Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KaffeRausch hat zuletzt am 28. April gewonnen

KaffeRausch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

438 Unglaublich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KaffeRausch

  • Rang
    Supernova
  • Geburtstag 12.06.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i
  1. Veröfentlichung der Schiffe

    Die roadmap hat keine Großen Neuerungen erfahren, die Hammerhead hat jetzt 20/111 Tasks was wohl von den nötigen turmmechaniken kommt. Schiffe? keine Neuerung Was aber interessant ist sind die Bilder zu den neuen Waffen zu 3.3, die Hurston Dynamics Dominance sieht aus wie die Schiffswaffen Version der Klaus & Werner Demeco. Diese *Gabel* scheint eine Waffe mit zwei Läufen zu sein für Schiffe, also die Hurston Dynamics Attrition Series. Bin gespannt was der unterschied sein wird.
  2. Origin 890 Jump Club

    Größenverhältnis: Also bei euren Berechnungen solltet ihr zwei Dinge beachten, Geplante Ausstattung und Origin Still. Die Verbauten/geplanten Reaktoren Komponenten/Ausstattung: Die Polaris soll 155 Meter lang werden und es ist nur 1X "C" Generator geplant, die Fregatten Idris-P und idris-M sollen 233-242 Meter lang werden und haben 1 bis 2 "C" Generatoren eingebaut. Die 890 Jump soll 2X "C" Generatoren haben, da bei diesem Luxusteil bei voller Geschwindigkeit alles Laufen soll wird das nötig sein. Also allein vom Größenverhältnis wie fett die Raktorräume sein müssen und das Schiff sonst für alles mögliche Platz bracht kann man so 175-225 Meter Schätzen. Origin Still, Groß und prachtvoll!: @XenomorphZeigt es in einem Bild schon ganz gut, der Eingangsbereich muss einladen "Hier willst du mitfliegen!" Wenn das der Eingangsbereich schon ist, wie geht es wohl weiter, GiC sollte schon bei der 600i bemerkt haben wie viel Platz Luxus und Bequemlichkeit braucht. Der Pool wie in der Phönix, praktisch im Boden verschwinden lassen? Nichts da! Origin zeigt immer was es zu Zeigen gibt! Und ich Schwöre! Bevor es "spectrum" so in der Form gab, gab es im Forum einen Bereich wo die Leute Bilder hochgeladen haben was in eine Luxusyacht rein gehört. Und zum Thema eigene Tuning Werkstatt für den Millionärs eigenen Sportwagen (M50 z.b.) war da ein "Ja" zu lesen.
  3. New ship incoming

    Willkommen. Und ich dachte erst es ist bekannt was als Nächstes in den sale kommt.
  4. Origin 890 Jump Club

    @XenomorphEs gab sogar ganz früher ein Konzept wo ganz unten Hinten, also unter dieser Galerie/Messe noch 1-2 300i Passen. Aber nicht vergessen die 300i wird ja auch gut 30% größer. Da ist es wohl wahrscheinlicher das eine 100i oder 200i rein passen.
  5. Veröfentlichung der Schiffe

    @Cpack1stalso wir hatten mehr oder weniger Nicht Militärische schiffe gerade, wenn ich mich nicht irre wollte CiG auch erst mal viel mehr Zivile oder Support schiffe raus bringen. Dann die Sache das CiG wohl mit der Drake Geier und Aegis Vulkan mehr kleine 1-3 Mann schiffe für *normalere* Berufe raus bringen will, die berufe Mining, Reparatur und Wiedergewinnung haben jetzt ein passendes Schiff. Militär und Alien Schiffe Spülen das meiste Geld in die Kasse von CIG, aber da sind eigendlich genug Sachen jetzt drin. Wenn ich mir ansehe was mal geplant wurde oder von Fans erwartet wird gibt es noch einpar Dinge. Also meine Einschätzung was in den verkauf kommt oder Später kommen könnte. -Origin Rover: in verschiedenen Versionen oder es kommt ein Hoverboard oder ähnliches dabei, nur ein Fahrzeug ist etwas schwach. -Mehrspieler Abfangjäger: Klingt bescheuert aber wenn man sich die Hurricane ansieht, eben eine Kampfmaschine in der Größenklasse zwischen Jäger und Korvette. -Mech: Wer will keinen Mech? noch in Gelb als Gabelstapler der in den Aufzug der Reclaimer passt bitte! - Merchant Man in einer Nummer Kleiner: Wird von vielen Fans gewünscht, außerdem soll die normale BMM nicht das Banu Heimatsystem erreichen können weil das Wurmloch zu klein ist... -Tevarin Schiff: von denen gibt es mit der Prowler echt zu wenig. -Archäologie Schiff: Nicht nur abgestürzte Raumschiffe, Wurmlöscher oder Piraten verstecke Suchen, ein richtig Wissenschaftliches Schiff mit Forschungsstation um Reste von zerstörten Alien Zivilisationen zu analysieren. -Konkurrenz in der Größenklasse zur Cutlass und Freelancer: Wird oft gewünscht. -Medizinschiff: kommt öfters die Frage ob was zwischen der Größe der Cutlass Red und Endeavor kommt. -Drake Kraken: war vor Kurzem ein Drake schiff draußen, aber wer wünscht sich keine Mobile Tankstelle die bequemer ist als die Starfarer "noch eine Bockwurst bitte"*in der Kraken eigenen Kneipe/Imbiss sitzt*. -Racer/Racing Support: Für illegale Rennen braucht man ja die richtige Aufbauausrüstung. -Weitere Korvette: Klein, Böse, Schnell und Schlagkräftig. -Personentransport Schiffe: Etwas Kleineres als die Genesis. -Aegis oder RSI LKW: wird von Fans gewünscht die die Konzeptbilder der Aegis Vulcan und RSi Polaris sahen (da waren LKWs zu sehen). -Aegis Wildcat: Kommt in der Lore vor, aber erstmal sollen keine AEGIS Schiffe kommen... -Etwas für Reporter: mit der MISC Reliant MAKO haben wir nur ein Schiff. -Transportschiff der Xian: gab es wohl ein Konzeptbild was viele Fans Heiß darauf gemacht hat...
  6. PTU Berichte der ersten Welle

    Dachte wenn 3.2 für alle da ist wird auch die roadmap aufgefrischt, wohl nicht... Nach 3.5 könnte wohl doch 4.0 kommen.
  7. PTU Berichte der ersten Welle

    man hat immer noch das Guthaben aus der PTU?.... LADEN!
  8. PTU Berichte der ersten Welle

    System-Übertaktung an den Raumschiffssystemen: Hab mitbekommen dass man jetzt Systeme Übertakten kann, also zumindest Waffen gehen und das Spürbar. Ob das ein Grund ist für CiG Einen Extra Medium Jäger raus zu bringen der Besser und Länger seine Waffen überlasten kann ohne Schäden zu bekommen, so ein Jäger mit mehr als Zwei Size 1 Coolern... Würde ich denen Sogar zutrauen, Zeitbegrenzter Überlegenheitsjäger der dann eine pause braucht....
  9. Der Wolf im Schafspelz

    Bei der Datenbank ist zu den Avangers ist wieder ein Durcheinander... Schöne Ingame Bilder aber... Die Avanger Stalker hat angeblich Zwei Size 3 halterungen und Vier Size 2 halterungen.. da wurden die Daten von der neuen und alten wohl etwas durcheinander geworfen. Nagut.. gibt Lustigeres... Die Sabre Wiegt 78,513kg und der Schwere Jäger Super Hornet 78,466kg. Bin gespannt wann die dass nachbessern.
  10. F8 Heavy Fighter

    @HurricaneDas wäre aber nur optisch ein Update, bei der F7A soll das ja auch nur ein Skin sein für Star Citizen.
  11. F8 Heavy Fighter

    F8C normal bekommen. Es hies ja wenn man als Spieler SQ42 Gespielt hat und einen guten Ruf bei der UEE hat, kann man die F8C als Sternenbürger kaufen. Ich frage mich nur ob SQ42 mit allen Episoden früh genug raus kommt um es in der Beta/voll game dann zu kaufen. Die ersten die damit Fliegen werden sind wohl die 25K Spenden Leute, weil die F8 Offenbar schon so gut wie Fertig ist aber man von SQ42 so wenig Hört um sich das Schiff selbst frei zu schalten. Was bekommen die Piraten als Gegenstück?: Wäre fast etwas unfair, da könnte ich meinen Drake gründet inoffiziell eine Tochterfirma die nur bei den Randgebiet Kriegslords Schiffe Baut. Idee: Gestohlene Tevarin, Xian, Vanduul und UEE Technologie, verpackt in eine Art F8 in Drake Still von einer Tochterfirma namens Guerilla & Jackal dir nur für Piraten baut. Viel Spaß beim Ruf Farmen ^^
  12. eine anhängliche Medikiste

    Oder "Lass mich Arzt ich bin Durch".
  13. 600i Club

    Kann es sein das die 600i etwas langsam ist? Ja es ist ein großes Schiff, aber es wurde doch beworben das sie so schnell sein soll, Sie ist kaum Schneller als eine Andromeda. Liegt das noch an den Erkundungs-Komponenten?
  14. eine anhängliche Medikiste

    Achso, ich hatte schon Gelesen "eine Ansehnlicher Medikasten".
  15. 600i Club

    Die sichtbaren Waffen und weit ausgefahrenen Türme auf ihren Stöcken verstören leider etwas die Optik.
×