Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.989
  • Donations

    70,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KaffeRausch hat zuletzt am 28. April 2018 gewonnen

KaffeRausch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

533 Unglaublich

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KaffeRausch

  • Rang
    Supernova
  • Geburtstag 12.06.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i
  1. 600i

    Ich bin so sehr Origin Fan, ich überlege schon die 600i einzuschmelzen mit allen anderen schiffen und dann irgendwann das Origin Komplett Flottenpak zu kaufen was dann für alle Origin Schiffe LTI hätte. Blöd nur, ich hätte nichts womit ich im Spiel Später Effektiv UEC erspielen könnte.
  2. Super Hornet oder Sabre?

    @Marcel Ja so ist die Sache mit den Komponenten, solange aber Sachen wie Tarung nicht richtig im Spiel eingebaut sind, wird die Sabre eben Kampf Komponenten haben. Wobei ich mir fast sicher bin, sie hätten gesagt jedes Schiff könnte Zivile-Komponenten tragen.
  3. Titan Exo-Suite Neuigkeiten

    @Catulus als würde er hinten auf einer Schaukel sitzen? HAHAHAHAHAHA
  4. Titan Exo-Suite Neuigkeiten

    Was mir gerade durch den Kopf Schießt "Deckenhöhe": Ich meine wie hoch muss die decke sein damit man sich in Stationen und Schiffen bewegen kann. Die Valkyrie hat wohl so viel Platz extra für diese Anzüge. Wenn CiG wieder alles überarbeiten würde in der Größe, hätten wenigstens Banu.. und Vanduul Platz in bauten von Menschen. Idee der Lösung wäre wohl diese Mittelfuß-Erweiterung des Anzuges auf kosten der Laufgeschwindigkeit einfahrbar zu machen. Aber da wären die Arme zu lang und dass wird nicht gut ausgehen...
  5. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @Marcel Stimmt, die Leute müssen auch erst mal aus den Urlaub kommen. @Stefan2323 Also diesen 24ten wird nichts kommen, warte auf Februar/März. In der zeit kommen ja andere Spiele wie Resident Evil 2 Ramake wo man Geld ausgeben kann.
  6. Es ist eben die Chris Roberts Welt. Was an Star Citizen eben fehlen könnte: Antriebssysteme die man von Außen nicht sieht wie- -Materie/Antimaterie Spulen, diese Erzeugen Masse und bewegen sie von Punkt A zu B um sie wieder zu vernichten, dabei entsteht Bewegung nur durch interne Masse Bewegung. -Gravitation 0 Energie, einfach mit eigener Künstlicher Schwerkraft aus dem Nichts sich selbst in eine Richtung Ziehen. Voll Energie Triebwerke- -Laser-/Lichttriebwerk das tatsächlich durch Energie Schub erzeugt. Gentechnologie voll entwickelt- -Supersoldaten die aussehen als hätte man die halbe Tierwelt in einer Bestie Vereint, Elektrizitätssicht wie von Haien, IR von Schlagen, fast unverwundbarer Chitin/Muskelpanzer, zwei extra Arme um die Waffen immer bereit zu halten u.s.w. -Synthetisch-Organische Recycling-Anlagen die Material verdauen anstatt zu verbrennen/Schreddern, 99% Ressourcen Wiedergewinn. -Bauten und Schiffe die wachsen anstatt gebaut zu werden (Vanduul lässt grüßen). -Ziemlich abgefahrene Haustiere aus dem Labor (Deponia 3 Domms Day lässt grüßen). Transference: Übertragung über Quantenknoten am Gehirn zu einem Zweiten Körper, ein Körper nach Wahl und keine Angst vorm Tot haben (Warframe lässt grüßen).
  7. Microtek zu 2020, ich hoffe danach beschleunigt sich das aber alles, sonst haben wir das Jahr 2100 bis sie 100 Sonnensysteme haben...
  8. Der ESA Antrieb: Also er sagt es ist egal mit welchen Molekülen der antrieb gefüllt wird. Er tanke mal Xenon 54 und Später in geringer Höhe Luft-Moleküle, und so Flog der Satellit knapp über der Atmosphären Oberfläche. Star Citizen: Der Gassammler Tankt Stickstoff, Ammoniak oder Wasserstoff. Das wird in Plasmaform umgewandelt und dann als Treibstoff verwendet. Also im Punkt, "Alles mögliche an Molekülen Sammeln und dann Als Treibstoff verwenden" ist der ESA und SC Antrieb ähnlich. Mit antiquiert in Star Citizen meinst du wohl dass die Technik in 2949 wieder uralt ist?
  9. Titan Exo-Suite Neuigkeiten

    Da Stelle ich mir Sofort einige Fragen wenn ich die Bilder so sehe: A: Wird EA-Games noch CiG Verklagen weil es nach Anthem Anzug aussieht? B: Gibt es davon auch eine Sport Version? Hört auf zu lachen... Rennsport und E-Sport nennt man auch *Sport*. C: Werden die von AEGIS/Tumble gebaut, von einem Rüstungshersteller, oder gibt es im Spiel einen neuen Hersteller in der Spiel Lore? D: Wenn das Ding am 24ten verkauft wird und während des Sales auch die Anthem Demo kommt, ob es Idioten gibt die Star Citizen und Anthem dann verwechseln und mit Fehlinformationen herum werfen? E: Kommt eine limitierte Yallow Version für P-5000 Power Loader Fans? F: Kann man die Waffe und Komponenten gegen die Sachen tauschen, die auf Jäger und Fahrzeuge passen? G: Hat der EXO-Anzug keinen Frachtraum, Quantum Drive, Schleudersitz und andere Dinge die Chris Roberts mit einem genervten *NEIN* Beantwortetet? *Mit Google übersetzter text* "Schaffung des Titan-Exosuits. Ursprünglich für industrielle Zwecke gebaut, hat es sich auch auf Militär- und Kampfeinsätze ausgeweitet. Obwohl es in der PU vorhanden sein wird, enthält diese Version Elemente, die für Squadron 42 spezifisch sind. Abgesehen von der Kunst und der Animation, die bei der Erstellung des Titan zum Einsatz kommen, wird sich diese Aufgabe auf die Konstruktionsarbeit beziehen, die zum Erstellen der Anzugfunktion und zum Ausgleichen in einem Kampfraum erforderlich ist ." Da werden wohl Zivile und Industrie Versionen kommen.
  10. Also ich freue mich einfach zu zusehen wie aus einer Offenen Alpha ein richtiges Spiel wird. Mit Inhalten, Funktionen, Stabilität, Innovationen und und und.
  11. Und Ihr denkt euer Schiff ist groß...

    Das Schiff ist so Groß wenn jemand sagt "Da gibt es kein Wurmloch wo das Schiff durch passt", dann ballert dieser Super Dreadnought sich ein Loch in das Universum wo er durch passt. Denn die Vordere Sektion soll eine riesige Railgun sein. Size 40K Junge! da zieht die idris-M nur ihren Hut. Da wurde nicht erst das Schiff gebaut dass Vanduul Kingships zerstören kann, da wurde die Waffe gebaut die Vanduul Kingships One-Hiten kann und drumherum dann das Schiff!
  12. Freelancer MAX

    @Lila Schade... ich hätte sie auch gerne getestet...
  13. Endlich Frauen in Star Citizen: Hee Hee *lach* denkt ihr es gibt für die Weiblichen Chars einen Extra echtgeld Shop für Kleidung. Je Größer die Oberweite des so mehr kostet die Unterwäsche Das ist keine Übertreibung, so was gibt es schon in anderen Spielen. MOMENT! Schaut mal bei 12:57 im Hintergrund, das kommt dann in den Shop für Frauen! Weitere Kleidung: Sieht ja Hammer aus! So Kleidung wird bestimmt irgendwann IN, die Modeindustrie ändert sich ja alle 20-30 Jahre. *grins* CowBoy Western Kleidung inkomming! Microtek: Nicht komplett mit Schnee und Eis bedeckt? freut mich eigentlich sehr. Mehr Planeten mit Meheren Biomen Bitte. Morphen/Blendshape: Und so was kann man nicht benutzen um Automatisch Grafiken für die Raumschiffs LoD Stufen zu errechnen? (Spaceelfen oder Orcs bekommen wir aber jetzt nicht?! ^^,Spacedrachen.. ach nur Beispielvideo ^^) Die Rüstungen werden Möglichst Geschlechtsneutral gebaut: Nagut so Plattenbikini im Weltraum wäre nicht die beste idee, so im Vakuum. IDEE! Um Weltraumfrauen Sexy zu machen, benutzt man Transparente EVA Anzüge und Rüstungen! (Das Glas/Fenster von Raumschiffen soll ja so widerstandsfähig sein wie die restliche Panzerung).
  14. Endlich mal Bilder zum Schiff, danke für die Zusammenfassung.
  15. Licht , wo gehts an ...

    @deftor pahhh! dafür habe ich schon gesorgt.
×