Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Content Count

    4,219
  • Donations

    70.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by KaffeRausch

  1. Hier haben wir Beispiel A der Meinungsmanipulation. Erstens wird jemand beschuldigt Meinungen selber zu Manipulieren, es geht hier um den Mueller-Bericht wegen der Russland-Untersuchung. http://www.taz.de/!5589214/ Dann... obwohl der Bericht Frei Kopiert werden darf, wird er Gefiltert. https://www.sueddeutsche.de/digital/upload-filter-mueller-bericht-scribd-1.4416802 Was soll man wohl dazu halten?
  2. @mindscout Corvette ist immer Militär. Was du wohl meinst ist ein Turing Schiff mit Größeren Hangar? Also eine.. Idris-P ohne Große Waffen... was aber wieder ein Fregatte ist. @Stonehenge Das ist nicht mal so weit hergeholt was du zum EXO-Suit sagst, Schon 4tes Quartal soll da was kommen *aber* entwickelt für SQ42. Im Text steht was von "Ursprünglich für industrielle Zwecke gebaut, hat es sich auch auf Militär- und Kampfeinsätze ausgeweitet". Weiter im Text steht der Hinweis "Obwohl es in der PU vorhanden sein wird, enthält diese Version Elemente, die für Squadron 42 spezifisch sind. Abgesehen von der Kunst und Animation, die bei der Erstellung des Titan zum Einsatz kommen, wird sich diese Aufgabe auf die Designarbeit beziehen, die zum Erstellen der Anzugfunktion und zum Ausgleichen in einem Kampfraum erforderlich ist". *ES* wird in PU *Vorhanden Sein*, aber für SQ42 mehr aufgemotzt. Unter "AI FPS: Titan" Steht auch was dass die KI da Lernen soll die Unterschiedlich Großen Waffen des Anzugs auch für die richtigen Ziele ein zu setzen.
  3. @Aynareth @TacticalGhost ein APC macht sogar sehr Sinn! Habt ihr mal gesehen wie viel Platz die ANVIL Valkyrie bietet für den Rover, dass schreit fast nach einem größeren Fahrzeug wie ein APC. Der APC kommt dann wegen SQ42 genauso schnell raus wie die Valkyrie ^^ Zum Thema noch eine Kleine Marke Bringen: Der EXO-Suit, wer baut den Eigentlich, ein Rüstungshersteller? Wenn Tumbril nur Land*Fahrzeuge* baut mit Rädern oder Hover Technik, wer Baut Landtransport-Mittel wie EXO-SUIT, Mech und Mehrbeinige Panzer? (Wenn dass alles in SC überhaupt geben soll). Das wäre wohl eine Extra Marke die aus Spaß dann Robopferde Bauen kann ^^ Die könnte dann "Syntetic-Animals-Robot-Compilation" ="SARC" mit den Slogan "With Iron Foot you are faster" Heisen.
  4. @Aynareth Der DX 20, Timura und C-Serie wurden in einer Tumbril Lore wohl Erwähnt? Bei der C-Serie ist wohl die Cyclon Serie gemeint? ich hatte vorher auch mal was von der Origin X3 Serie gehört und musste feststellen dass damit die 300er Serie gemeint ist. Tumbril... Super habe ich mehrfach Tumble geschrieben und damit den Firmennamen Falsch Es Flog auch mal was von Gerüchten herum eines Drake Mule Unimog Bodenfahrzeugs, Aber dieser Name flog schon als MISC MULE Tanker herum und ist wohl schon der Name eines Vanduul Transporters. Es gibt auch Leute die Analyseiren Jeden Pixel und haben so was Gefunden. Die Leute dachten da Sieht man die Corsair. Oder das hier ist auch schön angeblich ein Tumbril Motorbike, ich bezweifle aber dass so was noch mit Explosionsmotor Funktioniert. Hier auch Witzig, Tumbril QUANTUM, aber solche LKWs gibt es auch schon mit AEGIS oder RSI Schriftzug öfters in Konzeptbildern.
  5. Ja die Kandidaten sind gerade ANVIl und TUMBLE. Könnte auch sein dass sie was zusammen machen, das könnte Später sehr interessant aussehen. Jemand hatte schon die Idee dass es am Fluggerät Abkoppeln könnte und dann ein Fahrzeug ist.
  6. Mist.. es ist echt der Turm der Conni Andromeda... Die Türme sehen echt total verkrüppelt aus. So viel zum Thema hinweise....
  7. @Patsy189 Das Ding ist doch kein GrayCat! Da war vorher auch mal teile der Cyclon, angeblich auch der Anvil Arrow zu sehen, als würden CiG Teile der WitheBox/GrayBox Items mit Rosttextur versehen und als Spoiler/Easter-Egg rein setzten. @CoregaTab An Solche Endkopplungsmechaniken und Formänderungen von Schiffen Arbeitet CiG schon verzweifelt. Sonst wird die Hull-Serie nicht so Funktoniren wie sie soll, oder wie die Merlin an die Conni docken soll. Wenn diese Technik da ist, wird es auch LKW/Zugmaschinen geben wo man Drin Sitzen blieben kann, während man Reihenweise Container Ab und An Koppelt an die Stationen. So wie beim Film "Space Truckers" von 1996, oder der Anime Serie "Cowboy Bebop" von 1998 bei der Folge "Heavy Metal Queen". @Stonehenge so wie das Ding aussieht, wird es bestimmt als LTI Token gekauft von einigen.
  8. Das kommt als Nächstes? Es gab schon die Info das wohl Tumble ein neues Fahrzeug bringen möchte. Ich bekam von den "Die_NachtEulen" denn Tipp das man in Levsky bei dem Ship-Shop man früher schon Teile und Hinweise sehen konnte was als nächstes kommt. Teile des Tumble Cyclones soll man früher gesehen haben. Ich fand sogar was, es sieht aus wie ein Cockpit. Das Innere das sieht Fast aus wie.. Radaufhängungen... könnte auch für den Sitz sein.. Hier am Basar wo noch das "Ship-Shop" Werbeschild drauf ist könnte der Sitz sein, der müsste aber viel zu Groß sein für dieses Mini Ding. Da wir in ArcCorp Jetzt eine Stadt mit Straßen haben und so wie dieses Ding aussieht, Schießt mir nur ein Bild durch den Kopf.
  9. Auch Geiler Bug Gestern. Geschlechtsumwandlung mit Anonym Balken. Da Sitzt Leider Die Rüstung nicht mehr so ganz.
  10. EA-Games bekommt es nach Jahren Star Wars Lizenz Exklusivität mal hin ein Singleplayer Star Wars Spiel hin zu bekommen, nach 1-2 Spielen deren Entwicklung abgebrochen wurde wie SW 1313. Nach den Ganzen Lootbox Battlefront 1+2 Lizenzgurken. Soll ich bei dieser Glanzleistung echt beeindruckt sein?
  11. Danke, die Bilder sind Super. FRAGE: Kann mir jemand eine Liste oder so Linken, wo man sieht welche Schiffswaffen wo Verkauft werden, die Auswahl von P.O. GrimHex und Levsky ist eher Mau. In Hurston gibt es offenbar nur diese Laser-Warmlauf-Reapeater und Laser-Schrotflinte. Ich suchte Tarantula MK3 und Gatlings T-220, T-225 u.s.w
  12. Weitere Storys ArcCorp zu wenig Hangar?: Ich habe auf ArcCorp ein Schiff bestellt, kaum renne ich los Jammert die Landekontrolle das ich aufhören soll Platz zu besetzten. Es soll Hangar 01 sein, also renne ich zum Hangar 01 und das Schiff war angeblich 100te Meter weg. Also renne ich wieder zum Schalter/Monitor und sehe "Hangar 01", nagut da war ich doch richtig? Komme aus denn Fahrstuhl in Hangar 01 und sehe eine Cutlass Landen und die Markierung von der Freelancer war weg. Super... noch mal Freelancer rufen und Hangar 04 Gerannt als wäre der Teufel hinter mir her. Schiff Verschwindet Sofort auf Monden: Ich soll eine Kiste Sammeln, diese vom Mond zu einer Tankstelle bringen, Klingt ja einfach. Ich Steige aus der Freelancer aus ist das Schiff sofort weg, nehme die Kiste und möchte am Terminal ein Neues Schiff rufen. Egal welche Größe Schiff... ich war Dort ganz alleine, ich konnte Kein Schiff rufen und musste die Mission abrechnen und Spiel beenden. Läuft hoffentlich Später besser...
  13. Hattet ihr auch so ein Arschloch das mit einer Hornet Ghost die geparkten Schiffe von den Landepads in den Weltraum Schuppst.. echt eine Frechheit! Der Drückt sich mit der Schiffsnase unter das Parkende Schiff und schleudert es so nach oben. Der Flug offenbar zu GrimHex zum Reparieren und kam schnell wieder um weiter zu nerven..
  14. Also gerade wurde das Game-Play sehr Frustrierend. Erster Versuch: Ich stehe mit der Freelancer neben P.O. und versuche heraus zu finden wo ich für die Quest hin soll weil die Markierung fehlt. Ich Explodire wehrend ich im MobiGlas bin, ich frage "WTF was war das?". Jemand sagt im Chat dass das FCS ihn beim *langsamen* Flug automatisch auf eine Freelancer gelenkt hat... Zweiter Versuch: Ich Packe die 300i aus und Hoffe die Kisten gehen jetzt weil das Geld für die Freelacer zu Claimen zu viel ist. Die Kiste.. fällt durch die Laderampe... also neue Quest. Dritter Versuch: Ich soll.. Moment.. was Skimmiter Monitors 0/3? Nagut da Fliege ich eben zur Station und feuere mal auf irgend welche Monitore. Als ich meine Munition verballert habe Brüllen NPCs "was war das?" ich.. renne also Panisch ohne Munition durch die Station... fast auch in die Arme eines bewaffneten Spielers der in meine Richtung Blickt. Frustriert ziehe ich mich zurück zur 300i und Flüchte zu P.O. Das war eine.. interessante PU 3.5 Erfahrung...
  15. Auch Frohe Ostern dir AstroSam: Zum Nebel: Also dieser Rauch ab 5:50 ist echt von den Zwei Programmen Simuliert? Dieser Effekt wurde für die Filme "Der Gestiefelte Kater" und "Hüter des Lichts" verwendet, ich bin bafff.... Die Saturn Ringe und der Space-Nebel: Also hier muss wieder Realismus der Fantasie weichen für dass Spannendere Game-Play, es ist eben das *Chris Roberts Universum* ^^ Dass ist alles so viel Arbeit für die Entwickler, kein wunder das es noch länger dauert bis SQ42 und SC Fertig wird. Da sollte auch keiner sich beschweren "Aber in Freelancer gab es auch Nebel mit Asteroiden".... die WAREN ABER NICHT SO GEIL! VFX: Das ist Kunst was die machen, ohne solche Leute würden Räume wie Tote Zigarettenschachteln Wirken. Dieses Voxel ist auch interessant, anstatt alles an 3D aus Flachen Dreiecken zu machen, ist dass.. so ein richtig *Festes* Obeject... Das 2D Schachbrett erinnert mich irgendwie an Blau/Weiße Kühlschränke in World of Warcraft oder Schwarz/Violette Texturen in Half Live Mods... Level of Detail. Network Bind Culling. Object Container Streaming. Planeten Generierung. Ein System bereisen ohne einen einzigen Ladebildschirm. Bewegendes Fahrzeug/Schiff wo bewegende Fahrzeuge/Schiff rein fahren können. 100te Schiffe. Große Schiffe die Komplett begehbar sind. Und und und... Sachen die andere Große Publicher sich Finanziell nie trauen würden.
  16. Die Cargo Rampe der 300i ist Leider auch etwas... Buggy... *Etwas Sehr!*. Da Fallen die Kisten raus beim Hochfahren.
  17. Motivation? Also die sache wo man sich für das neue Jahr vorgenommen hatte? Nichts, Leben so nehmen wie es ist, wenn man am ende es nicht geschafft hat was man vorgenommen hat geht man nur Enttäuscht ins Nächste Jahr.
  18. @MtheHell ich hatte auch jetzt nicht gemeint dass es Das Beste Schiff ist. Ich meine es ist eben für dass was zur zeit funktioniert ausreichend Praktisch. Es wäre nur schön gewesen irgendwo eine anzeige zu haben die Meldet "Bei dieser Komponente und/oder Kombination, wird der QD stark beeinträchtigt wegen ...."
  19. Steam/Valve sollte aufhören immer 30% vom Spiele Kaufpreis haben zu wollen, egal ob AAA Titel oder Indie. Dann würden einige wider zurück kommen, so 5-12% je Art des Spieles wäre viel besser. Jetzt will Jeder seine Extra Wurst machen oder EPIC kauft sich Exklusiv rechte, außer Befestha denn die haben sich mit Fallout 76 so ins Knie gef....t dass sie wieder zurück kommen wollen. Exklusiv Titel als Konkurrenzkampf verkaufen.. die haben doch eine Macke. Exklusiv = Monopol. Konkurrenz = Preiskampf.
  20. Also ich habe Gestern die Reliant Tana durch getestet und bin mehr begeistern. Dumm nur... als ich Alles mit Schnell-Feuer-Laser ausgestattet habe, ist das Schiff keine 2.000.000 KM mehr am Stück gesprungen, auch als ich alle Waffen komplett ausschaltete. Fressen die Waffen zu viel Energie? als ich alles mit Ballistischen Gatlings zu geknallt habe ging alles einwandfrei. 2X S2 Turm + 1X S3 Turm + 2X S1 Beweglich ist schon schwer bewaffnet für einen *leichten* Jäger.
  21. Super, bin durch einen *Deuerrenn* Bug gestorben, Stehend durch Erschöpfung gestorben. Wenn euer Char nicht mehr aufhört zu rennen und auf das Mausrad nicht reagiert, macht noch mal Doppelt Shift.
  22. Wer nach hinweisen sucht was noch an Schiffen kommen könnte. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/17037-Portfolio-Casse-Aerospace J. Harris Arnold, der Gründer von ANVIL AEROSPACE war besessen von Leonard Casse, dieser war Gründer von Casse AEROSPACE und war nach einem Unfall gestorben. Leonard Casse hatte in seinem Leben *nur* Drei Schiffe entwickelt, die erste Hurrikan, die Cosmo Sloop (Ein Freizeitboot mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit für Zivilmarkt) und die 2600 Starbright (Geistiger Vorgänger der Aurora). Harris Arnold hatte alle Patente Gekauft, die Hurricane für den Vanduul Krieg wiederbelebt und einige AEROSPACE Schiffe sollen den Entwürfen/Skitzen von Leonard Casse sehr ähnlich sein. Bevor Leonard Casse Stab wollte er für das Militär ein Patrouillenschiff für Große Reichweiten Entwickeln. Also haben wir 3 Schiffe die von ANVIl AEROSPACE kommen könnten. -Cosmo Sloop -2600 Starbright -Patrouillenschiff für Große Reichweiten. Mal schauen ob aus diesen Lore Fetzen ganze Schiffe kommen.
  23. CiG Zaubert Schon: Auch wenn sie gerade an die Grenzen kommen mit ArcCorp, sie haben sich mehr getraut und viel mehr erreicht, als sich andere in den Nächsten 10 Jahren je Technisch gewagt hätten. Sonst würde es nur noch um Grafik, Mikrotransaktionen und Batte Royal gehen. Star Citizen auf Linux: Leider fehlt es noch an *gründen* wechseln zu können. Ist ja alles auf Windows und Android zugeschnitten. Ich finde aber Trotzdem die Vulcan 1.1 API besser als DirectX12.1, eben wegen *Nicht Exklusiv*. OCS: Sie werden wohl das jetzt durchdrücken müssen damit der Rest Funktioniert, da braucht auch keiner zu meckern wenn weniger Fertige Schiffe kommen. MISC Hull-C: Auf die Hull C und deren Mechaniken bin ich auch gespannt. -Beim Ausfahren/-Einfahren muss sich auch die Künstliche Schwerkraft und das Wrack-Modell anpassen. -Beim Ausfahren/-Einfahren Darf das Schiff nicht zum zerquetschen oder Auseinander drücken benutzt werden. -Für die Container braucht man eine KI, Fahrsteuerung oder ARGOs damit die in die Hull-Serie beladen werden können. Wenn diese Technik ausgereift ist, könnten wir sogar Space-Züge/LKWs mit Unterschiedlichen Waggons und Zugmaschinen verschiedener Hersteller bekommen. Einfach mal Reihen von Containern an Stationen ab und andocken ohne dass Schiff zu verlassen. Am besten noch mit Personen-Waggons und Zugmaschine in alter Western Optik in Space ^^
  24. Jetzt wird es Lächerlich, erst wollte die CDU/CSU so machen als hätten sie es gekippt, nur um es Später in Artikel 17 um zu benennen. Wohl um nicht *so viele* junge Wähler zu verlieren. Jetzt wird aus gemacht wer Später der Sündenbock sein soll, so nach dem Motto "Alle sind eigentlich dagegen ganz Ehrlich, aber Stimmen trotzten dafür weil .... .... ja das ist die Antwort". https://netzpolitik.org/2019/uploadfilter-die-spd-will-reinschreiben-was-die-union-fordert-aber-die-union-ist-dagegen/ Also die versuchen sich da was zusammen zu reimen in Richtung "Ja wir sind für Uploadfilter" aber auf die andere Seite wollen sie sich Feiern und Wählen lassen wegen "ja wir sind die Helden denn eigentlich waren wir dagegen, Schade". Für wie Dumm wollen die uns denn verkaufen?
  25. Die Inquisitor Rüstung hat was von Transformers Decepticon, ich könnte schwören die hätte zu 3.3-3.4 etwas anders ausgesehen aber das kann von der Farbe kommen die man jetzt verschieden wählen kann.
×
×
  • Create New...