Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Content Count

    4,319
  • Donations

    70.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by KaffeRausch

  1. Sehr sicher ist zumindest dass die Mercury das erste Crusaider Industries Schiff wird, auch wenn die Genesis Starliner vorher als Konzept verkauft wurde. Sie soll ja als Still-Guide Dienen, also könnte das mit der Mercury so schnell gehen wie mit der Origin 600i.
  2. Die Tali bekommt bestimmt ein Rework, vor allem wegen Item Version 2.0 3.0 u.s.w. Wenn die Tali als Weitstrecken Bomber einigen Leuten nicht gefällt wegen Sachen die keinen Sinn ergeben sollen wie z.b. "Nur ein Sitz? kein Co-Pilot?", dann verkauft eben CiG ein Stück Teuer ein Tali Ersatz. Die Tali soll ja Laut Lore über 200 Jahre im Dienst sein, ein Newcomer mit neuen Ideen in der Technik ist Möglich. (Eine Übergroße Eclipse z.b.).
  3. @MtheHell So was ähnliches vermute ich auch, wenn CiG schon den 50ten Geburtstag von Chris Roberts als Grund sieht 2 neue Versionen der MISC Razor zu verkaufen kann alles möglich sein. Da ist es schon denkbar dass zu Relise von SQ42 und deren Einzelne Kapiteln, dann Schiffe verkauft werden die in der Solo Kampagne erstmals zu sehen sind (Außer Übergroße Kapitalschiffe).
  4. Mal ein überflüssiger Spruch "Satz mit X, das war wohl Nix". Also ich bleibe Stutzig, der Origin Rover wurde auch schon ewig erwartet.
  5. @Cahoona genau das reicht mir nicht, schick mal Link was Er meint.
  6. @Cahoona Das Problem ist aber woher will er das wissen? Quelle? die Gleiche Quelle wie jeder andere? Was auch hier angesprochen wurde, Mantis als Schiffs Name bei RSI Fällt etwas aus dem Namenskonzept. Aurora= Hat mit dem Sternenhimmel zu tun und sind Nordlicht / Südlicht Polarlicht. Constellation = Sternzeichen, Stellung der Planeten zu einander. Polaris = Polarstern. Ursa = Soll ein Dämmstoff sein... [Da könnte die Werbeindustrie das Wiki Verunstaltet haben?]. Apollo = Name eines Asteroiden. Orion = ein Sternbild. Bengal = Eine Katzenrasse... Orte in den vereinigten Statten heisen so... Der Name Bengal Springt doch aus dem Namensschema. Pegasus = ein Sternbild. Man merkt schon von was die Namen inspiriert sind. Zu Mantis finde ich einen "Star Mantis Kung Fu" Still Artikel... WTF...
  7. @Sagittarius Man sollte nicht vergessen das CIG die Vanduul schiffe in der SQ42c Roudmap zeigt, weil diese von Dataminern gespoilert wurden. CiG Arbeitet natürlich an Großkampfschiffe auch für das UEE die nicht von Spielern erworben werden können, damit die UEE die Spieler Clans bekämpfen können die versuchen mit javelins ein System zu terrorisieren. Da gibt es einiges was CiG nicht zeigen will um nicht SQ42 kaputt zu Spilern und jede Überraschung zu Ruinieren.
  8. @Hudson-Hawk Das AEGIS Schiff für August soll sehr Groß sein, etwas zwischen Korvette und Zerstörer. Die wird nichts mit der Matis zu tun haben, vor allem da die Mantis von RSi sein Soll. Das schiff das @Stonehenge da in den Link zeigt ist ein Altes Fan Konzept, einzige Gemeinsamkeit mit dem was sehr bald kommen wird sind Name und die Größe.
  9. @Stonehenge Dieser "Shadow Mantis" Sieht Nett aus. Also ich versuche mal zu Schätzen ob dieses Schiff gemeint ist... Contra: Design: Es sieht keineswegs wie ein RSI Schiff aus, es hat mehr was von Tevarin, New RoboCop Film und Transformers New Decepticon. Bewegliche Teile: Also die Triebwerke sind bestimmt gut für den neuen Hover-Mode, aber sonst wollte CIG Wegen den FPS an Polygonen Sparen und da wurde nicht an Polygonen gespart bei so viel beweglichen. (Darum wurden die Vanduul Jäger etwas Optisch vereinfacht). Zeit: Die Bilder, Daten und dieses Event war so 2014-2015, es ist ein Überbleibsel und Müsste wie die Redeemer Stark Überarbeitet werden (Oder wurde). AEGIS: Im Video hat es sogar ein AEGIS Logo. Pro: Die Größen beschreibung von wegen "Länge von 30 Meter, Höhe 7,5 Meter, Breite 17 Meter" könnte hin hauen. Das Aggressive Design passt zum namen Mantis. Es hat auch einen Innenraum, der aber Extrem Modular gewesen wäre.
  10. @CoregaTab Die Daten Klingen fast so als wäre es Kleiner als eine Vanguard aber Größer als die Reliant, also schon ein Medium- Fighter. Bei der Beschreibung und dem Namen könnte ich fast meinen RSI hätte mit den Banu an einer Defender 2.0 gearbeitet, also dass das Schiff auch so Krebsscheren bekommen könnte. Jäger mit Innenraum klingt schon mal toll nach einer 300i/Avanger alternative.
  11. @Aynareth Der Name GreyCat ist nicht die direkte Bezeichnung für diesen Gold Card, sondern der Name des Herstellers? Ok ich bin überrascht dass mir entgangen ist dass die Mining Spinnen von der *Marke* Greycat sind. Gerüchte gibt es viel was kommen soll, es wundert mich einwenig das jetzt kein neues Schiff/Fahrzeug zu sehen ist. dachte die wollten Jeden Monat was raus hauen aber gerade sind sie mit anderen sachen schwer beschäftigt. Was erwartet wurde in letzter zeit: -- Titan Suit - Origin Rover - ANVIL Ballista - RSI Mantis - Tumbril APC Also viele wollen Bodenfahrzeuge wie es scheint.
  12. KaffeRausch

    Dragonfly

    @dstar Die Nasa Könnte echt einige Videos in SC Drehen, wenn es dann Drohen gibt. Der Große Witz ist aber, beim Mars ist nur die Atmosphäre so Rot, die Steine und der Boden sind eher Rot/Grau und werden immer in Filmen Falsch Dargestellt. Aber da diese Dragonfly was ganz anderes ist, ist das ganze ehh Kappa.
  13. Da frage ich mich nur, wie ankleben, welche Tastatur soll da verunstaltet werden und... wie wäre es nur die Extra gaming Tasten zu bekleben? Ich habe bei meiner Razor Window M1 bis M5.
  14. Gutes Video, nette Vertretung, und Gute Besserung Sam. KI, Flugmodell, Der Kriminal-Status, Funk... das Sind Viele Verbesserungen die erwartet waren.
  15. Da wird in diesem Thema so viel neues geschrieben, für einen Moment dachte ich es gibt endlich was neues...
  16. Zur ANVIL Ballista: I dont know if you heard but apparently some people at SC-Leak found in the files of the game that a new vehicle might be coming soon: The Anvil Barrista: Apparently it might be a ground vehicle that might come in a drivable state Soon™. If we believe the rumor it's a missile truck probably the size of a rover. With multiple seats and a gunner seat. Barrista nicht Ballista. Nur was ist Barrista? Wenn man bei Barista ein *r* weg lässt kommt bei Wiki raus. "Barista ist eine Tätigkeitsbezeichnung für jemanden, der in einer Espressobar bzw. einem Café für die Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist." Hääää?
  17. Ja die Neuen möglichen Schiffe und Fahrzeuge klingen interessant, RSI Mantis klingt Aggressiv. ich bin aber leider nicht so gut bei Kasse, Klimaanlagen Reparatur kostet 700€+.... Wenn es aber Günstiger ist und Brauchbar, mal schauen.
  18. Evocati : Also ich werde besser kein Evocati, zu wenig Englischkenntnisse, zu wenig Geduld, meine texte sind wohl zu schwer zu verstehen und die Zeit ist ein Problem. Allen anderen Wünsche ich viel Spaß. S38: Hat die Pistole echt einen Vollautomatik Modus oder sieht das nur so aus? Bei einem Magazin von 15 würde ich sagen die Pistole wird schwächer gemacht als die L86 mit ihren 13 Schuss. So Zwischending von Coda und L86 mit 15 Schuss wäre Überpowert. Lumin V: Sieht ein wenig aus wie der KRISS Vector Akkubohrer, ich hätte eher gedacht die Gemini C54 MP bekommt eine solch Moderne Optik, nun werden wir mal sehen. Der 5 Schuss Burst verzieht so brutal, solange das Gewicht der Ausrüstung keine Große rolle Spielt nehmen die Leute lieber die Demeco Energy LMG. Das Zug System: Also das sieht sehr nach einem guten Baukasten aus, gerade richtig um ArcCorp, MicroTech u.s.w mit einem richtigen Zug System aus zu statten. Also gesamt bin ich gespannt was da alles kommt.
  19. Ich möchte euch noch daran erinnern dass Vanduulschiffe nicht das einzige große sind was gerade gebaut wird. CiG zeigt die Vanduul Schiffe nur weil Datenminder sie gespoilert haben. Die UEE bekommt noch Extra Kampfschiffe die für Spieler nicht zugänglich sind, damit keiner glaubt er könnte mit einem Zerstörer ein ganzes System erobern. UEE Schlachtschiffe und Ähnliches werden wir in SQ42 auch sehen, die werden aber jetzt nicht Gespoilert. ALSO! Nicht Jammern wenn etwas länger dauert, CiG Baut auch sachen im geheimen, Es wurde mehrfach versprochen dass Wir in SQ42 Schiffe u.s.w sehen werden, die wir in Star Citizen erst Später Endecken.
  20. Man sollte bedenken das SQ42 in Episoden Kommt, es könnte durchaus sein dass man in der Ersten Episode mit den Viod Bombern und Hunter-Corvetten der Vanduul genug um die Ohren hat. Außerdem bekommen die Vanduul schiffe wohl kaum Innenraum, einfach weil sie für Spieler nicht zugänglich sein werden. So etwas wird die Entwicklung beschleunigen. PS: Braucht nicht zu Speculiren dass die Hunter oder ähnliches von Esperia kommen, die jetzigen nachbauten machen im UEE genug Chaos.
  21. Wenn jemand bei diesem "Basilisk" Portfolio nach Titan Exo Suit Hinweisen suchen will, den muss ich enttäuschen. Da geht es nur um einen Schiffshüllen und Rüstungs Hersteller dessen Gründer eine Hülle bauen wollte die Strom erzeugt durch Sonnenlicht und Super Panzerung Bietet. das Thema geht dann da durch dass die Firma für die Messer Diktatur viel Baute und Später nach dem zerfall auch den Zivilen Markt belieferte und das bis heute. Kein Hinweis von wegen "neues Schiff Fahrzeug". Aber Zeit wird es langsam was zu zeigen?
  22. @Light165 das "Origin Pack" gab es doch jetzt schon in 3 Ausführungen? Dazwischen kamen doch X85 und dann die 100i Serie + X1 Serie. Und dadurch gibt es Packs die kleiner sind und nicht so teuer waren?
  23. @Kryonoc Das Meine ich doch, Das Alte PO Modell kommt weg, dafür ein neues aus dem Baukastenprinzip.
  24. @Kentarer also nach dem was ich verstanden habe wird P.O. wie wir es kennen Komplett raus fliegen. Dafür wird es möglicherweise gegen eine Station ausgetauscht die an P.O. erinnert, man sieht ja in dem Baukasten Prinzip Teile die jetzt schon an P.O. erinnern.
×
×
  • Create New...