Jump to content

Kaj Nevis

Pilot
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kaj Nevis last won the day on January 3

Kaj Nevis had the most liked content!

Community Reputation

53 Nicht mehr wegzudenken

About Kaj Nevis

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/19/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mitteldeutschland

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mithras
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Terrapin
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

1,523 profile views
  1. @CoregaTabDanke, die werde ich mir bestimmt auch anschauen, wenn es mit Blender nicht mit der Konvertierung funktioniert.
  2. Extrahiert ist die Datei bereits. Das Programm Blender ist open source?
  3. Für einen 3D-Druck bin ich auf der Suche nach jemanden, der für mich bitte eine hochauflösende .ctm-Datei in das .stl-Format umwandeln kann. Die Datei stelle ich natürlich zur Verfügung.
  4. Um in beiden Simulationen Erfolg zu haben, wäre es schön, wenn sich ein paar Mitspieler finden ließen, um ein paar Vanduul und Piraten zu pulverisieren, Interessenten sind gern gesehen.
  5. Also in einem Fahrzeug geht es ja, nur eben scheinbar nur im stehen.
  6. Als CIG die Q&As zu den verschiedenen Fahrzeugen wie der Dragonfly oder auch dem Cyclone veröffentlichte, wurde immer wieder die Frage nach der Nutzung von Handfeuerwaffen gestellt. Beim Cyclone sagten sie zwar, damit ein derartiges Feature für die Zukunft in Planung ist, aber bisher noch nicht umgesetzt wurde. Nun, wie sieht es dann aber bei der Dragonfly aus, ist man denn hier schon weiter? Aus meiner Sicht gibt es ja technisch sicherlich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Sitzpositionen und mit der Integration der Möglichkeit Handfeuerwaffen zu nutzen, während man in einem Cyclone sitzt, könnte das sicher auch möglich sein für Copiloten in einer Super Hornet, was zu sicherlich unangenehmen Situationen für den Piloten führen könnte. Habt ihr denn schon was neues darüber gelesen, dass so eine Mechanik ihren Weg ins Spiel finden wird?
  7. In wenigen Stunden wird unser 600i Event beginnen und wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme.
  8. Wenn du bitte für das Event einen bereitstellen könntest, wäre das super. Danke.
  9. Fliegt ihr selbst eine 600i oder hat sie bei ihrem Anblick euer Herz erobert, dann seid mit uns dabei, wenn der 600i Club zu seinem ersten Open Deck Event einlädt. Beginnend mit einem Rundgang, möchten wir euch nicht nur die Möglichkeit bieten, dieses wunderbare Stück Origin-Technik zu erkunden, sondern zu erleben. Dazu soll euch an diesem Tag die Möglichkeit geboten werden mit uns etwas auf der 600i im Verse zu unternehmen. Aus organisatorischen Gründen würden wir uns freuen, wenn ihr uns hier eine kurze Nachricht oder PN mit eurem RSI-Handle zukommen lasst, dass wir wissen, wer Interesse an einer Teilnahme hat. Wann? Samstag, der 07.03.2020, um 20:30 Wo? Hier im HQ-TS (ts3server://star-citizens.de:9989) Wer? Jeder ist herzlich willkommen, ob mit oder ohne 600i. Alles weitere besprechen wir dann im TS.
  10. Habe die Serie damals auf Netflix angefangen und sie ist eindeutig Privateer: The Darkening in Serie.
×
×
  • Create New...