Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

KaffeRausch

Pilot
  • Content Count

    4,915
  • Donations

    70.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

KaffeRausch last won the day on April 14 2019

KaffeRausch had the most liked content!

Community Reputation

773 Unglaublich

1 Follower

About KaffeRausch

  • Rank
    Spiralgalaxie
  • Birthday 06/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    100i

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kaum zu glauben, was in dem Video am interessantesten wurde ist die Gladius mit ihren Waffen/Ausrüstungshaltern und Kippschaltern. Dachte schon das wird ANVIl Hawk Exklusiv.
  2. Also mehr oder weniger EvE-Online war am Platz, dazwischen kamm irgend wann X3 und das Spiel Freelancer... moment.. Wenn ich daran denke was EvE war und wie alt die anderen Spiele sind, du hast wohl doch recht.
  3. @NForcer_SMC also nach solchen Trailer Pannen wie Anthem, erst mal richtiges Gameplay sehen, vorher können die von Grafik und Super Toll reden bis sie Blau werden, ich glaube da kein Wort.
  4. Es sieht etwas aus wie Star Citizen, gerade bekomme ich angst das Disney dann CiG verklagt wegen irgend welchen Ähnlichkeiten. Erstmal Konkurrenz aus dem weg Klagen.
  5. Die Blitzwaffen sind ja richtig Nett, ich dachte schon man wäre im Nachteil wenn man Betäubungswaffen benutzen will. Sorry der Witz muss sein.
  6. Da sollen einige Tolle, Militärische Skins kommen, so Spannend Ich würde mich über einen Neuen Racer und Farblichen Racer Skins mehr Freuen. Also so lange es keine Hornet MK2 Skin gibt (Welche sehr Schön und Modern aussieht), die ganze Expo ist für mich eher Uninteressant. Sogar die Idris und Javalin macht mich nicht mal Froh...
  7. Ich habe gehört wenn man mit Crimestatt/Kriminellen Status neben der Javelin im Weltraum fliegt, kann man die Feuerkraft der Kanonen bewundern ^^ Für ca. 0,7 Sekunden.
  8. Ich muss CiG echt Loben, die Jetzige Messe in ArcCorp Area 18 sieht Super aus! Die Javelin hatte ich mir nicht angeschaut aber werde ich noch nachholen.
  9. Erstmal alle darauf heiß machen, Überall F8 zu sehen... Super trailer.. und dann UND DANN.. NO Finde ich ja schon ein harter Troll.
  10. @Panther So ist es richtig, bleibe stark, schaue nicht abwechselnd auf deine Kreditkarte oder auf Paypal während so eine Schöne F8 auf dem Bildschirm zu sehen ist
  11. Hornets MK2: Wenn die Hornet Varianten als MK2 kommen, der Unterschied nur der Skin ist und dass sie auch Landen können wenn ein Flügel abgeschossen ist, das würde ich OK finden. So einen Modere Hornet würde ich fast viel Cooler finden als eine F8C: F8C Sale: Also wenn die verkauft wird dann in meinen Augen NUR unter diesen Kritik Punkten: -Es ist erkennbar am Namen und aussehen ob es die 10K, 25K oder So verkaufte F8 ist, z.b. heist sie F8SE für "Second Edition" und hat leicht abgeänderte Flügel. -Es kommt für die Sicherheits-NPCs eine Stärkere F9. -Damit das Schiff nicht von so Börsenspekulanten weg gekauft wird, kann man sie- -A: Nur mit Echtgeld Erwerben und nicht mit den Storecredits. -B: ist nicht Handelbar, nicht übertragbar auf andere Accounts. -C: Wenn man sie einschmelzt ist sie für immer weg. -D: Es ist kein Streng Limitierter Sale. Ohh.... nach dem Video ist es kein wunder das jeder glaubt die kommt in den Sale, kommt davon wenn man nicht alle Kommentare anschaut...
  12. @mindscout @dstar @Sagittarius wenn es Stimmt dass zu solchen Limited Sales vermehrt Kauf-Bods benutzt werden, dass Nur von Leuten die das alles Teuer weiter verkaufen wollen und gleich 2-3-4 Stück ergattern wollen. Dann passiert folgendes *Sale offen, Seite Down, Lagg, Alles ausverkauft". Juuhuuu... ANVIl F8C wurde verkauft... suche in Ebay und andere zwilichtigen Seiten. JE mehr Leute sagen "kauf ich Garantiert" des so eher wird es eine Katastrophe, hat man ja einiges schon erlebt.
  13. Da hat jemand nach F8 Crusader gegoogelt und den Witz daran gefunden ^^
  14. Ich bleibe bei der Meinung, die F8 und F8C kommt nicht im Direkt kauf für Echtgeld. Eher kommt eine Alternative von AEGIS, RSI oder sogar Crusader, diese kommt dann in den Sale.
×
×
  • Create New...