Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.906
  • Donations

    70,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KaffeRausch hat zuletzt am 28. April gewonnen

KaffeRausch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

498 Unglaublich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KaffeRausch

  • Rang
    Supernova
  • Geburtstag 12.06.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich hatte Gerade gelesen von MISC könnte auch ein Schiff kommen, beim "Newsletter Chairman" soll was mit einem Sternchen markiert gewesen sein. Könnte das Stimmen?
  2. Patch 3.3.5 - Hurston

    @Darthface Das soll Später kommen, ein team wird dann Extra bereit gestellt für die Animationen und Verhaltensweisen von Tieren der Xian, Menschen und Fremden Welten. Momentan Bauen sie ja Ordentlich an der Flora, Später kommt Vauna.
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    Vorsicht wenn ihr in der Bar einen trink Bestellt und dann mit dem Glas in der Hand mit "h" aufstehen wollt. Ich konnte mich dann nicht mehr bewegen und nur das Glas in der Hand bewegen.
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @ChalliXIch wäre jetzt sehr Neidlich auf dich, aber du Armer konntest bestimmt nicht rein und das soll heute Öffners vorgekommen sein.
  5. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @Stonehenge @Butcherbird Nach meiner Information Stammt dieses Bild von einem Goal wo ein Xian Capital Schiff versprochen wurde ab einer bestimmten Spenden Summe. Waren noch 28 oder 38 Millionen, ich suche.. die Quelle.. moment... Ahh hier ist es https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13368-Letter-From-The-Chairman-27-Million
  6. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Bestimmt kommt die ANVIL Arrow im Anniversary Sale und das Flugfertig. @FrankybDu meinst ein Mining Schiff zwischen der Größe der Prospector und Orion? Die Frage ist nur der Sinn, die Orion ist ein Asteroiden Fresser und die Prospector der einsame Wolf der dazwischen Sammelt. Mit der Plantenlandung könnte noch ein Fahrzeug/Schiff Hybrid kommen der auf der Planeten-Oberfläche Bohrt. @HurricaneBei den Komponenten, ja bestimmt Gladius Kontokorrent.
  7. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @mindscout Ja so Multifunktional-schiffe für 2-4 Spieler wären Super, ein Kleiner Brecher der als recht kleines Schiff ein S5 Torpedo Halten könnte wäre auch Interessant. Aber ich muss mich der Speculation eines Anderen Bäckers im Spectrum anschließen. SQ42 ist der Geistige Nachfolger von Wing Comander, da ist eine "F-27 Arrow" in der Variante "Scout" als Starterschiff schon Denkbar. Natürlich dann als Schiff des Herstellers ANVIL, aber der Name "F-27" erinnert schon Stark an die Bezeichnungen der Hornet Serie. Die Größen Variante Eclipse ist schon der Name eines AEGIS Bombers und Guardian könnte wieder zu einer art Vanguard Warden passen. https://www.wcnews.com/arena/ships.shtml Hier findet man auch den Namen "Rapier" denn ich ja schon so Cool finde wie "Sabre".
  8. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Zur ANVIl Arrow Spekulation und was so schon hier erwähnt wurde. [REDACTED] Was? REDACTED... wenn man nach dem Wort Googelt wo neben ANVIl Arrow Steht, kommt was von einem US-Kriegsdrama in 2007.... LTI Token sicher! Sicher?: Man sollte dieses Schiff nicht zu schnell als LTI Token erklären, es könnte einen Preis bekommen wie eine ANVIL Hurricane oder AEGIS Sabre. Bei der Drake Kraken fingen auch alle an zu Heulen... ANVIL Arrow und Wilde Vermutungen (die von mir sein könnten): Also im RSI Forum Spectrum sehe ich unter (Anvil Arrow Confirmed flyable nov23. It is either a snub or a starter ship.) auch interessante Ideen. *Ein Starterschiff von ANVIL *Könnte ein kleines Scoutschiff mit einer Rennvariantenoption sein. *Zu Militärische Komponenten für ein Starter, bestimmt ein leichter Jäger für 120-140$. *Angesichts des scheinbaren Namensgebers (WC, das in Armada beginnt und in 3 & 4 als Startschiff verwendet wird), hat es wahrscheinlich leichte Waffen, Rüstungen und Schilde; schnell und wendig; Kurzer bis mittlerer Bereich, kein Sprungantrieb; Einzelsitz; minimale Ladung. *Eine Valkyrie Variante oder Hornet MK2 Variante für Civil.
  9. Sinn der Bodenfahrzeuge

    @Kentarervorausgesetzt das Schiff kann ein Fahrzeug für 1-2 Personen mitführen.
  10. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich war mal Kurz im PTU verse mal Schauen, das sind alles Classe C Size 1 Militär Komponenten. Wobei mir jetzt aufällt.. RADAR? ECOUTER.. ist extra aufgelistet? das bedeutet auf Französisch Horschen! Könnte ein Scout werden.
  11. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Da Stellen sich mir nur Zwei Fragen: Erstens: hat jemand im Verse mal nachgeschaut ob Power Plant Regulus und Cooler Bracer für Militär oder Wettkampf sind? Zweitens: Bei der eher Minimalen Bewaffnung wo ich keine Raketen sehe könnte es sogar ein ANVIL Racer sein? ich meine Arrow klingt nach einem Schnellen Racer oder Leichten-Jäger. Da schießt mir wieder das durch den Kopf warum auch immer. Sieht aber nicht so nach ANVIL aus...
  12. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Wenn Später tatsächlich Höhlen kommen und diese aufgebaut sind wie Untertagebau, da werden für längere Strecken ohne andere Möglichkeit Sauerstoff zu Tanken bestimmt wichtig. Dieses Beispiel Bild sieht aber bearbeitet aus... Ober bei dicht bewaldeten Planeten wo es aber verboten ist mal sich eine Landezone zwischen den Bäumen zu Schießen. Sogar bei Mass Effect gab es eine Mission da hatte man nur eine Chance mit dem Kleinen Dropship auf einem Labordach zu landen, sonst nur Bäume. Die Frage ist nur... wie weit kommst du da mit Fahrzeug....
  13. ED, hatte ich auch mal gekauft und angespielt. was mich da auch Stört ist die Steuerung, das fehlen von Z und X Achse bei der Steuerung ist nicht so Schön. Fühlt sich an wie ein Normales Flugzeug.
  14. 3.3.0 Patch

    @CompfoxAuch wenn es jetzt entfernt wurde, sobald das Hacking, Einbruch, Combat AI in Schiffen und EMP/EMI im Spiel ist kommt das bestimmt wieder.
  15. Gutes Video, das macht wieder deutlich das unsere Hardware eigentlich immer noch zu schwach ist um Das an Grafik zu Präsentieren was wir sehen wollen. Aber die Leute von CiG hohlen Sachen aus der Trickkiste und bauen Lösungen ein, das ist einfach der Hammer.
×