al [Xian]
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Prospector
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    San’tok.yāi
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vulcan
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXSQD

Recent Profile Visitors

1,875 profile views
  1. Ne, Presale immer am Abend davor. Das war immer Donnerstag und dann Freitags der reguläre Sale.
  2. Gibt es mal ne Zusammenfassung was es für neue Erkenntnisse gibt? hatte gestern Abend leider keine Zeit. Kraken 2.0? Noch ein Mining Schiff? Tool?
  3. Der Müllmann-Skin sieht ja schon interessant aus, aber ich denke später wird es tonnenweise Skins geben, also kein großer Mehrwert. Und ich hab schon eine Gladius in einem Packet das ich nicht einschmelzen darf, sondern nur Upgraden, also kein Weg zum Müllmann-Skin führt.
  4. Also wenn man mit einer Blade oder Glaive rum fliegt wird man schnell mal für einen bösen gehalten. Mit so einem Piraten-Schiff passiert das doch bestimmt auch!?
  5. LTI ist auch kein Problem für mich, hab genügend im Buy Back.
  6. Egal in welchem Pack die Aurora ist, es geht. Hab eine Ranger RC zu einer Aurora CL gemacht und dann das Upgrade drauf gehauen, ging ohne Probleme.
  7. Hab schon ne Gladius in einem Pack, gibts die Pirate auch als Upgrade?
  8. Ich fand das in Freelancer ganz gut, da gab es Reiseflugunterbrecher die jedes Schiff wie Raketen abschießen konnten und man konnte das mit Gegenmaßnahmewerfern abwehren. Jetzt hat man Gerätschaften mit stark begrenztem Einsatzradius die das halbe Schiff einnehmen.
  9. Ich denke nicht das die Türme auch dieses Gebiet abdecken und Minen bewegen sich sehr langsam. Wenn sie sich erst 10 km sehr langsam einem Ziel nähern, ist das schon längst wieder weg, es sei denn es ist sehr langsam. Dabei kommen mir Fragen auf. -Verfolgen die Minen auch Schiffe die ihre Energie ausgeschaltet haben. -funktionieren Gegenmaßnahmen. -sehen die Minen Schiffe mit Stealth Komponenten. -EMP gegen Minen? usw.
  10. Es gab auch schon die Spekulation das sie neue Schiff Flight Ready verkaufen wollen und weniger als Konzept.
  11. Also für mich sieht das Landefahrwerk sehr komisch aus. Vorne extrem Massiv gebaut (braucht bestimmt ne Menge Platz) und hinten wo das Schiff eigentlich schwerer ist, nur so ne Stelze. Die Waffen sind auch noch nicht zu sehen, die beeinflussen das Erscheinungsbild bestimmt auch nochmal.
  12. So würde ich sie auch sortieren, aber die mit den wenigsten % zuerst.
  13. Das was ich mir dazu vorstelle wäre wohl sexistisch... Oder vieleicht nur NPCs die vor Panik umher rennen wenn das Schiff angegriffen wird. Für die Atmosphäre.
×
×
  • Create New...