Jump to content

KaffeRausch

Pilot
  • Content Count

    4,327
  • Donations

    70.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

KaffeRausch last won the day on April 14

KaffeRausch had the most liked content!

Community Reputation

604 Unglaublich

1 Follower

About KaffeRausch

  • Rank
    Spiralgalaxie
  • Birthday 06/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland

Star Citizen

  • RSI Handle
    KaffeRausch
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    100i

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 890 Jump mit LTI? Kauf doch das über 3K teute Origin Flotten Paket ^^ Sorry der musste sein. Wenn zum erscheinen der 890 Jump noch ein Großer Origin Sale kommt, dann komme ich in Schwitzen.... und mein Geldbeuten die Tränen.
  2. Zur Mercury: Eine passende Primäre zur Schwebenden Stadt Orison auf Crusader wäre tatsächlich ein Schiff von Crusader Industries. Wäre ja Peinlich wenn auf Crusader eben die Crusader Industries Schiffe wie Genesis oder Hercules gebaut werden, aber kein einziges Schiff dieser Großen Marke im Spiel vorhanden ist. 890 Jump: Wir reden hier immer noch von einem Brocken VON SCHIFF! Das ist auch eine menge Arbeit, das Schiff hat mehr Capital Reaktoren als eine idris-P und wäre zur zeit das größte Schiff im Spiel. Es kann auch Balacing Gründe haben es künstlich etwas zu verschieben. Was kommt als Nächstes:; Also nach den Überraschungen von ANVIL Aerospace und damit meine ich die Arrow, Valkyrie und Ballista. Es würde mich nicht mehr Wundern wenn noch mehr Kampfmaschinen kommen im *Fertigen* Zustand. Sogar mit fertigen Fahrzeugen wie den Tumbril NOVA Tonk, DX20, Timura oder Ranger würde ich jetzt Rechnen. Auch wenn beim "Titan Suit" noch "Scheduled" steht und nicht "in Arbeit" könnte da noch eine Überraschung kommen. Das wilde Spekulieren kann verrückt sein, was CIG dann raus haut wird Verrückter sein!
  3. KaffeRausch

    Law System

    Scherz-frage: Wie komme ich jetzt in das Law-System, ich finde noch kein Wurmloch. Sorry der Musste sein.. Also was dem Law-System offenbar echt fehlt ist die Erkennung- -"wer beschleunigt und steuert mit Absicht drauf zu und sitzt noch im Schiff", weil offenbar bekommt man auch Kriminell Status wenn Leute dein unbesetztes Schiff rammen oder es ohne Pilot Schwebend/Rutschend irgendwo rein Donnert. -"Wer Jagd auf einen Straftäter macht und darf eigentlich auch Feuern wenn der gejagte Verbrecher nicht Kooperiert", schon blöd 1500 UEC Strafe zu bekommen wenn man auf einen Verbrecher Feuert. -"ist die Wahre Legal?!", Ein Totenkopfsymbol auf Sachen die Illegal sein könnten wäre praktisch, eben Blöd wenn man vom UEE angegriffenen wird und weiß nicht warum. -"Werde ich von der NPC-Polizei an gefunkt", offenbar wenn man aus dem QD geworfen wird will die Polizei wohl dass man die Schilde aus macht oder so... da wird man Angegriffen obwohl man nichts Strafbares hat... Also dass wird noch eine menge Arbeit kosten bevor das richtig funktioniert.
  4. @Stonehenge ja die Hercules würde Sinn ergeben aber ohne Nova Tonk wäre sie nur für das eine Fahrzeug richtig zu gebrauchen. Aber ich bin mir sicher dass die Mercury als Aller erstes Schiff von denen kommt weil es das Kleinste Multicrew Schiff von denen ist und als Still-Guide dienen soll! @mindscoutes gab ja schon lange ein Video zum ersten Withe-Box Modell, es ist schwer Einschätzbar wie weit sie ist da Chris Roberts momentan stark wo anders seine Prioritäten legen muss. Nach meiner Meinung was als Nächstes kommen wird. Viele Viele AEGIS und ANVIL Sachen die Sofort Fertig sind weil sie für SQ42 gebaut wurden, das Jahr der Zivilen Conzept Verkäufe ist erst mal vorbei. Es wurde für SQ42 Fertig gebaut, die Leute wollen *JETZT* Neue Schiffe haben, also werden wir mit Fahrzeugen, Titan-Suits, Bombern, Jägern, Korvetten, Fregatten und Zerstörer beworfen die ehh Fertig sind.
  5. @AstroSam Na Super, weil man in einigen Kopfgeldjäger ähnlichen Missionen Geldstrafe bekommt und der Spaß mehr kostet Der einbringt, will man wieder als Händler Geld machen. Wenn aber in jeder guten Handelsroute 1 bis 5 Ballista Stehen die auf alles feuern weil es ihnen einfach Spaß macht ist schon Doof. Richtig blöd ist ja wenn die Leute schon 0 UEC haben und sich denken "Versauen wir andern auch den Tag", da haben wir Automatisch einige Trolle und Spielverderber die für so einen Scheiß gerne 135€$ ausgeben... Dieses Ding ins Spiel einzubauen ohne Passende Missionen für Spieler oder NPC-Sicherheitskräfte die mit NOVA Tonks Einhalt gebieten könnten, das war ein Großer Fehler! Das ist fast so als würde man einen 450Meter langen Tarnkappen-Zerstörer einbauen der nur von 1-5 Personen gesteuert werden kann, der Ziele auf 14-20KM befeuert aber erst bei 8-12KM auf dem Radar erscheint...
  6. @Strerus Stimmt, die Eclipse ist ein Flotter Tarnkappen Bomber. Aber der Größte feind der ANVIl Ballista ist momentan das Fehlen einer Transportmöglichkeit, sonst muss das Fette Ding über den Halben Planeten fahren...
  7. Die Cutlass ist mit einer Rakete der ANVIl Ballista sofort Matsch, an der Hammerhead haben 3 Ballista aber trotzdem lange zu kauen wie es scheint. Schon ein Geiles ding..... ich muss mal geld auf papyal machen... Moment *rennn*
  8. Ich bin echt ein wenig geschockt, nachdem zwischen Donnerstag und Freitag nichts zu sehen war dachte ich da kommt kein Sale, aber siehe da es ist die Ballista. Die frage ist nur für weh es sich lohnt... für eine Valkyrie ist sie zu fett wie es scheint also muss man das Ding mit der Hercules schleppen. NOCH Ein Schock, S7 Missiles? Ich hatte echt nicht erwartet dass es noch diese Größe Raketen geben könnte, da schon S5 Torpedos teuer werden können ist das Ding nur für Große Organisationen zu gebrauchen. SIZE Größen FRAGE: Size 1 bis 4 sollten doch Raketen sein? und Size 5 bis 14 sind dann Torpedos? Oder wurde das verworfen damit die S7 Raketen auch gut treffen können? PS: das nächste was sich gut verkaufen lässt sind Tarnkappen Erstschlags Jäger mit einem S5 Torpedo, so was wie eine F-22 Raptor.
  9. Sehr sicher ist zumindest dass die Mercury das erste Crusaider Industries Schiff wird, auch wenn die Genesis Starliner vorher als Konzept verkauft wurde. Sie soll ja als Still-Guide Dienen, also könnte das mit der Mercury so schnell gehen wie mit der Origin 600i.
  10. Die Tali bekommt bestimmt ein Rework, vor allem wegen Item Version 2.0 3.0 u.s.w. Wenn die Tali als Weitstrecken Bomber einigen Leuten nicht gefällt wegen Sachen die keinen Sinn ergeben sollen wie z.b. "Nur ein Sitz? kein Co-Pilot?", dann verkauft eben CiG ein Stück Teuer ein Tali Ersatz. Die Tali soll ja Laut Lore über 200 Jahre im Dienst sein, ein Newcomer mit neuen Ideen in der Technik ist Möglich. (Eine Übergroße Eclipse z.b.).
  11. @MtheHell So was ähnliches vermute ich auch, wenn CiG schon den 50ten Geburtstag von Chris Roberts als Grund sieht 2 neue Versionen der MISC Razor zu verkaufen kann alles möglich sein. Da ist es schon denkbar dass zu Relise von SQ42 und deren Einzelne Kapiteln, dann Schiffe verkauft werden die in der Solo Kampagne erstmals zu sehen sind (Außer Übergroße Kapitalschiffe).
  12. Mal ein überflüssiger Spruch "Satz mit X, das war wohl Nix". Also ich bleibe Stutzig, der Origin Rover wurde auch schon ewig erwartet.
  13. @Cahoona genau das reicht mir nicht, schick mal Link was Er meint.
  14. @Cahoona Das Problem ist aber woher will er das wissen? Quelle? die Gleiche Quelle wie jeder andere? Was auch hier angesprochen wurde, Mantis als Schiffs Name bei RSI Fällt etwas aus dem Namenskonzept. Aurora= Hat mit dem Sternenhimmel zu tun und sind Nordlicht / Südlicht Polarlicht. Constellation = Sternzeichen, Stellung der Planeten zu einander. Polaris = Polarstern. Ursa = Soll ein Dämmstoff sein... [Da könnte die Werbeindustrie das Wiki Verunstaltet haben?]. Apollo = Name eines Asteroiden. Orion = ein Sternbild. Bengal = Eine Katzenrasse... Orte in den vereinigten Statten heisen so... Der Name Bengal Springt doch aus dem Namensschema. Pegasus = ein Sternbild. Man merkt schon von was die Namen inspiriert sind. Zu Mantis finde ich einen "Star Mantis Kung Fu" Still Artikel... WTF...
  15. @Sagittarius Man sollte nicht vergessen das CIG die Vanduul schiffe in der SQ42c Roudmap zeigt, weil diese von Dataminern gespoilert wurden. CiG Arbeitet natürlich an Großkampfschiffe auch für das UEE die nicht von Spielern erworben werden können, damit die UEE die Spieler Clans bekämpfen können die versuchen mit javelins ein System zu terrorisieren. Da gibt es einiges was CiG nicht zeigen will um nicht SQ42 kaputt zu Spilern und jede Überraschung zu Ruinieren.
×
×
  • Create New...