Zum Inhalt springen

KaffeRausch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

KaffeRausch hat zuletzt am 20. Oktober 2023 gewonnen

KaffeRausch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über KaffeRausch

  • Geburtstag 12.06.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KaffeRausch

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

972

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Update: -Ich habe die Nvidia 3070 LHR ausgebaut und benutze die APU der 7800X3D um wenigstens das Spiel laden zu können. -Ich bin von Linux Mint auf Linux Fedora gewechselt. -Habe im Terminal "sudo dnf group install "Cinnamon Desktop" eingegeben um eine Desktop Umgebung zu bekommen, die Windows ähnlich ist. -Habe Lutris installiert und nur über dieses Programm die "Wine" Konfigurationen gemacht, heruntergeladen über Lutris habe ich "Lutris-GE-Proton8-15". -Habe auch nicht versucht andere Festplatten "Einzuhängen" und instaliere alles auf die Platte, wo auch das Linux betriebsystem ist. -Über diese Seite habe ich dann den Star Citizen Launcher Lutris installiert. https://lutris.net/games/star-citizen/ -Nach einigen Fenstern wo Lutris selbständig DirectX und weitere Wine Konfigurationen Herunterladet und Instaliert. =Bin ich immerhin so weit gekommen. Mögliche Fehlerursachen: -Ich vermute der *Anti Bitcaoin Mining LHR Speicher der 3070* stört Linux. -Dazu kommt das irgendein "Wayland" Kernel der neu und Toll sein soll, sich mit Nvidia nicht verträgt, hier sollte man auf "xorg" zugreifen, das man wohl im Anmedebildschirm an einen Zahnrad von Linux auswählen kann.
  2. Also ich bin jetzt nur bis dahin gekommen. Ich würde ja gerne den Ordner wechseln, aber der zeigt nur C und Z an, aber nicht die Ordner wo ich auf Linux Mint habe, da habe ich extra eine Festplatten-Partition gemacht, es geht nicht. Musste auch die Proton Versionen durch Versuchen, es ging die Version 7. Aber ab da... etsch... Ich werde jetzt aufhören Krampfhaft unbedingt Steam zu nutzen, und versuche mal dieses Lutris wie hier beschrieben. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/51473/thread/linux-install-starcitizen-to-linux-howto/6381864 MEINE FRESSE ist das eine bastlerrei, ich glaube ich habe das Dark Souls der Beriebsysteme endeckt, ich komme meinem Ziel aber näher.
  3. @Protos057 Also die PC-Sperrungen* könnten sich bald häufen. Laut dem neuen „Servicevertrag“ von Microsoft gilt „Schwere oder wiederholte Verstöße gegen unsere Richtlinien (…) können zur Sperrung des Kontos führen. Manchmal kann eine Sperrung dauerhaft sein. Bei einer dauerhaften Sperrung verliert der Besitzer des gesperrten Profils alle Lizenzen, Abonnements, Mitgliedszeiten und Microsoft-Kontoguthaben.“ „Wir nutzen Berichte von Nutzern, Behörden und vertrauenswürdigen Hinweisgebern, die uns auf mögliche Richtlinienverstöße aufmerksam machen.“ „Bei Microsoft verwenden wir eine Kombination aus automatisierter Technologie und geschulten menschlichen Prüfern, um Inhalte oder Verhaltensweisen, die gegen unsere Bedingungen und Richtlinien verstoßen, zu finden und dagegen vorzugehen. (…) Wir verwenden Hashes [digitale Prüfsummen; N.H.] von bekannten illegalen und schädlichen Inhalten. Wir verwenden auch unsere eigene Technologie und Klassifikatoren, um schädliche Inhalte zu finden, die über unsere Dienste verbreitet werden.“ https://norberthaering.de/news/microsoft-servicevertrag/ GPU Frage: Ich hörte und lese immer wieder Nvidia bringt keine Open Source Treiber. Darum wären die Treiber bei Nvidia Karten unter Linux nicht so das Geilste. Also nur deswegen die Nvidia 3070 gegen ein AMD Modell Tauschen?
  4. Steam/Valve gibt sich echt viel mühe, damit so einziges auf Linux läuft. Es sind wohl schon 11.000 Spiele und mehr. Nach den Benutzerrichtlinien von Microsoft und was noch so der Co-Pilot für Funktionen hat, da will ich weg von Windows 10+11. In der EU ist das Zwangsupdate erstmal gestoppt, aber nur für wie lange. @Stingray Was die Sache angeht mit gebannt werden, es wurden schon Leute gebannt wegen hoher Maus DPI oder einer Funktion von AMD Grafikkarten. Bei dem Anti Chaet ist ehh die Hölle los. PS: Ich habe lange mit Linux Mint herumgespielt, es war für einen eigentlichen Windowsnutzer 10-mal besser als Windows 8.
  5. Also entweder an ein Star Citizen Mobil, + X SQ42 Saisons. Oder zu Corona gab es da eine große Zuwanderung, weil Programmierer woanders herausgeworfen wurden. Immerhin sind es nur 59 *Chefs* bei 695 Arbeitern, bei meiner arbeit habe ich das Gefühl wir sind mehr nichts Produktiv machende *Führungskräfte* als Aktive Arbeiter, nach dem motto "Drei Charlie für einen Engel". Die 144 Leute sind nötig, um Trolle und Hater aus den Foren schnell zu entfernen, Steam soll auch viele Community Admins haben um schlimme Komentare los zu werden.
  6. Sehe es so, GTA 6, Skull and Bones, The Elder Scrolls 6 und Beyond Good and Evil 2 sind auch noch nicht erschienen. Bei dem was in den letzten 2 Jahren alles schiefging, waren gefühlt nur PS5 Spiele Bug und P2W frei. Ich rechne einfach damit immer das ein SPiel entweder kaputt, unfertig oder mies*monetarisiert* wurde, UND schwupp, SQ42 hat keine Kongruenz. Es gibt nur seit 2014 ein Haufen Trittbrettfahrer, die es besser machen wollen und oft auf die Nase fallen. Nach Fallout 76, bestimmt auch Starfield.
  7. @Skkylar Das Raumschiff mit den Libellenflügeln ist aus dem Film "John Carter (2012)". Das Raumschiff was an ein Vanduul Blade erinnert, ich glaube das im Film "Black Panter" gesehen zu haben. Ich glaube auch Szenen zu erkennen aus den "Guardians of the Galaxy" Filmen. Das ist Fake!
  8. @Thorsteen Das mit den *Übermalten* Namen kenne ich schon. Ich würde gerne noch mehr suchen... aber ich habe gerade keinen Bock mehr zu suchen. Cookies Fragen, Clickbaiting, Suchergebnisse, die ich so nicht gemeint habe, Ich suche verzweifelt die Doku über diese massiven Steinblöcke, die sogar Erdbebensicher gebaut sein sollen und so Präzise bearbeitet wurden, das kein Stück Papier mehr passt. Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr, ich wollte nach Hinweisen von verlorener menschlichen Technologie suchen, nicht nach Alien Artefakten....
  9. @Thorsteen Danke für die Aufklärung, wenn man gezielt nach "out-of-place artifacts" sucht, das haut mich schon um. Eine verdammt gut ausgeklügelte antike Maschine.
  10. Ich hatte schon Diablo 1 auf der Playstation 1 gespielt, die Memory-Karte hatte so 30 Slots und so 24 hatte nur Diablo 1 belegt. Diablo 2 auf dem PC hatte ich so abgefeiert, Druide, Assassine, Totenbeschwörer, jede Klasse hatte Spaß gemacht. Diablo 3 war auch noch cool, was mich nur störte, war die art der Dämonenjäger, Doppel Handarmbrust hatte was von einem Anime still. Diablo Immortal habe ich mal ignoriert, nach dem Video von wegen "Wer gar kein geld ausgibt, für den ist die Hälfte des Spieles *PvP* praktisch nicht benutzbar", Oder "Es kostet 500K $ um einen Charakter auf Max zu bekommen", da war diese Spiele reihe für mich tot. Diablo 4... warte ich lieber noch ab, ich werde es nicht vorbestellen.
  11. Die Idee des Autos mit Methanol als Treibstoff ist gar nicht so neu, nur setzt Roland Gumpert anstatt auf Verbrenner/Expllsionsmotor auf Brennstoffzellen. Also die effektivere Art wie beim Wasserstoff, weil beim Explosionsmotor sehr viel Energie in Explosion zu Bewegung verloren geht. 1975, eine ganze Flotte getestet von VW.
  12. Clickbait = Klickköder: Clickbait versucht durch das Teasen von Informationen Neugier zu steigern, um die Aufrufzahlen oder Klicks zu erhöhen. Clickbait versprecht viel und liefert wenig. Es ist irreführend und gefolgt von Fake-Narichten wofür bereits die klassische Boulevardpresse bekannt ist. Das Internet wird immer mehr zum Clickbait-Puff, bei so vielen Bods die "Narichten" Lesen, Umgestallt und verändert wo anders Hochladen. Schlimm nur wenn sogar der Antivirus, Windows 10 Microsoft News und YouTube dich mit solchen Müll bomberdieren.
  13. Wir brauchen unbedingt Helium 3 von der Mondoberfläche, mit dem Zeug hat man noch sehr wenige Versuche gemacht und es könnte bei der Kernfusion den Durchbruch bringen. Was auch eine interessante Sache ist, Kaltfusionsreaktoren, also Temperaturen schon bei 500 Grad. Wenn man es schon schaffen kann das Salzwasser Akkus laufen können, ohne beheizt zu werden, dieses "Es muss 10K Temperatur haben" könnte einfach ein Holzweg sein.
  14. @Aumex3 Ich finde der sieht eher aus wie von der neueren Normandie aus Mass Effekt. @Picollo Mal etwas neues, ich habe schon länger die Vermutung diese ganze Technologie dauert auch so lange, weil sie in den Universitäten alle einen fehlerhaften Rattenschwanz lernen anstatt was richtig neues zu versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...