Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

KaffeRausch hat zuletzt am 7. März 2016 gewonnen

KaffeRausch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

387 Wahnsinn

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über KaffeRausch

  • Rang
    Supernova
  • Geburtstag 12.06.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i
  1. X 100

    Q&A2: Ich habe mir gerade den Zweiten teil des Q&A Angesehen.... Furchtbar... Genauso Fail wie bei der 600i. Ich habe das Gefühl dass viele Leute die ersten 4 Zeilen ansehen und das Voten, und sonst nichts ansehen. Oder eben einfach los Schreiben obwohl fragen wo anders Deutlich genug beantwortet wurden... Zur Avanger: Das Rework dauert nicht mehr lange, dann werdet ihr es ja Wissen.
  2. F8 Heavy Fighter

    25000.... und ich dachte ich bin irre, da bin ich aber beruhigt...
  3. X 100

    Ich habe noch mal die Q&A Teil 2 Fragen angesehen... "kann ich mit dem AiR System QD-Treibstoff herstellen?"....
  4. X 100

    @Marcel Platz Ersparnis könnte echt entstehen. Bei der Ursprünglichen 300i als es kaum Überlegungen gab wegen den Schiffskomponenten, sollte das Schiff einen Sehr großen Tank haben und eine Übergroße Triebwerks-Anlage. Der Reaktor war vorher unten zu sehen war das beim Unglücklichen/gezielten Treffer das Schiff in Zwei Zerfetzte. Ob die Triebwerke weiter nach Außen wandern so wie bei der X85, 100i und 600i, das könnte dass Schiffsdising sehr stark ändern. Die M50 und 890 Jump hatte auch Runde Antriebe geplant gehabt, so wie die X1 und die Neuen schiffe aussehen, das könnte echt alles Schmaler werden. Was auch immer mit der 300 Passiert, es dreht mir etwas den Magen um... @ButcherbirdOrigun Jumpworks soll Früher in der Star Citizen Lore den Fünft besten Transporter Verkauft haben, da wäre ein Renn-Truck ganz lustig. Aber das soll zu Zeiten gewesen sein wo Origin nur Komponenten für die RSI/AEGIS Jachten gebaut hatte.
  5. X 100

    @Alter.ZockerALSO Spätestens jetzt müssten die letzten es geschnallt haben und auf die Idee gekommen sein sich eine Warbound LTI der 100i hohlen zu können und können jetzt noch auf die 300er Updaten. Wer danach noch herum heult, der hätte vorher das Spiel unterstützen sollen! @ulyssesOneDie neuen Schiffe geben eben Geld.
  6. X 100

    @Luna687Danke. @TacticalGhost Die 100i vor der 300i Überarbeitung? da werden sich die Leute wieder Künstlich aufregen...
  7. F8 Heavy Fighter

    @ButcherbirdIch muss eher an einen Oldtimer denken als ein ein Kampfjet...
  8. X 100

    Bis wann ging der 100i Serie Sale?
  9. X 100

    @SeeboNagut, sagen wir am besten nichts in richtung Stufen, es sind eben Starterschiffe in unterschiedlichen Preisklassen, eine davon für Zwei-Leute aber die Basis Version leider ohne Bett... Weiter zur 100i: Das die Bewaffnung so schwach erscheint bei der 125A ist am meisten bewertet worden in den Q&A Fragen teil 2. Ja.. Nee.. ist Klar... bei dem Preis nehmen die Leute gleich besser die Avanger oder?
  10. X 100

    @SeeboDie Reliant und viele Versionen der 300er würde ich nicht als Jäger bezeichnen. Sollen wir dann Starter Class One/Two sagen?
  11. @SirchWäre es nicht möglicherweise besser erst auf zu nehmen und die Synchronsprecher das Video sehen zu lassen während sie sprechen?
  12. Der große Spekulationsthread

    ALSO, ich habe eine Idee woran wir erkennen an was CiG gerade arbeiten will für den nächsten Sale. Gary Sanchez ist ja Artist der einiges für CiG sich ausdenkt, er scheint einige Konzepte bei sich hochgeladen zu haben die von Chris Roberts abgelehnt wurden. Jetzt davon abgesehen das die 100i nur aus bestehenden Origin Schiffen gebaut wurde und so plötzlich kam, könnten wir jetzt an seinen Bildern schätzen was CiG sich wünschst?! https://www.artstation.com/antarktik
  13. @Sirch RGP Gerede: Das sind wenn in World of Warcraft Holy-Prister so hoch im Rollenspiel reden, dass du sie am liebsten in einen Extra Priest-Holy-RGP-Server werfen willst, wo sie bis zum ende aller Tage von WoW sich gegenseitig den Popo Vergolden können. Ich meine dass Leider der Stimmton irgendwie nicht zur Stimmung passte, so hoch geredet aber.. schlechtes mikro...
  14. X 100

    @ulyssesOne Fallschirme Müssen kommen, du kannst den Schleudersitz auf Planeten ja nicht überleben weil du auf die Oberfläche Knallst. @RobanBrauer Die Reliant ist ja Starter Schiff Tier 2, die 300er wird wohl auch ein Starter Schiff T2. Die Mustang, Aurora und 100i sind dann Starter Schiff Tier 1 Neue 300er ein Multicrew-Schiff?: Also irgendwo war mal die rede von einer Personentransport Version, aber ich könnte mir mehr vorstellen dass sie wie die Avanger wird. 10-25% Größer und wird dann teuer weil es ein Tier 2 Starter schiff wird. Kleine Origin als Multicrew Schiff?... Dann lieber 400/500i.
  15. Gutes Video, Kritik: Nicht zu Künstlich aufgedrückt das RGP Gerede bitte. Die aufnahmen der Laufwege sind Zu lang, wenn Hans Solo 5 Minuten durch die City zu seinem Schiff laufen will ohne großes Ereignis.. wäre auch lahm... Mehr den Controller zum bewegen benutzen, die Mausbewegung oder das Plötzliche rennen ist etwas unnatürlich. Das Spiel laggt noch etwas zu sehr... bei dem nächsten aufnahmen läuft SC hoffentlich besser.
×