Jump to content

ArminPlugin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Aufsteigende Sonne

Über ArminPlugin

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.12.1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    ArminPlugin
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    125a
    Blade
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladius Valiant
    Glaive
    Hawk
    Herald
    Hull-C
    Hurricane
    Xian Khartu Al
    Merchantman
    Nox
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    600i Touring
    X1

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXSQD

Letzte Besucher des Profils

658 Profilaufrufe
  1. F8 Heavy Fighter

    Wie kommst du auf 25000? Wing Commander und damit die F8 gibts mit $10.000. Siehe: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge http://starcitizen.wikia.com/wiki/Titles
  2. Mustang Rework

    Mir hat das alte Konzept besser gefallen, beim neuen stimmen die Proportionen nicht mehr, riesen Triebwerke + riesen Cockpit an original Rumpf.
  3. Schiffskauf im Store - aber in welcher Währung?

    Wo kommt man denn besser weg im Moment? USD oder GBP?
  4. Hm, lange Geschichte, hab schon damals zusammen mit Freunden Freelancer auf dem HHC Server gespielt und als wir hörten das Chris Roberts was neues plant haben wir zusammen im TS den Countdown abgewartet und uns direkt angemeldet. Bin dann nr. 164 geworden, sekunden später einer nr. 333 ein anderer hatte es auch in die Top 100 geschaft. Am Anfang war noch meine devise "ich kauf nicht die Katze im Sack und investiere nicht in unfertige Spiele", aber als meine Freunde mir ihre alte Constellation gezeigt haben konnte ich nicht wiederstehen. Bin dann einige male schwach geworden, besonders bei den Sondermodellen, so das ich jetzt schon bei über 5000$ bin.
  5. F8 Heavy Fighter

    Hm, hab die Mail auch nicht bekommen, nur eine mit "Drake Loot and Scoot Deluxe Package" Angebot für 167,85 Euro incl. 60monaten Versicherung. Edit. Ah, in der Mail ist ein Link. https://robertsspaceindustries.com/account/concierge
  6. F8 Heavy Fighter

    Und wenn ne Zivil Variante in den Sale kommt?^^
  7. Ist die Blade limitiert?

    Ich hab auch noch viele Upgrades im Buy Back Store, auch viele mehrfach, und ne Hand voll davon steht nicht mehr zur verfügung obwohl das duplikat verfügbar ist. An der Blade liegt es nicht, das Upgrade ist bei mir noch verfügbar.
  8. Taschenlampe weg (3.0)

    Logische Schlussfolgerung...Kaffee holen behebt den Bug.
  9. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Ok, ich bin eher davon ausgegangen das man Bodenkampf eher gegen Piraten/Kriminelle macht, wenn gegen Vanduul bzw. Aliens dann brauchen die ja auch noch ne menge Bodenfahrzeuge.
  10. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Neben der oben erwähnten Starfare könnte ich mir auch noch ein Modul für die Crucible vorstellen.
  11. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Mich würde ja mal interessieren wie man so ein "Panzer" transportieren können soll, der wiegt doch bestimmt einiges. Kann mir da eigendlich nur sowas wie die Starfare vorstellen, aber da wird er wohl nicht rein passen.
  12. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Ende nächster Woche sollte ja der Holiday Sale 2017 starten, möglich das da was neues kommt. PS. Wenn die Carrack released wird gibts vieleicht auch noch das dazugehörige Bodenfahrzeug im Sale.
  13. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Gehts bei dem Voting darum welches Schiff in den Conzept Sale kommt oder welches irgendwann ins Spiel implementiert wird? Wenn es um einen Sale geht würde ich wohl eher für ein bezahlbares Voten, im Spiel hätte ich gerne eines was man sich als Ziel "es haben zu wollen" setzen kann.
  14. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Wann werden denn die Gewinner der 7 Anvil Hawks augelosst/bekanntgegeben?
  15. Orion Concept Sale

    Ja gut, der Grundpreis ist nicht gestiegen, nur die MWST dazu gekomen.
×