Jump to content

ArminPlugin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Donations

    40,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

84 Nicht mehr wegzudenken

Über ArminPlugin

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 10.12.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    ArminPlugin
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Blade
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Cutlass Black
    Defender
    F7C-M Super Hornet
    Gladius
    Glaive
    Hawk
    Hull-C
    Kraken
    Khartu Al [Xian]
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Reclaimer
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    San’tok.yāi
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXSQD

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilaufrufe
  1. Freelancer DUR

    Schade das die neue tolle Statspage einfach mal nie aktuell sowas wieder spiegelt bzw. aktuell gehalten wird. Ich hatte ja mal ne Cutlass Blue, hab sie aber wieder eingeschmolzen weil die laut Statspage einfach mal kaum besser als die Black wurde. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf bei CIG.
  2. Die Kraken

    Es ist nicht der Sinn eines Trägers 1vs1 zu kämpfen. Er bringt Jäger und Bomber und Co. ins Zielgebiet damit die ihren Job erledigen.
  3. Freelancer DUR

    Oder https://youtu.be/SX58xcIlq4o
  4. ANVIL Arrow

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16883-Q-A-Anvil-Arrow
  5. Alternative Fregatten

    Bei mir ist die Kraken teurer geworden?
  6. Idris - P Upgrade

    Na dann Frage ich mich ob ich das Kit nicht auch bei andere Schiffen nutzen kann.
  7. Idris - P Upgrade

    Wenn jetzt genug Leute rumheulen das die Kraken schwächer ist, bekommt die 8 Arme mit Laserkanonen dran. Drake Sale kommt zum Glück danach.
  8. Orion Concept Sale

    So einige Schiffe werden im Preis noch steigen, bei Crucible und Merchantman bin ich mir sehr sicher, auch wenn die Merchantman schon teurer wurde, wird der Preis noch steigen um so mehr Arbeit invenstiert wird und sie merken das so ein fliegendes Warenhaus doch bischen mehr Wert haben sollte.
  9. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Leider doch, Caterpillar Pirate Edition.
  10. Die Kraken

    "Drake's version of the Idris. Mobile hangar/HQ for a pirate fleet." Das steht in der neusten Jump Point, soviel dazu.
  11. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Warte mal noch 4 Wochen, dann ist Anniversary Sale, und mit etwas Glück ist sie auch dabei.
  12. Die Kraken

    Wenn ich keine angeboten bekommen, kauf ich auch keine, und sie bekommen kein Geld, so einfach ist das. Sie schiessen sich selbst ins Knie und verärgern nur leute die gerne die Chance hätten. Somit ist auch fast sicher das es die nicht als Upgrade oder für Storecredits geben wird, sondern nur für Echtgeld.
  13. Constellation Phoenix

    Hab ein Schiff in einem Packet auf die Phönix geupgradet und anschliessend hatte ich als Item "Hartwell Music Sentinel 88G"
  14. Constellation Phoenix

    Ich Push das mal, mit 3.3 ist sie ja jetzt da, Luxus Pur, ansonsten laut Statspage fast 1:1 ne Andromeda. Ist sie wirklich so abgewertet worden? Da steht nichts mehr von besseren Waffen, Schilden, usw. nichtmal mehr Point Defence oder der abgeschirmte Frachtraum?
  15. Die Kraken

    Die 800€ Kraken hat dann aber nur ein eingebautes Altersheim mit Roboterpersonal.
×