Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Content Count

    4,244
  • Donations

    70.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

KaffeRausch last won the day on April 14

KaffeRausch had the most liked content!

Community Reputation

579 Unglaublich

1 Follower

About KaffeRausch

  • Rank
    Spiralgalaxie
  • Birthday 06/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    100i

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @KrawallKraut Leute die nicht Verstehen wie der QD Funktioniert, darum im P.O. Feststecken, sich aus Langweile einen Spaß machen und mit ihren Starter-schiffen andere Schiffe vom Pad schieben... Später in Foren Schreiben das Star Citizen total unfertig und scheiße sei... Das soll Legitim sein?
  2. Ja leider Gibt es Leute die wollen einfach nur einem das Spiel versauen. Aber ich dachte durch Dauer-tot Mechanik und da es Bay to Play ist, wird es nicht *so* extrem. Aber ich muss mich gerade an ATLAS PVE Erinnern. Sogar wenn sie dich nicht Sofort töten können, schaffen sie es doch weil sie Selber zu Faul sind richtig zu Farmen/Spielen und sich einen Spaß daraus machen deine Mühen zu bestrafen. EINE Geschichte aus ATLAS zum Thema Griefer-Clans: Wir als Deutschsprachige Spaßige Crew sind mit unserem Schiff dass wir "Nemesis" Genannt hatten, auf NPC (Namens Verdammten) Jagt. Nachdem wir die Truhe Voller Gold hatten und unser Großer Plan es war für ein Größeres Schiff eine NPC-CREW und eine Galionsfigur zu kaufen, waren wir auf den Weg zu einem *Sicheren NPC Hafen*. Als wir alle das Schiff geparkt haben *wo es sicher sein sollte* und wir die etwas verbugten NPC-Crew Leute so durch die Straßen navigierten, sahen wir etwas unerwartetes. ARSCHLÖSCHER...( so ist der Fachausdruck... ) waren in der Lage Trotz Überladung mit den Gleitschirmen zu fliegen, sie Flogen von 2 Schiffen auf unseres, Unser Schiff war dann Überladen und bekam schaden. Natürlich haben wir uns aufgeregt und Geschrieben die sollen das lassen. Und es kam wie es wohl von diesem Griefer-Clan einstudiert war. Das Schiff ging Kaputt bevor wird was machen konnten und sie bauten das Frack samt Kisteninhalten einfach Unterwasser ab... Darum kann ich sehr verstehen dass man bei Star Citizen angst bekommt, was alles an Möglichkeiten Griefer-Clans haben eines das Spiel zu versauen und zu beklauen ohne Strafe. Für Das Spiel selber wird es auch schwer werden zu erkennen wer Pirat Spielt, und wer einfach Leute grundlos Tötet die schwächer sind einfach weil er Feige ist und sonst im Leben nicht zum Schuss kommt.
  3. @CoregaTab ein Problem beim Ranger besteht aber dann immer noch, der hat ja einen Wendekreis wie ein LKW. Wenn ich das so Sehe ist das wohl ein Einschlagwinkel von maximal 12 Grad. Also das Fahrzeug soll 3,7 Meter lang sein, 12 Grad lässt sich das Rad bewegen... da brauchst du ja 35 Meter Wendekreis...
  4. Mir ist am Ranger gerade noch was aufgefallen. Kann der überhaupt Lenken oder nur geradeaus Fahren? Ich sehe am Vorderrad nichts nennenswertes, was man als Bewegliche Lenkung bezeichnen könnte.
  5. Problem ist, wie viel wert sind die Wahlversprechen noch? Wenn man in Google etwas länger sucht und nicht die ersten 5 Zeilen anschaut zum Thema "Gebrochene Wahlversprechen", muss man Zweifeln... Natürlich Graben Konkurrierende Parteien da echt alles aus, was die CDU/CSU Falsch gemacht hat für eigene Werbung.
  6. HAHAHAHAA die CDU/CSU versucht jetzt wieder an Glaubwürdigkeit zu gewinnen, am ARSCH! Vor allem.. dieser www.wahl-o-mat.de scheiß.. egal was du Wählst und was du angekreuzt hast, du sollt dann 8 Partien zur engeren Auswahl nehmen. Die erste Partei die Ganz oben Links ist, ist CDU/CSU, also das Stinkt wieder nach Manipulation. NATÜRLICH! werden nicht gezeigt was in der Vergangenheit alles schon mal versprochen wurde und sie nicht gehalten haben. Merkel hatte auch schon mal LeFloid nur ausgenutzt, denken die das Klappt das 2te 3te mal? Das Internet vergisst nichts!
  7. Also meine Gedanken zum Bike sind: Schutzschilde: A: Hat das Ding einen? B: Wird der Fahrer durch eine Schutzschildblase auch geschützt? Größe: Durch die 1 SCU oder eben Size 1 Waffen muss das Bike wohl so Groß sein, bin gespannt wo alle Zugänge zu den Komponenten sind Größe Vehicle. Umfall-Gefahr vor Unfall-Gefahr: Man sieht Stützen wenn das Fahrzeug wohl Parkt. Aber wie soll ein Mensch diesen Ding mit dem Fuß Stützen wenn man nur Kurz stehen will? Da ist wohl irgend ein Trick dabei? Einsteigen: Also Spätestens bei der TR Version fällst du über die S1 Waffen.. ich glaube da ändert sich leicht was am Sitz, das sieht eher unfertig aus. Räder: Wenn diese Technik in dem Abstand die Krallen auffährt beschädigt es sich ja Selber? Oder die krallen fahren nur im Vorder-/Unteren Bereich aus? Sinn: Nun.. es ist ein Bike!, in GTA5 Online gibt es Fahrräder! also grund und Sinn? FUN!
  8. Muss noch wer bei der TR Variante an das BatmanBike denken? Waffen Fix am Motorad Vorne... ich befürchte man wird nicht gut oder zu Spät ausweichen wenn das Ziehl mal getroffen wurde, das macht bei HoverBikes mehr Sinn. Die RC Ist schick, hat was von Cyberpunk 2077, schon Sexy. Die Cargo Variante macht wohl am meisten Sinn, in einer Zone die schwer zu Fliegen ist oder gerade Sturm ist, Drogen von A nach b bringen mit dem Bike ungesehen und Schnell.
  9. Es ist ein Tumbril Motorbike namens Ranger....
  10. Kommt jetzt oder Morgen ein neuer Sale?
  11. Ohhh... Sorry, da habe ich wohl "Folgen" mit "abonnieren" verwechselt.
  12. @KrawallKraut Mir geht es eher um den Glücksspiel Aspekt. 60€ Spiel, 5€ ein Abbo... am besten noch um die Chance was zu bekommen erhöhen indem man 2-5 Streamer Abonniert und Gleichzeitigkeit schaut, und der ganze Spaß nur für einpar Ingame Sachen... Es ist ein LootShooter, wenn die schon mit so was anfangen bekomme ich angst wie weit sie es treiben werden. dann kann man echt sagen "BL3 R.I.P".
  13. GROßE ANKÜNDIGUNG: Heute am 1- Mai können Große Streamer Bordlerlands 3 an zocken. Das besondere soll sein, es gibt eine twitch Anbindung wo man sehen kann was für Skills und Außrüstung der Streamer hat. Und man Kann da was GEWINNEN! Wenn der Streamer den man Abonniert hat eine Kiste Öffnet und die Waffe man auch Später haben möchte, kann man diese Über seinen Twitch Account auch bekommen um Später die Waffe per Ingamepost in BL3 zu bekommen. JETZT Kommt das ABER!: Man muss das Spiel im Epic Store vorbestellt haben, man muss seinen Twitch Account mit Epic verknüpfen und ja die Streamer Abonnieren. WAU ... da haben ja Alle gewonnen.... Außer die Kunden die Haufenweise Geld ausgeben wegen einer Glücksspielchance ... IM ERNST? Kann das wer Bestätigen?
  14. KaffeRausch

    Redeemer

    FRAGE: Was hält ihr zur Idee das die Redeemer ein Tevarin Schiff wird? Weil die Tevarin ja die Atmosphären-Schilde erfunden haben, kennen sie auch die Antwort was das für ein Komisches Antriebssystem bei der Redeemer ist. Es ist eben ein.. Antriebssschild...
  15. Radar-Komponente: Ach das ist aber auch eine Schöne Überraschung, ich habe mich schon gefragt ob so was Modular wird wie der Cooler oder Generator. Da bin ich aber wieder gespannt, wenn das die Radar-Komponente ist.. wo sind die CPU/Server/Computer Blades?
×
×
  • Create New...