Jump to content

ArminPlugin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Nicht mehr wegzudenken

Über ArminPlugin

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.12.1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    ArminPlugin
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Blade
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Blue
    Defender
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Glaive
    Hawk
    Herald
    Hercules
    Hurricane
    Xian Khartu Al
    Merchantman
    Nox
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vulture
    600i Explorer

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXSQD

Letzte Besucher des Profils

777 Profilaufrufe
  1. Voyager Direct Items in UEC tauschen?

    Ah lol, dachte Ingame, weil er sagte "In den Hangar gehen".
  2. Voyager Direct Items in UEC tauschen?

    In einem Youtube Video hat Sawyer gesagt das man im Hangar Items die man im Voyager Direct Store gekauft hat jetzt gegen UEC Tauschen kann. Hab das jetzt mal versucht, finde da aber nirgends ne Option für. Kann mir das jemand erläutern?
  3. Blade Bilder

    Ab min 23:00 sagt er was zu den Waffen,
  4. Blade Bilder

  5. Einsteiger Salvage Schiff! Mining, Tanker usw. gibts ja schon Einsteigerschiffe.
  6. Blade Bilder

    Der größte Unterschied zum ersten Konzept ist doch die Farbgebung, dieser metallische Klingenstyle hat mich sehr angesprochen, das ist durch das matte Schwarz jetzt verloren gegangen. Dennoch spricht mich dieser Agressive Look an und ich behalte meine Blade auf jeden Fall.
  7. Blade Bilder

    4x S2 jetzt.
  8. Blade Bilder

    Ich glaub TheNOOBIFIER1337 meinte in seinem Youtube Video das es dann 300$ kosten wird.
  9. Blade Bilder

    Gefällt, aber diese Klappanimation hätten sie weg lassen können. Scheint auch etwas größer zu werden.
  10. Stand vor der selben Wahl und habe mich letztlich für die Hercules M2 entschieden, zum einen kann ich damit meine Bodenfahrzeuge transportieren, Fracht ist damit auch sicherer und man ist wehrhafteter und damit kann man auch beladen landen, was mit der Hull C nicht gehen wird. Zudem hab ich die Hull C auf die Hercules M2 geupgradet und da ich die Hull C mal als 200$ Schiff bekommen habe und sie mittlerweile 250$ Wert hat, hab ich letztlich ein bischen gespaart.
  11. Hercules

  12. Hercules

    Ich verstehe irgendwie nicht wieso die M2 gegenüber der C2 so viel Frachtraum einbüßt, eine Stärkere Hülle wird ja wohl kaum so viel Einfluss haben. Bei der A2 ist es ja verständlich, die hat Bömbchen.
  13. Hercules

    Ich denke mal das normale Upgraden wird morgen kommen wenn der Sale Offiziell startet.
  14. Hercules

    Um Einnahmen darf es bei der Preisgestaltung der Schiffe einfach nicht gehen, das würde die Preise später im Spiel total außer Ballance bringen und ein Teures Schiff bedeutet nicht gleich mehr Einnahmen, da ist eher das Gegenteil der Fall da weniger leute zuschlagen und kaum einer spendett so viel mal eben aus der Portokasse.
  15. F8 Heavy Fighter

    Wie kommst du auf 25000? Wing Commander und damit die F8 gibts mit $10.000. Siehe: https://robertsspaceindustries.com/account/concierge http://starcitizen.wikia.com/wiki/Titles
×