Jump to content

ArminPlugin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Donations

    40,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

80 Nicht mehr wegzudenken

Über ArminPlugin

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 10.12.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    ArminPlugin
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Blade
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Defender
    F7C-M Super Hornet
    Glaive
    Hawk
    Herald
    Hull-C
    Kraken
    Khartu Al [Xian]
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXSQD

Letzte Besucher des Profils

1.043 Profilaufrufe
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Leider doch, Caterpillar Pirate Edition.
  2. Die Kraken

    "Drake's version of the Idris. Mobile hangar/HQ for a pirate fleet." Das steht in der neusten Jump Point, soviel dazu.
  3. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Warte mal noch 4 Wochen, dann ist Anniversary Sale, und mit etwas Glück ist sie auch dabei.
  4. Die Kraken

    Wenn ich keine angeboten bekommen, kauf ich auch keine, und sie bekommen kein Geld, so einfach ist das. Sie schiessen sich selbst ins Knie und verärgern nur leute die gerne die Chance hätten. Somit ist auch fast sicher das es die nicht als Upgrade oder für Storecredits geben wird, sondern nur für Echtgeld.
  5. Constellation Phoenix

    Hab ein Schiff in einem Packet auf die Phönix geupgradet und anschliessend hatte ich als Item "Hartwell Music Sentinel 88G"
  6. Constellation Phoenix

    Ich Push das mal, mit 3.3 ist sie ja jetzt da, Luxus Pur, ansonsten laut Statspage fast 1:1 ne Andromeda. Ist sie wirklich so abgewertet worden? Da steht nichts mehr von besseren Waffen, Schilden, usw. nichtmal mehr Point Defence oder der abgeschirmte Frachtraum?
  7. Die Kraken

    Die 800€ Kraken hat dann aber nur ein eingebautes Altersheim mit Roboterpersonal.
  8. Die Kraken

    Letztlich bedeuten alle im RSI Forum vorgetragenen bedenken nur, das der von mir angepeilte Preis von 1800$ realistischer wird.
  9. Die Kraken

    Hab jetzt schon mehrfach versuch mich da zu registrieren, kommt aber immer die Meldung das ich 1000 Chars brauche. Muss der Text in Englisch sein? muss er Sinn ergeben?
  10. Anvil Valkyrie

    @AstroSam Tally hat ein Dropship Frontmodul. Einziger Vorteil der Valkyrie ist nur die Zahl der Personen und wenn ich mir vorstelle das die Valy (Valkyrie) angeflogen kommt und hinten ein Ursa Rover raus kommt wo 20 Leute rein gequetscht sind... ein Fahrzeug braucht die Valy nicht, sonst wäre die Hercules besser. btw. Die Prowler ist da echt gut als Dropship, nur der Preis... Vielleicht kommt der hohe Preis der Valy auch davon, das man uns kein Konzept verkauft, sondern ein fertiges Schiff.
  11. Die Kraken

    Die Kraken hat schon was, wenn man sich die Stats so anguckt spielt das Schiff schon in einer anderen Liga, ich glaube der Preis wird bei 1800$ liegen. Max Crew 10 kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn so viele bemannbare und remote Türme dran sind und so ein Träger muss doch ein haufen Stationen haben.
  12. Anvil Valkyrie

    Leider viel zu teuer wenn man bedenkt was für Schiffe man im Bereich von 350$ sonst so bekommt. Ich finde das Schiff auch überflüssig, es gibt schon zu viele Dropschiffe, - Retalliator mit Modul - Redeemer - Hoplite - Prowler Und selbst ARGO, Starliner, HH und Hercules könnten diesen Zweck erfüllen.
  13. Die Kraken

    Ist der Preis ein Geheimnis? Bin auf Arbeit und kann mir das nicht so genau ansehen.
  14. Constellation Phoenix

    Ursprünglich war doch auch mal n Pool drin, im Video war einfach nicht alles zu sehen, man will ja auch noch was in der Hinterhand haben.
  15. Constellation Phoenix

    Original: "www.youtube.com/watch?v=2xEPygBUoqA&t=2907s" Die Phönix gefällt mir so sehr viel mehr als die 600i
×